Werbung

Bityard - 0,15% - 0,35% stündlich für 386 - 1100 Stunden (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 
 
Ich möchte euch das Programm Bityard vorstellen.
Bityard ist am 10.01.2018 gestartet.
 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


 
Das Programm bietet 3 unterschiedliche Principal-Included-Pläne, welche sich lediglich in der Rendite und der Laufzeit unterscheiden. Die Gutschriften der Rendite erfoglt stündlich, somit ist auch jeder Zeit die Veranlassung der Auszahlung möglich. Folgende Pläne werden angeboten:
 
0,35 % stündlich für 386 Stunden

  • entspricht 8,4% täglich für ~16 Tage
  • Mindestbetrag sind 500 USD
  • Wenn wir hier 1.000 Dollar investieren, erhalten wir stündlich 3,50 Dollar, das ergibt täglich 84 Dollar. BEP erreichen wir ab den 12. Tag. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 1.351 Dollar zurückbekommen.
    Wir haben somit 351 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 35% bedeutet.
 

0,25 % stündlich für 620 Stunden

  • entspricht 6% täglich für ~25 Tage
  • Mindestbetrag sind 150 USD
  • Wenn wir hier 200 Dollar investieren, erhalten wir stündlich 0,50 Dollar, das ergibt täglich 12 Dollar. BEP erreichen wir ab den 17. Tag. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 310 Dollar zurückbekommen.
    Wir haben somit 110 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 55% bedeutet. 
 

0,15 % stündlich für 1100 Stunden

  • entspricht 3,6% täglich für ~45 Tage
  • Mindestbetrag sind 20 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir stündlich 0,15 Dollar, das ergibt täglich 3,6 Dollar. BEP erreichen wir ab den 28. Tag. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 165 Dollar zurückbekommen.
    Wir haben somit 65 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 65% bedeutet.
 
Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an.


 
Ein- und Auszahlungen
 
 
 
Zahlungsmittel: Perfect Money, Payeer, AdvCash, Bitcoins, Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash und Dogecoin
Mindesteinlage: 10 USD
Mindestauszahlung: 2 USD
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: instant
Bearbeitungsgebühr: keine
 
Partnerprogramm
 

 
Hier gibt es ein Dreistufiges-Affiliate-Programm in den Stufen 6% bei Level 1, 1% bei Level 2 und 1 % bei Level 3. Das heißt ihr kriegt von eurem direkt geworbenen Partner 6% seines Investments. Das macht bei einem Investment von 100 Dollar eine Commission von 6 Dollar.
 
Mein Deposit
 
EinblendenSpoiler:
 
RCB-Angebot
 
EinblendenSpoiler:
 
Eigene Einschätzung
 
EinblendenSpoiler:
 
Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung!

Die erste Az ist auch schon instant eingegangen und gepostet. Der grüne Daumen ist somit gesetzt!
Antworten Top
#4
Das Programm läuft gut und nicht übertrieben an, was folgende Zahlen zeigen:



Des Weiteren ist positiv zu erwähnen, dass die stündlichen Earnings tadellos angerechnet werden und alle 3 Auszahlungen, die ich testweise in kurzen Abständen getätigt habe, laufen instant durch. Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Es läuft würde ich mal sagen!  Cool  Ich habe jetzt ohne Refs (meine Upline ist 0) 50% meines Einsatzes wieder zurück!



Die aktuellen Zahlen sehen auch sehr gut aus. Das Wachstum sieht aktuell noch keine Ende und schreitet Gesund voran!



Die Auszahlungen laufen nach wie vor instant, es gab noch kein einziges Mal irgendwelche Probleme. Ein sehr ruhiges Programm das kontinuierlich vor sich hintrottet. Ich denke hier wird noch einiges möglich sein! Grinsen
Antworten Top
#6
An der Seite wird stetig immer weiter gearbeitet. Nun wurde als weitere Zahlungsmittel Bitcoin Cash und Dogecoin hinzugefügt!

Die AZ flutschen nach wie vor ohne Probleme! Lächeln
Antworten Top
#7
Mit dem morgigen Tag werde ich 100% ROI erreichen. Das programm hat bis zum jetzigen Zeitpunkt zu 100% überzeugt.

Jedoch gibt es leider ab den heutigen Tag bis zum 05. Februar eine 5%-Chashback-Aktion:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

If you invest $100, we shall return $5 to you
If you invest $500, we shall return $25 to you
If you invest $1000, we shall return $50 to you
If you invest $5000, we shall return $250 to you


Die Aktion ist recht überschaubar und hier wird auch nicht mit besonders extrem zusätzlichen Renditen geworben! Nichtsdestotrotz würde ich hier von einem neuen Invest abraten!

Trotz dieser Aktion laufen die Auszahlungen nach wie vor instant durch. Somit werde ich mein Invest hier auslaufen lassen, zurücklehnen und auf das Ende dieses doch überraschend guten Programms warten. Lächeln
Antworten Top
#8
Mit der letzten Auszahlung heute früh konnte ich 100% ROI erreichen. Nun ist meine Mittagsauszahlung das erste Mal auf Pending gegangen. Der Support, welcher sonst 24 Stunden online war, ist auch offline!

Ich hatte ja gestern schon die Warnung ausgesprochen gehabt als das Cashback-Angebot veröffentlicht wurde. Laut Statistik wird nur noch an Monitore gezahlt! Das Programm geht wohl auf das Ende zu! Ich setze hier mal das "!".
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hier passiert nichts mehr! Dauem ist gesenkt und kann somit geschlossen werden.
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bityard - 0,15% - 0,35% stündlich für 386 - 1100 Stunden (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.250 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.913 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.827 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart