Werbung

Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

#98
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Liebe Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

heute stelle ich euch ein HYIP vor, welches einen etwas verrückten Namen und ein verrücktes Auftreten hat. Start war am 05.11.2016, die aktive Promotion begann allerdings erst Mitte Januar 2017. Seit Mitte März wurde das Projekt von Telegrambasis auf Webseitenbasis umgestellt.



Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten ab diesem Zeitpunkt aller 7 Tage Ausschüttung in Höhe von 17,5% für insgesamt 9 Wochen. Das macht 57,5% netto in 9 Wochen oder umgerechnet effektive 0,912% pro Tag. Die Einlage wird dabei aufgebraucht.

Derzeit sind die Einlagen auf maximal 2 Deposits zu je 500 USD limitiert (Stand: 28.03.2017)


Den BEP erreichen wir nach 6 Wochen. Die restlichen 3 Wochen sind unser Gewinn.



Beispiel: 

Ich investiere 1000 USD. Nun erhalte ich die nächsten Wochen immer nach 7 Tagen 175 USD. Nach 6 Wochen habe ich den BEP mit 1050 Dollar erreicht. Mit Abschluss der 9. Woche habe ich 1575 Dollar erreicht. Ergibt also 575 Dollar Gewinn nach 9 Wochen.







Einzahlung & Auszahlung

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin, Payeer, ADVCash, Nixmoney und Perfectmoney möglich.



Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Das Einzahlungsmaximum liegt derzeit bei 500 USD.

Die Auszahlungen sofort nach manueller Anforderung durchgeführt. Es besteht kein Minimum und es fallen keine Gebühren an.





Referral System

Wer das Provisionssystem zuerst sieht, wird wahrscheinlich erschrecken. Wenn wir genau hinschauen, erkennen wir aber, dass es KEINE Provision auf die Einzahlungen gibt, sondern die Provisionen auf die Ausschüttungen, also Earnings erfolgen.

So erhalten wir: 

- 20% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 1. Ebene
-   3% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 2. Ebene
-   2% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 3. Ebene
-   1% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 4. Ebene







Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:



Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.





Antworten Top

Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Diskussion

#81
(12.05.2017, 21:18)haribogold schrieb: Hallo, läuft das Programm nicht über Telegram?
Wenn ich mich registrieren möchte komme ich auf einer normalen Webseite.
Der Bot wurde vor langer Zeit abgeschaltet. Läuft jetzt nur noch auf der Webseite, der auch letzter woche erst ein neues Design verpasst wurde. Hier läuft alles weiterhin stabil
Antworten Top
#82
So wieder eine kleine Erneuerung auf der Homepage.
Oben eine Leiste mit IN- und OUTPUT + Zahlungsanbieter Lächeln
Finde ich schön gemacht Lächeln


mfg

Broetchen

@haribogold brauchst du noch Hilfe? oder hat alles geklappt?
Antworten Top
#83
Also ich komm an mein Geld nicht mehr ran.
Passwort zurücksetzen klappt nicht.bekomme danach keine Mail.
Support hat mir 3 Tage hintereinander geschrieben ich würde nach dem Chat innerhalb von 10 min ne Mail bekommen mit neuem Passwort aber da passiert auch nix.
Antworten Top
#84
Mails kommen bei mir seit der Webseitenumstellung auch nicht mehr an. Von wegen neue Refs, accrual und withdrawal usw, aber auszahlen geht weiterhin ganz normal innerhalb 8std
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Mir hat der Live support in dem Fall gleich im Chat ein temporäres passwort gegeben, musste denen sagen wann ich eingezahlt habe, welche wallet ID, meinen usernamen und mail
Antworten Top
#86
so nur zur INFO, es gibt ein neues Werbevideo finds nett gemacht Lächeln

https://www.youtube.com/watch?v=PBlcm87k3RE&feature=youtu.be


mfg

Broetchen

Ps.: wenn das Passwort nicht funktioniert einfach SPEICHERN lassen.
dann hats bei mir gefunkt ich weiß auch nicht warum.
Antworten Top
#87
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Das Video ist ja nett anzusehen, doch leider zahlt das Programm wohl seit heute nicht mehr aus.

Ich habe kein aktives Invest und kann es daher nicht belegen, aber zumindest häufen sich die Meldungen auf Monitoren und bekannten Blogs, dass das Programm definitiv geschlossen sei.

Ich würde hier sehr dringend den grünen Daumen rausnehmen, bevor hier noch jemand neues Geld investiert.


gn8
flintstone
Antworten Top
#88
Auszahlungen angefordert. Schauen wir mal was kommt.

Gestrigen Auszahlungen kommen heute dann an.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
(16.05.2017, 23:49)flintstone schrieb: dass das Programm definitiv geschlossen sei.

Also ich habe heute morgen meine AZ bekommen. habe ich grad noch mal überprüft.
Antworten Top
#90
Das wär weniger geil, am Donnerstag erreiche ich den BEP xD
Antworten Top
#91
Somit wäre mir auch klarer, wieso ich seit paar Tagen mich dort nicht mehr einloggen kann und auf Anfragen keine Reaktionen folgen. Betrübt
Antworten Top
#92
(17.05.2017, 00:25)schdeff schrieb: Somit wäre mir auch klarer, wieso ich seit paar Tagen mich dort nicht mehr einloggen kann und auf Anfragen keine Reaktionen folgen. Betrübt

Also einloggen kann ich mich ohne Probleme
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
habe gestern eien reihe von auszahlungen beantragt, ADV € kam schnell an, rest steht noch aus, mal sehen
Antworten Top
#94
Leider Game Over, wie mir der Admin gerade bestätigte. Schade, habe etwas mehr erwartet angesichts seiner letzten Projekte -
aber es kann ja nicht immer so gut laufen. Ich hab leider viel reinvestiert, also den BEP nicht erreicht, aber so ist das Spiel eben manchmal.

Dennoch: Weiterhin versuchen auszuzahlen und sein Geld rausholen!
Antworten Top
#95
Mist, 1 Tag vor BEP Erreichung. Zum Glück deckt die Versicherung diesen Betrag ab.
Antworten Top
#96
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
(17.05.2017, 10:57)Stephan schrieb:
Leider Game Over, wie mir der Admin gerade bestätigte. Schade, habe etwas mehr erwartet angesichts seiner letzten Projekte -
aber es kann ja nicht immer so gut laufen. Ich hab leider viel reinvestiert, also den BEP nicht erreicht, aber so ist das Spiel eben manchmal.

Dennoch: Weiterhin versuchen auszuzahlen und sein Geld rausholen!


du willst mir jetzt sagen, dass du deinen ganzen REF  reinvestiert hast?
Desweiteren schön das du dich hier auch mal gemeldet hast.  auch wenns das ENDE jetzt war.



mfg

Broetchen
Antworten Top

    Gehe zu:


Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.152 Vor 36 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.922 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart