Themeninformation
  • Ersteller: Phoenix
  • Ansichten: 2284
  • Abonnenten: 7
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen

Werbung

Werbung

Thementitel

ArbiStar 2.0

"[Principal-Back] ArbiStar 2.0" - Diskussion

Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! 
ArbiStar 2.0

Start: Februar 2019

ArbiStar 2.0

Produkte:

Community Bot
Der Community Bot funktioniert wie ein Pool. Von allen Investoren wird Kapital gesammelt und damit gehandelt. Du sicherst dir laut Angaben des Betreibers 0.5%-1% täglich auf dein Invest, was eine Rendite von 15% bis zu 30% monatlich ausmacht.

Beispiel: Man kann 300€ bis 50.000€ investieren. Bei dem Mindestinvestition von 300€ würden bei täglichen Ausschüttungen von 0.5% bis 1%, 45€ bis 90€ monatlich erwirtschaftet. Nach der Mindestlaufzeit von 60 Tagen würde man so 90€ bis 180€ Profit gemacht haben.

Vor Ablauf der Mindestlaufzeit ist eine Auszahlung des Investments nicht möglich; über die täglichen Ausschüttungen kann man jedoch frei verfügen. Ab  einen Betrag in Höhe von 10€ kann man bereits reinvestieren. Die Auslösung des Investments ist gebührenfrei. Bis Freitags um 23:59 kann man neue Invests platzieren. Der Zyklus läuft jeweils vom Sonntag bis Samstag.

Ein- und Auszahlung wird ausschließlich in Bitcoin angeboten. Jeden Samstag wird automatisch ausgezahlt, sofern die Funktion "compounding" (Re-Investition) ausgeschaltet wurde und ein Mindestbetrag von 10 Euro zur Auszahlung verfügbar ist. Bei der Auszahlung wir eine Gebühr von 0.0003 BTC fällig.

Personal Bot
Mit dem Personal Bot kannst du Exchanges verbinden und wirtschaftest direkt in deine Wallets. Hier sind laut ArbiStar, Gewinne von über 10% täglich möglich. Allerdings Bedarf es einiger persönlicher Einstellungen die ein gewisses technisches Grundwissen voraussetzen.

Beispiel: Bei einer Rendite von 2% täglich und einem finanziellen Einsatz von 1000€, wäre das nach 30 Tagen ein Profit von 600 Euro.

Der Personal Bot kostet 5000€, ist auf 5000 Stück limitiert und die Lizenz läuft nach zwei Jahren aus.

Partnerprogramm
Die von ArbiStar versprochene Rendite beim Community Bot macht 70% des tatsächlichen Gewinns aus. Von den anderen 30%, fließen angeblich 10% zu ArbiStar und 20% werden, gemäss Betreiber im Partnerprogramm ausgeschüttet. Das Belohnungssystem ist recht einfach gehalten: Es gibt 10 Level tief eine Provision von 2% der täglichen Ausschüttungen deiner Downline.

Beim Personal Bot verspricht ArbiStar 5 Ebenen tief eine Provision in Höhe von 6% auf den Verkaufspreis, was 300€ entspricht.

Um provisionsberechtigt zu sein, muss man selber investiert haben.

Informationen zu ArbiStar
ArbiStar ist ein  Unternehmen mit Sitz in Teneriffa und befasst sich mit den unterschiedlichen Preisen, eines Coins, auf den verschiedenen Börsen (Exchanges).

ArbiStar ist bedienbar über jeden beliebigen Browser oder durch die App. Die App findet man im Google PlayStore oder im AppStore.

Telegram-Gruppe: Deutsch

Info-PDF: 
.pdf   Arbistar_Firmenpräsentation(1).pdf (Größe: 3,08 MB / Downloads: 52)

Anmeldung: Registrieren

Antworten Top
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
Arbistar2.0

ArbiStar ist Hauptsponsor des American Football Teams "Tenerife Helldogs".

Hier das Video dazu:
https://youtu.be/PHOVjipACRc
Antworten Top
ArbiStar zahlt seit Februar immer pünktlich am Samstag aus. Letzte Woche wurde das System 2.0 implementiert und alle Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.
Antworten Top
7.9.2019- 13.9.2019

5.12%

Ihr seid Herzlich Willkommen in unserem Team.

Da wir Kontakte zu den Betreibern in Teneriffa pflegen, seid ihr bei uns Support-technisch, bestens aufgehoben.

t.me/Arbistar_DACH

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Arbistar bringt demnächst neue Produkte auf den Markt.
Weiter Informationen folgen in Kürze
Antworten Top
Blockchain Club im Anflug https://youtu.be/qix2o5cq5Y0

Bin sehr gespannt auf die Umsetzung
Antworten Top
Gelber Daumen? Seit Mitte September keine Auszahlung? Grübeln Bitte mal um ein Update!
Antworten Top
(11.10.2019, 10:28)Aletheia schrieb: Gelber Daumen? Seit Mitte September keine Auszahlung? Grübeln  Bitte mal um ein Update!

Wenn da nicht die Möglichkeit des compounding wär...  Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
Wenn er die Programmvorstellung nicht pflegt, wird er sie bald los sein....
Antworten Top
Guten Abend liebe Mitglieder.

Erst mal tut es mir leid, den Thread vernachlässigt zu haben.
Arbistar2.0 zahlt nach wie vor pünktlich und zuverlässig. Demnächst folgt wieder ein Zahlungsbeleg. Aktuell haben wir alle im Team so grosses Vertrauen dass alle am compounden sind.

Arbistar hat es ebenfalls geschafft den Personal Bot vollständig zu automatisieren. Diesen plus 5 Weitere Softwares sind jetzt noch für 5000€ als VIP License zu kaufen. Arbistar läuft mehr als überzeugend und ist mittlerweile auch in Asien angekommen.

Okay Liebe Leute, ich werde in Zukunft bessere Beitragspflege betreiben.

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
(12.10.2019, 20:35)MoneyToo schrieb: Guten Abend liebe Mitglieder.

Arbistar2.0 zahlt nach wie vor pünktlich und zuverlässig. Demnächst folgt wieder ein Zahlungsbeleg. Aktuell haben wir alle im Team so grosses Vertrauen dass alle am compounden sind.

Arbistar hat es ebenfalls geschafft den Personal Bot vollständig zu automatisieren. Diesen plus 5 Weitere Softwares sind jetzt noch für 5000€ als VIP License zu kaufen. Arbistar läuft mehr als überzeugend und ist mittlerweile auch in Asien angekommen.

Wäre nett, wenn du uns zumindest 14 tägig eine Auszahlung posten könntest, weil wir wollen ja nicht wissen ob das Reinvest funktioniert, sondern ob das Programm auszahlt. Das wäre ja auch der Sinn des Forums  Zwinkern Außerdem macht sich der gelbe Daumen hier auch nicht gerade einladend um zu starten.
Antworten Top
(15.10.2019, 10:23)Aletheia schrieb:
(12.10.2019, 20:35)MoneyToo schrieb: Guten Abend liebe Mitglieder.

Wäre nett, wenn du uns zumindest 14 tägig eine Auszahlung posten könntest, weil wir wollen ja nicht wissen ob das Reinvest funktioniert, sondern ob das Programm auszahlt. Das wäre ja auch der Sinn des Forums  Zwinkern Außerdem macht sich der gelbe Daumen hier auch nicht gerade einladend um zu starten.

Hey Aletheia. 
Ja dieses Wochenende wird wieder ein Auszahlungsnachweis gepostet. Danke für dein Input.
Antworten Top
Hallo liebe Arbistars. Es gibt aktuell nur noch 1000 Personal Bots.
Antworten Top
Ich bin schon seit juni bei arbistar investiert und kann nur sagen ,ein sehr gutes und zuverlässiges programm.
Die auszahlungen gehen seit monaten wie ein uhrwerk automatisch jeden samstag auf mein bitcoinwallet ein.
Das gute an arbistar ist natürlich bitcoin in bitcoin out.Kein dämlicher shitcoin bei dem man bangen muss ob man noch was rausbekommt.Ich find arbistar zur zeit eines der besten und zuverlässgsten programme die zur zeit auf dem markt sind.Auf jedenfall ein fivestar project wo man sich nicht jede woche den kopf zerbrechen muss ob das teil noch läuft.
Antworten Top
Programm hat mich oder andere Foren-Nutzer vor mehr als 1 Woche noch ausgezahlt (Status: ungeprüft)! 
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
.... und weg is er  Grinsen
na hoffentlich gibts nach der Neu Übernahme dann mehr Auszahlungsbelege  Dankesehr / Hi
Antworten Top
Phoenix hat das Thema übernommen.
Antworten Top
Arbistar 2.0 zahlt regelmässig jeden Samstag
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung