Werbung

Razzleton - 2,1 flying percents for 15 days ;) - 131,5% in 15 Tagen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=8687]



[attachment=8688]
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Miteinander,

Heute habe ich das Vergnügen, euch ein sehr spannendes Projekt vorzustellen.

Das Projekt ist bereits über 200 Tage als Sleeper aktiv gewesen und wurde nun mit einem neuen Design, neuen Investitionsplänen und einem neuen Design „wiedergeboren“.

Entstanden ist ein spannendes Projekt mit interessanten Plänen, die man aber mit Bedacht wählen sollte!



Razzleton startete im Dezember 2015 als Sleeper

Nun führte der Betreiber am 17. September 2016 ein umfangreiches Redesign durch.
Zusätzlich wurden neue Pläne, weitere Zahlungsprozessoren und vieles mehr integriert


Das Projekt tritt in große Fußstapfen, denn der Vorgänger des Betreibers war ein relativ erfolgreiches Projekt. Nun realisiert er mit RazzletON ein etwas anderes Projekt.

RazzletON überzeugt mit einem guten, aber nicht perfekten Design. So finde ich es teilweise etwas altbacken und hin und wieder treten einige Fehler auf. Ansonsten ist die Seite schön gestaltet und mit viel Inhalt gefüllt. Die möglichen Investitionspläne finde ich persönlich sehr spannend aber auch etwas riskant. So gibt es einen Plan, den ich persönlich gefährlich finde und einige Pläne von denen wir auf jeden Fall die Finger lassen sollten. Dazu gebe ich aber weitere Tipps im Bereich „Verdienstmöglichkeiten“. Nennenswert sind auch noch die doppelten Provisionen – so erhalten wir Provisionen auf die Investitionen unserer geworbenen Partner sowie auf deren Ausschüttungen. Ob dies gut oder schlecht für das Projekt ist, wird sich zeigen.


Nützliche Links:


Investitionspläne

Es gibt 9 verschiedene Pläne, die sich in 3 Arten unterteilen. Ich selbst empfehle den „Beginner“ Plan zu spielen.

Den Anfang machen die „Daily“ Pläne. Hier erhalten wir Kalendertäglich eine bestimmte Auszahlung und am Ende der Laufzeit unsere Einlage zurück. Beim Beginner-Plan erhalten wir beispielsweise 2.1% pro Kalendertag und nach 15 Tagen unsere Einlage zurück. In Summe macht dies 131.5%. Dieser Plan ist meine Empfehlung. Ich denke, dass mit dem Beginner-Plan einiges möglich werden dürfte, insofern das Projekt stabil bleibt.

Investieren wir beispielsweise 100 Dollar in den "Beginner"-Plan, so erhalten wir pro Kalendertag 2,1 Dollar. Nach 15 Tagen erhalten wir unsere Einlage in Höhe von 100 Dollar zurück. Macht in Summe 131,50 Dollar.

[attachment=9418]

Weitere Pläne sind die After und VIP-Pläne. Da ich diese nicht empfehle, sind sie im Spoiler versteckt Zwinkern

EinblendenSpoiler:

Einzahlungen & Auszahlungen

Einzahlungen und Auszahlungen sind aktuell mit
PerfectMoney, Payeer, Bitcoin, ADVCash und NixMoney möglich. Weitere sollen folgen.

[attachment=8696]

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Es gibt kein Auszahlungsminimum.

Auszahlungen werden manuell bearbeitet. Es fallen keine Gebühren an.  Lesen


Referral - System

Das Provisionssystem bietet uns auf 3 Ebenen die Möglichkeit mit den Investitionen neuer Partner Geld zu verdienen.

In der ersten Ebene erhalten wir 7%, in der zweiten Ebene 2% und in der dritten Ebene 1%

Diese Provision erhalten wir auf die Investitionen unserer Partner und die täglichen Ausschüttungen!

[attachment=8692]


Persönliche Einschätzung

Öffnet folgende Informationen nur, wenn ihr gut versichert seid.  Zwinkern


EinblendenSpoiler:
Ich denke, gerade weil ich das Vorgängerprojekt kenne, das dies ein erfolgreiches HYIP werden kann. Bedingt durch einige Pläne, die ich eher kritisch sehe, sollten wir hier jedoch auch Vorsicht walten lassen und im optimalfall meine Tipps beherzigen. Es kann durchaus der Fall sein, dass hier im Bereich des 6. – und 10. Oktobers eine kritische Phase bedingt durch den AFTER PLAN im Projekt eintreten kann, was man beherzigen sollte.


Meine Einlage:


[attachment=8685]





Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Wollt ihr euch anmelden?
Dann klickt auf den folgenden Banner, um euch Razzleton näher anzuschauen.

[attachment=8690]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Großer Dank geht an die gesamte Community und vorallem an Chris Cross, Cagdas Saricimen, Jens, Kingpin, Martin, AdminPeter, EvilsMAMA, Noomie, MBLCapital und die, die ich vergessen habe. Ohne euch wäre ich niemals in so kurzer Zeit so weit gekommen, wo ich jetzt bin. Vielen, vielen Dank euch!  Lächeln
Antworten Top

Razzleton - 2,1 flying percents for 15 days ;) - 131,5% in 15 Tagen - Diskussion

#81
Doch, geht immer noch alles ohne größere Probleme.
Weiter so, admin.
Antworten Top
#82
ich kann dem nur Zustimmen. Aktuell macht der Admin einen guten Job. ich habe erst vor ein paar Minuten eine Auszahlung beantragt.
Antworten Top
#83
Hallo liebe Razzleton-Teilnehmer,

auf Grund einer Chat-Frage möchte ich mich hier kurz einbringen.

Es geht darum, dass jemand entdeckt hat, dass die Domain razzleton.com zum Kauf angeboten wird und sich gefragt hat, ob das nun ein Zeichen ist, dass das Programm bald schließt - kann sein, muss aber nicht und man sollte so etwas immer gegen checken, bevor man überreagiert (EIN Signal alleine, war für mich nie ein Argument etwas zu unternehmen).

Bevor ich nun also ohne Fundament "Ja" sage und hier gleich die große Panik ausbricht, die das Programm runterreißt, habe ich mich selber auf dem Weg gemacht, mir das Programm etwas näher anzusehen und etwas recherchiert.

Dabei ist mir vor allen Dingen aufgefallen, dass schon einmal jemand vor fast einem Jahr, bei MMG gepostet hat, als das Programm noch ein Sleeper war, dass die Domain für 12.500$ bei "afternic" zum Verkauf steht.

Auf diese Domain verlinkt auch durch die Werbeanzeige des Whois-Eintrags von "Domaintools" (direkt über den Whois-Daten UNTER dem Banner). Mir scheint die Werbeanzeige aber wegen des Posts auf MMG nicht neu zu sein. Klickt man außerdem auf die Werbeanzeige, dann erscheint die Meldung, dass der Warenkorb leer ist. Gibt man zudem die Domain razzleton.com in die Suchzeile von Afternic ein, erscheint die Meldung, dass kein Suchergebnis, bzw. Angebot gefunden wurde.

Homer hat dann noch eine Auktion auf Godaddy gefunden, die sich aktuell aber noch bei keinem nennenswerten Preisrahmen befindet - und wer weiß, wie oft diese Auktion fortlaufend aktualisiert, bzw. (automatisch?) erneuert wurde. 


Worauf ich hinaus möchte ist, dass mir mein persönliches Gefühl, auf Grund meinen Erfahrungen, wie die Admins so ticken hier folgendes sagt: Admins fahren auch gerne mal zwei- oder mehrgleisig, nach dem Motto: "Wenn das Programm keinen Erfolg hat, kann ich vielleicht immer noch die Domain irgendwo teuer verkaufen und so Geld einnehmen." - das zum einen.

Das ist nicht besonders die feine Art aber das Admins mit Tricks arbeiten, ist letztendlich irgendwo normal. Daher kann ich mir vorstellen, dass das sozusagen eine "Backup-Variante" des Admins ist, die er die ganze Zeit mal hier und dort laufen lässt, um im Notfall noch an Geld kommen zu können.

Solche Vorgehensweisen sind vor allen Dingen bei Admins innerhalb des HYIP Markts keine Seltenheit. Missbrauch von Verifikationen und der Verkauf von E-Mail-Listen ist hierfür ein weiteres Beispiel. 

Ich möchte zwar nicht direkt eine Entwarnung aussprechen, da das falsch aufgegriffen werden könnte, da es eine solche bei HYIPs nie geben kann aber auch keine direkte Warnung, da ich denke, dass der Admin damit auf den richtigen Zeitpunkt wartet - quasi, wenn es sich lohnt.

Man kann es also letztendlich etwas umdrehen: Nicht der Verkauf der Domain führt zur Schließung des Programms. Die Schließung des Programms würde letztendlich zum Verkauf der Domain führen - wenn dann beides zum richtigen Zeitpunkt zusammen läuft.

Trotzdem vergesst bitte nicht das schon etwas fortgeschrittene Alter bei diesem Programm. Ob noch Potential offen ist, habe ich mir nicht angesehen. Gerne könnt ihr auch selber weiter, laut oder auch leise, darüber nachdenken, wie ihr das seht.

Alles Gute und viel Erfolg hier weiterhin!


Viele Grüße
Peter

PS. Noch ein paar Gedanken: Ich denke, dass nicht unbedingt ein Zwang besteht, einen solchen Kauf anzunehmen, selbst wenn die Auktion auf Godaddy wirklich vom Admin stammt. Sollte der Admin sich aber denken: "So, jetzt ist es an der Zeit." und gerade ein attraktives Angebot zur Verfügung stehen, dann könnte das die Schließung um ein paar Stunden beschleunigen oder der gegenteilige Fall wäre auch denkbar, dass er noch ggf. wartet, dass ein gutes Angebot eintrifft. Eine Schließung vor dem Verkauf der Domain könnte bestimmt auch zu einem Abfall des Preises führen. - Wie gesagt, ich denke das dient eher der "Vorbereitung" als der Abhandlung eines Planes, der nun hier in Kraft tritt. Dafür deutet meiner Ansicht nach zu viel darauf hin, dass das nun kein neues Phänomen ist, was sich bemerkbar macht.
Antworten Top
#84
ja, ich kann auch nur positives bestätigen. heute wieder eine auszahlung erhalten.
auf emails hat der support immer reagiert.
mal hat ein größerer Betrag länger gedauert, als kleine - aber bis jetzt habe ich jede auszahlung erhalten! danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Das mit den Auszahlungen kann ich nur bestätigen.

Bis heute Abend immer alle Auszahlungen gekommen.

Was mich ein wenig nachdenklich stimmt sind die Aktionen die seit zwei Tagen angeboten werden:

- bestimme Boni wenn man frisch einzahlt aber auch die gleichen Boni wenn man eine Auszahlung macht?Lächeln
Antworten Top
#86
Programm-Status: Zahlt aus 
habe gerade mein letztes deposit von $150 retour bekommen! Lächeln habs gerade gepostet!

2 kleinere deposits hab ich noch weiter laufen, die werd ich auch weiter drinnen lassen, da sie bereits vom gewinn bei razzleton sind!
Antworten Top
#87
Onkel Stephan meldet sich mal wieder zu Wort und gibt folgende Empfehlung: Kein neues Geld investieren, langsam rausziehen. Meine Glaskugel ist zwar zerbrochen, aber ich hab trotzdem recht. Das nächste Projekt wo Ihr Geld reinbuttern könnt, wird in den nächsten Tagen vorgestellt Sehr gut!
Antworten Top
#88
was sollen solche sinnfreien kommentare? und gleich werbung fürs nächste hyip machen,
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Okay, dann investiere am besten gleich noch in den 30 Tages-Plan Zwinkern

Wenn Warnungen nicht gewünscht sind, lass ich es eben bleiben Sehr gut!
Antworten Top
#90
ja besser wäre das und ist auch besser für deine Glaubwürdigkeit!
Antworten Top
#91
Ich finde es grundsätzlich richtig wenn hier vor einem möglichen Ende eines Hyip gewarnt wirdLächeln

OK dass gleich noch eine Werbung für einen nächsten Hyip gemacht wird ist etwas grenzwertig aber eigentlich auch gut gemeint finde ich.

Stephan ist eben mit Leib und Seele dabei.
Antworten Top
#92
(20.01.2017, 00:36)Stephan schrieb: Wenn Warnungen nicht gewünscht sind, lass ich es eben bleiben  

Nicht ganz: Unbegründete Warnungen sind nicht gewünscht! Zwinkern

(20.01.2017, 01:22)coco48 schrieb: Ich finde es grundsätzlich richtig wenn hier vor einem möglichen Ende eines Hyip gewarnt wird

Auch mal die Perspektive umdrehen: Die Gefahr besteht, dass wenn man vor einem Programm unbegründet warnt, es das schnellere Ende für dieses bedeuten wird.

(19.01.2017, 23:50)Stephan schrieb: Kein neues Geld investieren, langsam rausziehen. Meine Glaskugel ist zwar zerbrochen, aber ich hab trotzdem recht.

Ja, in dem Kontext vielleicht bestimmt. Oder gibt es Nachhaltigkeit dafür? Dann teile das doch bitte der Community mit, ohne dass nachgefragt werden muss oder ich deine Arbeit mache und recherchiere! =)

(20.01.2017, 01:22)coco48 schrieb: OK dass gleich noch eine Werbung für einen nächsten Hyip gemacht wird ist etwas grenzwertig aber eigentlich auch gut gemeint finde ich.

Stephan ist eben mit Leib und Seele dabei.

Zwiespältig!

(20.01.2017, 00:38)longtrader1980 schrieb: ja besser wäre das und ist auch besser für deine Glaubwürdigkeit!

Es geht nicht um SEINE Glaubwürdigkeit.

Das Thema hier ist das Programm.

Wenn hier Signale zu sehen sind, bitte ich um Infos, so wie ich sie auch immer gebe!

Daher sind meine Texte immer so "lang". BEGRÜNDEN!

Vorsichtshalber wird der Status geändert - bitte trotzdem deine Warnung begründen!

Es geht nicht nur um Vertrauen - wir sind ein Info-Portal!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#94
Was gibt es denn für Ungereimtheiten.? Meine Auszahung kam an, also bei mir läuft es!
Ich finde es einfach nur daneben, wenn ein Programmvorsteller sein ursprünglich vorgestelltes und unterstütztes Programm, ohne eine nachhaltige Begründung schlecht macht und für ein neues Programm wirbt und genug Blinde wirst ja finden mit deinem early bird facebook kram! Wenn es hier Probleme gibt, dann benenne Sie, aber verbreite hier keine Parolen. Sondern bewirb dein neues Programm in dem richtigen Thread. Das sollte grundsätzlich mal in den Regeln aufgenommen werden.

Um es mal bildlich zu machen. Das ist quasi wie nen BMW Verkäufer der alle seine zufriedenen BMW Fahrer anruft, nachdem er gehört hat dass er bei Audi 5% mehr Provision bekommt und Ihnen erklärt, das BMW scheiße ist und alle jetzt Audi fahren müssen.


Da solltest mal drüber nachdenken, es sei denn deine Follower sind die Latte
Antworten Top
#95
em mal ne frage war das schon immer so?



http://webreports.adaptivethemes.com/razzleton.com
Safety report
Verdict: Unsafe
Negative reputation: maybe malware, scam or compromised.
Antworten Top
#96
Man lernt nie aus, eine schnelle Information an die Community kann also auch falsch rüber kommen. Sorry Leute, aber ich hatte bisher keine Zeit das ganze ausführlich zu begründen. Nächstes mal halte ich einfach die Klappe.

Gründe warum ich denke, dass es in den nächsten Wochen zuende geht:

- Immer häufiger auftretende Bonusaktionen
- 5000% after 90 Businessdays laufen demnächst aus
- Meine Kontakte haben mir mitgeteilt, dass der Admin demnächst ein neues Projekt eröffnet

Letzteres ist eher eine Information, die ich durch mein gut aufgebautes Netzwerk erhalten habe. Euch sollte klar sein, dass ich hier keine weiteren Infos geben werde. Entweder man glaubt mir, oder man lässt es bleiben. In Zukunft werde ich solche Informationen nicht mehr rausgeben, da offenbar alles begründet werden muss.

Schönen Samstag euch allen. Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Grinsen ja danke für die Information! Geht doch auch ohne Werbung für ein neues Hyip zu machen! Grinsen
Antworten Top
#98
Ich denke, das Programm ist nicht mehr empfehlenswert. Warte seit 2 Tagen auf eine Auszahlung von 2,82 $. Dann kam eine Mail, die Zahlung sei vollzogen. Jedoch, der Bashcode, der in der Mail angegeben ist, existiert im Blockchainsystem nicht. Der Support vertröstet, man solle warten. Sowas habe ich schon mal woanders erlebt. Das BTC System ist gar nicht so undurchsichtig wie man meint, vor allem, wenn Programmbetreiber eine einzige Walletnummer verwenden. Razzleton hat auf seiner Walletnummer insgesamt 1,35 Mio $ input gehabt, davon sind noch 26.600 $ im Topf.
Antworten Top
#99
also bei mir ist die letzte auszahlung, trotz bestätigungsmail, auch noch nicht angekommen.

hab ihm jetzt gerade eine mail diesbezüglich geschickt!

bin aber mit dem admin in kontakt, habe erst heute mit ihm geschrieben, da ich dieses fake-razzleton gesehen habe - und bei ihm mal nachfragen wollte, ob er davon weiß!

Natürlich nicht, alles wurde von razzleton geklaut u weiterverwendet. als ich auf der seite von channelOne war, hat mir sofort der admin dort im chat geschrieben, wollte mir zuerst noch erklären, neeein er ist kein scam - nach meinen worten u infos bzgl razzleton kontakt kam vom channel admin nur noch, fuck you, fucker usw usw -- und er hat den chat wieder deaktiviert.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Also, dieser Code des BTC Blocks aus der Bestätigungsmail existiert auch heute noch nicht. Hast du mal geschaut, ob die Bash aus deiner Mail denn existiert?
Danke für den Hinweis auf die Fake-Seite. Diesmal bin ich zweifelsohne auf der richtigen. Smile)
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Razzleton - 2,1 flying percents for 15 days ;) - 131,5% in 15 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.245 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.270 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.832 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 927 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.374 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart