Werbung

Bitsolid - 3.4% täglich an Werktagen, 1% am Wochenende (BTC only) (P.-Included) - Hauptbeitrag

#74
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Regina und Andy möchten Euch das Programm
vorstellen,
gestartet ist das Programm am 31.10.2017 und bietet uns einen Plan an. 
Hier bekommen wir 3.4%* an Werktagen (Montag-Freitag), und 1% am Wochenende (Samstag-Sonntag).
Der Plan läuft 45 Tage, das Deposit ist in den Renditen erhalten, das heisst es gibt das Deposit am Ende der Laufzeit nicht zurück.
Wenn wir hier z.B. 0.1 BTC investieren, bekommen wir an Werktagen 0.0034 BTC und 0.001 BTC am Wochenende

* Die Rendite ist nicht garantiert und kann sich je nach Performance jederzeit ändern.

Unser Invest
 
EinblendenSpoiler:
 
Einzahlungen sind hier nur mit Bitcoin möglich und die minimum Einzahlung beträgt 
0.003 BTC
Auszahlungen werden auf Anfrage mit einer Gebühr von 9.8% vom Programm instant(sofort) ausgeführt. Nach einer Auszahlungen ist die nächste Auszahlung erst wieder nach 12 Stunden möglich.
Was wir gut finden, man muss sich nicht merken wann die 12 Stunden rum sind, es gibt einen Timer der einem sagt wann man wieder Auszahlen kann.



Minimum Auszahlung beträgt
0.003 BTC 



Die Referralkommision beträgt:
In der ersten Ebene 10%
in der zweiten Ebene 5%
in der dritten Ebene 2%
Wir bieten Euch 50% RCB an, abzüglich der zur Zeit fälligen Gebühr von 0.0005 BTC, einfach eine PN innerhalb von 48 Stunden mit Euren Daten an uns.

Hier geht es zur 

Allen viel Spass und vor allem gute Gewinne. Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitsolid - 3.4% täglich an Werktagen, 1% am Wochenende (BTC only) (P.-Included) - Diskussion

#61
Sollte das nicht bis 122% gehen?
Bei mir zeigt er an, dass in 2Tagen Break even ist. Ist der Plan dann ausgelaufen?
Antworten Top
#62
(11.12.2017, 19:53)cashvolle schrieb: Sollte das nicht bis 122% gehen?
Bei mir zeigt er an, dass in 2Tagen Break even ist. Ist der Plan dann ausgelaufen?

Haben wir auch gedacht, haben den Admin deswegen angeschrieben aber noch nichts von ihm gehört.
Antworten Top
#63
Wau, dann hast du Glück gehabt! Nein, bei mir war nach 40 Tagen Ende. Hast du sich jedoch nicht an den ersten Tagen registriert, dann sollte er nach 45 Tagen auslaufen.
Antworten Top
#64
(11.12.2017, 19:56)IPSInvestments schrieb: Wau, dann hast du Glück gehabt! Nein, bei mir war nach 40 Tagen Ende. Hast du sich jedoch nicht an den ersten Tagen registriert, dann sollte er nach 45 Tagen auslaufen.
Am 1.11. Bin ich gestartet, und wenns bei mir tatsächlich nach 2Tagen auslaufen sollte, habe ich ganze 90% zurück. Der Hammer Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Wie ? Schon vorbei ?
Ich bin doch erst bei 88% ?

Na toll jetzt kann man sich nicht mal mehr
auf das

verlassen.
 Zwinkern  Zwinkern  Zwinkern
Antworten Top
#66
Ein Hyips mit negativer Verzinsung sieht man auch nicht alle Tage. Wäre ein guter Slogan: " Zahlen sie heute 100 Euro ein, sie bekommen in 45 Tagen 88 Euro zurück". Einfach Weltklasse.
Antworten Top
#67
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#68
Sieht so aus als würden die den BTC Kurs mitrechnen dann geht es sich wieder aus.?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Also mein Plan läuft noch weiter, zeigt aktuell ROI von 93.4% und der Break Even Point wurde auf den 31.12. Verschoben.
Checkt es bei euch doch nochmal, ob das Invest wirklich ausgelaufen ist
Antworten Top
#70
Leider, bei mir hat sich gar nichts mehr getan. ROI bei 82% geblieben.
Antworten Top
#71
Bei mir läuft es auch noch , bin aktuell bei 93%.
Ist ein bisschen komisch, ich habe auch keine Downline.
Antworten Top
#72
Ok das war es dann wohl. Bei 94% ist mein invest einfach verschwunden.
Durch den steigenden BTC Kurs aber doch im Plus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
(16.12.2017, 17:28)Sitzi75 schrieb: Ok das war es dann wohl. Bei 94% ist mein invest einfach verschwunden.
Durch den steigenden BTC Kurs aber doch im Plus.

Ist ja alles gut und schön, wenn aber ein Programm 137% oder mehr verspricht, kann es nicht sein das wenn der BTC Kurs steigt einfach bei 94% oder weniger das Deposit einfach verschwindet, denn wir haben ja mit BTC eingezahlt es wurde mit BTC ausbezahlt es fand keine Umrechnung in USD statt, das heisst für uns BTC bleibt BTC trotz Wertsteigerung und deswegen hat hier keiner den BEP erreicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitsolid - 3.4% täglich an Werktagen, 1% am Wochenende (BTC only) (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.918 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart