Werbung

Razzleton - 2,1 flying percents for 15 days ;) - 131,5% in 15 Tagen - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=8687]



[attachment=8688]
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Miteinander,

Heute habe ich das Vergnügen, euch ein sehr spannendes Projekt vorzustellen.

Das Projekt ist bereits über 200 Tage als Sleeper aktiv gewesen und wurde nun mit einem neuen Design, neuen Investitionsplänen und einem neuen Design „wiedergeboren“.

Entstanden ist ein spannendes Projekt mit interessanten Plänen, die man aber mit Bedacht wählen sollte!



Razzleton startete im Dezember 2015 als Sleeper

Nun führte der Betreiber am 17. September 2016 ein umfangreiches Redesign durch.
Zusätzlich wurden neue Pläne, weitere Zahlungsprozessoren und vieles mehr integriert


Das Projekt tritt in große Fußstapfen, denn der Vorgänger des Betreibers war ein relativ erfolgreiches Projekt. Nun realisiert er mit RazzletON ein etwas anderes Projekt.

RazzletON überzeugt mit einem guten, aber nicht perfekten Design. So finde ich es teilweise etwas altbacken und hin und wieder treten einige Fehler auf. Ansonsten ist die Seite schön gestaltet und mit viel Inhalt gefüllt. Die möglichen Investitionspläne finde ich persönlich sehr spannend aber auch etwas riskant. So gibt es einen Plan, den ich persönlich gefährlich finde und einige Pläne von denen wir auf jeden Fall die Finger lassen sollten. Dazu gebe ich aber weitere Tipps im Bereich „Verdienstmöglichkeiten“. Nennenswert sind auch noch die doppelten Provisionen – so erhalten wir Provisionen auf die Investitionen unserer geworbenen Partner sowie auf deren Ausschüttungen. Ob dies gut oder schlecht für das Projekt ist, wird sich zeigen.


Nützliche Links:


Investitionspläne

Es gibt 9 verschiedene Pläne, die sich in 3 Arten unterteilen. Ich selbst empfehle den „Beginner“ Plan zu spielen.

Den Anfang machen die „Daily“ Pläne. Hier erhalten wir Kalendertäglich eine bestimmte Auszahlung und am Ende der Laufzeit unsere Einlage zurück. Beim Beginner-Plan erhalten wir beispielsweise 2.1% pro Kalendertag und nach 15 Tagen unsere Einlage zurück. In Summe macht dies 131.5%. Dieser Plan ist meine Empfehlung. Ich denke, dass mit dem Beginner-Plan einiges möglich werden dürfte, insofern das Projekt stabil bleibt.

Investieren wir beispielsweise 100 Dollar in den "Beginner"-Plan, so erhalten wir pro Kalendertag 2,1 Dollar. Nach 15 Tagen erhalten wir unsere Einlage in Höhe von 100 Dollar zurück. Macht in Summe 131,50 Dollar.

[attachment=9418]

Weitere Pläne sind die After und VIP-Pläne. Da ich diese nicht empfehle, sind sie im Spoiler versteckt Zwinkern

EinblendenSpoiler:

Einzahlungen & Auszahlungen

Einzahlungen und Auszahlungen sind aktuell mit
PerfectMoney, Payeer, Bitcoin, ADVCash und NixMoney möglich. Weitere sollen folgen.

[attachment=8696]

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Es gibt kein Auszahlungsminimum.

Auszahlungen werden manuell bearbeitet. Es fallen keine Gebühren an.  Lesen


Referral - System

Das Provisionssystem bietet uns auf 3 Ebenen die Möglichkeit mit den Investitionen neuer Partner Geld zu verdienen.

In der ersten Ebene erhalten wir 7%, in der zweiten Ebene 2% und in der dritten Ebene 1%

Diese Provision erhalten wir auf die Investitionen unserer Partner und die täglichen Ausschüttungen!

[attachment=8692]


Persönliche Einschätzung

Öffnet folgende Informationen nur, wenn ihr gut versichert seid.  Zwinkern


EinblendenSpoiler:
Ich denke, gerade weil ich das Vorgängerprojekt kenne, das dies ein erfolgreiches HYIP werden kann. Bedingt durch einige Pläne, die ich eher kritisch sehe, sollten wir hier jedoch auch Vorsicht walten lassen und im optimalfall meine Tipps beherzigen. Es kann durchaus der Fall sein, dass hier im Bereich des 6. – und 10. Oktobers eine kritische Phase bedingt durch den AFTER PLAN im Projekt eintreten kann, was man beherzigen sollte.


Meine Einlage:


[attachment=8685]





Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Wollt ihr euch anmelden?
Dann klickt auf den folgenden Banner, um euch Razzleton näher anzuschauen.

[attachment=8690]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Großer Dank geht an die gesamte Community und vorallem an Chris Cross, Cagdas Saricimen, Jens, Kingpin, Martin, AdminPeter, EvilsMAMA, Noomie, MBLCapital und die, die ich vergessen habe. Ohne euch wäre ich niemals in so kurzer Zeit so weit gekommen, wo ich jetzt bin. Vielen, vielen Dank euch!  Lächeln
Antworten Top

Razzleton - 2,1 flying percents for 15 days ;) - 131,5% in 15 Tagen - Diskussion

#41
Und die Zweite Runde im 15 Tage-Plan seit dem Redesign ist durch. Auszahlung kam wie üblich innerhalb eines Tages. In 5 Tagen läuft mein 150% Plan after 15 business days aus. Ich bin sehr gespannt ob auch dort alles Anstandslos funktioniert.



Von meiner ausgezahlten Einlage reinvestiere ich heute 100 USD. Läuft der 150% Plan aus und wird ausbezahlt, werden weitere 100 USD reinvestiert.

Somit habe ich heute meinen BEP erreicht. Ab Sofort gehts also mit den Gewinnen weiter, die ich natürlich auch regelmäßig abschöpfen möchte. Ich bin gespannt, was uns das Projekt noch so bringt Lächeln


[attachment=10376]
Antworten Top
#42
Ich konnte auch 2 Pläne erfolgreich beenden. Jetzt überlege ich ob es noch Sinn macht noch mal was einzuzahlen oder mit dem Gewinn zufrieden zu sein.
Es werden ja immer weniger Programme die sich über einen längeren Zeitraum halten können.
Antworten Top
#43
Das hört man doch gern.

Mein AFTER 15 Businessdays - Plan mit 150% ist gestern ausgelaufen und wurde heute ausbezahlt. Also auch das hat gut funktioniert. Aus 100 investierten Dollarinos wurden 150. 100 werden nun reinvestiert im 2,1% Daily Plan.

Sehr schöne performance, die der Admin hier hin legt.
Antworten Top
#44
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Und es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten. Bei mir ist wieder eine Runde im 15 Tage Plan ausgelaufen. Die Auszahlungen funktionieren weiterhin korrekt und wurden gepostet. Ich warte nun noch einige Tage, bis mein zweiter Plan ausläuft und reinvestiere dann beide Einlagen in einem Plan, damit ich nicht immer 2 Einlagen zeitversetzt eröffnen muss Lächeln

Ansonsten läuft Razzleton sauber und zuverlässig. Man merkt, dass an der Website gearbeitet wird, so gibt es folgende Neuerungen:

Offizielles Video
Nun dürfen wir uns auch einiges in Form eines Videos erzählen lassen. Klassisches Werbevideo aber ganz nett anzusehen Lächeln




Deutsche Sprache
Nun endlich wurde die deutsche Übersetzung ins Projekt implementiert. Was soll ich sagen? Sie kann sich wirklich sehen lassen und hebt sich von den restlichen Projekten ab. Hier wurde keine Google Übersetzung benutzt sondern eine richtige Übersetzung von einer Person aus Fleisch und Blut  Sehr gut!

Nun konnten wir schon einige tolle Runden drehen - hoffen wir, dass es noch lange so weiter geht. Sauber Arbeit, Admin  Sehr gut!
Antworten Top
#46
Weiter gehts - Razzleton schläft nicht. So wurde auf die amerikanische Präsidentschaftswahl ebenfalls reagiert. Ein Spaßvogel, unser Betreiber  Grinsen

[attachment=11182]

Antworten Top
#47
Der Admin von Razzleton hat mir nun eine Versicherung in Höhe von 500 Dollar für meine Downline angeboten. Die genauen Versicherungsbedingungen gebe ich noch durch, aber es wird wie üblich sein. Meine Nachfrage nach einer höheren Versicherungssummen wurde mit einem "Lass uns erstmal mit 500 Dollar starten" beantwortet. Ich finde es gut, dass der Admin nochmal eine Versicherung spendiert, habe allerdings selbst leichte Bedenken wegen der geringen Summe und des Zeitpunkts. Ich selbst werde daher nur noch einen geringeren Betrag reinvestieren.
Antworten Top
#48
Aktuell haben wir die Möglichkeit, 1 Iphone 7 zu gewinnen. Jeder, die Anzahl der Slots ist auf 100 begrenzt. Aktuell gibt es bereits 70 Teilnehmer. Es handelt sich hier um einen schlauen Investitionsanreiz vom Betreiber Zwinkern

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Terms of participation:
There are 100 tickets in the lottery (00-99).
1 ticket represents one active $200+ deposit*.
One person may hold up to 3 tickets. Your ticket number represents your position in the participants’ list.
You may win a new Apple iPhone 7 (we will send you an iPhone 7 or a cash amount equivalent to $650)
Prize draw procedure:

The lottery will take place at 05:00 PM GMT on 11/18/2016
To determine the winner, we will open the http://www.accuweather.com/ website and calculate the sum of the current temperatures (°F) in Singapore, Athens, Manila, Dubai, and Miami at 05:00 PM GMT on 11/18/2016. The number of the winning ticket will be the last two digits of that sum.
The winner’s number and login will be announced in our Skype and Telegram chatrooms.
Send in your applications to participate!

Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Hallo Leute.

Hab heute wieder eine kleine Auszahlung bekommen. Ist immer innerhalb weniger Stunden am Payeer Konto.

mfg Dis
Antworten Top
#50
Hi Leute.

Beantragte Auszahlung wieder auf Payeer überwiesen worden.

Dis
Antworten Top
#51
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#52
Auszahlungen laufen weiterhin problemlos - ich bin selbst verblüfft. Der Admin hat wieder einmal bewiesen, dass er es kann Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
This Friday, on November 25th, you will get a 5%-bonus on your balance for each new deposit, and a referral bonus will rise to 12%! Our special offer is for already existing Razzleton users as well as for new users of the platform.
Black Friday comes only once a year! Do not miss your chance to grab the best investment offer from Razzleton HealthCare!
?*Black Friday starts at 00:00:00 GMT

Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
ist hier noch jemand investiert und kann sagen, ob Auszahlungen kommen?
Antworten Top
#54
(04.12.2016, 00:14)mrrude schrieb: ist hier noch jemand investiert und kann sagen, ob Auszahlungen kommen?
Habe heute 2 Auszahlungen bekommen.
Antworten Top
#55
Ich habe wieder eine aktuelle Auszahlung gepostet. Razzleton hat seit dem Redesign nun bereits eine Laufzeit von über 2 Monaten erreicht.

Hut ab, Admin!

Ich selbst bin mal wieder sehr zufrieden mit der Performance von Razzleton. Nachdem mir der Betreiber vor kurzem die Versicherung anbot und die Aktion mit dem Iphone durchführte, rechnete ich mit einem baldigen Ende - glücklicherweise habe ich mich geirrt. Das Projekt läuft und läuft und läuft. Ich weis, dass ich beim nächsten Projekt definitiv 4--stellig einsteigen werde Lächeln

Schön, dass es in diesen schwierigkeiten Zeiten auch noch HYIPs gibt, die sich durchsetzen und mit einer guten Performance überzeugen.

Jeder, der gleich zum Start eingestiegen ist, hat seinen Einsatz nun locker verdoppelt.  Sehr gut!

Aktuell gibt es eine neue Aktion bei Razzleton
[attachment=11981]

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Terms of the contest:

Make a video describing how to open a deposit using a payment system or your account balance, or a video showing how to withdraw money from Razzleton.

Write down a video you are creating a deposit or take off video output and receiving money from the company Razzleton.

Upload the video to https://www.youtube.com, https://vimeo.com/, http://www.youku.com/ or https://www.facebook.com.

The title of the video must include the name of the Razzleton company!

Participating video only created after the beginning of the competition (12.04.2016)

A link to the video you need to send through the form on this page

For every video, we will pay between 5% and 15% of the deposit amount or the sum of the money withdrawn (the minimum withdrawal amount for a video is $10). One user can make any number of videos.

Bonus terms:

- bonuses for videos are paid after verification by administrators, within 48 hours

- bonuses are paid via the payment system used to make the transaction in the video

- bonus amounts are determined by our administrators based on the quality of the videos and are not subject to discussion.




Antworten Top
#56
ich warte seit 15:47 Uhr auf die Auszahlung auf Payeer. Ist das normal?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(05.12.2016, 21:36)mrrude schrieb: ich warte seit 15:47 Uhr auf die Auszahlung auf Payeer. Ist das normal?

ja - von PM weiß ich, dass es schon durchaus ein paar Stunden dauern kann, ehe
das Geld überwiesen wird, keine Panik.
Antworten Top
#58
Bisher sind weiterhin alle Auszahlungen pünktlich da. Ich weis nicht, wie der Admin das macht, aber er macht es irgendwie. Wahnsinnig gutes Projekt  Sehr gut!

Das Projekt existiert seit seinem Redesign nun in dieser Form bereits knapp 3 Monate. Der Betreiber hat es somit geschafft, sein sehr erfolgreiches Projekt Business Angels von der Laufleistung her zu übertreffen. Geniale Arbeit  Sehr gut!
Antworten Top
#59
Newsletter

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Did you know that December 19th is a special day for our company? Today is one year since the launch of the Razzleton investment platform. Wishing to share the joy of our first anniversary with our investors and partners, we prepared a new pleasant surprise for you. Razzleton HealthCare Limited gives to your balance a 5%-bonus for each deposit made today, irrespective of the selected plan or sum.
Antworten Top
#60
kA weswegen aber komischerweisse bekomme ich die letzten 0.06$ in Bitcoins nicht ausgezahlt schon länger.
habe es 3x probiert und immer werden die aufträge abgebrochen und guthaben dem account wieder gutgeschrieben.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Razzleton - 2,1 flying percents for 15 days ;) - 131,5% in 15 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.183 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.253 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.927 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 918 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart