Werbung

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Liebe X-Invest Community,

  Hiermit möchte ich Euch YOTA Trading vorstellen.

YOTA ist angeblich bereits am 22.11.2016 gestartet.

WIE KANN MAN MIT  YOTA   GELD VERDIENEN?

YOTA Trading bietet 5 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite lifetime- unendlich, solange das Programm läuft. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet.
Ebenfalls gibt es einen Principal-Back- Plan (Quick Start Plan), der täglich nur die Rendite ausschüttet für einen festgelegten Zeitraum. Am Ende der Laufzeit gibt es das Deposit zurück.

"Quick Start " Plan


"Sya" Plan


"Shan" Plan


"Tsin" Plan


"Han" Plan


Hier beispielhaft "Quick Start" und "Sya" Pläne näher betrachtet :

Plan "Quick Start"

Bei einer Investition zwischen 35$ und 299$ bekommen wir 15 Tage lang täglich 1,5% . Dabei zu beachten ist, dass 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche.

Nach Ablauf von 15 Werktagen (drei Wochen) wird unsere Investition auch komplett zurück bezahlt .

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 1,5$.
Und nach Ablauf der 3 Wochen haben wir dann ein Reingewinn von 22,5%


Plan "Sya"

 
Bei einer Investition zwischen 300$ und 5 999$ bekommen
wir täglich 1,8% so lange das Programm existiert. Dabei wieder zu beachten ist das 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 56 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 300$ bekommen wir täglich 5,4$.


Es ist auch  vorzeitige Auszahlung der Investition vor erreichen der BEP möglich !
Eine vorzeitige Auszahlung der Investition kann bei Plan 2 bis 5 jederzeit  Angefragt werden, dabei wird aber der bereits erwirtschaftete Gewinn mit der Investitionssumme verrechnet und ausbezahlt.

Bsp.: Wir Investieren 300$ zu 1,8%, bekommen 10 Tage lang 5,40$/ Tag und entscheiden uns, warum auch immer, nach 10 Tagen unsere Investition auszahlen zu lassen. Wir bekommen 246$ von Yota, da wir bereits in 10 Tagen 54$ ausbezahlt bekommen haben.












Ein- und Auszahlung


Viele Payment Möglichkeiten wie Payeer, ADVCash, Perfect Money sind für den Zahlungsverkehr verfügbar. (Im Herbst 2017 sind BTC und ETH dazu gekommen.)

Auszahlung erfolgen laut FAQs in einer Zeitspanne von
1 Minute und 5 Banktagen
und ohne Gebühren
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 35$
Maximale Einzahlungssumme: 500 000$



REFERRAL Rate :

YOTA Trading bietet Provisionen auf Partner Gewinne
über 5 Downline-Stufen in Höhe von

Linie 1.       7%      von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 2.      5%     von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 3.     3%    von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 4.    2%   von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 5    2%  von täglichen Gutschriften der Partner

















Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


-<< HIER GEHTS ZU ANMELDUNG >>-



Deutsche Telegramm Gruppe




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

Also erst mal vorweg:

YOTA ist eines der besten Programme 2017, an denen ich teilnehmen durfte/ darf.

Im September hatte ich, wie schon mal erwähnt, auch eine IG vorgeschlagen und noch dazu mit super Konditionen geplant (REF COM über 3 Ebenen an die IG auszuschütten wäre möglich gewesen!).
Solche Konditionen bringen die gesamte IG viel schneller zu BEP.

A pro pos Ref Com und Ebenen.
Warum würde ich JETZT zu diesem Zeitpunkt eine IG nicht mehr unterstützen?

Viele Investoren aus den Lifetime-Plänen sind jetzt in den Earnings. An 5 Tagen die Woche wird ausgeschüttet.
Das git natürlich auch für die Ref Com.
Zudem braucht man, um langfristig an der Ref Com zu partizipieren, noch nicht mal eine eigene aktive Anlage.  Skeptisch
Nur bei unserer kleinen Mini-Kette unter Freunden fällt mir da schon die Schieflage auf.
Wir sind 3 Freunde in einer Kette (ich bin in der Mitte) und von uns Dreien habe nur noch ich eine aktive Einlage laufen.
Wir können uns aber alle drei an 5 Tagen die Woche über nettes Taschengeld  Freudentanz 3
freuen, einfach nur, weil sich unter uns ein grösserer Investor eingefunden hat.
Der Investor selbst ist auch schon im Plus.  Sehr gut!
Insgesamt zieht unsere 4-er-Kette nur noch raus!
Wir sind alle Gewinner.

Was wird das denn langfristig mit dem Cashflow machen?
Wie ewig expandiert Yota in dem Masse, um alle schon laufenden Versprechungen weiter bedienen zu können?

Also ich lasse mich hier gerne weiter hin positiv überraschen, klar.
Aber meine Überlegungen wollte ich eben auch gerne noch mal anbringen.
Bleibt achtsam. Lächeln
Antworten Top
Hallo InvestyCat,

danke für Deinen guten Bericht über Yota. (LIKE)
Ich habe hier im Oktober nachgelegt, allerdings habe ich das 2te Invest rausgezogen.

Deine Einschätzungen veranlassen mich nun doch täglich den Gewinn mitzunehmen und nicht Gierig zu werden.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
InvestyCat hat soweit recht wenn man davon ausgeht das alle nur Passiv Geld aus Yota Rausziehen. und somit einem Programm beim sterben zusehen. Wovon Yota meiner meinung nach noch weit entfernt ist, hoffe ich mal Wink

Gott sei Dank, sind aber nicht alle Investoren so eingestellt, wie die (so üblich in unserem lande) von InvestyCat beschriebene "schläfer". Wenn ich mich durch Ausländische Telegram Chats von Yota so jeden Tag durchklicke stelle ich fest, das alle in letzter Zeit von Yota Partnern eröfnete Länder (Frankreich,Italien,Mexico,Spanie,Phillipinen,Vietnam,Canada,USA,Lagos,Nigeria,Pakistan,Türkei,Ukraine und GUS sowieso usw.) sehr aktive Promotion Tätigkeit zeigen und somit einiges dazu beitragen das wir unsere Profite täglich im "schlaf" einfahren können.

Ich persönlich bin eine Aktive Yotanerin (wenn man die täglichen Auszahlungen auf Facebook mit meinem Ref.Link drunter als Promotion bezeichnen kann) und habe dadurch auch so manchen Partner in die Downline dazubekommen ohne lügen,überzeugen oder leere versprechungen, was mir mein Profit x3 gebracht hat.

So bekommt das ganze auch ein sinn und sicherheit das Yota noch länger läuft.

Ist keines falls ein Aufruf, Hyips zu bewerben aber wenn man irgendwo dabei ist, finde ich das man fairer weise wenigsten von seinem Erfolg berichten darf/soll .

happy earnings !
Antworten Top
(15.11.2017, 20:36)alina1983 schrieb: Gott sei Dank, sind aber nicht alle Investoren so eingestellt, wie die (so üblich in unserem lande) von InvestyCat beschriebene "schläfer". Wenn ich mich durch Ausländische Telegram Chats von Yota so jeden Tag durchklicke stelle ich fest, das alle in letzter Zeit von Yota Partnern eröfnete Länder (Frankreich,Italien,Mexico,Spanie,Phillipinen,Vietnam,Canada,USA,Lagos,Nigeria,Pakistan,Türkei,Ukraine und GUS sowieso usw.) sehr aktive Promotion Tätigkeit zeigen und somit einiges dazu beitragen das wir unsere Profite täglich im "schlaf" einfahren können.

Ich persönlich bin eine Aktive Yotanerin (wenn man die täglichen Auszahlungen auf Facebook mit meinem Ref.Link drunter als Promotion bezeichnen kann) und habe dadurch auch so manchen Partner in die Downline dazubekommen ohne lügen,überzeugen oder leere versprechungen, was mir mein Profit x3 gebracht hat.

So bekommt das ganze auch ein sinn und sicherheit das Yota noch länger läuft.

Ist keines falls ein Aufruf, Hyips zu bewerben aber wenn man irgendwo dabei ist, finde ich das man fairer weise wenigsten von seinem Erfolg berichten darf/soll .

Hm, ich möchte dir gerne antworten.

Von welchen "Schläfern" sprichst du?

jeder, der eine Zeit lang auf dem Hyip-Markt unterwegs war, sollte dabei einiges gelernt haben.
Zum Beispiel, auch mal Abschied nehmen zu können.

Ich selbst nehme oft viel zu lange an schönen Hyips teil, vielleicht ist es eher Sentimentalität, als Gier? Zwinkern
Aber ob das nun so klug ist?  Grübeln
ZB bei Skyllex damals habe ich meine DL gewarnt und alle sind gut raus. Aber welcher Depp war noch drin, als es scamte? Ich selbst.  Grinsen
Bei Laser gab es ernst zu nehmende Warnungen. Wer hat letzte Woche noch neu-Einlagen gemacht? Ich. Donkey

usw. , usw.
Auch bin ich noch bei Yota aktiv. Meine Freunde sind raus.
Wer ist jetzt schlauer?
Ich glaube sie.

Lese ich deinen Beitrag, denke ich, du sprichst von einer gewissen Ethik.
Also die Ethik, ein Hyip weiter zu promoten, wenn man davon schon partizipiert.
Dem würde ich zustimmen, wenn wir in einem anderen Bereich wären.
Aber auf einem Hyip-Ponzi-Markt?  Schock 3
Nö.
Hier gibt es sowieso zu viele Abgründe und wenn man hier längerfristig mitspielen will, dann muss man ganz klar auf sich und sein Geld aufpassen.
(und auf seine "Leute" auch. Und noch weiter: auf seine Community)

Ich habe niemanden gebeten, mit 6 k einzusteigen, Gott bewahre.
Aber jemand in meiner DL (den ich gar nicht kenne) hat es nun mal getan.
Ich sage seit 2,5 Monaten jeden Werktag DANKEBow
Mehr kann ich nicht tun.

Ich promote Yota auch nicht, habe es zwar in meiner Signatur, das hat aber noch niemanden zum Einstieg bewogen . Wink
Facebook?
Nee, da mache ich gar nichts, dass kann ich mir beruflich usw. gar nicht erlauben.
Da erwähne ich noch nicht mal das invest, was für mich persönlich gar kein Ponzi-Hyip ist.
Das hat auch mit Ethik zu tun.
Getrennte Lebensbereiche.
Und ich nutze meine RL-Reputation nicht aus, um Markt-Fremde in Invests zu bringen.
Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wow da füllt sich jemand angegriffen abwohl ich es gar nicht so gemeint habe InvestyCat. Smile

Eigentlich war mit bezeichnung "schläfer" keine konkrete Person gemeint sondern die überwiegende mehrheit der Hyip Teilnehmer mit einer komischen einstellung "ich investiere in Hyip gleich am anfang um mit glück so schnell wie möglich im BEP zu sein aber ich mache nichts dafür das dieser Hyip länger hält" und dieses ist eindeutig eine Sackgasse.

Jedes Programm lebt von mitmachen. nicht nur passiv sondern auch aktiv. Und wenn jemand denckt das Profite automatisch durch schöne Story oder durch bezahlte Werbung des Admins erzeugt werden dann irrt er. Alles läuft nur wenn darüber gesprochen und dadurch ein Hyip erzeugt wird.

Nochmal. mein Post ist nur meine meinung dazu wie unterschiedlich die Mentalität doch von uns sein kann und ein versuch zu erklären warum Hyips die älter oder besser gesagt länger laufen auch die Aufmerksamkeit unter bestimmten voraussetzungen verdienen könnten.

Alles wieder gut !?

Happy Earnings . und lange laufzeit !
Antworten Top
Hallo zusammen,

NEWS, naja eigentlich wie jede Woche bei Yota.
Läuft und Auszahlungen auf ADVCash laufen sauber, innerhalb von 5 Minuten ist das Geld auf dem Konto.
Auszahlung gepostet.
Im Yota Telegramm sind noch viele die Reininvest betreiben und noch einige die nachschießen oder einsteigen.

Auf eine (hoffentlich) noch lange Laufzeit.

schönen Abend
Simply
Antworten Top
Sind momentan Wartungsarbeiten? Komme nicht auf die Seite.
Bei mir kommt da nur auf russisch 500 Interner Fehler. Kontaktunterstützung
Antworten Top
Das ist seit 14.30 so! Vorher kam ich rein gab keine News! Eventuell sind ja welche im Telegramm unterwegs!
Antworten Top
Werbung
Werbung
[nocare]
Antworten Top
(23.11.2017, 16:24)Steelviper schrieb: Das ist seit 14.30 so! Vorher kam ich rein gab keine News! Eventuell sind ja welche im Telegramm unterwegs!
Die Seite "spackt" ja schon seit ein paar Tagen rum.
Ich komme noch auf die Startseite,beim einloggen in meinem Account ist dann aus die Maus.Ich habe gerade im Chat angefragt und bekam nur Please wait. All agents are busy right now, but soon someone should be free to help you!
Antworten Top
(23.11.2017, 16:38)Miss Moneypenny schrieb:
(23.11.2017, 16:24)Steelviper schrieb: Das ist seit 14.30 so! Vorher kam ich rein gab keine News! Eventuell sind ja welche im Telegramm unterwegs!
Die Seite "spackt" ja schon seit ein paar Tagen rum.
Ich komme noch auf die Startseite,beim einloggen in meinem Account ist dann aus die Maus.Ich habe gerade im Chat angefragt und bekam nur Please wait. All agents are busy right now, but soon someone should be free to help you!

Ich bin eben mal kurz in mein Backoffice gekommen.
Es waren aber keine Rendite zu sehen.
Antworten Top
Ich hab jetzt Nachricht vom support:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear investors of the company. The site is carrying out technical work. We apologize for the temporary inconvenience. We do everything to optimize and make the site work faster. Soon the work of the site is stabilizing.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Seite geht immer noch nicht.Falls ihr euer Geld auszahlen lassen möchtet,hier ein Direktlink.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://yota.biz/invest/output
Antworten Top
(24.11.2017, 06:51)Miss Moneypenny schrieb: Die Seite geht immer noch nicht.Falls ihr euer Geld auszahlen lassen möchtet,hier ein Direktlink.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://yota.biz/invest/output

Guten Morgen Miss Moneypenny,
Vielen Dank!

Leider bringt das bei mir nichts, ich komme zwar auf die Seite, sehe im Hintergrund mein Dashboard, ABER Geld hätte ich eh nicht auf der Balance. 
Wenn ich dann die Flagge im Vordergrund anklicke, lande ich auf der Hauptseite, will ich ins Backoffice zurück, bekomme ich einen "white screen".

Konntest du denn etwas auszahlen lassen?
Antworten Top
Hi,
lt. Telegram Chat haben manche Earnings bekommen und die konnten dort ihren Withdraw beantragen.
Bringt natürlich nichts wenn die Balance 0 ist.

Bleibt wohl nur darauf zu warten was der Support macht.
Antworten Top
Konnte die Rendite von gestern auszahlen. Danke für den Link!

Das Geld ist auch auf ADV angekommen.

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich komme wieder normal auf die Seite.
Rendite von gestern sind nicht zu sehen.

"Emma" antwortete mir auf meine Anfrage Folgendes:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In connection with the technical works on the site, today you have a profit for 23.11.17
The company has a business plan for the next 30 years on business development and plans to capture the global financial market, so we take investments to develop our activities, now the organization is operating on the domestic market China.
14:06

Antworten Top
Ich konnte heute morgen problemlos über den Link auszahlen und auch gerade wieder.
Sehe aber gerade in meinem Wallet,die Auszahlung von heute morgen hat schon 6 Stunden gebraucht bis sie ankam.
Antworten Top
Die Seite geht wieder, aber ist recht instabil, muss immer wieder neu geladen werden.

Außerdem gab es bei mir gestern keine Rendite.
Antworten Top
(24.11.2017, 17:36)techno schrieb: Außerdem gab es bei mir gestern keine Rendite.
ja, das geht vielen so (mir auch).
In meinem Post, 2 über dir, habe ich aber ja die Bekanntmachung , dass es angeblich nachgebucht werden soll, gepostet.

Na, die AZ von heute ist noch nicht da.

Sollte ich diesen Thread tatsächlich übernehmen, würde ich das "instant" aus der Beschreibung auch entfernen (gestern erst entdeckt.).

Ich habe heute übrigens versucht, mich mit "Emma" auszutauschen.
Leider blieb das relativ einseitig.
Die einzige Antwort (wahrscheinlich Standart-Antwort heute) hatte ich hier ja auch bekannt gegeben.
Yota plant also für die nächsten 30 Jahre.
Ich habs spontan geglaubt.
Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.306 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.280 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.320 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart