Werbung

Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest Community ,

hiermit möchte ich ein neues Hyip Programm vorstellen,

welches  am 28.September.2017 gestartet ist.

Bitcoincash Trading

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Webauftritt ist derzeit in Russisch und Englisch gehalten .






Es werden uns 4 "kurze" Pläne mit 1 bis 12 Tage Laufzeit, sowie 4 "lange" Pläne mit Laufzeit von 30 bis 90 Tagen angeboten.

Wobei für uns eher nur die "kurzen" Pläne bei kalkulierbaren Risiko ein Profit bringen könnten.

Investment Angebot
  
"Basic" Investment plan
Laufzeit : 1 tag

Investment höche | Profit

$10 - $500                104%
$501 - $1000            106%
$1001 - $5000          108%
$5001 - $10000        115%
$10001 - $12000      125%
$12001 - $25000      130%
$25001 - $50000      135%
$50001 - $100000    150%


"Advanced" Investment plan
Laufzeit : 4 tage

Investment höche | Profit  

$10 - $500                 125%
$501 - $1000             130%
$1001 - $5000           135%
$5001 - $10000         150%
$10001 - $12000       210%
$12001 - $25000       240%
$25001 - $50000       260%
$50001 - $100000     340%


"Medium" Investment plan
Laufzeit : 8 tage

Investment höche | Profit  

$10 - $500               160%
$501 - $1000           180%
$1001 - $3000         200%
$3001 - $6000          290%
$6001 - $12000        350%
$12001 - $25000      420%
$25001 - $50000     460%
$50001 - $100000    660%


"Enterprise" Investment plan
Laufzeit : 12 tage

Investment höche | Profit 

$10 - $500                 210%
$501 - $1000             245%
$1001 - $3000           270%
$3001 - $6000           375%
$6001 - $12000         500%
$12001 - $25000       640%
$25001 - $50000       700%
$50001 - $100000   1000%


"Pro" Investment plan
Laufzeit : 60 tage

Investment höche | Profit
$10 - $10000             2000%


"Premium" Investment plan
Laufzeit : 90 tage

Investment höche | Profit

$10 - $10000               3500%


"VIP 1" Investment plan
Laufzeit : 40 tage

Investment höche | Profit

$10 - $500                    1100%
$501 - $1000                1200%
$1001 - $3000              1300%
$3001 - $6000              1700%
$6001 - $12000            2100%
$12001 - $25000          2500%
$25001 - $50000          2700%
$50001 - $100000        4000%


"VIP 2" Investment plan
Laufzeit : 30 tage

Investment höche | Profit

$500 - $100000          5000%

Beispiel Tarif "Advanced":  Mein Deposit 100$ wird nach 4 Tage laufzeit ab einzahlung in höche von 125$ ausgeschütet und somit komme ich auf 125% ROI   oder  25$  Reingewinn. 




Affiliate Programm

5%  Referral Rate auf alle Einzahlungen der Direkten Partner



Ein- und Auszahlungen

Für Ein- und Auszahlungen werden seitens Bitcoincash Trading keine Gebühren erhoben.

Folgende 4 Zahlungssysteme werden unterstützt

AdvCash , Bitcoin , Perfekt Money , Payeer

Min. Einzahlung 10$
Max. Einzahlung 100 000$

Min. Auszahlung     1$ je Zahlungssystem oder 0.0012 BTC
Max. Auszahlung    Unbegrenzt

Auszahlungen erfolgen Manuel  an Werktagen Montag bis Freitag
Auszahlungsdauer bis zu 48 Std.

Abgerechnet wird in $ US Dollar oder BTC






 
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für's freischalten.

Erste Auszahlung ist  inzwischen
auf meinem ADVCash Wallet gebucht.


Also Grüne Daumen hooooch !

[Bild: attachment.php?aid=21625]
Antworten Top
#4
(29.09.2017, 16:59)gigainvest schrieb: Auszahlungen erfolgen Manuel  an Werktagen Montag bis Freitag
Auszahlungsdauer 48 stunden.

Das ist ja mal ganz was neues für ein a1d programm.
Kannte ich bisher nicht das am weekend nichts ausbezahlt wird und das ganze auch sonst noch 48 stunden dauern kann.
Für mich persönlich ein ganz klares ausschlusskriterium um hier zu investieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo Gigainvest,
Kann es sein dass hinter diesem Programm das Team von Cryptounity steht? Die Pläne und Bedingungen erinnern sehr stark daran .

Das frage ich, weil ich dort mit 307% ROI bei gleichen Bedingungen nach 31 tagen raus bin. Wink
Antworten Top
#6
Hallo Alina und natürlich Nuggiator ,
ich teile deine Skepsis bezüglich Ausführung und Abwicklung der Auszahlungen, da der Admin nach einem . oder sagen wir mal vier (wochenende + 48std.) "fetten" Tagen das Progi auslaufen lassen könnte.
Aber sind wir mal erhrlich und geben zu das bei Instant Auszahlung und 24/7 Ausführung sehr viele möglichkeiten geboten sind solche Progis auszusaugen, z.B. durch Karusel mit dem Ref. Bonus usw.
Ich verstehe diese Massnahmen als ein gutes Zeichen auch wenn wir Investoren ein nachteil dadurch bekommen könnten. Der Admin zeigt dass er sehr erfahren ist, seine Umsetzung hat schon öffters für lange laufzeiten bei A1D Projekten geführt und laut Insider Informationen um auf die Frage von Alina zurück zu kommen, ja das soll ein Programm von "Cryptounity Team" sein.
Antworten Top
#7
(30.09.2017, 09:20)gigainvest schrieb: ja das soll ein Programm von "Cryptounity Team" sein

Danke für deine Antwort ! Dann werde ich mal wieder mein Glück versuchen.
Antworten Top
#8
Also der Umstand dass Auszahlungen 48 Stunden lang im "prozessing" sind stimmen mich eher positiv.
Spitzen können ausgeglichen werden.

Ansonsten noch ein kleines Progrämmchen, wo der Admin auch einfach mit den Einzahlungen untertauchen kann.
Einen Tag riskiere ich mal mit 100 USD
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Bezüglich Auszahlungsdauer, die Auszahlung von Freitag und von Heute dauerte keine 15 min.

Ob es sich mit der steigenden Anzahl an Investoren ändert werden wir sehen.

Hier ein überblick zu Teilnehmerzuwachs der letzten tage.
Antworten Top
#10
Auszahlungsdauer im pending.
Dauer über 6 Tage.
Das ist schon sehr lange.
Antworten Top
#11
(02.10.2017, 18:26)balea003 schrieb: Auszahlungsdauer im pending.
Dauer über 6 Tage.
Das ist schon sehr lange.

Bin gespannt wie lange es bei dir dauern wird, ich schätze dauert nicht länger als 1 std. wenn vor 17Uhr angefragt!

 6 Tage. Das ist die Maximal mögliche Auszahlungsdauer wenn man 48 Arbeitsstunden auf Tage umrechnet !  Yes
 
Hier ein auszug aus dem FAQ.
Antworten Top
#12
Hi,
22 Stunden später war die Auszahlung mit 5 Bestätigungen auf dem Wallet.
Vermutlich fängt das Script bei 6 Tagen an wenn das Anlage Konto erst gefüllt werden muss oder kein Admin online ist.
Lieber so wie ein kaputtes Projekt wo alle verlieren.

Am Anfang muss ja jedes Projekt erstmal Vertrauen aufbauen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich lasse mal die nächste Runde laufen 4 Tage 0.15 BCT

Aber sagt mal der VIP2 Plan kann doch nicht gut gehen, spricht für mich dafür, dass der Admin 1-2 Wochen BCT sammelt und dann abhaut.
Antworten Top
#14
Ich habe meinen 4 Tage Plan mit 550$ heute in höhe von 715$ ausbezahlt bekommen, werde nachher noch hier bei Auszahlungen posten.

VIP2 ist Utopie. max 12 tage würde ich mitmachen und dass nur wenn ich am ersten oder zweiten tag ab start investiere. Habe so meine 0.08 BTC angelegt welche in 7 tagen mit +210% auslaufen werden. hoffe ich.

Sonst würde ich den Tages plan empfehlen und am Donnerstag zum Wochenende auszahlen.
Antworten Top
#15
hier einbischen Statistische daten aus dem Live Score



und eine positive meldung am rande.das Projekt wurde sehr gut unter anderem in Russland angenommen und der Admin hat zusätzlich eine Zweite Währung Rus. Rubel eingeführt.  Als nächstes wird warscheinlich der EURO kommen !

Antworten Top
#16
Ich habe im Advance Plan (10 Tag) Re-Investiert Alexa steigt, bei anderen Portalen ist Bitcoincash auch in den Top10.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
13 Tage bereits Online, bei meinem zweiten Invest für 12 Tage wurden aus 0,08 BTC  jetzt 0,168 BTC =  110%  REINGEWINN.und es geht weiter !

Antworten Top
#18
(10.10.2017, 16:33)gigainvest schrieb: 13 Tage bereits Online, bei meinem zweiten Invest für 12 Tage wurden aus 0,08 BTC  jetzt 0,168 BTC =  110%  REINGEWINN.und es geht weiter !

Bin dort mit einem Bekannten auch eingestiegen. Haben nun allerdings das Problem, dass wir unsere ADV Cash Adresse nicht hinterlegen können. Reinschreiben kann man sie zwar aber sie wird nicht gespeichert. Anfrage an den Support blieb bisher unbeantwortet. Vllt jemand eine Idee woran es liegen könnte? 

LG
Steffen
Antworten Top
#19
(10.10.2017, 23:52)HessenAdler schrieb: Reinschreiben kann man sie zwar aber sie wird nicht gespeichert.

hast du es per "settings" gemacht ?
also button "settings" ( unter exit button) angeklickt und bei adv deine U. nummer eingegeben -》und mit "Save the Settings" bestätigt ?

habe es gerade nochmal geändert und wieder zurück ohne probleme .
Antworten Top
#20
(11.10.2017, 09:26)gigainvest schrieb: hast du es per "settings" gemacht ?
also button "settings" ( unter exit button) angeklickt und bei adv deine U. nummer eingegeben -》und mit "Save the Settings" bestätigt ?

habe es gerade nochmal geändert und wieder zurück ohne probleme .

Danke für den Schlag mit dem Vorschlaghammer Laugh

Wenn man natürlich wie sonst üblich versucht die E-Mail Adresse von ADV einzugeben anstatt der Wallet Nummer, kann das ja auch nicht klappen. Vielen Dank für deine Hilfe
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.152 Vor 34 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.922 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart