Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Meine 2pay4you Auszahlungen erhalte ich immer erst zwei Tage danach.
Antworten Top
Meine persönliche Einschätzung zu Getmyads:

Als allererstes, herzlichen Glückwunsch an alle die von Anfang an dabei waren oder sich ein großes Team aufgebaut haben.
GMA ist momentan das, was GPA 1.0 (NICHT 2.0) damals auch war - die ultimative Gelddruckmaschine.

Ich gebe GMA noch gute 3-6 Monate, je nachdem wieviel Geld sich die "fetten" Tiere ausbezahlen lassen.
Das einzige Manko an GMA ist definitiv die viel zu lange Laufdauer der Tokens und der etwas schwache Traffic.
Ansonsten ist GMA super aufgebaut und hat einen extrem guten Cashflow.
Das kann ich euch anhand des laufenden Wettbewerbs darstellen:

Seit 27.Mai gibt es einen 2. Wettbewerb, bei dem jeder NEUE! Token gezählt wird.
Wenn man sich jetzt mal die TOP 10 anschaut und alle Token zusammenzählt sind das genau:

7.469 Token. Da ein Token 50$ kostet wären das insgesamt:
373.450$ die nur allein von den Top 10 Leuten in das System gebracht worden sind!
Und ich bin mir sicher, dass GMA momentan aktive Mitglieder im fünfstelligen Bereich hat.

Für Leute die aktiv werben oder groß einsteigen lohnt sich GMA auf jeden Fall noch.
Andererseits kann ich mich natürlich auch völlig täuschen und GMA läuft länger als 6 Monate.
Wie bereits erwähnt ist das nur meine persönliche Einschätzung, und nochmal Glückwunsch an alle die mit GMA bereits Geld verdienen Smile
Antworten Top
Welchen Background hast du bzw. wodurch kommst du zum Schluß, dass GMA "nur noch" 3-6 gute Monate hat? Bist du selbst aktives Mitglied? Du zeigst ja selbst auf, wie viel Cash durch den Wettbewerb hinzugekommen ist. Das ist nach deiner Ansicht in 3 Monaten wieder alle?
Antworten Top
(03.07.2016, 16:30)lindaevergreen schrieb: Welchen Background hast du bzw. wodurch kommst du zum Schluß, dass GMA "nur noch" 3-6 gute Monate hat? Bist du selbst aktives Mitglied? Du zeigst ja selbst auf, wie viel Cash durch den Wettbewerb hinzugekommen ist. Das ist nach deiner Ansicht in 3 Monaten wieder alle?

Ja bin selber aktiv seit April dabei.
Das liegt einfach daran, dass die Token stolze 600 Tage laufen.
Irgendwann wird GMA einen Punkt erreichen, an dem sehr viele Personen die maximale Grenze von 1.000 Token erreicht haben und sich dann monatlich 7.500€ auscashen können.
Soweit ich weiß gibt es bereits einige, die 1k Token bereits besitzen.
Wenn die Token eine deutlich geringere Laufzeit hätten würde GMA locker noch 1 Jahr laufen.
Und externe Einnahmen gibt es momentan auch nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(03.07.2016, 15:00)Dsky schrieb: Ich gebe GMA noch gute 3-6 Monate, je nachdem wieviel Geld sich die "fetten" Tiere ausbezahlen lassen.
(03.07.2016, 16:40)Dsky schrieb: Und externe Einnahmen gibt es momentan auch nicht.

GMA schaltet mit dem Geld im PayBack Pool selber Werbekampagnen. GMA wirbt Affiliate-Produkte Dritter und verdient dabei Provisionen > das sind für mich externe Einnahmen!
Antworten Top
Auszahlung gepostet.
Via Payeer, Wartezeit waren ca. 12h.
Grüner Daumen kann wieder gesetzt werden.
Antworten Top
Es gibt wieder Verbesserungen im Backoffice Smile

Ab jetzt findet ihr eine detaillierte Ansicht eurer Downline im Backoffice.
Das heißt, ihr seht endlich wer wen gesponsort hat und wieviel Provision ihr durch die jeweilige Person erhalten habt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Veränderung die ich jetzt nur feststellen konnte ist die, dass 2pay4you Zahlungen nicht mehr funktionieren. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.
Antworten Top
Diese Contest Seite nervt so gewaltig. Lädt ewig, am Smartphone geht fast gar nichts weiter. Am Laptop fast dasselbe.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtige News and Updates:

Payment Processore und Sicherheit

WICHTIG: In den letzten Tagen wurden einige Konten von GetMyAds Konten gehackt. Die Hacker haben Auszahlungen über Payeer auf deren Konten angefordert und weil GetMyAds immer sehr schnell ausbezahlt, haben es einige Affiliates zu spät bemerkt. Der Schaden ist gering – nicht zuletzt wegen der Einschränkungen. Trotzdem soltlen Sie sicherstellen dass Sie ein einzigartiges und sicheres Passwort verwenden.

Payout Optionen

Kunden von 2pay4you haben vermutlich schon bemerkt dass bei 2pay4you im Moment interne Probleme gibt. Dies hat nichts mit GetMyAds zu tun und hat keinerlei Auswirkungen auf das Geschäft von GetMyAds mit der Ausnahme, dass wir im Moment keine Zalungen annehmen und keine Auszahlungen über 2pay4you vornehmen können.

Im Moment behalten wir 2pay4you noch auf der Webseite. Sollte sich die Situation nicht ändern, werden wir es herunter nehmen. Wir halten Sie darüber auf dem Laufenden.

Auszahlungen über Payeer funktionieren weiter einwandfrei. Mit der Expansion kommen mehr und mehr Länder dazu, für die wir alternative Payment Processoren brauchen um Ein- und Auszahlungen zu machen.

Für Ländern, wo es kein IBAN und BIC gibt, arbeiten wir an Lösungen. Wir können allerdings auch sagen, dass wir in Ländern, in denen es IBAN und BIC gibt, keine weiteren Auszahlugngsmöglichkeiten hinzufügen werden da dies der beste Weg ist.

Ihre Token – Bitte verwenden Sie diese!

Wir sehen sehr viele Kunden, welche Token kaufen und sie nicht aktivieren. Dies könnte irgendwann einmal zu einem Problem werden weil wir glauben dass viele Kunden das Konzept nicht verstanden haben und aus falschen Gründen Token kaufen.

Wir haben die Funktion aktiviert, mit der man bis zu 1000 Token auf einmal aktivieren kann. Sie können den Traffic auf Ihre GetMyAds24 Webseite senden und damit neue Kunden und Affiliates für Ihr Netzwerk gewinnen – und damit extra Geld verdienen.

Im Moment werden wir noch nichts weiter unternehmen außer Sie zu bitten, alle Ihre Token zu aktivieren. Sollten wir allerdings keine Veränderung sehen, werden wir dem ein wenig Nachdruck verleihen oder gar zwingen, indem Token die nach 1 – 2 Monaten nicht aktiviert werden, aus dem PayBack Programm genommen werden.

Wir denken und hoffen, dass dies NICHT notwendig sein wird und dass Sie alle Ihre Kunden darüber informieren, dass sie ihre Token aktivieren sollen. Wenn Sie Fragen dazu haben, hilft Ihnen unser Supportteam gerne weiter.

Bitte bedenken Sie: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das Sie kaufen ist Traffic und wenn Sie den gekauften Traffic nicht verwenden, gibt das den Anschein, dass Sie bei GetMyAds nicht aus diesem Grund teilgenommen haben – was zu einem Problem werden kann!

Noch einmal die dringende Bitte: Aktivieren Sie Ihre Token und bestellen Sie Traffic!

Neue Innovationen, an denen wir arbeiten!

Seit GetMyAds mit dem PayBack Programm gestartet ist, hatte es einen großen Einfluss auf die Branche. GetMyAds hat Dinge verinfacht und Kundenfreundlicher gemacht und inzwischen nennen immer mehr Affiliates die Branche „CashBack-Branche“. Nun ist es an der Zeit, weitere Innovationen auf den Markt zu bringen.

Wir möchten Ihnen nun klarer verständlich machen, weshalb wir ein PayBack Bonus eingefürht haben und kein RevShare Programm. Wie Sie wissen, geht es darum, das Programm langfristig stabil zu halten – das wünschen wir uns alle!

Die wirkliche Innovation von einem PayBack Programm im Vergleich zu einem RevShare Programm ist die, dass wir manchen Affiliates mehr Bonus geben können, als Anderen und das gibt GetMyAds eien enormen Vorteil gegenüber allen anderen Unternehmen da draußen.

Wir möchten die aktiven und fließigen Affiliates und Kunden mit höherem PayBack Bonus belohnen und Kunden, die nur Token kaufen mit einen super attraktiven PayBack Bonus zufrieden stellen.

Das bedeutet, dass Kunden die Token kaufen ein stabiles PayBack Programm haben werden – die aktiven und fleißigen Affiliates allerdings noch mehr belohnt werden bzw. noch mehr aus dem PayBack Programm erhalten werden.

Dies ist fair und macht GetMyAds absolut einzigartig!

Wir sind dabei, die Details dazu zu erarbeiten aber wir glauben daran, dass wir damit die Branche revolutionieren werden weil wir damit absolut flexibel und gleichzeitig langfristig stabil sein können weil die aktiven und fleißigen Affiliates mit einem super PayBack Programm unterstützt werden und alle Kunden auch langfristig mit dem besten PayBack Programm der Branche zufrieden sein werden.

Es ist ein einzigartiger Vorteil in der Branche und nun verstehen Sie auch, weshalb wir es einen Bonus nennen – es ist eine etwas, das in einem RevShare Programm ausgeschlossen ist. Wir unterstützen Affiliates und stellen sicher, dass alle Kunden glücklich sind und bleiben.

So bald wir genauere Details haben, werden wir Sie informieren. Bitte fragen Sie nicht im Support nach mehr Informationen, denn auch unser Supportteam hat keine weiteren Details. Wir arbeiten daran und halten Sie über diese neue Innovation auf dem Laufenden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem GetMyAds Geschäft

Antworten Top
Auszahlungen per payeer sind nur mehr einmal in 2 Wochen möglich. früher alle 72 Stunden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo,
soweit noch in den neuesten News am 15.07.16 gepostet (Zitierfunktion hat nicht über Handy funktioniert):
"Auszahlungen über Payeer funktionieren weiter einwandfrei. Mit der Expansion kommen mehr und mehr Länder dazu, für die wir alternative Payment Processoren brauchen um Ein- und Auszahlungen zu machen."

Bis einschließlich letzten Sonntag waren die Auszahlungen auch alle 72 Stunden über Payeer möglich. Heute Abend hätte nach weiteren 72 Stunden die nächste Auszahlung angefordert werden können, jedoch kam bei der Beantragung folgende Mitteilung:

"You can only do one payout by Payeer every two weeks.
Please try again later. Thank you."

Tja, da heisst es jetzt warten und wenn man nicht wöchentlich 300$ auszahlen lassen kann, kann man auch keine Banküberweisung nutzen. 

Oh,
da war lexx87 aber schneller mit einem kürzeren Text. Yes
Antworten Top
Man muss 300 Dollar wöchentlich zur Verfügung haben, damit man über Bank auszahlen lassen kann?

Ich hab dss gerade noch monatlich und bin gerade dabei anzusparen für eine Auszahlung über Bank. 2pay4you wäre mir wesentlich lieber. Hoffentlich kommt es wieder.
Antworten Top
Ne, aber das Minimum für eine Banküberweisung liegt bei 300$. Und wenn du die nicht schaffst innerhalb einer Woche (für eine wöchentliche Auszahlung), dann musst du ja zwangsweise auch 2 Wochen warten. Und dann kannst du auch wieder Payeer nutzen.
Antworten Top
So stehts im Backoffice unter Konto und Auszahlung anfordern:

"Bitte wählen Sie hier aus, wie Sie Ihre Affiliate Provision erhalten möchten.
Sie können bei http://www.2pay4you.com und http://www.payeer.com kostenlos ein Konto erstellen oder eine Auszahlung ab einem Betrag von 300,- USD per Banküberweisung anfordern."

Unter 300$ also keine Banküberweisung.

2pay4you evtl. weg,
Payeer längere Auszahlungsinterwalle
und Banküberweisungen nicht unbedingt für die Kleineren (oder aber bei längerer Wartezeit)
Antworten Top
Werbung
Werbung
Guten Morgen,

Bin jetzt bereits schon seit fast 3 Monaten bei GMA dabei, bin auch in der sehr aktiven Gruppe von Facebook dabei. Jedoch höre ich immer wieder Aussagen, wie es auch in dem kurzen Werbefilm erwähnt wird, das aus externen Einnahmequelle geschöpft wird. Hier habe ich das auch bereits schon gelesen. Doch leider habe ich noch keine Ansätze gesehen das es auch so ist, bzw. Konnte noch KEINER belegen das es so ist. In der Facebook Gruppe wird dieses Thema sehr schnell gelenkt auf, das es sich hier um private Investoren handele die auch privat bleiben möchten, weitere Aussagen waren auch schon das wenn es euch nicht passen sollte und ihr das nicht glaubt das es so ist könnt ihr doch gehen könnt.

Was weiter nicht so toll ist, ist das Werben neuer Partner mit dem gleichen Nachnamen und/oder gleicher Adresse in der Firstline. Dies ist hier nicht gestattet. Member die dies getan haben, haben diese Partner an ihren Sponsor verloren. Da heisst es dann auch wenn das euch nicht passt könnt ihr gehen.
Ich denke trotz all dem werden wir, auch die noch frisch einsteigen, unseren Spass an GMA haben.
Wie seht ihr das?
Antworten Top
(20.07.2016, 22:48)lindaevergreen schrieb: Und dann kannst du auch wieder Payeer nutzen.

aber in den letzten News steht auch ganz klar.

(15.07.2016, 06:44)timmee schrieb: Für Ländern, wo es kein IBAN und BIC gibt, arbeiten wir an Lösungen. Wir können allerdings auch sagen, dass wir in Ländern, in denen es IBAN und BIC gibt, keine weiteren Auszahlugngsmöglichkeiten hinzufügen werden da dies der beste Weg ist.

ich verstehe das so, das es dann nicht mehr über Payeer auszahlen möglich ist !
Antworten Top
(21.07.2016, 10:29)seniority schrieb:
(15.07.2016, 06:44)timmee schrieb: Für Ländern, wo es kein IBAN und BIC gibt, arbeiten wir an Lösungen. Wir können allerdings auch sagen, dass wir in Ländern, in denen es IBAN und BIC gibt, keine weiteren Auszahlugngsmöglichkeiten hinzufügen werden da dies der beste Weg ist.

ich verstehe das so, das es dann nicht mehr über Payeer auszahlen möglich ist !

Ich verstehe es so, dass sie keine weiteren hinzufügen, die bestehenden aber auch bestehen bleiben. Müssen wir wohl abwarten, ob Payeer irgendwann für uns wegfällt. Falls ja müssten sie ans Minimum dran, die wenigsten schaffen 300$ in "absehbarer" Zeit.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.241 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.908 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.824 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.371 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart