Werbung

Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[MidTerm] Proggi

Ssarini startete am 22/06/16

Ssarini kann mit einem hervorragenden Design
und zahlreichen Zahlungsanbietern posen
Die Pläne sind sehr vielseitig
und es wurde auf die Limits geachtet
Die RC werden auch in den jeweiligen Processoren automatisch gutgeschrieben
Ssarini wurde sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet 

[deluxe]


Deposit in das Programm $501

$250 4.67daily for 30 Days
$251 3.37% daily for 45 Days


Die Pläne




INVESTMENT IN MICRO-LOANS
Los gehts ab 10 Tacken.
Diese 6 Pläne beinhalten alle Principal included
Die Pläne erstrecken sich von 10 - 90 Tagen 
ab 110% bis hoch zu 290% die alle durchaus spielbar sind
Mein Plan
4.67% täglich, BEP nach 21 Tagen (PI) gesamt 140%





INVESTMENT IN BUY OUT OF DEBT

Los gehts ab 
25 Tacken.
Diese 6 Pläne beinhalten alle Principal back
Die Pläne erstrecken sich alle über 20 Tage

ab 1.10% bis hoch zu 2.5% die alle durchaus spielbar sind
Mein Plan
2.5täglich, nach 20 Tagen (PB) 50%

EDIT: Diese Pläne sind alle Lifetime Pläne
Kein Principal back!


Ein-/Auszahlungen

Mit 10 Zahlungsanbieter wobei STP und Payza noch dazukommen werden sollen
schindet das schon Eindruck als wollte der Admin zeigen
er will hier was großes aufziehen
Alle Auszahlungen sind instant bis auf 
Neteller, Payza und Skrill
Minimum AZ sind $0.3 für BTC und für die manuellen
ist ein Minimum von $1 angesetzt






Referral Program
Das Affilate System ist auch sehr großzügig
mit Level 1 -7% und Level 2 - 3%




Heavy Earnings Sehr gut!



[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Diskussion

Hallo zusammen,
habe folgende Thematik:
Gestern habe ich um 9.53 Uhr noch ganz normal meine Auszahlung bekommen, aber die zwei Auszahlungen,die ich normalerweise am Nachmittag bekomme, wurden nicht gemacht. Wollte mich dann bei SSarini einlogen, kommt die Meldung:
Login oder Passwort falsch.Dann der Versuch Passwort zurückzusetzen, kommt die Meldung: Falsche Paar Login / E-Mail
(alle Groß und Kleinschreibungen etc. bedacht)
Siehst so aus, als hätte man meinen Account gehacked,oder?
Support habe ich angeschrieben (gestern Nachmittag,bisher keine Antwort), was kann ich tun?
Hat jemand Kontakt zum Admin?

danke und viele Grüße,
CHristian
Antworten Top
Läuft alles normal. Habe um Mitternacht und gerade eben je eine Auszahlung erhalten.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
Ich habe gestern Nachmittag 0.07846200 BTC überwiesen für Microloan 140%. Das Investment erschien nicht bis heute, nun habe ich gesehen, dass bei Last Operations "nur" 0.071362 BTC der Balance gut geschrieben wurden von dieser Transaktion.
Antworten Top
Konnte die 0.071362 BTC von der Balance zurück auf mein BTC Konto überweisen. 0.0071 sind weg, mal schauen was der Support dazu sagt. Rendite ist gerade normal gekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mit der Auszahlung von heute den BEP erreicht. Deposit läuft noch ein paar Tage. Bin begeistert.  Grinsen
Antworten Top
Servus,
prüft eure Zahlungsprozessoren. Mein hinterlegtes PM Konto wurde scheinbar gestern Nachmittag verändern und so sind die automatischen Zahlungen von gestern und heute auf das PM Konto eines Hackers/Betrügers gegangen.

Die Zahlungen von Samstag Mittag (13.40 Uhr) gingen noch auf mein PM Konto, die Zahlungen ab frühen Nachmittag (15.41 Uhr) bereits auf ein falsches. Leicht zu sehen, da man ja für jede Auszahlung eine Mail bekommt.

"On your wallet U12739133 PerfectMoney withdrawn x.xx USD"

Ich kann unter "Setttings" dieses falsche Konto "U12739133" auch nicht mehr auf meines zurück ändern. 
Der Support ist von mir informiert.
Gruß
Haraklus

EDIT:
Der Support hat sich schnell gemeldet und mein PM Konto wieder eingetragen.
Auf meine Frage ob man feststellen kann, über welche IP sich gestern eingeloggt wurde oder wann diese Änderung vorgenommen wurde kam nur diese Antwort:

"Make a complex password, and make sure your computer's security System"

Das habe ich selbstverständlich bereits nach Feststellung der Änderung meiner Daten getan gehabt. Zum Glück habe ich es relativ schnell bemerkt, so das nur 1 1/2 Tage auf das falsche Konto gezahlt wurde, so das sich der Schaden in Grenzen hält.
Antworten Top
Ssarini ist auf david news auf not paying gelistet
Antworten Top
Na mal hoffen, dass das nicht stimmt - will nicht schon wieder was negativ beenden.
in 3 Stunden weiß ich mehr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Leider wohl doch. direkt von der Ssarini-Seite:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 THE CLOSURE OF THE PROJECT AUG 1, 2016 15:30
Dear Partners!
The project activities SSARINI discontinued! Taking deposits closed! Registration is closed!
Paid all funds basis, which is on our payment accounts. After you have made all payments, the project will cease to exist.
Thanks for being with us. We tried to keep the project as long as possible. Weekend was in fact paid all the reserves.
Please accept our deepest apologies!
Your team SSARINI

Antworten Top
Sehr schade - bei mir sind es damit 35$ Verlust (bedingt durch die anfangs falsche Auslegung des lifetime plans.), nicht extrem viel, aber doch und nach FXcoral der zweite heute Betrübt
Und damit ein Stoß mehr, der mich zu sichereren Programmen treibt.
Mit etwas über einem Monat wurde das Programm wohl auch den hier gestellten Erwartungen nicht gerecht.

Wie dem auch sei, einige haben sicher Gewinne gemacht, es sei ihnen vergönnt Lächeln
Antworten Top
(01.08.2016, 20:13)klausaha schrieb: Wie dem auch sei, einige haben sicher Gewinne gemacht, es sei ihnen vergönnt

. na wer wird denn Zwinkern
Antworten Top
Traurig Traurig.

habe 600€ in den Lifeplan und nur 550€ raus.
Habe fest damit gerechnet, dass das Programm mir guten Profit
einfährt und lange hält aber Pustekuchen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Ich habe gestern noch eine Auszahlung erhalten.

Worauf beruht diese Info:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!

?
Antworten Top
(02.08.2016, 12:15)Mirkoli schrieb: Ich habe gestern noch eine Auszahlung erhalten.

Worauf beruht diese Info:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!

?

ich glaube du kannst dir deine frage selbst beantworten, indem du nicht nur den letzten beitrag liest! Frech
Antworten Top
Bis gestern Mittag gab es noch Auszahlungen, ja, und ab dann war fertig! Siehe auch Info auf ssarini, es ist Feierabend!
Antworten Top
Werbung
Werbung
die e-mail über die Auszahlung erhielt ich auch noch nur kam nie was an - insofern stimmt es schon, die Sache ist gegessen.
Antworten Top
Stimmt. heute nur noch die Mails der Auszahlung aber kein Payment income . traurig traurig. Noch Merchants down und dann ist Ende im Gelände Zwinkern
Antworten Top
(02.08.2016, 12:15)Mirkoli schrieb: Ich habe gestern noch eine Auszahlung erhalten.

Worauf beruht diese Info:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!

?

Die Auszahlung von gestern ist Schnee von gestern. 

Alle Programme haben News-Seiten, manchmal steh da auch was Lesenswertes - nicht immer Investoren-begeisternde News, aber manchmal echt informativ. 

Oder lies die Foren-Beiträge hier, musst auch nicht am Anfang anfangen,  nur die Beiträge zwischen gestern und heute, aber bitte lese erstmal. 
Dann erübrigt sich Deine Frage.

Grüße MAMA

PS: Nuggi, Du warst mal wieder schneller Lächeln
Antworten Top
Achtung, ich bin heute wieder frech gelaunt! ^^

(02.08.2016, 12:23)Mirkoli schrieb: Noch Merchants down und dann ist Ende im Gelände

.Dann ist es soweit, dann ist Ende im Gelände
und dann macht der HYIP Markt endlich zu! Grinsen

(01.08.2016, 20:13)klausaha schrieb: Und damit ein Stoß mehr, der mich zu sichereren Programmen treibt.

Dies war doch eines der vielen sicherererereren Programmen,
wo es sicher war, dass es nicht anders wie andere sein kann,
weil alle Programme im Kern ihrer Funktion gleich sind: Ponzi.^^

Mit anderen Worten: Viel Glück bei der Suche!^^

(01.08.2016, 20:13)klausaha schrieb: Mit etwas über einem Monat wurde das Programm wohl auch den hier gestellten Erwartungen nicht gerecht.

Die besten Erwartungen die man als erfolgreicher Investor haben kann,
sind keine Erwartungen - da hier ohnehin das Wort "Warten" drinsteckt
verliert man womöglich nicht einmal was, außer Nervosität & Ungeduld.

(02.08.2016, 12:18)Nuggiator schrieb: ich glaube du kannst dir deine frage selbst beantworten, indem du nicht nur den letzten beitrag liest!

Zu weit oben! Grinsen

Scrollfinger kaputt! Grinsen

Zu viel Tränen weggewischt.

(02.08.2016, 12:23)Mirkoli schrieb: traurig traurig.

(01.08.2016, 20:20)Vini11 schrieb: Traurig Traurig.

Finde es immer noch höchst interessant, wie wenig sich hier
wirklich darüber informieren, welche Möglichkeiten man hat!

Der Voice-Chat ist für unsere Mitglieder-Anzahl
lächerlich leer, wobei wir dort vieles erfahren!

Die meisten in diesem Markt bleiben jedoch Eintagsfliegen,
weil sie es gar nicht ernst meinen möchten, sondern nur
Gründe finden wollen, warum es nicht funktioniert.

Dann trichtern sich wieder Falsch-Glaubenssätze
in den Köpfen der Mitglieder hier ein, wie z.B.,
dass man Refs bräuchte um zu verdienen.

Unter dieser Lösung gibt es aber noch ein tieferes Problem,
dass man zuerst mal lösen sollte, wie z.B. fehlendes MMS.

Mit Money-Management ist es möglich sein Portfolio
nicht nur stabil zu halten, sondern noch auszudehnen.

Dazu gehört auch eine clevere Strategie.
EvilsMAMA hat z.B. gleich auf der 1. Seite
die sog. Slow-Down-Strategie vorgeschlagen,
welche eine der 3 funktionierenden Strategien ist.

Ich zähle sie kurz mal auf: Rein-Raus-Stratregie,
Slow-Down-Strategie und die Zellteilungs-Strategie,
die eigentlich das Fundament eines jeden Portfolios ist.

Wenn viele das hören, verlieren sie die Lust,
weil sie merken, es ist doch nicht so einfach
aber wiederum muss man auch mal sagen,
dass es nicht so schwer ist, wie man denkt,
wenn man nur mal ein paar Fachbegriffe hört.

Slow-Down-Strategie ist z.B. in einem Satz erklärt:
Du investierst 100$, nach Ende der Laufzeit 90$,
dann 80$, dann 70$ usw. (natürlich nur Beispiel).

Dieses Beispiel sollte ja eigentlich für eine Erleuchtung ausreichen
aber meine Frage an der Stelle lautet: Wie viele haben das genutzt? =)

Naja, wie dem auch sei - Scheiß Ssarini, hat mich so enttäuscht!  Traurig

Nicht funktionieren tun übrigens früher oder später,
aber auf jeden Fall auf Dauer diese 3 Strategien: 
Reinvest-Strategie (internes Aufstocken, beim
festen Auslauf des Planes), Compounding
oder das allseits beliebte "Ich leg mal nach"
(auch "Aufstocken" genannt, welches keins ist,
weil das geht übrigens anders (mehr nach System).

Alle diese 3 sogenannten "Strategien", sind keine sondern,
sind im Ursprung Ergebnis der allseits integrierten Gier
in diesem Markt, an die euch der Admin packen will.

Hört ihr drauf, dann werdet ihr immer Gründe finden,
euch auf die ein oder andere Art bei einem Programm
festzusetzen und dem HYIP euren Erfolg zu überlassen.

Ich sage es aber immer und immer wieder:
KEIN PROGRAMM WIRD EUCH JEMALS
ZUM ERFOLG VERHELFEN KÖNNEN!

Nur Strategie und ein RICHTIGES Portfolio kann das!

Das ist einer der Grunddenkfehler und bei der richtigen Denkweise,
da beginnt alles - dann kommt das richtige Fühlen noch hinzu und
danach das richtige Handeln, welches von Innen heraus entsteht.

Man ist also immer selber verantwortlich - das weiß man, hoffe ich.
Also muss man seine Fehler mal unter die Lupe nehmen, denn ich
habe wiedermal viele gesehen, die wie wild aufgestockt haben und
mir ist es persönlich egal, wer das macht oder "entscheidet", weil
dann auch immer viele der Person folgen, wenn es ein Vorbild ist
aber jeder muss im Markt seine eigenen Entscheidungen treffen,
ob er will oder nicht - am Ende des Tages bleibt es immer deine.

Meine Provokation ist immer gut gemeinte Provokation!

Achtet auf eure Emotionen. Ich halte nur einen Spiegel vor.
Emotionen nach der Enttäuschung ausfühlen und nicht damit
wieder in eine neue Illusion hineinfallen. Es passiert immer wieder.

Man muss mit den Emotionen nichts machen - nur bemerken,
nur fühlen und dann ist man erst geistig wach und handlungsfähig.

Da fängt es an - das ist der erste Schritt: In dir drin!

Könnte wieder Stunden schreiben. Zwinkern

Alles Gute und viel Erfolg!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.157 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.922 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart