Werbung

Imperial Coins LTD - 3% for 90 days | 5 % for 30 days | 130 % for 14 days - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ein Herzliches Hallo an die Community. Heute möchte ich euch ein neues Programm vorstellen. Ich beobachte es schon einige Tage. Nun wurde das Design nochmal geändert und ich habe mich entschieden, die Vorstellung zu verfassen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Das Programm ist am 23. April 2016 gestartet. Nach einem Redesign nimmt das ganze schöne Formen an und wirkt sehr ansprechend auf mich. Es gibt eine Facebook Gruppe, in der die Admins recht aktiv sind. Eine Deutsche Facebook Gruppe gibt es nun auch. Unter anderem wird der Support von einem deutschen betreut, der auch hier im Forum aktiv ist.

Ich habe mich nun öfters mit dem Support auf Facebook unterhalten. Er antwortet rasch und zufriedenstellend. Laut Facebook Gruppe gibt es anscheinend 3 Admins, die das ganze betreuen.

Investitionspläne
Es gibt 4 Investitionspläne.
# 1 - Wurde leider für neue Member gestoppt
# 2 - Wir erhalten 30 Tage lang 5% täglich von unserer Einlage zurück. Insgesamt sind dies 150%.Mindesteinlage sind hier 20 USD.
# 3 - Wir erhalten 28 Tage lang 6% täglich von unserer Einlage zurück. Insgesamt sind dies 168%.Mindesteinlage sind hier 500 USD.
# 4 - Wir erhalten nach 14 Tagen 130% unserer Einlage zurück. Mindesteinlage sind hier 10 USD.

Für mich sind Plan 2 und Plan 4 interessant. Plan 3 ist wegen der hohen Mindesteinlage keine Alternative für mich.
[attachment=4378]


Einzahlungen & Auszahlungen
[attachment=4594]

Eingezahlt werden kann ab einer Einlage von 10 USD. Hierbei stehen als Zahlungsprozessoren Perfectmoney, Payeer, Payza und Bitcoin zur Verfügung. Vom Programm her fallen keine Gebühren an. Lediglich die Gebühren vom Payment Processor müssen wir berappen.

Auszahlungen sind ab 0.01 USD möglich. Es fallen hierbei keine zusätzlichen Gebühren an. Auch dort stehen Perfectmoney, Payeer, Payza und Bitcoin zur Verfügung. Gebühren entstehen dabei keine. Es wird manuell aber sehr schnell ausgezahlt.



Referral System
Es gibt lediglich eine Werbeebene. In dieser erhalten wir 8% für jede Investition eines geworbenen Investors.
[attachment=4379]


Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

RCB
Hier zahle ich 25% RCB ab einer Investition von 100 USD. Ihr erhaltet also 2% auf euren Invest zurück.
Ab einer Investitionssumme von 200 USD zahle ich 50% RCB zurück. Ihr erhaltet also 4% auf euren Invest zurück.

Sendet mir hierfür nach eurer Investition vom Paymentprozessor eine Nachricht über mein >Cashbackformular< innerhalb von 48 Stunden nach eurer Investition.

Bitte erwähnt im Kommentarfeld, das ihr vom X-Invest Forum seid, damit ich alles korrekt zuordnen kann!

Investitionspläne wurden geändert, was mich skeptisch macht. Ich empfehle daher, vorerst nicht mehr zu investieren!


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2935">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Als Einzahlung auch Paypal möglich.
Gerne kann ich bei eventuellen Problemen weiterhelfen. Bin im Programm quasi mit dabei als Admin tätig. Insgesamt sind wir im Moment 4 bei Facebook. 
Antworten Top
#4
(08.05.2016, 21:15)micc schrieb: Als Einzahlung auch Paypal möglich.
Gerne kann ich bei eventuellen Problemen weiterhelfen. Bin im Programm quasi mit dabei als Admin tätig.

Das heisst, wenn ich heute investiere und der Schuppen morgen dicht macht, kann ich über Paypal Käuferschtuz mein Geld zurückfordern?  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ziel soll sein, langfristig und trusted online zu bleiben.
Antworten Top
#6
Also das nenne ich mal mutig, sich als Admin eines Programms zu bekennen. Das wirft für mich die Frage auf, warum du das Programm nicht vorgestellt hast.

Soll nicht böse gemeint sein- ich hoffe das sich Imperial Coins gut entwickelt. Aber es ist ungewöhnlich das ein Admin so offen darüber schreibt.
Antworten Top
#7
Bin nicht Admin des Programms, helfe lediglich im Support weiter. Du hattest ja schon reserviert.
Antworten Top
#8
(08.05.2016, 22:45)micc schrieb: Bin im Programm quasi mit dabei als Admin tätig.
(08.05.2016, 22:45)micc schrieb: Bin nicht Admin des Programms, helfe lediglich im Support weiter. Du hattest ja schon reserviert.

Naja. Ist irgendwie nicht dasselbe Frech
Admin und Facebook Support
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Da hast du natürlich recht. Sorry, hab das wohl etwas falsch beschrieben. Admin in der FB Gruppe trifft richtig. 
Antworten Top
#10
Paypal steht jetzt zur Verfügung. Ich habe meine zweite Auszahlung heute getätigt. Habe ich im Auszahlungsthread gepostet.

Habe nun auch den Grünen Daumen gesetzt.

Das Programm wächst zwar trotzdem noch recht langsam, aber es wächst. Ich bin gespannt, was uns noch erwartet. Die Admins sind auf jeden Fall hochmotiviert, wie man der Facebook Gruppe entnehmen kann.
Antworten Top
#11
Das Programm läuft weiterhin langsam an, aber es läuft an. Vielleicht haben wir hier - eben gerade weil es nicht so gehypt wird, etwas längerfristigeres. Ich habe eine neue Auszahlung beantragt, die instant kam. Habe ich im Auszahlungsthread gepostet.

Ich habe nun noch 70 USD in den 14 Tagesplan investiert.
Ich bin gespannt Lächeln
[attachment=4579]
Antworten Top
#12
Paypal wurde aus dem Programm genommen - was für mich nur eine Frage der Zeit war. Finde ich persönlich aber irgendwie auch beruhigender wenn dies zu einem frühen Zeitpunkt passiert als wenn später die Paypalkonten mit einer größeren Summe eingefroren werden würden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
So, ich habe ein paar neue Auszahlungen gepostet.

Aktuelle Stats der Homepage:
[attachment=4740]
[attachment=4739]

Sieht also ganz gut aus, auch wenn das Wachstum trotzdem weiterhin recht langsam ist. 
Antworten Top
#14
Nachgelegt in den 6% - Plan, weil mich der Support einfach überzeugt.

Hatte 400 USD in den 5% Plan gepackt, mir es dann kurz darauf doch anders überlegt und den Support angeschrieben. Weitere 100 USD eingezahlt und er hat mir das 6% Paket daraus gezaubert.

Die Admins geben sich echt Mühe, das will ich tolerieren.
Antworten Top
#15
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
hello dear members

today we has been achieved great succes of imperial,we are now 1000 imperial family members,
after few hours we are starting our new 200% plan.
minimum deposit will be only 200$.
so enjoy everyone.
have a great day

team imperial

Antworten Top
#16
Die Nachricht hab ich heute auch erhalten. Hab mal beim Support nachgefragt, warte allerdings noch auf eine Antwort.

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Der 3% Plan wurde auch abgeschafft. Bin mal gespannt, was los ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Investitionspläne wurden geändert, was mich skeptisch macht. Ich empfehle daher, vorerst nicht mehr zu investieren!
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Imperial Coins LTD - 3% for 90 days | 5 % for 30 days | 130 % for 14 days - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.917 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart