Werbung

TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
TitanTrade.biz


!Hier nichts mehr investieren!


Grüßt euch x-invest Freunde Lächeln !

Ich möchte euch heute Titantrade vorstellen.

Titantrade ist seit 28.09.2015 online und hat aktuell 6525 Members. (Stand 04.11.15) 

Features: Dedicated Server / DDoS Protection / Excellent Support



Zur Einzahlung/Auszahlung
stehen folgenden Varianten zur Verfügung:

-perfectmoney
-bitcoin
-payeer

Einzahlungsminimum sind 10$

Auszahlungen möglich ab 0.5$

Auszahlungen werden manuell bearbeitet und können bis 24 Stunden dauern. Aus eigener Erfahrung dauern die Auszahlungen meist keine 4 Stunden!

Und hier mal zu den Plänen:



Ich denke die ersten 2-3 Pläne sind im Moment sehr interessant, da die Laufzeit hier 1 Tag - max. 5 Tage beträgt, und somit das Risiko, alles zu verlieren, erheblich minimiert wird!


Plan1.)
        Plan 2.)
        Plan 3.)


Wer in den Plan 1 investiert, bekommt einen Tag später sein Invest+Gewinn wieder ausbezahlt.
Beispiel: Invest von 100$ (103%) = Ein Tag später 103$ auszahlbar auf dein Ziel deiner Wahl.
oder      Invest von 501$ (104%) = Ein Tag später 520$ auszahbar! Die Staffelung bis 120% könnt ihr dem Bild entnehmen.

Wer in Plan 2 investiert, bekommt 3 Tage lang täglich seinen Gewinn ausbezahlt.
Beispiel: Invest von 100$ (37%) = Jeden Tag, 3 Tage lang, 37$ auf dein Titankonto und auszahlbar.
oder      Invest von 501$ (38%) = Jeden Tag, 3 Tage lang, 190$ auf dein Konto. Die Staffelung bis 55% siehe Bild.

Wer in Plan 3 investiert, bekommt NACH 5 Tagen sein Invest+Gewinn ausbezahlt.
Beispiel: Invest von 100$ (120%)= nach 5 Tagen bekommt ihr 120$ ausbezahlt.
oder      Invest von 501$ (125%) = nach 5 Tagen bekommt ihr 626$ ausbezahlt. Die Staffelung bis 230% siehe Bild.

Hier noch die anderen After-Pläne mit mehr Risiko:

         
         
         



Für den Werber gibt es 3% Affiliate comission!

Ich investiere erstmal in Plan 1 mit 103% nach einen Tag!




Ich biete RCB an.
Wer sich über meinen Link anmeldet, der bekommt 50% RCB.
Beachten: Bei deiner Anmeldung muss bei Upline "Dennis Kraemer / Titanmaasta" stehen damit du das RCB bekommst. Einfach zeitnah eine PN mit deinem Anmeldenamen, deinem Investbetrag, deiner PM-Kontonummer und der Batch Transaction-Number schicken. Sollte alles geklappt haben, bekommst du innerhalb von 12 Stunden dein RCB!


Und bitte denkt daran, dass es sich hier um ein Risiko-Invest handelt.
Ein Totalverlust kann nicht ausgeschlossen werden.


Happy earnings ! Peace


Hier gehts zu Titantrade!

Make it Big!
Antworten Top

TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Diskussion

#81
Danke für die Blumen Thomy  Lächeln  !

Bis jetzt hat sich Titantrade durchaus gut geschlagen, mit Sicherheit besser als einige erwartet haben.
Es wurde mittlerweile sogar in den 20+30 Tagesplan investiert. Soweit so gut.

Nichts desto trotz solltest du dir hier bewusst sein, das es jeden Tag aus sein könnte.
Ich wünsche dir, dass du noch den ein oder anderen guten Gewinntag hier mitnehmen kannst, nur rechne nicht zu weit voraus.

Besser wäre es, du investierst lieber in 2-3 Programme, welche bis jetzt recht zuverlässig auszahlen und einen guten Ruf haben.
Also deine Invests ein wenig streuen und somit den Verlust nochmals minimieren, da mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht alle Programme zeitgleich beendet werden. Im Endeffekt ist das natürlich deine Entscheidung wie du vorgehst, wir können nur helfen und Vorschläge machen Zwinkern !

In diesem Sinne ,
Happy earnings  Peace

(11.11.2015, 04:09)redtohus33 schrieb: Bei größeren Auszahlungen soll es aber merklich klemmen, liest man in der Foren bei facebook.  Betrübt

Anbei noch ein "größere" Auszahlung, welche innerhalb von 2 Stunden auf PM war Sehr gut!

Auszahlung:
11.11.15 01:55
Received Payment 525.00 USD from account U6594987 to account U1001XXXX. Batch: 10898XXXX. Memo: API Payment. Withdrawal from TitanTrade.biz of member Titanmaasta.



Schönen Mittwoch zamme Lesen
Antworten Top
#82
Mit größer meinte ich da war einer mit 3300 und einer mit 2500, beide Auszahlungen wurden nicht ausgeführt und der Admin hat auch nicht geantwortet, aber es dauert zu lange um in 250er oder450er Schritten sich das auszahlen zu lassen.
Antworten Top
#83
Muss ich redtohus33 recht geben. Bei großen Beträgen ist Vorsicht geboten!
Kenne jemanden der 8000$ abheben wollte, kurz darauf wurde er aus der Facebook Gruppe geschmissen und sein TitanTrade Account wurde gebanned.
Antworten Top
#84
Wie kann er sich auch erlauben solchen Reibach machen zu wollen. Negativ Negativ

Das hätte er auch mit kleineren Auszahlungen nicht nach Hause gebracht.
16 x 500 = 8000
Negativ
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Meint ihr also, dass man hier nicht mehr, bzw. weiter investieren sollte? Mein Plan war eigentlich noch einmal 20 Tage verlängern.
Antworten Top
#86
Das stimmt, Auszahlungen sowie Earning lassen langsam nach!

Wollen wir nur hoffen es liegt an der gestiegenen Mitglieder Anzahl.
Einzahlung dauert etwa eine Stunde, Earning um die zwei.(Stand 11.11.2015 _18:20 Uhr)



BTC STAR
Antworten Top
#87
Eigentlich kann man hier noch gut weitermachen, mit kleineren Einsätzen und kurzer Laufzeit,
die Big Gewinne kränkeln etwas bei den Auszahlungen. Zwinkern
Yea
Antworten Top
#88
(11.11.2015, 21:08)redtohus33 schrieb: die Big Gewinne kränkeln etwas bei den Auszahlungen.

also das ist für mich ein recht eindeutiges Zeichen
und dass man hier mit seinen Gewinnen zufrieden sein sollte
und besser zum nächsten Programm weiterziehen sollte,
da würde ich nichts mehr reinstecken noch nicht mal "kleine" Beträge,
worunter ja auch wieder jeder etwas anderes versteht,
aber so oder so das Geld doch bald weg sein wird
und wozu wenn man schon im Gewinn ist,
diesen wieder schmälern? Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
(11.11.2015, 20:48)Mrbeck schrieb: Meint ihr also, dass man hier nicht mehr, bzw. weiter investieren sollte? Mein Plan war eigentlich noch einmal 20 Tage verlängern.

Hey Mr.Beck!
In den 20 Tagesplan am besten nichts mehr investieren, das wäre dann doch eine Nummer zu gewagt.
Ich warte bis meine 10 Tage rum sind, dann maximal noch in den Ein-bis-Dreitagesplan.

Allseits happy earnings und schönen Abend Peace
Antworten Top
#90
Nachricht von Admin:

Zitat:Hello paul,

You have requested to withdraw $1xxx.50 from ip address xxx.xx.xxx.xx.


All withdrawals are processed within 24 hours.

Thank you.
TitanTrade.biz
https://www.titantrade.biz

< Eine Email über einen Auszahlungsrequest ist kein Auszahlungsnachweis! Wurde korrigiert. >
Antworten Top
#91
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Innerhalb einer Stunde auf PM  Sehr gut!

Auszahlung:
13.11.15 13:11 Received Payment 320.00 USD from account U659XXXX to account U1001XXXX. Batch: 10931XXXX. Memo: API Payment. Withdrawal from TitanTrade.biz of member Titanmaasta.



LG  Peace
Antworten Top
#92
beantragte Auszahlung wurde leider nicht innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt, der Betrag ging einfach wieder auf die Balance

.habe mal einen Kleinbetrag erneut zur Auszahlung beantragt - bin gespannt, ob ich den bekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Hey Michael!

Darf ich fragen um welchen Betrag es geht, welcher wieder zurück auf die Balance ging?
Deine U-Kontonummer richtig angegeben?
Hab ich jetzt auch noch nicht gehört.
Ich lass mir später auch nochmal knapp 200$ ausbezahlen und melde mich wieder.

LG
Antworten Top
#94
Ja Dennis, Kontonummer passt, es wurde mir gestern noch ein kleiner Betrag ausbezahlt. Danach wollte ich die etwas mehr als $ 3000,- auszahlen lassen.
Habe, nach Info eines anderen Forums, den Betrag gesplittet und mal $ 800,- beantragt, daraus wurde bis heute aber nichts mehr und der Auftrag wurde automatisch wohl storniert sowie der Betrag wieder auf der Balance sichtbar. habe dann gestern Abend auch noch eine kleine Posi zur Auszahlung eingekippt, steht aber heute immer noch so da.

Auch nach einer Info an den Admin sowie bei der Auszahlungsstatistik tut sich nichts, daher vermute ich mal, das es mit Titan vorbei ist - schade

Dennis, ich hoffe dass Du noch etwas rausbekommst, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran ?
We'll see ?
LG, Michael
Antworten Top
#95
Hey Michael!

Das wäre ja echt übel! Dann hoffe ich mal dass sich das Problem klärt und du noch was rausholen kannst.
Evtl. ist das auch das Problem mit den hohen Beträgen was vor kurzem hier angesprochen wurde!?

Solange das nicht sicher ist ob da noch was kommt, werde ich in das Hauptthema eine Info dazu schreiben!

! Also bitte keiner mehr was einzahlen solange hier keiner mehr eine Auszahlung vorlegen kann !
Antworten Top
#96
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
The amount of 190.38 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U6594987->TheDude. Memo: API Payment. Withdrawal from TitanTrade.biz of member TheDude. Date: 04:01 14.11.15. Batch: hidden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Auszahlung:
The amount of 521.03 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U6594987->TheDude. Memo: API Payment. Withdrawal from TitanTrade.biz of member TheDude. Date: 14.11.15. Batch: hidden
Antworten Top
#98
Ich kann nun auch wieder Auszahlungen nachweisen:

Auszahlung:
14.11.15 22:45 Received Payment 206.00 USD from account U6594987 to account U1001XXXX. Batch: 10950XXXX. Memo: API Payment. Withdrawal from TitanTrade.biz of member Titanmaasta.


Auszahlung:
14.11.15 22:31 Received Payment 0.75 USD from account U6594987 to account U1001XXXX. Batch: 10950XXXX. Memo: API Payment. Withdrawal from TitanTrade.biz of member Titanmaasta.


Auszahlung:
Operation date: 15 Nov 2015 01:13
Operation ID: 10465XXXX
Operation type: transfer
Status: execute
Receiving sum: 4.80 $
Payeer commission: 0.05 $
Deposit amount: 4.75 $
Comment: Withdrawal from TitanTrade.biz of member Titanmaasta



Hat zwar etwas länger gedauert (ca. 7 Stunden) aber es kam  Sehr gut!
Antworten Top
#99
Tja, wie bereits kurz per Mail erläutert, wurde nach Nachfragen beim Support bzgl. Evtl. Auszahlungsprobleme mein Account entfernt - das wars also für mich ?
Keine Ahnung, warum.

Es gibt schlimmeres auf dieser Welt.
Wünsche allen anderen jedenfalls noch viel Glück!
Antworten Top
Das ist ja unglaublich, mir fehlen echt die Worte dazu Betrübt !
Ich würde sagen, wir lassen die Admins entscheiden wie es hier weitergeht.
Einerseits werden Auszahlungen ohne Probleme gemacht, und dann sowas wie Acc-Sperrung.
Dafür habe ich echt keinen Rat parat. tut mir auf jeden Fall Leid für dein verlorenes Invest und die üble Erfahrung!

Jemand vielleicht noch eine Idee was man hier machen kann? @Chris vielleicht?

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.351 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.367 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart