Werbung

Mmmrevolution - 0.25-0.50% pro Stunde 25 Tage lang - Hauptbeitrag

#37
Programm-Status: Zahlt nicht! 
MMMrevolution startete am 03.05.2016

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Bin auf dieses Programm aufmerksam geworden weil hier auch wieder für mich bekannte Investoren investiert haben.
Jetzt habe ich gestern auch 90$ investiert und habe heute schon eine Auszahlung getätigt.





Was gibts zu verdienen?


Es wird 1 Plan angeboten der principal included ist.
Das heißt man bekommt das Invest stündlich und instant auf das Konto gutgeschrieben, somit verringert es bei 
Totalausfall den Verlust.

Minimum-Maximum Deposit 10$- 10.000$
Profit stündlich 0.2-0.5% für 25 Tage

Beispiel Invest 100$ in den  Plan

Man bekommt 25 Tage lang jede Stunde 0.2-0.5% des Deposit.

Die Prozent welchseln von Tag zu Tag willkürlich von 0.2-0.5%

Bei 100$ Investment bekommt man 0.2-0.5$ jede Stunde

$0.2 x 600 Stunden = $120 Insgesamt zurück
$0.5 x 600 Stunden = $300 Insgesamt zurück 


Der Plan ist mit einer Mindesteinzahlung von $10 spielbar.



Wie kann ich Ein-und Auszahlen?

Einzahlung ab $10 über Perfect Money, Payeer, Bitcoin


Auszahlung erfolgen Instant auf dein Konto( pm, payeer, bitcoin)


Keine Gebühren oder Limits.




MMMRevolution bietet ein 3-Ebene Affiliate-Programm für uns an. Man erhält 5% Provision vom 

1st Level, 2% von 2nd Level, 1% von 3rd Level.





Wie immer
50% RCB gibt es von mir auf dein erstes Investment.
Binnen 48H via PN melden.


Danke 
Gruss Patrick
Nice Profits an alle die mitmachen! [Bild: smile3.gif] 




Antworten Top

Mmmrevolution - 0.25-0.50% pro Stunde 25 Tage lang - Diskussion

#21
Habe heute 2x eine Auszahlung beantragt und beide male wurde diese zurückgewiesen, indem das ausgezahlte einfach wieder meinem Konto gut geschrieben wurde.was ist da los? habt ihr ähnliche Probleme? angesichts dieser Fakten, würde ich erstmal die Finger von neuen Invests nehmen!

Fehlinformation, beim 3x ging es nun.trotzdem komisch :/
Antworten Top
#22
Also bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert
3 Tage dabei und schon
41$ Rendite
 Party
Antworten Top
#23
Bei mir auch, besser kanns ned laufen, meistens sind die Leute selber Schuld sag ich mal, weil sie einfach ihre Auszahlungs Daten wo sie
das Geld hinhaben wollen nicht reinschreiben in ihren Account.

Also, hier läuft alles Top Juhu

Nice Profits allen.
Antworten Top
#24
Jop, so ist es Lächeln läuft super.
@urquattro: Bist du schon beim Break-Even Point? Oder reinvestierst du ständig?
LG aus Berlin
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Die Hälfte hab ich jetzt , ich zahle immer aus Lächeln
[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#26
Bald sind wir bei 2000 Member Sehr gut!
Antworten Top
#27
Cashflow scheint in letzter Zeit etwas zu sinken, obwohl er auch noch nie wirklich groß war.möchte nicht sagen, dass sich da was anbahnt, aber man sollte bei diesem Programm spätestens am nächster Woche meiner Meinung nach nur noch investieren, wenn der BEP bereits erreicht ist!
Antworten Top
#28
Bitte vorerst nichts mehr einzahlen! Meine letzte Auszahlung steht seit 7 Stunden auf pending.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
also bei mir sind die Auszahlungen instant vom ersten Tag an - auch heute morgen mit PM
Antworten Top
#30
Meine sind leider auf auf pending, warten wir mal ab Betrübt
aber ich würde nichts derzeit einzahlen!
Antworten Top
#31
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#32
(20.05.2016, 09:41)MaNuSn schrieb: Meine sind leider auf auf pending

Rechne doch mal bitte nach ob das wirklich nicht ausgezahlt wurde - bei mir stehen auch seit gestern 1,23 auf pending . ist aber allee ausgezahlt, hab gerade wieder auf PM gezahlt und auf PM kontrolliert . INSTANT!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Kann nicht sein, habe gestern, heute morgen und eben eine Auszahlung beantragt und alle 3 auf pending und auf PM ist auch nichts.denke das wars
Antworten Top
#34
wie siehts aus?
Antworten Top
#35
Bei mir sind 45$ auf Pending ich glaub das  wars Traurig
Antworten Top
#36
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Mmmrevolution - 0.25-0.50% pro Stunde 25 Tage lang - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.325 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.327 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.349 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart