Werbung

Miaroi- 6.8% auf 150% mature - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

<div style="background:#A2D5FC;"/div>

[MidTerm] Proggi

MIAROI startete am 12/06/16

Das Design erinnert oberflächlich ein wenig an Marlive.
Script ist Coldcoders. 
Mir gefällt der Plan sehr gut.
Wenn ihr mitspielen wollt, wartet nicht zu lange
und investiert nicht so viel. Ich sag mal so,
ich nehms mit Frech
 



Deposit in das Programm $100

6.8% daily 30 BDays





Die Pläne



Los gehts mit 10 Tacken.
6.8% täglich an Werktagen (Mo-Fr)
Bei 150% schnappt der Plan zu wobei das 
Principal included ist und läuft aus

Der zweite Plan erstreckt sich über 7 Tage und gibt 108%
wobei das Principal wieder dabei ist


PM / Payeer Bitcoin

Auszahlungen erfolgen instant
Minimum $1 bei beiden Plänen


Referral Program
      1st level: 5%           2nd level: 3%           3rd level: 1%     





Heavy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich spiel hier auch mit. Sehr gut!

Aktuell ist nicht soviel an interessanten Programmen auf dem Markt, und das hier sieht recht ordentlich aus.
Der Admin listet nicht übermäßig, eher mit Bedacht, aber schön verteilt in allen Ländergruppen.
Nicht dieses "zum Start jeden Monitor um User abzufassen" .
Hosting ist OK.
Keine endlos-Lobpreisungen über eine (nicht vorhandene) Firma. Mehrere Sprachen sauber integriert.
Der Support ist schnell und verständlich.

Also was solls.
Ich denke, eine Runde a 30 Tage sollte mindestens drin sein.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Mein 7 - Tages Plan hier ist gerade ausgelaufen, die Auszahlung kam Instant und ich kann in Summe 20$ Gewinn verzeichnen Lächeln

Auch wenn ich wie @evilsmama ein recht gutes Gefühl bei dem Programm habe und es auch so sehe, dass es derzeit nicht viele gute Investitionsmöglichkeiten gibt, werde ich dennoch erstmal nicht mehr hier investieren.
Habe mir in der letzten Zeit zu oft die Finger verbrannt mit Re-Invest, da warte ich lieber, ob nicht doch noch was schönes kommt Zwinkern

Wünsche euch hier dennoch weiterhin guten Gewinne
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(23.06.2016, 19:15)Kingpin schrieb: #Icon geändert. Wegen fehlenden / zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.

Die zahlen instant . auch heute . bitte wieder grün machen .-)
Antworten Top
#6
Kann ich bestätigen zahlen ohne Probleme aus, habe auch in Auszahlungen gepostet
Antworten Top
#7
Habe heute doch noch die Vorstellung dieses Programms gefunden, das ja MIAROI heisst und nicht Miaroy. Wenn man den richtigen Namen in der Suche eingibt, wird es nicht erkannt. Wäre ja gut, wenn man das noch ändern könnte, da Miaroi für meine Begriffe unsere Unterstützung verdient.
Vorstellung einfach verständlich. Gute Verzinsung. Auszahlung instant - was will man mehr. Habe heute den BEP erreicht und würde mich freuen, wenn es jetzt noch eine lange Weile hält.
Danke Chris. Hatte das auf Deiner Website gefunden
Antworten Top
#8
Moin,
habt ihr heute eure Earnings bekommen?
Bei mir waren sie jeden Morgen kurz nach 8 Uhr da heute ist die Balance leer Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Habe heute Nacht gegen 1 h wie üblich meine Earnings erhalten und sie mir gegen 2 h ohne Probleme auszahlen lassen.
Antworten Top
#10
Also ich habe heute keine Earnings bekommen, gestern morgen zuletzt
Antworten Top
#11
(05.07.2016, 12:37)cashflow64 schrieb: Also ich habe heute keine Earnings bekommen, gestern morgen zuletzt

Ich habe vor 1 Stunde eine RefKom von $ 0.80 gutgeschrieben bekommen. Ich kann sie mir im Moment allerdings nicht auszahlen lassen, da diese Summe unter dem Mindestauszahlungsbetrag liegt. Sobald sich wieder etwas tut, melde ich mich hier wieder. Wollen ja hoffen, dass das noch ein bisschen läuft.
Antworten Top
#12
Die Auszahlungen funktionieren weiterhin. $30 kamen grade instant (Bitcoin).

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
na dann hat er wohl nur mich vergessen Lächeln
Antworten Top
#14
Gutschriften und Auszahlungen laufen völlig normal. Habe das gerade wieder bestätigt bekommen.
Cashflow64, vielleicht solltest Du Dich einfach an den Support wenden.
Antworten Top
#15
So. Heute mein BEP erreicht. So kann's weiter laufen. Lächeln
Antworten Top
#16
Hier auch der BEP  Juhu


Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hi Chris
Mache da auch mal mit etwas Kohle mit. Happy Earnings
Antworten Top
#18
(06.07.2016, 00:55)konst schrieb: Gutschriften und Auszahlungen laufen völlig normal. Habe das gerade wieder bestätigt bekommen.
Cashflow64, vielleicht solltest Du Dich einfach an den Support wenden.

Moin,
mir hat nur der eine Tag komischer Weise gefehlt ist aber egal habe jetzt BEP erreicht  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#19
Zahlung kam instant . siehe Auszahlungsbereich . läuft bis jetzt reibungslos .
Antworten Top
#20
Hier läuft alles einwandfrei. Ich glaube nicht, dass das von Anfang an so war, aber ich habe gerade bemerkt, dass das Programm jetzt auch in deutsch erstellt ist, allerdings in automatischer, aber halbwegs verständlicher Übersetzung
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Miaroi- 6.8% auf 150% mature - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.250 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.914 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart