Werbung

Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen

Ich möchte euch Safe Bargains vorstellen

Startdatum: Offizieller Start 11. September 2016



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Investitionspläne

Wir haben die Wahl zwischen 8 verschiedenen Plänen. Bei jedem Plan erhalten wir von Montag bis Freitag einen Prozentsatz gutgeschrieben. Alle Pläne haben eine laufzeit von 30 Arbeitstagen, bis auf "Gold Basic" und die Einlage erhalten wir zurück.

Gold Basic - 1 % für 7 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 50.- / $ 150.- / Gesammtauszahlung 107 %
Gold Standart - 1.3 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 200.- / $ 400.- / Gesammtauszahlung 139 %
Gold Advanced - 1.6 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 500.- / $900.- / Gesammtauszahlung 148 %
Gold Professional - 2 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 1200.- / $ 2500.- / Gesammtauszahlung 160 %
Platinum Basic - 2.4 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 3000.- / $ 4000.- / Gesammtauszahlung 172 %
Platinum Standart - 2.9 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 5000.- / $ 7000.- / Gesammtauszahlung 187%
Platinum advanced - 3.3 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 8000.- / $ 10'000.- / Gesammtauszahlung 199 %
Platinum Professional - 3.9 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 12'000.- / $ 25'000.- / Gesammtauszahlung 217 %


Beispiel 1: Investieren wir in Gold Standart $ 200.-, erhalten wir nach 30 Arbeitstagen $ 278.-. Einlage ist inkl. Ein Verdienst von $ 78.-.
Beispiel 2: Investieren wir in Gold Professional $ 1200.-, erhalten wir nach 30 Arbeitstagen $ 1920.-. Einlage ist inkl. Ein Verdienst von $ 720.-.





Einzahlungen / Auszahlungen

Perfect Money  -  Payeer  -  advcash  -  Bitcoin  -  OKPAY  -  Payza  -  NixMoney

Einzahlungen ab 50 $ und Auszahlungen ab 0.01 $. Auszahlungen erfolgen manuel in 48 Stunden. Es fallen keine Gebühren von Safe Bargains an.
                               


Referral System

Das Referral System besteht aus 3 Ebenen und varriert vom Investitionsplan.

Gold Basic   Level 1 = 7 % Level 2 = 2 % Level 3 = 1 %
Gold Standart  Level 1 = 9 % Level 2 = 3 % Level 3 = 1 %
Gold Advanced  Level 1 = 10 % Level 2 = 4 % Level 3 = 2 %
Ab Gold Professional hat man immer Level 1 = 12 % Level 2 = 5 % Level 3 = 2 %

Allerdings erhält man hier die obigen Prozente nicht auf das Deposit eines Partners sondern auf die tägliche Ausschüttung.

Ein kleines Beispiel dazu:

Investiert ein Partner 500 $ in Gold Advanced, erhält dieser 1,6 % an jedem business day, das sind 8 $. Wir erhalten nun von diesen 8 $ eine Partnerprovision. Haben wir auch das Gold Advanced, wären das dann 0.8 $ für jeden business day solange das Deposit des Partners aktiv ist.


Zusätzlich kann man seine Partnerprovision Prozentual erhöhen indem man Rangpartner Stufen erreicht. Allerdings erhöht sich dies dann nur auf das Level 1. Folgende Stufen können wir erreichen:

Rang 1 = 5 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 10'000 $
Rang 2 = 10 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 25'000 $
Rang 3 = 15 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 50'000 $
VIP = 20 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 100'000 $

Beispiel: Wir erhalten für jeden Verdienst von unserem Partner 10 %, erreichen wir allerdings die Stufe Rangpartner 1, erhalten wir neu 15 % auf den Verdienst unserer direkten Partner. Somit haben wir 5 % immer extra, egal welche Investition wir selber tätigen.







Kontakt


Der live Support ist von Mo-Fr von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr für uns da und reagiert sehr schnell auf Fragen.




Fazit

EinblendenSpoiler:




Anmeldung

Anmeldungen durch diesen Banner. Um sich zu registrieren klickt man auf der Seite auf "For Partners" und dann ist da der Button "Register".






Gerne helfe ich bei Fragen.

Wünsche allen viel Erfolg! Sehr gut!


Grüsse milemir



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Diskussion

#41
Kann mit ADV nicht einzahlen, mache ich etwas falsch oder gibt es da probleme. funktioniert weder mit firefox noch mit chrome.

glg
Chris
Antworten Top
#42
Hier nochmal die Meldung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Due to the increased activity of investors with the ADVcash payment system, Advanced Cash suspended transactions on their payment system. This is due to the requirement to declare incoming and outgoing funds. Urgently ask all not to worry about this! This issue is being resolved and payments will resume on March 21-22, 2017. Thank you all for your understanding!

Sollte ab Dienstag wieder funktionieren, allenfalls kannst du es nochmal am Montag probieren. (werde ich auch machen)

Mit allen anderen Anbietern, funktioniert es. Müssen hier etwas warten, bis sie mit ADV, das mit den Deklarationen erledigt haben. Dienstag/Mittwoch.

gruss

milemir
Antworten Top
#43
Also ich konnte es auch mit advcash ganz normal machen. Gestern und heute auch.
Antworten Top
#44
Hi zusammen.
Bin erst heute wirklich aufmerksam geworden und habe mich ein wenig umgeschaut.
Was meint ihr, wie kommt es, dass das Proggy nicht bei den gängigen Monitoren zu finden ist?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Cda ist bisschen verwirrend. Klick mal oben links auf dieses + und mache es von dort aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten Top
#46
danke, so hat es nun funktioniert, hatte es falsch gemacht
Antworten Top
#47
Programme die nicht der hyip schiene laufen wollen sind anfangs nie in den monitoren vertreten.Solche programme werden meist erst später entdeckt über youtube.
War bei skyllex genau gleich der fall,darum wir das programm auch gerne mit syllex verglichen.
Antworten Top
#48
gibts Neuigkeiten? Letzte Auszahlung wurde am 14.03 gepostet. habe gerade 5 Dollar via adv beantrag
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(20.03.2017, 23:20)TheNetzwerker schrieb: gibts Neuigkeiten? Letzte Auszahlung wurde am 14.03 gepostet. habe gerade 5 Dollar via adv beantrag

Hab gerade auch eine Auszahlung beantragt, werde morgen updaten.
Meine letzte Auszahlung war am 15.03., ist angekommen. Hab erst eben wieder eine beantragt, deshalb noch der Post vom 14.03. Zwinkern


gruss
Antworten Top
#50
Also ich habe meine 8 dollar, die ich am freitag beantragt habe am montag bekommen.
Antworten Top
#51
Auszahlungsupdate ist drin. Mein Handy ist auf Franz. deshalb der Text so Lächeln


gruss
Antworten Top
#52
Hab heute auch eine Auszahlung bekommen, nach ca. 24 h  Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Meine Auszahlung ist ebenfalls heute verbucht worden. Waren etwas unter 24h.
Antworten Top
#54
meine Auszahlung ist heute auch angekommen ADV 5 Dollar
Antworten Top
#55
ich wollte 50$ einzahlen via pm. funktioniert leider nicht woran kann das liegen? Hilfe
Antworten Top
#56
(22.03.2017, 23:18)longtrader1980 schrieb: ich wollte 50$ einzahlen via pm. funktioniert leider nicht woran kann das liegen? Hilfe

Was kommt den für eine Meldung? Wie bist du vorgegangen?
Probleme mit PM sind nicht bekannt.

gruss
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
es kommt nix, ich geh auf deposit und kann kein e wallet eingeben oder auswählen
Antworten Top
#58
Du musst zuerst deine Balance aufladen.
Oben siehst du Balance mit einem Pfeil nach unten. Klicke da und wähle PM an. Anschliessend Top up your balance klicken und da den gewünschten Betrag eingeben. Sollte dann zur PM Seite verlinken und der Rest sollte klar sein.

Dannach sollten 50$ auf deiner Balance sein und dann sollte das deposit funktionieren Zwinkern
Ansonsten wieder schreiben.

gruss

milemir
Antworten Top
#59
Cool okay vielen dank, das Problem (Ich) saß vor dem Rechner ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#60
Gibt es auch ne invest Gemeinschaft oder ist eventuell angedacht?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.242 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.909 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.824 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart