Themeninformation
  • Ersteller: OskarHash
  • Ansichten: 9939
  • Beiträge: 91
  • Abonnenten: 12
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Arevada - 6% Gewinn innerhalb 24h [stündliche Gutschriften]
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Powr Pro - 7% tägl für 21 Tage - 114% nach 7 Tagen
Programm-Status: Zahlt nicht! Randomix: 3% - 4,6% stündlich 25h - 36h
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip UMO-Finance - 2,7% an Arbeitstagen für 75 Arbeitstage - ROI 202,5%

Werbung

Werbung

Thementitel

Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld!


"Lifetime: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld!" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=14787]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Hallo Community,


wir möchten Euch das Programm GoldenEggs vorstellen.


[attachment=14790]


Gestartet ist das Programm am 14.02.2017

Um was gehts:

Das Spiel bietet 4 Arten von Vögel die man kaufen kann. Jeder Vogel legt unterschiedlich viele Eier in einer Stunde und leben solange wie es das Programm gibt.

[attachment=14788]

Die Taube z.B. legt 7 Eier in 60 Min. die man alle 10 Min. ernten kann, danach verkauft man die Eier im Shop.

[attachment=14789]

Z.B. für 100 Eier bekommt man 1 Gold.
von dem 1 Gold gehen 65%(0.65 Gold) auf das Balance Konto und 35% (0.35 Gold)auf das withdraw Konto.
Von dem Balance Konto können neue Vögel gekauft werden.

[attachment=14786]

Der Wechselkurs fürs Gold beträgt
100 Gold sind 0.03 USD


Min. Einzahlung ist 100 Gold (0.03 USD)
Min. Auszahlung beträgt 500 Gold (0.15 USD)
Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant und ohne Gebühr

Folgende Einzahlungsmöglichkeiten gibt es:

Bitcoin, Payeer oder Kreditkarte

[attachment=14791]

Referralkommission bekommt man 10% auf alle Einzahlungen


Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.
Nun allen Happy Earnings wünschen die waldmesters

Sehr gut! Hier geht es zur AnmeldungSehr gut!


Zur Zeit bekommt man für die Anmeldung eine Taube geschenkt





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Habt ihr dort einzahlen können? Ich wollte mich ja nicht ernsthaft dort anmelden, musste aber so lachen bei dem Gedanken nun in virtuelle Eier zu investieren, deswegen bin ich mal dabei ^^

Einzahlen geht aber nicht?

Incorrect signature. You can see the correct signature in the merchant settings on the tab "Testing".
Antworten Top
#4
Im Moment geht auch das Auszahlen nicht,
also hier i.M nicht investieren, Admin ist informiert hat sich aber noch nicht dazu geäussert.
Antworten Top
#5
(17.02.2017, 07:49)waldmester schrieb: Im Moment geht auch das Auszahlen nicht,
also hier i.M nicht investieren, Admin ist informiert hat sich aber noch nicht dazu geäussert.

was habt ihr investiert? Die Seite ist eigentlich ganz gut gelungen, wenn das anläuft könnte das sehr gut laufen.
Antworten Top
#6
Der Admin hat sich gemeldet und entschuldigt, nun läuft wieder alles ich habe mir nun ein paar Vögelchen zugelegt Smile
Antworten Top
#7
(17.02.2017, 11:28)derm1Ch1 schrieb: Der Admin hat sich gemeldet und entschuldigt, nun läuft wieder alles ich habe mir nun ein paar Vögelchen zugelegt Smile

Bei uns hat sich der Admin auch gemeldet und entschuldigt für die Unannehmlichkeiten.

Auszahlung hat auch geklappt ist gepostet und der [attachment=14877] ist drinn.
Antworten Top
#8
Ich bin auch mal dabei, ist einfach zu witzig, um es zu verpassen.
Antworten Top
#9
(17.02.2017, 17:04)DarkMelius schrieb: ist einfach zu witzig, um es zu verpassen.

Das finden wir auch.   Grinsen

Zwei kurze Fragen an euch, die schon dabei sind:
1. Welche persönlichen Daten werden verlangt?
2. Muss man sich vor Auszahlung irgendwie verifizieren?

Danke und ein freundliches "gurr, gurr",
ToJe
Antworten Top
#10
(17.02.2017, 17:58)ToJe schrieb:
(17.02.2017, 17:04)DarkMelius schrieb: ist einfach zu witzig, um es zu verpassen.

Das finden wir auch.   Grinsen

Zwei kurze Fragen an euch, die schon dabei sind:
1. Welche persönlichen Daten werden verlangt?
2. Muss man sich vor Auszahlung irgendwie verifizieren?

Danke und ein freundliches "gurr, gurr",
ToJe

zu 1. Nur Username und E-Mail
zu 2. keine Verifizierung nötig
Antworten Top
#11
Das ist fein. Sehr gut!

Dann mal ran an die Hühner! 
Antworten Top
#12
Ich bin auch dabei.
Ich hoffe nur das hier nur Bio Freilandeier verkauft werden Frech
Antworten Top
#13
Es gelingt uns beim besten Willen nicht, uns dort anzumelden, weder mit IOS/safari noch mit Windows/Mozilla.

Entweder erscheint die Fehlermeldung "username not valid" (wir haben x verschiedene probiert, auch unübliche) oder die Fehlermeldung besteht aus ? ?  ? ? in freundlichem Rot.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?   Hilfe
Antworten Top
#14
(17.02.2017, 21:34)ToJe schrieb: Es gelingt uns beim besten Willen nicht, uns dort anzumelden, weder mit IOS/safari noch mit Windows/Mozilla.

Entweder erscheint die Fehlermeldung "username not valid" (wir haben x verschiedene probiert, auch unübliche) oder die Fehlermeldung besteht aus ? ?  ? ? in freundlichem Rot.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?   Hilfe

Können euch da auch nicht wirklich weiter helfen, vieleicht mal die Cookies löschen.
Antworten Top
#15
Bin auch dabei, ist ja mal ne witzige Idee mit den Eiern.

Anmeldung klappte bei mir Problemlos, sowie auch die Bezahlung über Payeer.

Hab mal 10$ investiert und dafür 33.000 Gold erhalten. (Bezahlen musste ich dann 10,10$ = 1% Shopspesen)

Dann lassen wir die Vögel mal schön Eier legen Lächeln
Antworten Top
#16
Hallo zusammen, für spassige Systeme bin ich immer zu haben!

(18.02.2017, 12:37)btcfactory schrieb: ist ja mal ne witzige Idee mit den Eiern.
Ganz neu ist die Idee aber nicht, mich erinnert dies an http://bitcofarm.com/home
(ohne Ref Link)
Da bin ich schon eine Weile drin, aber ohne zu investiert zu haben.
Fand die Idee nur witzig, hatte aber kein Vertrauen, einzuzahlen.  Schämen

Na dann werde ich mal mit Euch bei Golden Egg zur Eierproduktion schreiten.  Grinsen
Antworten Top
#17
Auszahlungen kommen Instand an, witziges Spielchen das durch die Verteilung des earnings lange erhalten bleiben kann =)
Antworten Top
#18
Alles zurück auf Null für mich. man kann nur per Payeer (und dann über 2. Zahlmittel) einzahlen?
Payeer habe ich nicht & will ich nicht. Schade.
Antworten Top
#19
hallöle,

bin just for fun auch mal dabei Laugh

lg
Antworten Top
#20
Heute wieder ein paar Eier verkauft :good3: , haben ausgezahlt und instant erhalten Sehr gut!

Wen es interessiert so sieht unser Vogelpark nun aus:

[attachment=14940]
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Lifetime: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld!"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung

Werbung