Werbung

BitSequence - 3% lifetime (Lifetime) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 07. Dez. 2017 online ist:


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt nur einen einzigen Plan, der solange läuft wie das Programm besteht und auszahlt (lifetime) mit einem einzigen Renditesatz unabhängig von der Höhe der Anlage. In den täglichen Renditen ist die Kapitalrückzahlung eingeschlossen, frühzeitige Auszahlung des Kapitals ist demnach nicht möglich


Plan: Es gibt 3% täglich - ab $ 10 bis "nicht bekannt"
Laufzeit: unbegrenzt, d.h. solange das Programm läuft und auszahlt
Tägliche Renditegutschrift von 3% - wie hoch die Gesamtrendite sein wird, ist unbestimmt, da dies von der Laufzeit des Programms abhängt
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Tagen erreicht


Einzahlungen über Payeer, PerfectMoney, AdvCash und mit Bitcoin - Minimum: $ 10. 
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 12 Stunden ausgeführt. Gebühren sind nicht bekannt. Mindestsumme: $ 1 - bei Btc $ 10 - Höchstsumme ist nicht festgelegt
Btc-Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt. Die Rendite wird auf $-Basis gerechnet. Auszahlungen werden zum Tageskurs in Btc zurückgewechselt



Es gibt drei verschiedene Partnerprovisionen:
- die normale Provision beträgt einstufig 5% auf die Einzahlungen Eurer Partner
- zusätzlich gibt es einen Extrabonus von 10% auf alle Renditeneinnahmen Eurer direkten Partner, die während der gesamten Laufzeit erzielt werden
- und zusätzlich noch ein Teambonus in $ auf die gesamten, kumulierten Einlagen Eurer direkten Partner - Ihr erhaltet bei Erreichen des folgenden Levels jeweils den genannten Betrag gutgeschrieben:


Wenn alle Euren direkten Partner also insgesamt $ 1.000 eingezahlt haben, erhaltet Ihr einen Bonus von $ 50.
Wenn alle direkten Partner nochmals insgesamt $ 1.500 einzahlen, erhaltet Ihr den Bonus des nächsten $ 2.500-Levels von $ 150
usw.


Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf alle Euren Einzahlungen 60% von unserer RefCom 
(Bei Btc-Einzahlungen gibt es RCB in Btc bei einer Mindesteinzahlung von Btc 0.01, bei darunter liegenden Btc-Beträgen erhaltet Ihr die RCB mit AdvCash, wunschgemäss auch bei darüberliegenden Btc-Beträgen)





Wir haben zunächst selbst $ 400 investiert
EinblendenSpoiler:




Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

BitSequence - 3% lifetime (Lifetime) - Diskussion

#81
Moin!

Ich hab meine gestern kurz nach 20 Uhr beantragt. Hat zwar länger gedauert als sonst, kam aber nach ner halben Std an.

Gruß
Antworten Top
#82
BTC oder was anderes?

Grüessli

Habe gerade gesehen dass die ADV angekommen sind nur die BTC nicht. war gestern 2130. Mal abwarten vielleicht kommt es ja noch, BTC geht auch gerade rauf und runter Zwinkern
Antworten Top
#83
Ja das "Problem" hatte ich gestern auch. Eine Auszahlung per AdvCash beantragt und
1 1/2 Stunden gewartet bis es bearbeitet wurde.

Aber ROI ist erreicht und Gewinn auch schon gemacht, von daher, war für mich alles easy.

Hoffe er hatte einfach mal nur zu viel zum tun und ist deshalb mit den Auszahlungen nicht nachgekommen. Würde mich freuen hier noch weiter earnings zu erhalten!

Geld sollte ja noch da genug da sein Zwinkern
Antworten Top
#84
Ja, war ADV bei mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Nur mal so als Erinnerung ein Auszug aus den FAQ:

  • 7- Meine Auszahlung steht auf «warten» (pending). Wie lange dauert die Auszahlung ?
    Auszahlungen werden innerhalb von maximal 12 Stunden nach Euerm Antrag ausgeführt.


PinkCashCat wird uns dann sicher berichten, ob und wann ihre Btc angekommen sind
Antworten Top
#86
Ich habe heute Abend in ETH ausgezahlt und die ETH waren erstaunlich schnell da.
Sieht noch gut aus hier. Lächeln
Antworten Top
#87
EINMALIGE SONDERAKTION

Unserem Team fehlen noch $ 250 Gesamtumsatz, um das nächste Level und den damit verbundenen Bonus zu erreichen.

Das Programm läuft ja bisher einwandfrei seit nunmehr fast 50 Tagen. Am 19.01.17 haben wir hier geraten, nicht mehr zu investieren oder zu reinvestieren, da es zweifelhaft sei, ob das Programm noch weitere 34 Tage läuft.

Wir bieten deshalb heute folgenden RCB an, der Euer Risiko bei einer Neuinvestition um 70% mindert.

- Wenn jemand maximal $ 250 neu einzahlt, erhält er von uns 70% RCB
d.h. wir zahlen demjenigen $ 175 zurück, somit ist sein Risiko nur noch $ 75. Da man auf $ 250 täglich 3% Rendite erhält = $ 7.50, erreicht man den BEP schon nach 10 Tagen.

Voraussetzungen:
- Die Einzahlung muss entweder mit AdvCash oder PerfectMoney in $ geleistet werden
- wir müssen den Bonus für unser Erreichen des nächsten Teamlevels vom Programm gutgeschrieben und ausgezahlt bekommen
- der Partner muss diese RCB per PN unter Angabe seines Usernames und des AdvC oder PM Wallets bei uns beantragen
- Derjenige, der maximal diese Summe jetzt investieren will, muss vorher mit uns per PN Kontakt aufnehmen, um die genaue Summe des Invests festzulegen, da es sein könnte, dass zwischendurch noch jemand einen kleineren Betrag investiert, so dass die Summe zum Erreichen des nächsten Levels zwischenzeitlich kleiner geworden ist. Wenn ein niedrigerer Betrag nötig ist, zahlen wir nur auf diesen niedrigeren Betrag die 70% RCB
Beispiel: ein Investor hat zwischenzeitlich $ 50 neu investiert, so dass uns nur noch $ 200 Teamumsatz fehlen. Unser Partner müsste deshalb nur $ 200 neu investieren und würde auf diesen Betrag den RCB von 70% = $ 140 erhalten.

Bei Fragen oder Unklarheiten bitte mit uns per PN Kontakt aufnehmen
Antworten Top
#88
@Konsti:
Schon jemand gemeldet? Ich würde unter Umständen die hälfte Riskieren bzw. aufbringen, da ich ROI schon erreicht habe und somit nur 5 Tage Risiko hätte wenn ich meine earnings miteinrechne.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Wie sieht der Stand aus? Würde eventuell auch noch reinvestieren
Antworten Top
#90
Im Moment fehlen dem Teamumsatz nur noch $ 220, da seit gestern noch kleinere Invests gemacht worden sind.
Wenn jetzt jemand diese Summe mit AdvC oder PM investiert oder reinvestiert, erhält er von uns den RCB von 70% = $ 154. Macht eine Eigenbeteilung von $ 66. Erreichen des BEP für dieses Invest nach 10 Tagen.

Grosses Interesse hat sich hier noch nicht gezeigt.
Antworten Top
#91
Auszahlungen gehen übrignens wieder einwandfrei und instand, das Geld das nicht ausbezahlt war, war wieder auf dem Wallet, hab mich noch gewundert warum es plötzlich doppelt so viel ist qam Tag wie normalerweise Lächeln

Die Auszahlung dann hat aber einwandfrei funktioniert.

Grüessli
Antworten Top
#92
(25.01.2018, 13:02)PinkCashCat schrieb: Auszahlungen gehen übrignens wieder einwandfrei und instand,

Danke für das Update. Da ging es ja auch nur um Bitcoin-Auszahlungen, wenn ich es richtig verstehe. Der Admin hatte mir schon bestätigt, dass es von seiner Seite keine Verzögerungen gab - vielleicht lag es nur an der Blockchain.

Jetzt läuft's ja weiter wie immer - und das ist die Hauptsache Lächeln

Zur unseren z.Z. laufenden Sonderaktion (siehe unseren Thread von gestern gegen 18h) wir brauchen jetzt nur noch $ 180 Teamumsatz zum Erreichen des nächsten Teamlevels. Wer also jetzt in unserer Downline diese $ 180 investiert oder reinvestiert, erhält von uns 70% RCB = $ 126 - Eigenbeteiligung: $ 54
Bitte vorher mit uns per PM Kontakt aufnehmen, falls interessiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Melde mich wenn ich am Abend zuhause bin per PN bei Dir Konsti.

Dann machen wir das schnell.
Antworten Top
#94
@ Konsti:

Dein Speicherplatz für private Nachrichten hat max erreicht.


LÄUFT BEI DIR Zwinkern

Nein im ernst, bitte löschen und dann bei mir melden damit wir alles klären können.

Gruss John
Antworten Top
#95
Die Sonderaktion von gestern ist beendet !


…………………………………………………………………………….
Antworten Top
#96
Auszahlungsbutton funktioniert jetzt nicht! Kommt folgender Text:

Fatal error: Call to undefined function Exception() in /home/bitseque/public_html/includes/Dash.php on line 0

Schock 3
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
(25.01.2018, 20:57)ladybeetle schrieb: Auszahlungsbutton funktioniert jetzt nicht! Kommt folgender Text:

Fatal error: Call to undefined function Exception() in /home/bitseque/public_html/includes/Dash.php on line 0

Kann ich bestätigen.
Antworten Top
#98
(25.01.2018, 21:16)Cashfloh schrieb:
(25.01.2018, 20:57)ladybeetle schrieb: Auszahlungsbutton funktioniert jetzt nicht! Kommt folgender Text:

Fatal error: Call to undefined function Exception() in /home/bitseque/public_html/includes/Dash.php on line 0

Kann ich bestätigen.

Auszahlungsbutton funktioniert wieder. Schau ma mal, wie lange die Auszahlung braucht
Antworten Top
#99
(25.01.2018, 21:54)ladybeetle schrieb: Auszahlungsbutton funktioniert wieder. Schau ma mal, wie lange die Auszahlung braucht

Vielen Dank fürs Bescheid geben
Antworten Top
(25.01.2018, 22:16)Cashfloh schrieb:
(25.01.2018, 21:54)ladybeetle schrieb: Auszahlungsbutton funktioniert wieder. Schau ma mal, wie lange die Auszahlung braucht

Vielen Dank fürs Bescheid geben

Zahlung auf ADV hat 22 Minuten gedauert.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BitSequence - 3% lifetime (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.195 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.260 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.937 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.830 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart