Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

#41
Hi,

ich hätte mal eine Frage bzgl. der Firmengründung in Dubai. Wie vergleichbar ist das mit anderen Ländern. Z.b. ist es oftmals so, dass viele einfach eine Ltd in UK gründen. Das gaukelt ja eigentlich Sicherheit vor, obwohl teilweise eher das Gegenteil der Fall ist (bewusstes Scammen).

Kennt sich jemand mit dem Rechtswesen dort aus und kann einschätzen, inwiefern der Standort Dubai für seriöses wirtschaften steht ? Ich bin momentan zwar auch in Kontakt mit einem Bekannten aus Dubai, aber ich weiß noch nicht, ob er dies einschätzen kann.
Antworten Top
#42
Eine LTD ist für Ponzis eine optimale Grundlage anonym zu sein. Der Sitz spielt hierbei kaum eine Rolle. Dubai könnte man aus Deutschland heraus kaum umsetzen da das Finanzamt sehr schnell von Steuerhinterziehung ausgeht. In Dubai gehen sehr viele Firmen hin weil du da so dermaßen wenig Stejer bezahlst das das kaum ein Dinanzamt Freude bereitet. Es sind nur wenige seriöse Firmen dort ansässig. Meiner Meinung nach ist die Gründung in der USA in der Finanzbranche die beste Option wenn man seriöse Absichten hat. Man zahlt dort zwar deutlich mehr steuern aber mit der richtigen Fimierung genießt du dort auch sehr effektive Lösungen auch im Hinblick auf GreenCard, ein und Ausreise und genug andere Punkte. Beispielsweise hat die große LTD (Inc/LLC) ein Startkapital nicht für lau und andererseits wird sie von Steuerberater verwaltet und hat daher weniger Steuerprüfungen.

Das sie also in Dubai gründen wollen hat mit seriös und unseriös gar nichts zu tun da es 2 Optionen gibt und man nicht die wahre Absichten kennt warum sie es tun wollen. Das kennen wir ja bei Ponzis schon.
Antworten Top
#43
(20.05.2016, 10:56)lottikarotti86 schrieb: Hi,

ich hätte mal eine Frage bzgl. der Firmengründung in Dubai. Wie vergleichbar ist das mit anderen Ländern. Z.b. ist es oftmals so, dass viele einfach eine Ltd in UK gründen. Das gaukelt ja eigentlich Sicherheit vor, obwohl teilweise eher das Gegenteil der Fall ist (bewusstes Scammen).

Kennt sich jemand mit dem Rechtswesen dort aus und kann einschätzen, inwiefern der Standort Dubai für seriöses wirtschaften steht ? Ich bin momentan zwar auch in Kontakt mit einem Bekannten aus Dubai, aber ich weiß noch nicht, ob er dies einschätzen kann.

Hi,

An sich bräuchten die keine Firma gründen für ein Revshare Programm laufen ja auch genug ohne Zwinkern . Das sie es tun werden zeigt das Sie das ganze als echtes Geschäft sehen. Die Admins hatten auch davon gesprochen neben dem Programm Sachen zu betreiben die externe Cashflow generieren sollen aber dazu schreibe ich mehr wenn es wirklich dazu kommt. 

Ein wie ich es genannt habe "Virtuelles" Unternehmen kannst du in den UK für paar $ Anonym anmelden das sind diese Anonymen Ltd. 
Meistens sind diese Scheine auch gefaket wenn nicht sind es irgend welche Briefkastenfirmen hinter denen keine wirtschaftliche Aktivität steckt und wo die Gründer nicht bekannt sind also zum scammen ausgerichtet. 

Hier ist es anders. Die Gründer sind bekannt und sie wollen ein richtige Firma gründen mit Büro und co eingetragen mit ihren Namen und echter Anschrift. Also wird es einen Ort geben wo du die Leute besuchen kannst. Ob das das Programm jetzt besser macht ist dahingestellt  aber ich denke es erweckt Vertrauen in die Member und zeigt das die Admins das ganze Ernst nehmen. 

(20.05.2016, 11:46)webbi86 schrieb: Das sie also in Dubai gründen wollen hat mit seriös und unseriös gar nichts zu tun da es 2 Optionen gibt und man nicht die wahre Absichten kennt warum sie es tun wollen. Das kennen wir ja bei Ponzis schon.



Der Hauptgrund wurde ehrlich vom Admin beantwortet. Steuern! Wird das ganze als echtes Geschäft eingetragen müssen natürlich auch Steuern abgedrückt werden. In Dubai kann da ne menge gespart werden das gleiche hat auch TrafficMonsoon wegen der hohen Steuern in den USA gemacht. Nicht umsonst wird Dubai als das freundlichste Land für Unternehmensgründungen betitelt.  Grinsen

Außerdem handelt es sich immer noch um ein Revshare Programm und soweit ich weiß werden solche Programme nicht gern gesehen in den USA. 

Wie schon gesagt die meisten Programme (meist im Hype Bereich) haben Anonyme Ltd. wo der Gründer nicht bekannt ist. Hier ist es anders die Gründer sind bekannt und es wird eine echte Adresse geben. 

Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt noch ist es ja nicht soweit Zwinkern 
Antworten Top
#44
Raki:

Das es TM machte weiß und verstehe ich sogar. Sagte ja tun nicht nur Scamer. Es sind nur die meisten die es tun. In USA das stimmt ist RefShare nicht gern gesehen was auch nicht verwunderlich. Stört die Teilnehmer aber weniger. ^^

Ich wäre aber vorsichtig was die Admin aussagen betrifft. Man kann es glauben, man muss nicht, denn du kennst die Gedanken nicht und was jetzt so ist, kann morgen wieder anders sein. Ferner woher weißt du das sie real sind? Ok sie hätten vielleicht mehrere Programme. Man erfinde einen Namen und macht sich einen guten Namen und zeigt diesen. Man erntet vertrauen das man evtl. irgendwann mal groß ausnutzen könnte. Adressen kannst ja dank Google schnell suchen und auch eine LTD kann man über dritte falsche Daten (also u.U. Mit falsche Adressen) versehen. Warst schon life dort? Hast dir die Leute life angeschaut und haben sie dir auch amtliche originale Ausweise gezeigt das du definitiv weißt das alles echt ist? Dokumente sind selten echt und leicht zu fälschen.

Lassen wir es doch lieber so stehen wie es ist. Es kann und wird sicher einige Zeit ganz nett laufen. Es wird ja dennoch irgendwann kaputt gehen egal was echt ist und was nicht aber all diese Aussagen sind für mich keine Beweise für Echtheit oder nachhaltige Aktionen. Die Vergangenheit hat oft bewiesen und steht's aufs neue das escschnell anders aussehen kann.

Steuer sparen ist für jeden toll und reizt mit Sicherheit es über Dubai zu machen. Dafür muss man aber nicht mal dort Papiere abholen das geht ganz bequem online, per Email und sogar Post. Du brauchst dafür nur eine Verwaltung. Warten wir also ab was passiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(20.05.2016, 12:35)webbi86 schrieb: Ich wäre aber vorsichtig was die Admin aussagen betrifft. Man kann es glauben, man muss nicht, denn du kennst die Gedanken nicht und was jetzt so ist, kann morgen wieder anders sein. Ferner woher weißt du das sie real sind? Ok sie hätten vielleicht mehrere Programme. Man erfinde einen Namen und macht sich einen guten Namen und zeigt diesen. Man erntet vertrauen das man evtl. irgendwann mal groß ausnutzen könnte. Adressen kannst ja dank Google schnell suchen und auch eine LTD kann man über dritte falsche Daten (also u.U. Mit falsche Adressen) versehen. Warst schon life dort? Hast dir die Leute life angeschaut und haben sie dir auch amtliche originale Ausweise gezeigt das du definitiv weißt das alles echt ist? Dokumente sind selten echt und leicht zu fälschen.

Lassen wir es doch lieber so stehen wie es ist. Es kann und wird sicher einige Zeit ganz nett laufen. Es wird ja dennoch irgendwann kaputt gehen egal was echt ist und was nicht aber all diese Aussagen sind für mich keine Beweise für Echtheit oder nachhaltige Aktionen. Die Vergangenheit hat oft bewiesen und steht's aufs neue das escschnell anders aussehen kann.

Steuer sparen ist für jeden toll und reizt mit Sicherheit es über Dubai zu machen. Dafür muss man aber nicht mal dort Papiere abholen das geht ganz bequem online, per Email und sogar Post. Du brauchst dafür nur eine Verwaltung. Warten wir also ab was passiert.

Es ist ein Revshare-Programm und sollte so gehandhabt werden nichts anderes habe ich behauptet Grinsen 
Dennoch bin ich der Meinung das es ein sehr gutes Revshare Programm werden kann. Was man allein an dem Wachstum in der Prelaunch Phase sehen kann. Jetzt schon über 7000 Member.
Inwiefern das Unternehmen jetzt gegründet wird spielt zurzeit keine Rolle da gebe ich dir Recht. Es bleibt erstmal ein Revshare Programm. Ich weiß aber das sich das ganze sehr Positiv auf das Vertrauen der Member und auf den zurzeit schon sehr guten Wachstum auswirken kann.  

Zu den Admins: Du solltest meine Vorstellung und meine Beiträge lesen Frech 
Was das ganze von den 0815 Programme abhebt ist halt der Fakt das die Admins Real sind. Schau dir die Interviews der beiden Admins an ich glaube Videos lassen sich schwer faken Zwinkern
Und die vielen Bilder auf ihren Facebook Profilen passen zu den Gesichtern aus den Videos. Ich würde sowas nicht behaupten wenn ich mir nicht sicher wäre  Grinsen
Ich kenne kein Programm (und ich war schon bei vielen Revshare Programmen dabei) wo sich die Admins vor dem Start schon so viel mühe gegeben haben. (Siehe meine vorherigen Beiträge und Offizielle Facebook Gruppe). Deswegen denke ich auch ohne die Gründung eines Unternehmens wäre das hier eine gute Nummer geworden  Lächeln

Falls du meinen Post mit dem Update zur Unternehmensgründung gelesen hast wüsstest du das dass ganze noch garnicht vollzogen wurde. Anfangs stand das auch noch garnicht zur Debatte da sie aber gesehen habe was für ein Potential das Programm hat (Wachstum und co.) haben sie sich entschieden ein Unternehmen zu Gründen. Das Programm an sich wäre auch ohne mehr als erfolgreich gestartet. Zum eigentlichen Start Termin waren es schon über 6000 Member. 
Sie sind also grade erst dabei das ganze einzurichten, noch ist das Programm ja auch einige Tage im Pre-Launch. 
Deswegen sage ich ja lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt. Die Admins haben gesagt das sie alles offen legen , Bilder zeigen und Leute sie besuchen können. Ob das so stimmt werden wir sehen.  Yes
Antworten Top
#46
Musst dich doch nicht rechtfertigen. Ich gebe dir ja sogar über all Recht. Die Sache mit Video, Faken usw. Das lassender halt einfach mal stehen. Ich habe mich auch so unter dir angemeldet ob echt oder nicht ist mir da eigl. Egal. Lächeln
Bin halt anderer Meinung was diese eigl. Nicht wirklich wichtige Echt-Sache betrifft.

Was ich aber denke ist das es ein paar nette Runden werden können.

PS: meinst deine oder denen ihre Gruppe?

Gruß.
Antworten Top
#47
(20.05.2016, 13:44)webbi86 schrieb: in halt anderer Meinung was diese eigl. Nicht wirklich wichtige Echt-Sache betrifft.

Was ich aber denke ist das es ein paar nette Runden werden können.

PS: meinst deine oder denen ihre Gruppe?

Gruß.

Meinung sind verschieden und das ist auch in Ordnung so. Ich persönlich bin nur noch in Rev-Share Programmen unterwegs wo ich weiß wer dahinter steht und bin damit in der letzten Zeit sehr gut gefahren.  Lächeln

Ich meine deren Offizielle Facebook Gruppe. Dort werden immer alle neuen News von den Admins gepostet.
Antworten Top
#48
Ok hätte ich drauf kommen müssen. Dennoch danke. ^^

Na ich bin nicht mehr so der Freund für RefShare. War lange Zeit stützender Admin bei einem und das reichte mir. Aber dabei diesem kann Mans net unversucht lassen. Lächeln

Baue ich deine DL mal etwas mit aus. 1. schon da^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Hallo Leute,

ich kann jetzt auch endlich schreiben und habe gleich mal eine Frage.

Ich war ursprünglich immer davon ausgegangen, dass TopShare täglich auszahlt. Hatte durch einige aussagen irgendwie den Anschein erhalten.
Jetzt habe ich noch mal bei Topshare nachgeschaut und kann aber nichts diesbezüglich finden. Es sieht eher so aus, als ob erst nach der Ablaufzeit ausgezahlt wird.

Kann mir das mal einer verbindlich bestätigen. Daily oder nach Ablauf?


@Rakican
Wirst du Regular Member oder Premium Member? Ist ja für die RCB entscheidend.
Als Premium Member können wir so quasi unsere Einzahlungsgebühr zurückerhalten.

Danke Gruß
Antworten Top
#50
(22.05.2016, 23:53)Calimero80 schrieb: Hallo Leute,

ich kann jetzt auch endlich schreiben und habe gleich mal eine Frage.

Ich war ursprünglich immer davon ausgegangen, dass TopShare täglich auszahlt. Hatte durch einige aussagen irgendwie den Anschein erhalten.
Jetzt habe ich noch mal bei Topshare nachgeschaut und kann aber nichts diesbezüglich finden. Es sieht eher so aus, als ob erst nach der Ablaufzeit ausgezahlt wird.

Kann mir das mal einer verbindlich bestätigen. Daily oder nach Ablauf?

Hey Calimero80,

Wie in meiner Vorstellung beschrieben kann man bei Topshare einmal täglich von Monat bis Freitag auszahlen. Am Wochenende sind keine Auszahlungen möglich. Mindestauszahlung beträgt 10$ und die Maximale Auszahlung pro Tag beträgt 100$.

Hier auf nochmal der Auszug aus dem FAQ:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
How many withdrawal requests can I submit per day and what is the maximum withdrawal limit?

A member is allowed to submit up to one withdrawal requests per day. The limit a member can withdraw per day is $100. TopShare only processes withdrawal requests Monday-Friday. No requests will be processed over the weekends.



(22.05.2016, 23:53)Calimero80 schrieb: @Rakican
Wirst du Regular Member oder Premium Member? Ist ja für die RCB entscheidend.
Als Premium Member können wir so quasi unsere Einzahlungsgebühr zurückerhalten.

Ich werde mir die Premium Mitgliedschaft holen. Lächeln
Antworten Top
#51
Hallo Rakican,

also das mit dem Premium Member finde ich schon mal super! Da bin ich auf jeden in deiner Downline!

ABER: Ich habe deine Vorstellung sorgfältig durchgelesen. Eine Auszahlung ist aber kein "Earning". Mir geht es darum, ob TopShare mir täglich die Rendite gut schreibt. Das hat mit einer Möglichkeit der täglichen Auszahlung ja nichts zu tun. Man könnte es zwar meinen - aber es ist nicht zwingend das gleiche.

Danke
Gruß
Antworten Top
#52
(23.05.2016, 00:19)Calimero80 schrieb: ABER: Ich habe deine Vorstellung sorgfältig durchgelesen. Eine Auszahlung ist aber kein "Earning". Mir geht es darum, ob TopShare mir täglich die Rendite gut schreibt. Das hat mit einer Möglichkeit der täglichen Auszahlung ja nichts zu tun. Man könnte es zwar meinen - aber es ist nicht zwingend das gleiche.

Entschuldige dann habe ich deine Frage nicht richtig verstanden.  

TopShare ist ein übliches Revshare-Programm Earnings werden hier stündlich gutgeschrieben. Jede Stunde wird ein gewisser Prozentsatz auf deine Cash-und Repurchase Balance gutgeschrieben. In 24 Stunden sind es z.B. bei den 3$ Packs 24%. Das passiert täglich. Somit kannst du auch täglich was auszahlen (Mo-Fr). 

Ab den 25.05 wird es eine Testphase geben. Dort wird jeder Member mit Virtuellen Geld das Programm 5 Tage lang testen und kennenlernen können. Dann kann man sich das ganze auch mal Praktisch angucken Lächeln   
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Ah okay, das habe ich nicht gewusst - wieder was gelernt.

Also, Daily Gutschreibungen der Rendite.
Dann habe ich noch ein paar weitere Fragen. Hoffe ich kann mein "Problem" verständlich beschreiben.

Ich verstehe die Konstellation der versprochenen Rendite über einen Festen Zeitraum in Verbindung mit der nur 50% Ausschüttung am Samstag und Sonntag nicht.

Für Beispiele verwende ich mal den Plan3 für für 15$ über 24 Tage, weil der alle Konstellationen abdeckt.

Es werden 130% nach 24 Tagen versprochen. Das ergibt wie du schreibst ca. 5,5% täglich.
15*5,5%*24=19,80$ = ca. 130% von 15,00$

Jetzt haben wir aber durch die 50% Regelung am Wochenende nur 6 Tage volle Auszahlung in der Woche. Es bleiben aber dennoch 24 Tage Laufzeit. Bei einer Einzahlung an einem Montag, läut der Plan3 über 3 Wochenenden lang. Das sind dann Quasi 3 Tage weniger Auszahlung.

15*5,5%*21=17,33$ = ca. 115% von 15,00$

Wenn ich Plan3 an einem Donnerstag einzahle, dann läuft er sogar über 4 Wochenenden.

Wie wird das ausgeglichen? Gibt es bei der letzten Auszahlung mehr um den Ausgleich zu schaffen?
Wird von vorne rein etwas mehr ausgezahlt um es zu kompensieren? (Dies muss dann aber auch variabel sein, je nach dem wann ich einzahle bzw. über wie viele Wochenenden der Plan läuft)
Wird die Laufzeit verlängert.
Oder wird schlicht einfach weniger ausgezahlt?

Oder wird hier vielleicht doch erst nach Ablauf ausgezahlt? Dann fällt das Problem komplett weg.

Mache ich hier irgendwo einen Denkfehler? Hat sich hier schon mal jemand Gedanken gemacht?

Vielen Dank
Grüße
Antworten Top
#54
Habt ihr schon einen Plan, wie ihr eure Verteilung der AdPacks vornehmt oder bzw. verteilt?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten Top
#55
(23.05.2016, 01:56)Calimero80 schrieb: Ah okay, das habe ich nicht gewusst - wieder was gelernt.

Also, Daily Gutschreibungen der Rendite.
Dann habe ich noch ein paar weitere Fragen. Hoffe ich kann mein "Problem" verständlich beschreiben.

Ich verstehe die Konstellation der versprochenen Rendite über einen Festen Zeitraum in Verbindung mit der nur 50% Ausschüttung am Samstag und Sonntag nicht.

Für Beispiele verwende ich mal den Plan3 für für 15$ über 24 Tage, weil der alle Konstellationen abdeckt.

Es werden 130% nach 24 Tagen versprochen. Das ergibt wie du schreibst ca. 5,5% täglich.
15*5,5%*24=19,80$ = ca. 130% von 15,00$

Jetzt haben wir aber durch die 50% Regelung am Wochenende nur 6 Tage volle Auszahlung in der Woche. Es bleiben aber dennoch 24 Tage Laufzeit. Bei einer Einzahlung an einem Montag, läut der Plan3 über 3 Wochenenden lang. Das sind dann Quasi 3 Tage weniger Auszahlung.

15*5,5%*21=17,33$ = ca. 115% von 15,00$

Wenn ich Plan3 an einem Donnerstag einzahle, dann läuft er sogar über 4 Wochenenden.

Wie wird das ausgeglichen? Gibt es bei der letzten Auszahlung mehr um den Ausgleich zu schaffen?
Wird von vorne rein etwas mehr ausgezahlt um es zu kompensieren? (Dies muss dann aber auch variabel sein, je nach dem wann ich einzahle bzw. über wie viele Wochenenden der Plan läuft)
Wird die Laufzeit verlängert.
Oder wird schlicht einfach weniger ausgezahlt?

Oder wird hier vielleicht doch erst nach Ablauf ausgezahlt? Dann fällt das Problem komplett weg.

Mache ich hier irgendwo einen Denkfehler? Hat sich hier schon mal jemand Gedanken gemacht?

Vielen Dank
Grüße

Die von mir angegebenen täglichen Prozente waren nur ein durchschnittlicher Richtwert nichts offizielles (Die Tabelle mit den Adpacks ist offiziell). Die Packs laufen in den jeweiligen angegeben Tagen aus. Die täglichen Prozente werden dementsprechend in der Woche und am Wochenende ausgeschüttet (Bei deinem Beispiel mit den 15$ Packs wird es in der Woche dann mehr als 5.5% sein). Genaue Prozent angaben kann ich aber erst ab dem 25.05 machen. Wie gesagt gibt es ab dann eine ein wöchige Testphase wo man sich mit dem Programm vertraut machen kann und wenn man möchte die täglichen Prozente dann auch genau ausrechnen kann.

Was ich dir definitiv sagen kann ist das die Rendite täglich ausgeschüttet wird und nicht erst nach Ablauf. Zwinkern

Ich habe meine Vorstellung jetzt nochmal angepasst und die täglichen % rausgenommen wichtig ist das die Packs zu einem bestimmten Zeitpunkt auslaufen und ein bestimmtes ROI erreichen. Ich habe das auch nochmal mit dem Admin abgeklärt. Es handelt sich hierbei wie gesagt um ein übliches Revshare-Programm somit hängen die täglichen Ausschüttungen von den Umsätzen des Programmes ab. In der ersten Zeit werden die angegebenen Tage passen aber sollten die Umsätze nach einer Zeit geringer werden können auch die täglichen Ausschüttungen geringer werden und somit könnte dann auch die Laufzeit der Packs irgend wann variieren.

(23.05.2016, 06:59)K0LiX1 schrieb: Habt ihr schon einen Plan, wie ihr eure Verteilung der AdPacks vornehmt oder bzw. verteilt?

Wenn du möchtest kann ich dir eine TSG-Rechentabelle schicken. Dann kannst du gucken welche Strategie für dich am besten passt. Wenn du sie haben magst schick mir einfach eine Email Adresse von dir per PN.
Antworten Top
#56
Okay, werde es über die Testtage checken. Geht leider nicht übers Wochenende, aber vielleicht kann man es auch so prüfen.
Habe mich eben unter dir angemeldet! Lächeln

Habe noch eine Frage bzgl. der Banner Credits / Text Credits und Website Ads.
Muss ich da was machen?
Ich weiss, das ich Werbung schauen muss. Aber was hat es mit den anderen Sachen auf sich?Habe ich einen Vorteil, wenn ich da was mache? Oder einen Nachteil wenn ich da nichts mache?
Was kann man mit diesen Bannern denn überhaupt machen?
Sry für die doofen Fragen, aber ist wie schon erwähnt mein erstes Rev-/Share

Gruß
Danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(23.05.2016, 10:59)Calimero80 schrieb: Okay, werde es über die Testtage checken. Geht leider nicht übers Wochenende, aber vielleicht kann man es auch so prüfen.
Habe mich eben unter dir angemeldet! Lächeln

Habe noch eine Frage bzgl. der Banner Credits / Text Credits und Website Ads.
Muss ich da was machen?
Ich weiss, das ich Werbung schauen muss. Aber was hat es mit den anderen Sachen auf sich?Habe ich einen Vorteil, wenn ich da was mache? Oder einen Nachteil wenn ich da nichts mache?
Was kann man mit diesen Bannern denn überhaupt machen?
Sry für die doofen Fragen, aber ist wie schon erwähnt mein erstes Rev-/Share

Gruß
Danke

Willkommen an Bord  Lächeln

Du kannst Werbung schalten mit den Banner Credits (In Banner Form), Text Credits (Text Form). Ein Credit ist ein Klick wert. Diese Werbung wird dann auf der Seite ausgestrahlt und kann von allen Member gesehen werden. Die meisten bewerben andere Programme mit diesen Credits. Fast jedes Programm hat eigene Banner die mit einem Referall-Link verknüpft sind, gefällt einem Member dein Banner und er klickt rauf gelangt er so auf die Seite die du bewirbst. 

Beispiel: Der TSG Banner in meiner Vorstellung
[Bild: attachment.php?aid=4226]

So kann man eventuell Referalls für anderen Programme in denen man Aktiv ist ergattern. Du kannst natürlich auch andere Sachen bewerben. 
Du hast aber keine Nachteile wenn du diese Credits nicht verwendest. 
Antworten Top
#58
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official
======
It's regarding the "Test Launch"
Keep an eye on the Server Time widget on TopShare Dashboard. We will "Test launch" when it hit 2016-05-25 00:00:00.
We will add Dummy "Regular Subscription" to all accounts.
You will be able to add dummy funds, purchase AdPacks, test revenue sharing system, surf ads, purchase surf free units, Populate Earnings, See all history details, Submit withdrawal request and more.
Advertising section and Payment gateway will not be attached on Test launch.
Thank you



Um 00:00 Server Time (Bei uns: ca. 6:00 morgen Früh) beginnt die Testphase. Ihr könnt euch virtuelles Geld auf euere Account laden und alles ausprobieren.  Sehr gut!
Antworten Top
#59
Ich bin grade dran die Seite zu Testen.
Die Earnings passen schonmal. Hier ein Beispiel (7$ Packs):



40x 7$ Packs haben in 6 Stunden 7.3$ erwirtschaftet das macht ca 10,3%  Sehr gut! 

Ich muss mich korrigieren was die Ausschüttungszeit betrifft. Earnings kommen hier nicht jede Stunde sonder alle 6 Stunden. Um die Ausschüttungen zu bestätigen muss man den "Populate Earnings" Button drücken. Dieser erscheint aber erst nach min. 6 Stunden. Wann man den drückt spielt keine Rolle Earnings erhält man sobald man Werbung geguckt hat der Button ist nur dafür da damit die Earnings dann auch in der History angezeigt werden. 

Antworten Top
#60
Hallo Zusammen,

habe mich auch schon mal registriert und bin fleißig am testen Grinsen

Korrigiert mich bitte wenn ich einen Rechenfehler mache:

Die 3$ Packs laufen nach 5 Tagen aus und haben 120% erwirtschaftet.

Die 7$ Packs laufen 12 Tage und haben 125% erwirtschaftet.

In 12 Tagen kann ich also 2mal eine Runde mit 3$ Paketen durchlaufen und habe eine deutlich bessere Rendite als 125% oder?

Das hieße doch im Umkehrschluss, dass die Pakete jenseits von 3$ erst dann interessant werden, wenn die Kapazität von 90 Paketen für 3$ ausgeschöpft ist oder?

Wünsche uns allen einen erfolgreichen Start bei Topshare- ich bin sehr gespannt Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.343 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.774 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.088 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.192 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 12.349 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.573 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.401 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961