Werbung

SumWex -$ & Btc- 8% tägl.-19 Tage-52% netto - 12% tägl.-10 Tage-20% netto - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 24.Dez. 2016 online ist:


Es gibt drei Pläne von 5 bis 19 Tagen Laufzeit

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Alle 3 Pläne haben gemeinsame Minimal- und Maximalanlagehöhen und sind entweder in $ oder in Btc. ohne Umtausch zu setzen:
$ 10 bis $ 10.000 und
Btc 0.01 bis Btc 10

REGULAR: 8% Rendite täglich während 19 Tagen - Nettorendite von 52% 
Beispiel: Bei einer Anlage von $ 100 erhält man täglich $ 8 gutgeschrieben einschliesslich des anteilmässigen Kapitals (principal included). 
Nach 19 Tagen ergeben das $ 152

- SWIFT: 12% Rendite täglich während 10 Tagen - Nettorendite von 20%
Beispiel: Bei einer Anlage von $ 100 erhält man täglich $ 12 gutgeschrieben einschliesslich des anteilmässigen Kapitals (principal included)
Nach 10 Tagen ergeben das $ 120

- TRIAL: 110% Rendite nach 5 Tagen - Nettorendite von 10%
Beispiel: Bei einer Anlage von $ 100 erhält man nach 5 Tagen $ 110 wieder  gutgeschrieben einschliesslich Kapital (principal back)

Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Bitcoins.  Minimum: $ 10 (Btc 0.01)
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell werktags innerhalb von 24 Stunden und am Wochenende innerhalb von 48 Stunden kostenfrei ausgeführt. Tatsächlich werden sie innerhalb weniger Minuten erledigt. Mindestsumme $ 1 (Btc 0.001)


Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5% der Einzahlungen Eurer Partner. 

Wegen RCB (referral-commission-back) bitte hier klicken



Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche

EinblendenSpoiler:
Wir selbst haben  hier erstmal Btc 0.08 investiert.

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
In der Vorstellung ist das nicht so klar herausgestellt, aber den BEP erreicht man:

- im REGULAR am 13. Tag und
- im SWIFT am 9. Tag

Das geht demnach relativ schnell.
Antworten Top
#4
Die Auszahlungen werden zwar manuell getätigt, aber kommen blitzschnell. Sind gepostet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Auszahlungen so gut wie instant und hier gepostet. Sehr schönes Programm, wo man in $ oder Btc direkt ohne Umtausch investieren kann.
Antworten Top
#6
Da es so schön ist, habe ich heute nochmals aufgestockt. Bin jetzt mit insgesamt Btc 0.1 dabei

[Bild: ly4b-i-87cb.jpg]
Antworten Top
#7
Auszahlungen weiterhin so gut wie instant.

Was mir hier auch gefällt, dass man entweder in $ und/oder Btc direkt investieren kann - kein Wechselkursrisiko
Antworten Top
#8
Weiter geht's mit den schönen Auszahlungen. Gepostet.

Die tägliche Rendite von 8% während 19 Tagen lässt sich gut an. Der BEP wird schon am 13. Tag erreicht. Anlagen in $ und in Btc, was immer man vorzieht.

Gefällt mir alles ausgesprochen gut.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Weiterhin laufen die Auszahlungen auch heute wie geschmiert. Gepostet
Antworten Top
#10
Alle Lichter stehen auf grün hier. $ Auszahlungen kommen instant - Btc wie üblich mit kleiner Verzögerung
Antworten Top
#11
Ich bin jetzt auch mit dabei. Aber irgendwie hat es Deine (Konsti) Upline nicht mitgenommen.
Antworten Top
#12
(03.02.2017, 20:02)hoodies66 schrieb: Ich bin jetzt auch mit dabei. Aber irgendwie hat es Deine (Konsti) Upline nicht mitgenommen.

Das dürfte eigentlich nicht passieren, tut es aber wohl doch ab und zu. Dann werden wir eben gemeinsam, aber getrennt ein Vermögen verdienen Lächeln Herzlich Willkommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(03.02.2017, 20:02)hoodies66 schrieb: Ich bin jetzt auch mit dabei. Aber irgendwie hat es Deine (Konsti) Upline nicht mitgenommen.

Ich will das nur noch einmal überprüfen, damit das nicht öfters passiert. Wenn Du Dich über das Forum registriert hast, müsstest Du doch diesen Link genutzt haben:
https://sumwex.com/?r=Konst4

Bei Sumwex ist Konst4 mein username und nicht Konsti.

Wer ist denn jetzt Deine Upline ? Der Admin ?

Danke für Deine Hilfe.

Gruss Konsti
Antworten Top
#14
(04.02.2017, 12:19)Konsti schrieb:
(03.02.2017, 20:02)hoodies66 schrieb: Ich bin jetzt auch mit dabei. Aber irgendwie hat es Deine (Konsti) Upline nicht mitgenommen.

Ich will das nur noch einmal überprüfen, damit das nicht öfters passiert. Wenn Du Dich über das Forum registriert hast, müsstest Du doch diesen Link genutzt haben:
https://sumwex.com/?r=Konst4

Bei Sumwex ist Konst4 mein username und nicht Konsti.

Wer ist denn jetzt Deine Upline ? Der Admin ?

Danke für Deine Hilfe.

Gruss Konsti

Also ich bin über Deinen Link reingegangen. Ich habe eben nochmals nachgeschaut wer als upline drin steht und das Feld ist leer.
Antworten Top
#15
Läuft alles weiterhin glatt und unkompliziert. Auszahlung gepostet.
Noch drei Tage bis zum BEP ganz ohne Downline. Mit der Downline eingerechnet bin ich schon im grünen Bereich. Werde die nächsten Tage nochmals nachlegen.

(04.02.2017, 14:20)hoodies66 schrieb: Also ich bin über Deinen Link reingegangen. Ich habe eben nochmals nachgeschaut wer als upline drin steht und das Feld ist leer.

Unter welchem username bist Du denn eingeschrieben ? Ich habe beim Support reklamiert und die finden den "hoodies66" nicht.
Antworten Top
#16
Auch heute kam die Auszahlung wieder so gut wie instant. Das ganze Programm läuft wunderbar, ob in Btc oder $, die Rendite ist sehr interessant und der BEP relativ schnell erreicht (beim Regularplan, den ich spiele, nach 13 Tagen). Weiter so….
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Läuft sehr gut. Auszahlungen sind instant da. Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#18
SumWex legt weiterhin eine sehr gute Performance in allen Bereichen hin. Schnell, regelmässig, zuverlässig und instant, so macht es wirklich Spass. Habe eben eine aktuelle Auszahlung gepostet und gleich nochmals ein bisschen nachgelegt. Auf das es weiter so läuft.


Hier noch die offiziellen Zahlen:

[attachment=14382]
Antworten Top
#19
ich bin hier auch mal mit 0.05btc mit drin. läuft gut vor sich hin! 4 auszahlungen konnte ich bereits machen - wunderbar!
Antworten Top
#20
Die Trader von SumWex sind noch nicht Müde von den vielen Euros, Dollars und Bitcoins, die sie tagtäglich zum vermehren reichen.
Kann gerne so weitergehen. Auszahlung instant-instant erhalten und gepostet. Sum.Sum.Sum
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


SumWex -$ & Btc- 8% tägl.-19 Tage-52% netto - 12% tägl.-10 Tage-20% netto - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.182 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.253 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.926 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 918 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart