Werbung

Ellir (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!


[Bild: 3926.Ellir Startbild 2.png]


Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch Ellir vorstellen, welches am 02.11.2017 gestartet ist.



Ellir


[Bild: 3926.728x90_en.gif]


Technische Daten

EinblendenSpoiler:


Pläne

[Bild: 3926.Ellir%20Pl%C3%A4ne.PNG]

Es gibt hier einige verschiedene Pläne, für jeden ist etwas dabei:

1. Plan Minimal
16% täglich für 7 Tage ab 10$ bis 500$ - ROI: 112% nach 7 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 16$ pro Tag zurück. 

2. Plan: Stable
9,3% täglich für 14 Tage ab 25$ bis 1000$ - ROI: 130,2% nach 14 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 14 Tage lang 9,3$ zurück.

3. Plan: Advanced
2,67% täglich für 15 Tage (principal back) ab 50$ bis 2500$ - ROI: 140,05% nach 15 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 15 Tage lang 2,67$ und am Ende deine 100$ zurück.

4. Plan: Premium
3,34% täglich für 30 Tage (principal back) ab 100$ bis 5000$ - ROI: 200,2% nach 30 Tagen
Beispiel: Du investierst 100$ und erhältst 3,34$ 30 Tage lang und am Ende deine 100$ zurück.


Ein- und Auszahlungen

[Bild: 3926.Ellir%20Zahlungsmethoden.PNG]

Es sind Ein- und Auszahlungen mit Perfect Money, AdvCash, Payeer und Bitcoin möglich.

Auszahlungen erfolgen instant.
Mindestauszahlung ist 1$ und es werden, soweit bekannt, keine Gebühren erhoben.


Affiliate

Es gibt 2 verschiedene Refsysteme, je nach Höhe der Einlage:

[Bild: 3926.Ellir%20Refsystem%201%20.PNG]


Bei Einlagen bis 500$ erhält man 3 Ebenen tief Provisionen: 
1. Ebene 3%
2. Ebene 1%
3. Ebene 1%

[Bild: 3926.Ellir%20Refsystem%202.PNG]

Bei einer Einlage ab 500$ erhält man 3 Ebenen tief:
1. Ebene 5%
2. Ebene 2%
3. Ebene 1%


persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Na dann auf eine lange Laufzeit und Happy Earnings!

ANMELDEN

[Bild: 3926.Ellir125x125_en.gif]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Ellir (P.-Included) - Diskussion

#21
(11.11.2017, 13:47)Konsti schrieb: Heute ist unser 7-Tageplan erfolgreich ausgelaufen und wir haben den BEP erreicht. Da wir noch eine 14-Tage Anlage laufen haben, lassen wir die jetzt bis zum Ende weiterlaufen - bringt ja jeden Tag zusätzlichen  Gewinn. Wir werden dann sehen wie das Programm sich verhält, wenn die ersten principal-back nach 15 Tagen fällig werden und eventuell dann nachlegen.

Mein erster Minimal-Plan ist auch durch,
Ich gehe hier aber etwas risikofreudiger zur Sache  Schämen.
Von BEP bin ich daher noch weit entfernt.
Keine Ahnung, ob das ein gutes Beispiel ist (eher nicht! Verrückt 1 ),
aber momentan ist mir danach.
Hab aktuell noch (wieder) 520 $ laufen.
Dem Admin traue ich durchaus eine erfreulichere Geschichte zu, als die meisten anderen Neuen in der letzten Zeit vollbringen konnten.
Antworten Top
#22
(11.11.2017, 18:42)InvestyCat schrieb: Dem Admin traue ich durchaus eine erfreulichere Geschichte zu, als die meisten anderen Neuen in der letzten Zeit vollbringen konnten.

Hallo InvestyCat,

ich bin hier etwas vorsichtiger unterwegs, auch ich habe gestern nochmals im minimal Plan nachgelegt und heute lange überlegt und für mich entschieden kein neues Invest zu tätigen.
Mir gefällt die Seite so gut das ich Anfangs dachte, ich splitte nen Kilo auf die Pläne allerdings geht es jetzt Dezember zu und bin mittlerweile der Meinung das die Admins dazu lernen - sprich ich verlege den Scam nach vorne.

DAS IST ABER NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG,

Rock`n Roll für alle, die Seite ist auf jedenfalls mal wieder ein richtig gutes Teil.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#23
Finde das Programm sehr gut gemacht. Bisher läuft alles gut bei mir. Auszahlungen kommen sehr schnell.
Antworten Top
#24
(13.11.2017, 10:58)Markussls schrieb: Finde das Programm sehr gut gemacht. Bisher läuft alles gut bei mir. Auszahlungen kommen sehr schnell.

Sehe ich genau so habe gestern noch einmal nachgelegt, erstes Deposit läuft morgen aus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Mit der jetzigen AZ habe ich BEP im 14-Tagesplan erreicht! Ich denke es wird noch weitergehen, da Ellir weiterhin am Ausbau und Support der Seite arbeitet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Fortschrittsanzeige für Bitcoin-Auffüllen wurde hinzugefügt, TXID und die Anzahl von Bestätigungen auf der Seite "Auffüllen" wurden auch sichtbar gemacht.

Wir informieren Sie außerdem, dass ein Skype-Chat für Investoren eingerichtet wurde, auf den Sie mit einer aktiven Geldeinlage zugreifen können. Um einen Zugriff zum Chat zu erhalten, kontaktieren Sie unsere Moderatoren im Skype oder online auf der Webseite.


Das fühlt sich doch ganz gut an! Sehr gut!
Antworten Top
#26
Ja, bisher schnurrt ELLIR wie ein zufriedenes Kätzchen.

Ich lege momentan nur aus dem Grund ncht weiter nach, weil ich schon recht viel Geld drin habe.
Da ich auch mehrere "Stable" Pläne laufen habe und einen "Advanced", ist BEP auch nicht ganz so schnell erreichbar.  Betrübt
Über den einen Advanced Plan, der sich in meine Liste "verirrte",  habe ich mich schon ein wenig geärgert, denn er bremst mich jetzt strategisch einfach aus.
Die Minimal-Pläne sind schon super, da man auch durch früheres Reinvest einen Zinseszinseffekt aufbauen kann/ könnte.
Somit bringt Advanced einfach keinen Vorteil, eigentlich nur Nachteile, vor allem eine Risikoerhöhung.

Wollte euch nur mal meine Gedankengänge erläutern.

Ansonsten traue ich Ellir durchaus einiges zu.
Mal sehen, wie es dann kommen wird. Lächeln
Antworten Top
#27
hab mir gestern da ein wenig durchgerechnet,
der advanced-plan ist für jemanden, der sein invest reinlegen will und dann wieder rausholen will, wahrscheinlich am "einfachsten", wenn auch als afterplan mit etwas mehr risiko verbunden, da man erst am tag 15 seinen bep hat.
der letzte plan mit 30 tagen afterplan ist eindeutig zu hohes risiko.
plan 1 und 2 sind - wenn man etwas reinvstieren will, lukrativer als der plan 3 und vom risiko dann an sich sogar etwas geringer. auf längere sicht schneidet der plan 2 mit reinvest von 50% deutlich am besten ab.

wobei ich jetzt niemanden dazu verleiten will, ordentlich zu reinvestieren.
aufgrund des aufbaus des programms, dem umstand, dass es nicht auf vielen monitoren gelistet ist und auch der niedrigen refcom mit 3-1-1 (was es für grosse promotoren durchaus uninteressanter macht), kann hier durchaus auch ein langsameres wachstum des programms auftreten. was bezüglich einer längeren laufzeit kein nachteil wäre Zwinkern

happy earnings Zwinkern
Antworten Top
#28
habe nun auch nochmal in den Minimal Plan nachgelegt. Meine Strategie wird auch erstmal die sein, die täglichen Renditen wieder zu reinvestieren. Laut Alexa geht es mit Ellir steil bergauf, hoffentlich nicht zu steil.
Die Auszahlungen bisher waren wirklich instant, gute arbeit bisher vom Admin Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(13.11.2017, 14:31)MoneyMonkey schrieb: Laut Alexa geht es mit Ellir steil bergauf, hoffentlich nicht zu steil.

Alexa-Analysen nach 1-2 Wochen helfen ja nicht unbedingt viel weiter.
Es ist einfach zu früh dafür.

Interessant finde ich zwar, aus welchen Ländern der Traffic bisher kommt (bisher Deutschland und der russischsprachige Raum), aber einen steilen Anstieg würde ich eh vermuten, wenn ein Programm ganz frisch ist, ganz hübsch gemacht ist, spielbare Pläne hat und ein bisschen promotet wird.
Antworten Top
#30
In den ersten 3 Plänen je 150$ investiert. Mal sehen wie sich die Woche entwickelt.
So viele andere "gute" sind nicht gerade unterwegs und denke durchaus hier auch Chancen zu haben BEP +20% zu erreichen.
Antworten Top
#31
(13.11.2017, 15:17)domi4ever1 schrieb: In den ersten 3 Plänen je 150$ investiert. Mal sehen wie sich die Woche entwickelt.
So viele andere "gute" sind nicht gerade unterwegs und denke durchaus hier auch Chancen zu haben BEP +20% zu erreichen.

Oha, du hast dich auch in Advanced commited?
Warum? 


Mit deiner Enschätzung kiegst du aber evt richtig.
Ellir ist wohl zur rechten Zeit da.


Was der Admin daraus macht? 
Na, dann schaun wir mal.
Lächeln
Antworten Top
#32
(13.11.2017, 18:47)InvestyCat schrieb: Oha, du hast dich auch in Advanced commited?
Warum? 

15 Tage sind noch überschaubar. Im Moment ist nicht gerade noch viel da.
Daher schon einmal die Chance da auch bis zum Ende durchzukommen, aber wie immer nix ist garantiert Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Es gibt zu Ellir auch eine russische Telegram-Gruppe, in der inzwischen 183 Mitglieder sind. Das Wachstum kam mir erst ein wenig schnell vor (100 Leute in 4 Tagen), aber jetzt ist das Wachstum auf etwa 15-20 Leuten geblieben, was mich dann etwas beruhigte.

Bisher läuft das ganze System sehr gut und alles funktioniert, so kann es gerne weitergehen Lächeln
Antworten Top
#34
Heute Instant von meinen investieren ersten 3 Plänen auszahlen können.
So darf es noch lange lange weitergehen.
Antworten Top
#35
Mann würde ich gerne den Plan 2 machen, aber ob das wirklich noch 14 Tage oder mehr hält.was schätzen die Profis? Lächeln
Antworten Top
#36
(14.11.2017, 22:50)peppoonline schrieb: Mann würde ich gerne den Plan 2 machen, aber ob das wirklich noch 14 Tage oder mehr hält.was schätzen die Profis? Lächeln
Aktuell fühlt sich das Programm sehr sehr gut an! Bezüglich Promotion ist auch noch einiges drin! Vom Gefühl denke ich, daß der Admin noch einiges vor hat!

Außerdem denke ich, daß du zum BEP 11 Tage brauchst! Das ist denke schon drin!

Aber das ist meine Einschätzung zu der Lage! Ein gewisses Risiko ist wie immer bei dieser Branche vorhanden!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(14.11.2017, 22:50)peppoonline schrieb: Mann würde ich gerne den Plan 2 machen, aber ob das wirklich noch 14 Tage oder mehr hält.was schätzen die Profis? Lächeln

Ich muss mal scrollen, haben sich hier denn schon Profis gemeldet?
Grinsen Lachen

Und wenn, dann würde sich ein guter Profi wohl eher bedeckt halten? 

edit: ok, ich kab kurz geblättert und u.a. MAMA ist auch an Board.
Doch der ein oder andere Profi dabei, was ja ein ganz gutes Zeichen ist.  Lächeln


Also ich bin keiner, aber ich mag das Programm.
Der Admin zieht auch nur nach und nach an.
Und vielleicht könnte sich das Laser - Aus auch positiv auf das eine oder andere attraktive neuere Hyip auswirken?

Dennoch bleibt der Markt ja stets für eine Überraschung gut.
Antworten Top
#38
Vor 2 Tagen sind meine ersten Minimal-Pläne ausgelaufen und bisher läuft hier alles mehr als perfekt (bevor jetzt die Lehrer sagen, dass das nicht möglich ist: Das ist eine Hyperbel). In der Telegram-Gruppe sind Stand heute 226 Mitglieder, welche alle möglichen Sprachen sprechen. Es sind hier viele Russen und Spanier dabei, das hatte ich ein wenig verwundert.
Wenn man den Alexa anschaut, sieht man, dass Deutschland inzwischen Platz 1 ist und der weltweite Traffic nun bei etwa 470.000 steht.
Außerdem sieht man, dass der Admin nun auch andere Länder ansprechen möchte, da Großbritannien nun auch schon 8% des Traffics ausmacht.

Ich sehr hier bisher eine sehr gute Leistung vom Admin.
Antworten Top
#39
Hallo zusammen,

viel Spaß noch mit Ellir.
Ich bin raus, ich habe (für mich) falsch investiert und will keine Neuanlage machen.

Viele Gewinne für Alle

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#40
(16.11.2017, 11:25)Simplymoney schrieb: Hallo zusammen,

viel Spaß noch mit Ellir.
Ich bin raus, ich habe (für mich) falsch investiert und will keine Neuanlage machen.

Viele Gewinne für Alle

viele Grüße
Simply

was ist für dich falsch investiert?

Ich habe hier ein gutes Gefühl, deshalb bin ich noch am reinvestieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ellir (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.919 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart