Werbung

EvoBinary - The real trading robo - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Community,
heute möchte ich euch
vorstellen.


Das Programm startete am 14.06.2016 in den Prelaunch und soll ab August 2016 richtig durchstarten (hier geht es um Werbung, "arbeiten" tut es schon)




Was ist es? wie Funktioniert es?

ist angeblich ein automatisiertes Trading-Tool welches vollautomatisch arbeitet.
gibt sich sehr transparent und bietet sogar eine Smartphone-App bei welcher man in Echtzeit nachvollziehen kann was/wann/wo/wie getradet wird.


Der Internetauftritt von
ist sehr professionell gestalltet und durchaus gelungen
Man kann hier unteranderem zwischen 8 Sprachen wählen welche Alle! professionell eingebettet sind, keine Google-Übersetzungen.


Ob hinter
eine "echte" Investitionsmöglichkeit/Firma steckt sei dahingestellt. Wie immer können wir es schlecht überprüfen. Bildet euch selbst eine Meinung.

Wichtig!: Nach der Anmeldung muss man sich verifizieren



Das Wichtigste


Es gibt noch die Premium-VIP-Stufe. Diese werde ich aber nicht erwähnen.



Hier gibt es 5 verschiedene Investitionspakete. Wobei man sich beim 1. nur zum werben einkauft und nichts verdient.



Alle Pakete laufen maximal 1 Jahr. Es gibt keine monatlichen Gebühren.[/align]


Die Pakete Partner, Professional, Master und VIP erbringen maximal 27% Gewinn pro Monat. Das Programm läuft zu kurz um schon Durchschnittswerte nennen zu können (Stand Juni 16).


Wichtig!: 1/3 des Paket preises wandert automatisch in den Marketing Topf.
Bedeutet unsere Verdienste werden aus den restlichen 2/3 generiert.

EinblendenSpoiler:

Unsere Investition können wir nach 30 Tagen wieder herausnehmen. Allerdings verlieren wir dann da wir ja 1/3 ins Marketing abgegeben haben!

Beispiel Investition 1500€:

1000[b]€ als Investitionsgrundlage
[/b]
max 270€ Gewinn pro Monat
1000 + 270€ + 270€ = 1540€ => BEP nach 2 Monaten erreicht sofern wir volle Verdienste hatten.
12 x 270€ = 3240€ + 1000€ (Einlage gibt es am Ende zurück) = 4240
Nach einem Jahr mit vollen Earnings haben wir 2740€ als Reingewinn verdient Lächeln

Affiliate-Plan/Marketing-Plan

hat einen ganz starken Marketingplan der aus 3 Ebenen besteht:[/align]

Direct Referral Bonus
Hier bekommen wir 10% auf das gekauft Paket unseres Referrals.
Die 10% beziehen sich auf das Geld was in den Investmentpool fließt. Nicht auf die gesamte Summe!

Binär Bonus

Ihr seht unsere Referrals trennen sich hier abwechselnd in 2 Reihen. 
Man nennt es linkes und rechtes Bein.
Ihr seht die Geworbenen reihen sich automatisch ein und je nach gekauftem Paket bekommt ihr dafür Punkte.
Die Punkte werden zusammengezählt pro Seite. Links hat auf dem Bild 204 und Rechts hat 360 Punkte.
Es zählt immer das "schwächere" Bein.
1 Punkt = 1 Euro
Wir erhalten also 204€ pro Tag

Residual Bonus

Der Residual Bonus greift bis in 7. Ebene
Hier bekommen wir jeden Monat pro Referral eine bestimmten Betrag (siehe Bild)
Ihr seht anhand der Tabelle dass sich der Residual-Bonus sehr hoch aufrechnen kann Lächeln


Es gibt auch einen Career-Plan bei welchem ihr Gegenstände wie Ansteckpins etc. bekommen könnt. Diesen werde ich aber nicht näher beschreiben



Ein-Auszahlungen

arbeitet hier mehr mit den seriösen Anbietern zusammen


Investitionsverdienste werden monatlich, am 5., auf dem Account gutgeschrieben


Auszahlungen können 12 mal im Monat angefordert werden (Account muss 30 Tage bestehen)


Affiliateverdienste werden täglich gutgeschrieben und können wöchentlich ausgezahlt werden (Account muss 15 Tage bestehen)


Es wird manuell und nur Montags ausgezahlt. Mindestauszahlung liegt bei 100€



How to

Banküberweisung:
EinblendenSpoiler:

Bitcoin Zahlung
EinblendenSpoiler:

Wann sieht man die Erträge:
EinblendenSpoiler:

So Verifiziere ich mich:
EinblendenSpoiler:



Mein Fazit

Bei diesem Projekt sind wir nun auch wieder mit dem vollständigen Marketing Team unterwegs.

was hier entsteht spricht für aussergewöhnliche Qualität weswegen wir uns entschieden haben diesem Projekt nachzugehen und es auch hier wie bei Questra stück für stück zu analysieren und das ganze mit der Community mit Webinaren und Internen Infos zu Teilen.

Ich versuche sobald wie möglich den Admin persönlich zu Treffen und eventuell klappt das ganze auch schon gegen Ende November, da werde ich persönlich in Portugal vor Ort sein.



Es kann sich nur über eine Einladung (mein Ref-Link) angemeldet werden.

Da es hier um ein Pre-luch handelt gibt es in dieser Phase noch kein RCB.

Das wird sich in naher zukunft ändern und ich kann mir gut vorstellen das ich wieder ein ähnliches RCB verfahren wie bei Questra Anwenden werde.



Ich freue mich auf die gemeinsame und Erfolgreiche Zeit bei EvoBinary


Das Webinar




Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung
gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren.

Melde dich hier an!

Grüsse,
Sensi


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

EvoBinary - The real trading robo - Diskussion

(18.04.2017, 17:18)m4rc3l schrieb: Ich glaube momentan geht garnichts ausser Bankauszahlung aber, so heist es immer, sie sind dran

Ist schon bei jemandem eine Bankauszahlung von Evopay angekommen?
Ich lese immer nur, dass beantragt wurde, aber nicht dass eine angekommen ist.
Antworten Top
(18.04.2017, 17:22)ruinvst schrieb: Ist schon bei jemandem eine Bankauszahlung von Evopay angekommen?
Ich lese immer nur, dass beantragt wurde, aber nicht dass eine angekommen ist.
Fehlanzeige steht bei mir immernoch auf Pending hab glaub vor ner Woche beantragt (weis es aber nicht mehr ganz genau). Aber hilft ja nichts wird schon noch kommen Lächeln
Antworten Top
Will hier mal etwas nachlegen . hat hier wer Erfahrung bei EVO cash mit Deposits.

Wie läuft das wenn man Geld per Bank Transfer sendet . geht das nun nach Singapur oder haben die eine Verbindung im SEPA Raum?
Funktioniert das überhaupt?
Funktioniert das nun mit der VISA -Karte?

Egal auf was ich klicke steht nun dort:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

We are tired and relaxing now ! We are waiting for you and will be glad to serve you: Tomorrow from 10-00 till 23-00 by Moscow (GMT+3:00) time

Antworten Top
(18.04.2017, 23:59)uphustler schrieb: Will hier mal etwas nachlegen . hat hier wer Erfahrung bei EVO cash mit Deposits.

Wie läuft das wenn man Geld per Bank Transfer sendet . geht das nun nach Singapur oder haben die eine Verbindung im SEPA Raum?
Funktioniert das überhaupt?
Funktioniert das nun mit der VISA -Karte?

Egal auf was ich klicke steht nun dort:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

We are tired and relaxing now ! We are waiting for you and will be glad to serve you: Tomorrow from 10-00 till 23-00 by Moscow (GMT+3:00) time


Ich glaub zur Zeit funktioniert da wieder mal überhaupt nichts.
Ganz ehrlich ich verstehs nicht, was will man damit erreichen außer die verzögerunsphase noch weiter zu verzögern. Ich probier jetzt schon seit tage auszucashen auf adv, jeden tag der gleiche satz.

wenn du was einzahlen willst, geht aus meiner sicht eventuell nur der interne voucher kauf von einem anderen member der auf evo-cash verkauft.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.04.2017, 23:59)uphustler schrieb: Will hier mal etwas nachlegen . hat hier wer Erfahrung bei EVO cash mit Deposits.

Bis 1500 € kann ich Dir gerne intern schicken Smile
Antworten Top
hehe und ich kann dir mit 540€ behilflich sein. Zwinkern
Antworten Top
Meine Kohle sitzt da auch noch fest mit der selben Meldung.

Ich glaub nicht mehr dran und würde von neuen Invest abraten mis das wirklich wieder rund läuft.
Rund läuft es wenn wir einen Monat lang jeden Montag auszahlen können und die Kohle dann bis Ende Woche auf unseren Wallets liegt. Vorher steht das rote Ausrufezeichen zurecht dort wie ich finde.

LG Riii
Antworten Top
Ich bin ja echt gespannt wann und ob meine Bankauszahlung ankommt und ausserdem wie viel Gebühren die Bank nimmt! Leider wie bereits geschrieben steht alles noch auf Pending.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Grüßt euch,

ist wohl bei jedem so im Moment. Einzahlen kann auch niemand was. Die Jungs von Blockpay sind ja immer müde. Spielt auch keine Rolle, entweder bekommen die es noch auf die Reihe oder der Laden macht dicht. Für eine richtige Verzögerungsphase fehlt hier die Option neues Geld einzuzahlen.

MfG Kappo
Antworten Top
(19.04.2017, 17:32)Kappo schrieb: Für eine richtige Verzögerungsphase fehlt hier die Option neues Geld einzuzahlen.


Das ist wohl wahr, nur ist das für den Cashflow nicht wirklich positiv und so kann man eine Verzögerungsphase auch verkürzen und so ziemlich schnell zur letzten Phase zu gelangen (wenn wir dort nicht schon sind) Zwinkern
Antworten Top
Haste Recht, vom Admin wäre es allerdings nicht allzu durchdacht, wenn er sich nicht auch noch die letzten Häppchen an Geld holen würde.
Wir werden sehen, wäre schade drum.

MfG Kappo
Antworten Top
Es kann sich ja jeder ausmalen was mit einem programm früher oder später passiert wenn es keine neuen einzahlungen gibt.Der cashflow ist nun einmal sehr wichtig für ein programm
Auch wenn man in dieses programm noch einzahlen koennte ,würde es wohl keiner mehr tun der bei verstandes ist.

Ein programm kann kurzfristig probleme haben,das ist voellig normal.
Aber wenn ein programm solange am stück probleme hat ,dann brennt der hut und ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten auch aufgrund des imageverlustes.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also es ist schon beeindruckend, wie schlecht alles hier organisiert ist u dass quasi kein Versprechen eingehalten wurde! Das einzige was aus meiner Sicht funktioniert ist, dass der Transfer von EB auf EP gut funktioniert. Aber dies ist schlussendlich kein großer Trost, denn man bekommt im Moment die Kohle nicht wirklich zuverlässig von EP auf irgend ein anderes Konto.

Keine Ahnung wieviel Geduld hier noch gefragt ist.

Ich habe mir nur mal Peters Worte in einer anderen Sache eingeprägt u diese waren sinngemäß wie folgt: Wenn der Admin sind nicht ständig wegen irgendwelchen Problemen rechtfertigt, dann ist das quasi ein besseres Zeichen dafür, als sich andauernd zu entschuldigen u etwas schön zu reden. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass der Admin einem nichts vormacht u relativ entspannt ist.

Da hier kaum eine Kommunikation stattfindet, will ich dies einfach mal positiv interpretieren u hoffe, dass EB doch noch ins Rollen kommt.
Antworten Top
Ich weiß nicht ob sich Igor mit seinem Video so weit aus dem Fenster gelehnt hätte wenn Evo fast tot wäre. immerhin geht es auch um seine Glaubwürdigkeit.
Antworten Top
es wird langsam anstrengend,immer neue Ausreden,obwohl ich die Hoffnung noch nicht verloren habe!
Antworten Top
Hallo, weiß jemand wann evopay wieder erreichbar ist? Gibt es dazu eine News?
Seit gestern ist die Seite ja nicht mehr erreichbar.

"System is under maintenance

Please, wait a few minutes."
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier gibt es die News:
https://t.me/evopay
Schönen Abend noch.
Antworten Top
Wäre schön wenns News gibt das man die hier reinschreibt
Antworten Top
(19.04.2017, 17:28)m4rc3l schrieb: Ich bin ja echt gespannt wann und ob meine Bankauszahlung ankommt und ausserdem wie viel Gebühren die Bank nimmt! Leider wie bereits geschrieben steht alles noch auf Pending.

Da es heute geheißen hat, dass Sie - wo möglich - per SEPA zahlen, sollte es eigentlich keine Gebühren kosten.
Lassen wir uns überraschen.
Antworten Top
Für die was kein Telegram haben:

Zitat: 

Some morning information.

Bank Transfers chronicles (day by day):
13.04 - Bank Transfer launch. The first 50 applications were sent to the bank (European branch, Central European Time, before 14 30).

14.04 - Bank holiday (Easter)
15.04 - Bank holiday (Easter)
16.04 - Bank holiday (Easter)
17.04 - Bank holiday (Easter)

18.04 - All past days Bank Transfer Orders were sent to our bank for processing. Friday orders already in the system and sent.

19.04 18:00 CET we received information from our bank that some of the Friday orders were declined by Beneficiary's Bank banks.
The reason is that we didn't provide enough Beneficiary information (fields :59 or 59A).

Field    Field Name    
:20    Transaction Reference Number    
:23B    Bank Operation Code    
:32A    Value Date / Currency / Inter bank Settled    
:33B    Currency / Original Ordered Amount    
:50A, F or K    Ordering Customer (Payer)    
:52A or D    Ordering Institution (Payer's Bank)    
:53A, B or D    Sender's Correspondent (Bank)    
:54A, B or D    Receiver's Correspondent (Bank)    
:56A, C or D    Intermediary (Bank)    
:57A, B, C or D    Account with Institution (Beneficiary's Bank)    
:59 or 59A    Beneficiary    
:70    Remittance Information    
:71A    Details of Charges (OUR/SHA/BEN)    
:72    Sender to Receiver Information    
:77A    Regulatory Reporting

Some of the banks need Not only name information but also residence information (City, Country and in some cases street).

We have this data in our database in your application (for your knowledge we do not have regular access to other users documents - utility bill, tax id and passport), BUT we cannot update bank transfer information by ourselves - bank transfer order is digitally signed and does not accept any alterations.

During last day we tried to separate problematic transfers from normal ones and process it with maximum possible speed.

What are we doing and did to avoid such problems in future?
1. We have changed our bank transfer application (4 additional fields will appear - Street, City, Country, Postcode).
2. It is obligatory to fill City, County, Postcode information.
3. Street information is not obligatory but will help to exclude cancellation chance.
4. We will cancel all transfers with incomplete information.
5. Next to opening after the System update, you will be able to do transfer again.
6. To accelerate transfer process we will do SEPA transfers for countries that accept it.
http://www.europeanpaymentscouncil.eu/index.cfm/knowledge-bank/epc-documents/epc-list-of-sepa-scheme-countries/epc409-09-epc-list-of-sepa-scheme-countries-v2-4-april-2016/

From 20.04 13 GMT, we are in "maintenance mode" for update
- Bank Transfer Form update.
- Data Migration.
- Bitcoin Withdraw option launch.

More information to come today.

Zitat:Or update is ready and tested in our "sandbox" environment.

Our financial department will need more time to sort all transactions.

We have 900 bank transfer orders and right now over 20% are processed by our European Bank branch and we see no problem with acceptance on Beneficiary banks on Monday.

During today night and Saturday we will process all transactions.

During the day of 23 of April, we will cancel all problematic transfers (our expectations - 60% of all transfers) with the lack of Beneficiary Data and on 24 of April from 12 00 GMT EVOpay will be back on normal workflow.

All issues with blockpay were resolved and from Monday with our opening, they will work in normal conditions.

Why we have such delay?!

We had easy option to resolve this situation - cancel all transfers and ask you to do it again (with more Beneficiary data). But right now, in the beginning of our activity, we have possibilities to do manual control and this will accelerate money transfer for people who do not have to include client residence information (depends on beneficiary Bank).

With all this hard work, from our financial department part, first money will come on your bank account on Monday and Tuesday.

Sorry for delay, we are doing our best to resolve situation as soon as possible.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EvoBinary - The real trading robo - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.918 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart