Werbung

Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Wir möchten Euch das Programm
Father-Forever
vorstellen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Das Programm ist am 27.11.2017 gestartet und bietet uns einen Plan an


In diesem Plan haben wir eine Rendite von 130% nach 4 Tagen,
da es nach Ablauf der 4 Tage das Deposit zurück gibt.
Wenn wir hier z.B. 100 USD investieren bekommen wir am Ende 130 USD zurück (Reingewinn 30 USD)
Da die Rendite jede Sekunde auf dem Account gutgeschrieben wird, ist es theoretisch möglich jede Sekunde auszuzahlen sofern man das Minimum von 0.10 USD erreicht hat.


Einzahlungen sind hier möglich mit
Perfect Money, ADV Cash, Payeer
und auch mit Cryptowährung
Bitcoin, BitcoinCash, ETH, LiteCoin, Dash und Monero


Die minimum Einzahlung beträgt:
1.00 USD
0.0003 BTC, 0.0035 ETH, 0.05 Lite, 0.01 Dash, 0.01 Monero, 0.001 BitcoinCash

Auszahlungen werden auf Anfrage ohne Gebühr vom Programm instant(sofort) ausgeführt. 

Minimum Auszahlung 
0.10 USD
0.0003 BTC, 0.0035 ETH, 0.05 Lite, 0.01 Dash, 0.001 Monero, 0.0001 BitcoinCash


Affiliate
Ihr erhaltet 7% des Deposits Eurer direkten Partner als Partnerprovision, für Partner im 2. Level gibt es 2%,
für Partner im 3. und 4. Level gibt es 1%

Jeder Partner des 1. Levels der hier investiert bekommt automatisch 50% RCB auf seinem Account gutgeschrieben.

Bitte denkt daran das es sich hier um ein Hyip handelt und ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetztes Deposit drohen kann, daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.

Hier geht es zur 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens fürs freischalten.
Die ersten Earnings sind bei uns auf dem Wallet instant angekommen Juhu
Der Grüne Daumen ist gesetzt.
Antworten Top
#4
Tachchen.
Dieses neue Father- Programm  (Father kommen grad öfter) ist mir auch heute morgen aufgefallen.
Leider kein lizensiertes Script und da war doch irgendwas mit dem Startdatum?
Kann auch sein, dass ich es verwechsele.
Tag 0 und über 3000 Investoren? Dolles Ding.  Kichern

Gerüchteweise ja der Nachfolger von Dobro-Father.
Bin echt am Überlegen, ob ich ne Runde mit Euch mitzocke.  Roger / All Clear

Aber wenn die Zahlen stimmen (live support sagt natürlich ja ^^), was auch sein kann, weils durch Netz geistert, dass es der Dobro-Nachfolger ist, dann frag ich mich, ob die nicht schon gut verdient haben, wenn sie schnell den Stecker ziehen.
Wirklich ziemlich risky hier.  Grübeln

edit: auf dem ersten Monitor, auf den ich schaue, sind echt viele schon reingehüpft. Scheint als eine Art "Knüller" angenommen zu werden.
Vermutlich vor Allem in Russland.

Ich überlege noch und werde zumindest interessiert beobachten.

Euch viel Erfolg hier!  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich möchte mich hier auch noch zu Wort melden. Zu 100% ist das der gleiche Admin wie bei Dobro und Father Best, da ich bei Dobro dabei war und mit ihm in Kontakt war. Leider hielt kein Programm von ihm länger wie 2 Wochen. Dobro begann am 15.10.17 und nun 1 Monat und 10 Tage später das 3te Programm! Das hier ist wirklich riskant. Ich gebe diesem nicht mehr wie 10 Tage. Für 1 Runde sollte es aber sicher reichen. Aber ab dem 3ten Tag würde ich hier nicht mehr investieren.

Grüsse Lucassa
Antworten Top
#6
Bin investiert. Läuft bisher top. Ich habe bereits ein Programm mit dem admin hinter mir. Dort eine Runde und dann tschau bella. Mit Gewinn. Mal sehen was geht. Man kann mich gern anschreiben kann da erklären wie es geht.
Antworten Top
#7
das lassen wir jetzt nicht aus Zwinkern
klar darf man sich nicht immer auf alte programme des admins, super laufzeiten und auf erfolge eines laufenden programms verlassen. wenn das programm aber nur die hälfte der bisherigen laufzeiten erreicht, geht sich eine runde ja immer aus. nachdems nicht wirklich ein afterplan ist und die renditen andauernd auszahlbar sind (theoretisch.) ist das risiko auch geringer als bei einem after-plan ziemlich viel zu verlieren.

obwohl high risk - gedämpftes risiko rein, eine runde laufen lassen und raus Zwinkern

ps. meine upline genau eins über mir hat ebenfalls bereits bestätigt, dass sowohl renditen als auch refcom sofort angezeigt wurden und auch sofort auszahlbar und instant am adv-wallet waren.
Antworten Top
#8
Es handelt sich hier definitiv um den Admin von Dobro und Best,
bei beiden hätte man mit Gewinn abgeschlossen, aber man weiss es nicht was der Admin hier so vorhat, der Zulauf am ersten Tag war schon enorm.
Eine Runde sollte hier aber möglich sein (Nur unsere Meinung
Allen die hier mit dabei sind happy earning  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ich bin hier auch mal mit einer kleinen Einlage rein. 4 Tage gebe ich dem Programm und dann bin ich wieder weg.
Antworten Top
#10
Auszahlungen kommen zuck zuck instant in unser Wallet an egal ob ADV oder Payeer, kaum hat man auf auszahlen gedrückt schon kommt die Meldung das es schon da ist.
Was wir lustig finden ist das Popup was bei jeder Zahlung auf geht.

Antworten Top
#11
(28.11.2017, 09:13)OskarHash schrieb:
Es handelt sich hier definitiv um den Admin von Dobro und Best,
bei beiden hätte man mit Gewinn abgeschlossen, aber man weiss es nicht was der Admin hier so vorhat, der Zulauf am ersten Tag war schon enorm.
Eine Runde sollte hier aber möglich sein (Nur unsere Meinung
Allen die hier mit dabei sind happy earning  Sehr gut!

Ich bin inzwischen, nach dem ich mich mit dem Thema gestern Abend echt noch ausführlicher beschäftigt habe (ich liebe diesen Markt!), der selben Ansicht.

Der Father-Admin will einen Kult um sich schaffen, der hat da einigen Ehrgeiz.
Der Ehrgeiz wird sich nicht in lizensierten Skrips zeigen oder guten englischen Übersetzungen (das Dashboard ist, wie ein Scrabbel- Spiel Grinsen ), sondern darin, dass die ersten Mitspieler hier wohl gut raus kommen werden.
(*Meine Einschätzung ohne Garantie*)

Ich bin also auch mal bei "Papa Oskar" mit dabei. Lächeln
Das mit dem RCB hat übrigens nicht geklappt.
Dazu muss man wohl VOR der Einzahlung sein Wallet in den Settings eintragen, Zu der strategischen Denkleistung war ich gestern Nacht wohl nicht mehr fähig, nach all den Analysen. Grinsen
Antworten Top
#12
Das RCB wird dir als Balance im BO gutgeschrieben. Zumindest war direkt nach dem Deposit bei mir hier ein entsprechender Betrag vorhanden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(28.11.2017, 11:58)InvestyCat schrieb: Das mit dem RCB hat übrigens nicht geklappt.
(28.11.2017, 12:07)tz57 schrieb: Das RCB wird dir als Balance im BO gutgeschrieben. Zumindest war direkt nach dem Deposit bei mir hier ein entsprechender Betrag vorhanden.
Genau so ist es, haben bei uns gleich bei der Anmeldung 50% RCB eingestellt, hätte also bei Dir auf der Balance  sein sollen.
Wissen jetzt nicht ob RCB in der Statistik angezeigt wird, 
wenn man mit der Maus auf die Wallets geht, geht ein drop down Menü auf
wo steht wie viel Ein und Ausgezahlt und die Refcom, wie gesagt wissen nicht ob dort auch RCB angezeigt wird
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#14
Also nach meiner Einzahlung sah ich den Zähler los laufen.
Da war aber nichts drauf. Also vor der Null und dahinter lief es dann.
Zumindest erinnere ich mich so daran.

Heute Morgen gegen 9 oder halb 10 habe ich 6 Dollar auszahlen können, was ja mit den normalen Renditen hinkommen sollte?


Antworten Top
#15
was ich interessant und für die Vorsteller toll finde die Automatische Ref-Auszahlung, ziemlich schnell und unkompliziert so. bin auch dabei, habe den RCB bekommen, ist auch unter den Einstellungen eingetragen.
Antworten Top
#16
Wollten nur kurz berichten das nicht nur Auszahlungen in USD sondern auch mit ETH instant ankommen. Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
So bin auch mal dabei. Lasst und kurz und schnell Geld verdienen.
Antworten Top
#18
Das hier war ein Satz mit X, das war nix  Böse Zornig
aber der Father ist TOT Zornig
Erste Monitore sagen schon SCAM und die ganzen Telegramme sind auch schon weg.
Tut uns leid aber das war echt sch. vom Admin, war wohl nur aufs schnelle Geld aus.

Antworten Top
#19
Schade schade . Hatte gestern Abend lange überlegt ob ich mitmachen soll und bin dann doch klein eingestiegen. Naja, so ist das Geschäft.
Antworten Top
#20
wow. naja wollte grad schreiben dass keine Auszahlung mehr geht.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.147 Vor 28 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.922 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart