Werbung

Triple Threat TT3 - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: ban3.jpg]

Hallo Freunde,

ich würde hier gerne den Thread zu Triple Threat weiterführen.

Triple Threat ist am 2.11.2015 gestartet. Der Admin ist Ray Scott. Macht auf mich einen guten Eindruck und er hält die Leute fast täglich auf dem Laufenden.
Als Ende 2015 PayPal die Kooperation mit fast allen RevShare Programmen beendet hat, wurde sämtliches PayPal Guthaben im System eingefroren. Bei mir sind das 150$ und diese sollen irgendwann auf einen anderen Zahlungsprozessor übertragbar sein. Ob das wirklich realisierbar ist und wie sich das auf System auswirken wird kann ich nur schwer abschätzen.
Zu der Zeit war Triple Threat mit 5.000 zahlenden Membern dabei.
Am 18.03.2016 sind es 17.953 zahlende Member und es kommen täglich einige Hundert hinzu.

Einzahlung 
Payza, Payeer, Coinbase(Bitcoin) und STP.
Es gibt eine Einzahlungsgebühr von 4.5% und man muss mindestens 10$ einzahlen.

Auszahlungen
von Montag - Freitag und werden je nach Prozessor schneller oder langsamer ausgezahlt.
Auf die Auszahlung gibt es keine Gebühren. Minimum Auszahlung liegt bei 10$.


Wie kann man mit dem Programm Geld verdienen?

Bietet 3, aber eigentlich nur 2 Möglichkeiten Geld zu verdienen.

1.) Werben
Zunächst muss man monatlich 10$ für die "Mitgliedschaft" zahlen. Dafür bekommt man aber auch 5$ monatlich für jeden geworbenen Referral der ebenfalls die Mitgliedschaft bezahlt. 2.50$ direkt und 2.50$ nach 15 Tagen.

2.) AdPacks


Zum Kauf der AdPacks ist eine Mitgliedschaft nötig
Außerdem muss man täglich Werbung schauen, damit die AdPacks arbeiten.
  • AdPack 1 : 10 Klicks täglich notwendig - 30% Repurchase
  • AdPack 2 : 10 Klicks täglich notwendig - 35% Repurchase
  • AdPack 3 : 15 Klicks täglich notwendig - 40% Repurchase
  • AdPack 4 : 15 Klicks täglich notwendig - 45% Repurchase
  • AdPack 5 : 20 Klicks täglich notwendig - 50% Repurchase
Täglich kann man maximal 50 AdPacks kaufen

[Bild: 2015-11-10_1517.png]
Heute, am 16.02.2016 habe ich 81$ in den aktiven Shares. Eingezahlt habe ich mit Bitcoin.
Alle 24h kriege ich konstant 1.20$ pro AdPack.

3.) Solo Ads - Bitte nicht einzahlen!
Soweit ich das verstanden habe handelt es sich hierbei um eine 3x1 Matrix. 
Leider steht diese Still. Hier einen Platz zu kaufen wäre weggeworfenes Geld.

Referral System
  • 5$ monatlich pro zahlenden Referral
  • 10% pro gekauftem AdPack
Die 5$ die ich durch eure Mitgliedschaft bekomme würde ich euch als RCB zurückgeben


Der Admin hat bisher gut auf Probleme reagiert und die Mitgliederzahlen sind seit Mitte Januar stetig am wachsen.
Außerdem sind die 3$ AdPacks, die innerhalb von 72h auslaufen, sehr attraktiv.
Bei Fragen fragen!


Auszahlung:
[Bild: Beleg.png]

Antworten Top

Triple Threat TT3 - Diskussion

#21
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#22
Sollte Wrig kein Interesse mehr an dem Programm haben so würde ich es gerne übernehmen.
Antworten Top
#23
Wrig wie sieht es aus?
Antworten Top
#24
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Neue News vom Admin
Zitat:Good Morning,
I see 11k upgrade members right around the corner an onward to 15k! It was good to see so many proof pics posted yesterday! Let's do it everyday and let our voices be heard „smile“-Emoticon.
Payza withdraw being completed for the request on he 3rd.
STP withdraw request from the 10th and will be starting on the 11th.
Payeer and Coinbase on time, but I may have found a way to possibly add an additional processor which will be PerfectMoney! Neteller still no word another email sent as of today!
Our time is NOW, let's continue to give it our all because we are all that's left at this moment! If they ask how our community does it tell them it's because of the determination of each and everyone of you!
Love and Support
Der Admin motiviert die Leute gut, gefällt mir.
Ansonsten besser zurzeit nicht mit Payza Einzahlen, Auszahlungen hängen mehr als 10 Tage hinterher.
Antworten Top
#26
Auszahlung:
[Bild: Beleg.png]

500 neue Member in 2 Tagen!
Antworten Top
#27
Auszahlung:
[Bild: Beleg.png]
Das klicken der 10 Ads hat heute etwa 15 Minuten gedauert, die Seite scheint ein wenig überlastet zu sein.
Antworten Top
#28
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good Morning,
We are aware of the slowness of the site. This slowness will pass over until we can speak with the programmer tomorrow. At that point he will be correcting the indexes in MySQL database.
Even though the site maybe a little slow the earnings are still coming as normal as these 2 portions are different parts of the system. So thats good!
The slowness has nothing to do with the server so we do not need you to tell us about getting new server because we have 3 already that are handling the load!
Server is not the only thing that controls a site. If it was i wouldnt be able to do any payouts that im doing on this Sunday morning. So if you don't know what you're talking about please save it.
You don't need to tell us about it, as we are always aware of any errors or lag in the site.
The only thing we need to do is continue to promote and gain referrals.
Let the admin, Troy, and myself do what we know how to do and thats fix any issues we have.


Der Admin macht gute Arbeit. Spricht die Leute direkt an und stellt die Dinge klar.
11.429 zahlende Mitglieder.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Programm-Status: Zahlt aus 
TT3 hat gerade einen echten Lauf.

Die 3 Dollar Adshares laufen seit einigen Wochen mit High-Speed und erwirtschaften jeden Tag 40 %, sprich nach 3 Tagen sind die 3 Dollar Adshares bereits durch und man hat unter dem Strich 20 % Gewinn gemacht (in 3 Tagen!).

Aufgrund der weiterhin gut steigenden Mitgliederzahlen scheint hier auch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein.

Wichtig für alle die bisher noch nicht dabei sind und es sich gerade überlegen einzusteigen, bei Payza dauern die Auszahlungen gerade ca. 14 Tage, mit den anderen Zahlungsanbietern geht es schneller.

Gruß XBart
Antworten Top
#30
Auszahlung:
[Bild: Beleg.png]
Innerhalb von 12h da
Antworten Top
#31
Habe mich erst heute hier angemeldet wünsche allen Happy Earning!

Ich bin auch mal dabei, hoffe es haltet ein bisschen.

Die Webseite ist aber nicht so seriös aufgebaut?

lg Gamer
Antworten Top
#32
Willkommen an Bord Lächeln
Was findest du genau unseriös ?
Eigentlich finde ich die Seite ganz gut gemacht, soweit ich weiß haben die Jungs das Script und das Layout selbst entworfen und können es deswegen auch gut anpassen/optimieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Danke Lächeln

Naja, es wird keine Mindestlänge für das Passwort verlangt bzw. ist ein sechsstelliges genug.

Und vorher hatte ich einen komischen Skriptfehler.

Ist es normal das Triple Threat etwas für Zahlungen braucht?

habe mir gerade für 10$ die Mitgliedschaft gekauft, abgebucht bei Payeer ist es aber im Triple Threat Account steht nix.
Antworten Top
#34
Jetzt bin ich etwas verunsichert habe gerade 25 Adpacks gekauft und jetzt steht das die Seite offline ist.

Machen die Serverarbeiten oder sind die wirklich weg vom Fenster?
Antworten Top
#35
Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder gehen. Kann sein das die Seite momentan überlastet ist.
Ich komme auf die Seite drauf. Lädt nur ein wenig lange
Antworten Top
#36
Kannst du mir erklären wie man die 10 Webseiten besucht?

Wenn ich zu meinen Packs gehe steht da dass ich 10 Webseiten besuchen muss um mein Geld zu bekommen.

Leider habe ich keine Ahnung wo man diese findet bzw. besucht.

Danke schon mal im Vorraus. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Kannst oben in der Navigationsleiste "SURF ADS" anklicken, dann werden die Webseiten gezeigt.
Das mit der Mitgliedschaft hat geklappt ?

Kannst du mir bitte deine Payeer Nummer per PN schicken damit ich dir dein RCB gebe ? Lächeln
Antworten Top
#38
Ja danke ist doch sehr einfach.

Es hat allles geklappt.
Antworten Top
#39
RCB habe ich gesendet. Ich empfehle dir deine Payeer Nummer nicht öffentlich zu posten, editier sie bitte weg.

Ansonsten gibt es News von den Admins:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good day everyone. Yesterday we did about 19k in payza ALONE! This was one of our biggest days in a long time with that processor. Thanks everyone for your relentless efforts to catch us up. At that rate we will decrease the time needed to wait before receiving payouts. We will catch up for sure!
We aren't going anywhere tt3 family. We have stood the test of paypal and where many have not been able to recover we have swim through shark infested waters with not a scratch on us! Ray and I have big plans for us as soon as we get caught up with payza. We are going to re work our payout plan to give veteran and new members alike something more to strive for if you have already reached the magic "100 per day withdrawal" limit. We'll keep you posted.
Also my last announcement.
Wait For It.
We will be migrating PayPal funds NEXT WEEK! It's finally that time. Stay tuned. The best is about to get even better!



Für mich eigentlich gute Nachrichten, da von mir noch 150$ eingefroren sind. Sollte die Migration gut über die Bühne gehen und sollte das System danach weiterhin so gut funktionieren, so bin ich mir sicher das TT3 danach durch die Decke geht.
Gleichzeitig bin ich aber auch ein wenig skeptisch, da ich eigentlich eine Änderung an einem funktionierendem System nicht begrüßen kann.

Auszahlung:
[Bild: Beleg.png]

Auszahlung über Payeer war in weniger als 1 Stunde da
Antworten Top
#40
Auszahlung:
[Bild: Beleg.png]
Innerhalb von 1 Woche sind 1.500 neue Mitglieder hinzugekommen.
Diese Woche soll die Migration kommen.
Auszahlungen über Payza und STP hängen wohl immer noch mehr als 2 Wochen hinterher.
Sollte jemand hier einzahlen so kann ich Coinbase und Payeer sehr empfehlen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Triple Threat TT3 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 959 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 106 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.638 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.894 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 3.003 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.861 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.193 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart