Themeninformation
  • Ersteller: Snoopy0207
  • Ansichten: 34228
  • Beiträge: 86
  • Abonnenten: 39
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Twitter

Facebook

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Altcoins mit Potential


"[Diskussion] Altcoins mit Potential" - Hauptbeitrag

#88
Diskussion / Umfrage 
Hallo Liebe Community,
hatten letzte Woche ein Interessantes Gespräch im Discord über Altcoins und dass wir dieses Thema hier vielleicht etwas mehr behandeln sollten. ist ja auch ein recht aktuelles Thema mit immer mehr Zuspruch.
für alle die an Altcoins interessiert sind werde ich hier einmal eine kleine Zusammenstellung auflisten, welche ein super Potential haben und perfekt zum holden sind.
Durch die ganze Problematik des Bitcoins/Blockchain (BIP91, SegWit, Softfork, Hardfork) usw. sind fast alle Altcoins seit Ende Juni ständig gesunken. Und sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, der Perfekt ist um sich damit einzudecken.

Da der BIP 91 eine Zustimmung von über 80% bekommen hat, aber der BIP 148 keine 100% Zustimmung der Miner bekommen hat, wird es keinen Hardfork geben und kommt somit zu keiner Splittung der Kette. Die ganze Panikmacherei ist somit überflüssig und die ganzen Debatten über den BCC-Coin und Bitmain, haben nichts mit der Blockchain zu tun, sondern ist lediglich ein Coin den Bitmain auf den Markt bringen möchte.
Somit wird es die Tage bis spätestens 01.08. gesamt wieder gut bergauf gehen. auch wenn der Bitcoin heute nochmal schwung nach unten aufgenommen hat und eventuell sogar nochmal auf 2050-2100 runtergehen könnte.

Meine Empfehlungen:
IOTA (zur Zeit wird er nur auf Bitfinex gehandelt). lege ich jedem ans Herz
https://iota.org/
Infos hierüber um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben ist der IOTA Sonntagsplausch auf Youtube
http://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen-kryptowaehrung-iota-was-man-ueber-den-vielversprechenden-bitcoin-konkurrenten-wissen-muss-5597663
Whitepaper:
http://iotatoken.com/IOTA_Whitepaper.pdf

Stratis (Bittrex, Polinex uvm). auch ein muss für jeden
https://stratisplatform.com/stratis-token/
https://www.youtube.com/watch?v=1q2f4tQTbI8
Whitepaper:
https://stratisplatform.com/files/Stratis_Whitepaper.pdf

alle weiteren Stelle ich jetzt mal ohne viele Infolinks rein, haben aber trotzdem mehr als genug Potential. Jeder auf seine Art und welche Technologien dahinter stecken, kann jeder bei Google erfragen! (alle auf Bittrex handelbar)
Ardor
NXT
Wave
Siacoin
Verge
Reddcoin
Lumen
Singular
Humaniq
Steem
Bitshares

Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar mehr Altcoin-interessierte Zwinkern

LG


Update: https://x-invest.net/forum/thread-altcoins-mit-potential?pid=215420#pid215420

Antworten Top

"[Diskussion] Altcoins mit Potential" - Diskussion

#81
Ich denke dieser deutsch/schweizer Coin könnte interessant werden. Zumindest sind die Herausgeber als seriös zu betrachten:

http://www.weltderwunder.de/seiten/ico
Antworten Top
#82
(23.11.2017, 12:04)freak223 schrieb: Ich denke dieser deutsch/schweizer Coin könnte interessant werden. Zumindest sind die Herausgeber als seriös zu betrachten:

http://www.weltderwunder.de/seiten/ico


Ja es etablieren sich immer mehr bereits erfolgreiche Unternehmen in dem markt und wollen ein Produkt auf basis von blockchain technologie entwickeln. hier ein weiterer Herausgeber eines Tokens aus unserem Raum https://www.nagaico.com


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#83
Hey Snoopy,

viele sehr schöne Coins dabei. Hast du Zeit und Lust deine Liste zu aktualisieren und uns deine gegenwärtige Meinung mitzuteilen?
Ich wäre richtig gespannt auf deine derzeitige Einschätzung von Coins mit Potenzial Lächeln
Antworten Top
#84
(21.05.2018, 11:15)DarkMelius schrieb: Hey Snoopy,

viele sehr schöne Coins dabei. Hast du Zeit und Lust deine Liste zu aktualisieren und uns deine gegenwärtige Meinung mitzuteilen?
Ich wäre richtig gespannt auf deine derzeitige Einschätzung von Coins mit Potenzial Lächeln

Deinem Wunsch komme ich somit nach.


Meine Empfehlungen:

IOTA lege ich jedem ans Herz (Iota ist und bleibt für mich meine Altersvorsorge und hatte im Dezember richtig schön geknallt und wie der gesamte Markt und danach korrigiert. von 30 cent November - Dezember 2017 auf ca. 5$ korrigiert bis ca. 1$! Im nächsten großen Bullenrun denke ich geht er auf über 10$

Stratis bleibt bei mir ein muss in jedem Portfolio. Hat im Bullenrun Dezember 2017 - Januar 2018 leider nicht so gas gegeben wie erhofft, aber dennoch bin ich total überzeugt von Stratis und glaube das er im nächsten Bullenrun 50$ erreicht und bis 2019 100$ erreicht.

Ardor bleibt bei mir ein muss in jedem Portfolio.

NEO hatte ich im letzten Jahr leider in meiner Liste vergessen aufzuzählen. Definitiv auch ein muss. Hatte letztes Jahr auch einen richtig guten Run. Janaur 2018 bei 160$ nach Korrektur wieder bei ca. 40$. Meiner Meinung im nächsten Bullenrun 250-350$.

NXT war sehr enttäuschend nach dem Snapshoot und Airdrop von Ignis. Werde diesen auch sobald er wieder das hoch vom Dezember hat aus meinem Portfolio nehmen.

Wave werde ich weiterhin halten

Siacoin definitiv auch

Verge, so gespalten die Geister über diesen Coin sind, werde ich diesen definitiv weiter behalten. Seinen Usecase bei Pornhub, Kooperation mit TokenPay, den ich unten der Liste anfügen werde und an dieversen Börsen mit Namen hinzugefügt.

Reddcoin leider immernoch keinen Partner oder Usecase. Für mich einfach ein alles oder nichts Coin, den ich Stake und in der Hochburg verkaufen werde und im dump wieder nachkaufe.

Lumen mittlerweile Stellar. Einen sehr schönen Verlauf in 2017 gehabt. Juli 2017 bei ca. 3 Cent $ und im Bullenrun waren wir bei ca. 80 cent $. Jetzt nach der Korrektur bei ca 28 cent $. Halte ihn definitiv.

Steem
Bitshares
Singular
Humaniq von diesen 4 Coins habe ich mich in der letzten Hochburg getrennt und habe mich etwas anders aufgestellt. Mehr in Coins die eine eigene Chain/Mainnet betreiben wie Stratis, Neo und die neuen unten aufgezählten.



Neu


Tokenpay wie oben schon erwähnt Kooperation mit Verge, haben sich eine Banklizenz gekauft und sind dabei eine komplette Deutsche Bank aufzukaufen die WEG-Bank. Bereits 10% gekauft und haben eine weitere Kooperation mit Litecoin, die bereits auch 10% dieser Bank gekauft hat. Bis 2019 soll die komplette Abwicklung mit der Bank durch sein und in 2019 sollen dann die Kreditkarten kommen. Bis dahin bringen sie Gute Earnings beim Staken auf dem Wallet.

Vechain / VechainThor im November dazugekommen und ein neuer MUST HAVE COIN. Kooperation mit BMW, Kuehne & Nagel, world’s largest freight company accounting for 10% of the “world’s air and sea freight business,” und vielen weiteren Größen im Asiatischen Raum. Jetzt im Juli Mainnet launch und Masternodes. Wie bei Neo bekommt man fürs halten von NEO den Coin Gas und bei Vechain bekommt man Thor.

Waltonchain sollte jeder auch ein paar in seinem Portfolio haben Zwinkern


Wann der nächste Bullenrun kommt, wird interessant bleiben. Ich gehe schwer davon aus, dass wir Ende 2018 wieder einen haben werden. Doch, wenn die ganzen Größen (brauch ich hier nicht extra nennen, gibt unendlich viele Meldungen im Netz), die neu hinzukommen nicht ihren Preis bekommen, könnten wir genauso auch ein Eiszeitjahr bekommen. Der Bitcoin ist zwar die letzten beiden Tage schön nach oben, aber das hat ja in diesem Markt wie bekannt nichts zu heißen. So wie viele umwerfende News auch kaum Bewegung in den Markt gebracht haben.
Wenn der Bitcoin jetzt im Juli/August zu den ETF`s zugelassen wird, dann schaut die Situation eh wieder ganz anders aus. Es bleibt spannend wie immer.

Und was ich jedem nur ans Herz legen kann, weil ich es eben gesehen habe, nachdem ich mich seit Ewigkeiten hier nicht mehr eingeloggt habe. Das Thema Airdrops. hatte ich letztes Jahr Juli bis Oktober bei mehreren mitgemacht und hatte plötzlich im I-II Quartal 2018 etwas über 5000$ an Coins auf meinem MyEtherWallet, die ich definitiv nicht gekauft habe.
Ich empfehle euch jedoch hierzu eine seperate Simkarte für den Telegram-Channel, dass ihr nicht eure eigene Handynummer dazu hergeben müsst.
Eine seperate Emailadresse, dass euer Postfach nicht zugespammt wird.
Und ganz wichtig. es gibt unendlich viele Airdrops die einfach nur Scammen was beim ICO euch zwar nicht betrifft, weil die Airdrops kostenlose Coins sind, aber viele machen das auch nur um Eure Daten einzusammeln. Weil ihr hinterlegt durch das beitreten in die Telegram-Gruppe eure Handynummer. Im Bot hinterlegt ihr eure ERC20-Adresse von MyEtherWallet und eure Email.
Legt euch diesbezüglich auch einen seperaten Account bei MyEtherWallet an für die Airdrops.
hier ein kurzes Video wie ihr euer MyEtherwallet erstellt
https://www.youtube.com/watch?v=yo0pzs5pAsg&t=18s

Nur kurz am Rande fürs Verständnis wiviele es bei den ICO`s Airdrops überhaupt ernst meinen. 2017 sind gerade einmal 10% der ICO`s gestartet, die anderen 90% haben direkt mal gescammt. In 2018, wenn ich alleine sehe was es täglich an Airdrops gibt, denke ich wird dieser Wert wesentlich höher. Daher nimmt nicht jeden Airdrop, den ihr irgendwo findet oder irgendjemand postet.

Entschuldigt vielmals, wenn an der Grammatik, Rechtschreibung oder am Content was nicht stimmt. Habe es nicht nochmal durchgelesen und meine Zeit ist derzeit leider sehr knapp.

LG
Antworten Top
#85
bin auch wieder bissel am sammeln von coins, bin jetzt bissel am verge claimen, aber habe was gefunden das er ein geheimfavorit sein soll, aber er geht wohl doch nicht auf ^^ jahr ist bald vorbei und sollte dieses jahr steigen
Antworten Top
#86
(24.07.2018, 12:35)Bimmler schrieb: bin auch wieder bissel am sammeln von coins, bin jetzt bissel am verge claimen, aber habe was gefunden das er ein geheimfavorit sein soll, aber er geht wohl doch nicht auf ^^ jahr ist bald vorbei und sollte dieses jahr steigen

Naja, Geheimfavorit würde ich ihn nicht mehr nennen. Ein Geheimfavorit war er letztes Jahr. Das heißt jetzt nicht, dass er nicht mehr genug Potential nach oben hat, aber halt nicht nochmal so nen extremen Hype wie im Dezember.

Geheimfavouriten wären für mich dieses oder auch nächstes Jahr, je nachdem wann sie mal größere Infos raushauen und der Usecase vorhanden ist, Coval und KIN.

Naja, urteile mal nicht so schnell, letztes Jahr gab es zwar zwei Hochzeiten, Mai/Juni und den Dezember/Januar. Und Verge haben letztes Jahr sehr sehr viele abgestoßen nachdem er immer weiter runter ging. Aber dann kam der Dezember: In einer Woche von 62 Satoshi auf 2000 Satoshi. Von daher einfach abwarten. Früher oder später wird alles wieder gut.
Antworten Top
#87
Ich stimme dir vollkommen zu. Münzen für den einfachen Geldtransfer werden in den nächsten 1-2 Jahren maximal sein. Gib 5 festgelegte Münzen; der Rest geht langsam aber sicher den Bach runter. Deshalb verkaufe ich schon seit langer Zeit einige Nischenmünzen, die im Vergleich zu Bitcoin keinen großen Mehrwert beim Geldtransfer bieten.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "[Diskussion] Altcoins mit Potential"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

10 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage [Diskussion] Welche Coins sind gerade attraktiv dennyw3 21 4.573 25.12.2019, 14:21
Letzter Beitrag: DrPepper
Gelöst [Gelöst] Empfehlung Altcoin-Wallets pestplant 3 2.197 08.12.2019, 22:25
Letzter Beitrag: HooDies
Gelöst [Gelöst] Virtuelle BTC Debitcard? Anubis 3 1.638 30.11.2019, 21:20
Letzter Beitrag: Ka1ser
  Krypto Trading ganz automatisiert, wenn man es möchte raketenwunder 9 938 23.10.2019, 10:09
Letzter Beitrag: raketenwunder
Diskussion / Umfrage [Diskussion] Cryptokitties Riii83 30 9.536 28.09.2019, 01:15
Letzter Beitrag: 2Faze
  Kryptowährungen Investieren allgemein kristiann 1 1.026 06.09.2019, 16:12
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Anfrage/ Umfrage [Offen] ADVC Coin Indigoo 0 1.452 10.06.2019, 17:38
Letzter Beitrag: Indigoo
Diskussion / Umfrage [Diskussion] Börse: Cryptopia Nuggiator 1 1.709 16.05.2019, 18:34
Letzter Beitrag: LoydRich
Diskussion / Umfrage [Diskussion] Cloud Mining - Das sichere Invest acpromotion 109 50.765 20.02.2019, 07:00
Letzter Beitrag: Smart
Gelöst [Gelöst] Versteueurng von Masternodes Smart 2 2.152 03.08.2018, 15:07
Letzter Beitrag: iudica

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung