Werbung

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
Ich möchte euch hiermit UltimateRevshare vorstellen 

[Bild: 163413_175354582501702_5049008_n.jpg?oh=...e=57B7C816][Bild: 12928271_10208779996998231_6997599877862...e=57970FD5]

UltimateRevshare ist ein Advertising Revshare-Programm und wurde am 15. Februar 2016 gelauncht. Der Admin ist Tom Taylor ein in der Szene bekannter Admin  der in dem Bereich schon seit 2004 tätig ist. Seit dem 11.04.2016 läuft das Programm auf einem 100% selbst Programmierten Skript mit in der Revshare-Szene revolutionären Features (300% Auszahl-Limit, Ambassadors, Ref.Kauf, Automatisches Re-Purchase System). Bis jetzt (11.04.2016) haben sich 5851 Member angemeldet.




Adpacks-Umsatzbeteiligung:

[Bild: pack11.png]
[Bild: pack22.png]
Zusammengefasst:
[Bild: daily.png]

Für die Stabilität und Langlebigkeit gibt es die 50/50 Regel.
50% Der earnings gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und können zur reinvestierung genutzt werden. 

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:


Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 5 Banner Klicks getätigt werden. Bis zum 15.04 bekommt man die Umsatzbeteiligung ohne Klicks.


URS Featurs:

Auszahl-Limit

Mit dem neuen Skript wurde ein "Auszahl-Limit" implementiert welches es in der Form noch nicht gab in der Revshare-Szene. 
Das Auszahlungslimit beträgt 300% der Einlagen, kann aber durch Re-Investieren (nur bei Cash-Balance) oder neue Einzahlungen erhöht werden. 

Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man maximal 300$ auszahlen 
Wird nun z.B. 10$ mit der Cash Balance nachgekauft erhöht sich das Auszahl-Limit um 30$ 
(10$ * 300%) und man könnte dann max. 330$ Auszahlen.

Maximal können 2000$ eingezahlt und 6000$ ausgezahlt werden. Umso mehr packs man hat umso schneller kann man die 6000$ erreichen. Nachdem man sein maximales Auszahl-Limit erreicht hat wird das Konto auf 0 gesetzt und man muss von vorne beginnen.

Diese neue Regel fördert zu einem den Cash-Flow da immer wieder neues Geld eingezahlt werden muss sobald man sein Auszahl-Limit erreicht hat und es verhindert das einzelne Personen Unmengen an Geld Auszahlen und andere auf der Strecke bleiben. Somit macht es das ganze fairer für alle Beteiligten und stabilisiert die Langlebigkeit des Programmes 

Referall Comissions werden nicht mit eingerechnet beim Auszahl-Limit und können "unendlich" ausgezahlt werden. 



Im Video nochmal erklärt ab min. 8:41


Referral Kauf:
   
Sobald sich Member ohne Sponsor auf der Seite einschreiben und mind. 10$ eingezahlt haben besteht die Möglichkeit diesen Member als Referral zu kaufen. 


 



Automatisches Re-Purchase System:

Mit dem neuen Skript wurde ein System implementiert welches ermöglicht Adpacks Automatisch,  aus der Cash-Balance oder Re-Pruchase Balance (Re-Investier Konto) nachkaufen zu lassen. Somit muss man nicht selber Online sein und die Packs manuell nachkaufen.  

[Bild: 12419160_1691480874438938_1496275235103081926_o.jpg]


URS-Ambassadors:

Die URS-Ambassadors sind Member die sich dazu entschlossen haben ein Support Team zu errichten und bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie wurden durch den Admin ausgewählt und stehen in engen Kontakt mit ihm. Aus jedem Land das bei URS vertreten ist wurde 1. Person ausgewählt die sich, auf der jeweiligen Sprache, um Fragen und Support kümmert. Diese Idee hat sich bis jetzt sehr bewährt. Erreichen kann man diese Personen in der Offiziellen Facebook Gruppe. 

Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:
Payza, Perfect Money, OkPay, Solid Trust Pay, CratePay, Bitcoin


Einzahlungsgebühren: 3%
Auszahlungsgebühren: keine


Einzahlung: Minimum 5$
Auszahlung: Von Mo-Fr 1 mal pro Tag möglich. 

Minimum 10$ und Maximum 120$

Referall Commission:
1. Ebene 10%  
2. Ebene  2%


Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und müssen reinvestiert werden. 






Happy Earning


Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Diskussion

Soll heissen wenn man geld eingezahlt hat ,bekommt man es nicht mehr zurück.
Wer stress macht und es wieder zurückverlangen will, dem wird der account geblockt.
Antworten Top
Vielen Dank euch Zweien, ich dachte schon bei mir wären einige Packs gesperrt. Ich bekomme nämlich nur 4 $ (doppelter Earning seit heute morgen) und auf die Anzahl meiner Packs müsste es weit aus mehr sein :-(
Antworten Top
(15.04.2016, 07:40)mercedesz schrieb: Vielen Dank euch Zweien, ich dachte schon bei mir wären einige Packs gesperrt. Ich bekomme nämlich nur 4 $ (doppelter Earning seit heute morgen) und auf die Anzahl meiner Packs müsste es weit aus mehr sein :-(

Wie viele Packs hast du den? Wenn es hierbei geblieben ist: 
Starter 110 Advancend 120 Expert 37 dann passen die 4$ pro Stunde doch. Deswegen meine Frage gestern schon warum du das eigenartig findest  Lächeln


Grade ist die Seite etwas überlastet loggen sich wohl alle auf einmal ein um ihre Werbung zu klicken.
Antworten Top
Ich habe es gerade gemerkt und mir mal die Mühe gemacht nachzurechnen, war ein Denkfehler meinerseits. Hatte im Hinterkopf pro Tag und nicht das pro Stunde ausgeschüttet wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
mal eine "dumme" Frage:   Wie kann ich denn Werbung klicken?                                                                                                                                      

@Rakican: habe 400 investiert. Schickst Du mir bitte eine PN wg. PM-Nummer. Danke tasi

. mit dem Klicken geht jetzt. Seite ist wohl wirklich überlastet .                                                                                   
Antworten Top
das war doch klar. bei drei Tage doppelten Earnings aber auch schlau gemacht . man kan wenn auch nur heute geld auscashen. am we. geht das nicht. aber jetzt werden auch alle erstmal die kohle rein buttern habe ich auch gemacht . aber man bekommt ja nur auf das erste invest RCB. ich werde es überleben und der sponsor freud sich deswegen finde ich aus auch nicht gut das es nur auf die erste einzahlung RCB gibt. da der Sponser immer das geld bekommt . jetzt kommt nicht alle mit dem spruch . dann mach doch selbst ne downline . das steht hier nicht im raum   Cool
Antworten Top
(15.04.2016, 08:48)tasi schrieb: . mit dem Klicken geht jetzt. Seite ist wohl wirklich überlastet .            

also bei mir stimmt da iwas nicht - oder ich mach was falsch Lächeln

bei den "adds to surf" kommt bei mir nur der text:

"no of clicks:" mit einer zahl in grünem kasten daneben.
insgesamt 20 x, mit verschiedenen zahlen.

klick ich drauf, passiert nichts. was hab ich an dem
system nicht verstanden? ist sowohl in chrome als
auch in firefox so, auf zwei verschiedenen rechnern
Antworten Top
@Jumper: Ich finde schon gut, dass er überhaupt RCB gibt. Andere machen das nicht unbedingt.
Im Moment werde ich sowieso erst mal aus Re-Invest aufbauen und nicht so viel durch Einzahlungen.
Tasi
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.04.2016, 09:23)Jumper244 schrieb: das war doch klar. bei drei Tage doppelten Earnings aber auch schlau gemacht . man kan wenn auch nur heute geld auscashen. am we. geht das nicht. aber jetzt werden auch alle erstmal die kohle rein buttern habe ich auch gemacht . aber man bekommt ja nur auf das erste invest RCB. ich werde es überleben und der sponsor freud sich deswegen finde ich aus auch nicht gut das es nur auf die erste einzahlung RCB gibt. da der Sponser immer das geld bekommt . jetzt kommt nicht alle mit dem spruch . dann mach doch selbst ne downline . das steht hier nicht im raum  

Was war doch klar? Das die Seite überlastet ist? Daran werden sie dann wohl noch arbeiten, bis jetzt haben sie ja alles gut erledigt. Und was haben sie bei den drei Tagen doppelten Earnings schlau gemacht? Das es übers WE ist? Ja das macht doch nichts, dann casht du eben Montag aus, dann hast du eh noch mehr davon. Und RCB.ist doch okay, wenn es nur bei Ersteinzahlung gilt, ist eine freiwillige Leistung. Bei normalen Sponsoren gibt es sowas nicht. Und mal ehrlich gesagt: Das macht uns nicht wirklich reicher, und Rakican hätte einen Haufen Arbeit wegen diverser 1 oder 2 Dollar Beträge.bringt doch nichts. Und es ist doch schön, wenn der Sponsor immer das Geld bekommt, er hat doch etwas getan dafür. Ich freu mich für ihn.

(15.04.2016, 09:38)Michpeko schrieb: tasi schrieb:
. mit dem Klicken geht jetzt. Seite ist wohl wirklich überlastet .            

also bei mir stimmt da iwas nicht - oder ich mach was falsch

bei den "adds to surf" kommt bei mir nur der text:

"no of clicks:" mit einer zahl in grünem kasten daneben.
insgesamt 20 x, mit verschiedenen zahlen.

klick ich drauf, passiert nichts. was hab ich an dem
system nicht verstanden? ist sowohl in chrome als
auch in firefox so, auf zwei verschiedenen rechnern

Habe zuerst auch in die Kästchen geklickt, aber da nichts passierte, einfach auf die Banner geklickt. Versuch es mal, dann sollte es auch bei dir gehen.[Bild: good2.gif]
Antworten Top
(15.04.2016, 09:23)Jumper244 schrieb: @Rakican: habe 400 investiert. Schickst Du mir bitte eine PN wg. PM-Nummer. Danke tasi

Willkommen an Bord Lächeln
Hast eine PN von mir. 

Zitat:also bei mir stimmt da iwas nicht - oder ich mach was falsch Lächeln

[Bild: 12976985_1696333647286994_1998291598276175550_o.jpg]

Du must da wo der Pfeil hinzeigt rauf-klicken. Bei denjenigen die noch nicht Werbung geguckt haben steht dort eine 5. Dann kommt man zu den Banner die geklickt werden müssen. Und wie timeout schon gesagt hat direkt auf die Banner klicken Lächeln 

Ist leider nicht mein Dashboard das Bild habe ich aus der Facebook Gruppe  Grinsen

Die Seite scheint jetzt wieder ok zu sein und läuft wieder schneller  Sehr gut!
Antworten Top
(15.04.2016, 10:02)Rakican schrieb: Du must da wo der Pfeil hinzeigt rauf-klicken. Bei denjenigen die noch nicht Werbung geguckt haben steht dort eine 5. Dann kommt man zu den Banner die geklickt werden müssen. Und wie timeout schon gesagt hat direkt auf die Banner klicken  

nur leider sehe ich keine banner,
oder meint ihr die auf die startseite?
(die hab ich schon versucht, counter
bleibt auf 5)

wenn ich auf die "5" (adds to surf) rechts oben klicke,
schaut es bei mir so aus:

[Bild: 2rugyq5y.png]
Antworten Top
Hallo Michpeko,

bei mir funktioniert es mit Chrome. Wobei ich glaube das sie derzeit ein wenig Probleme mit den Servern haben da es doch oft recht langsam ist und oft zu SQL Fehlern kommt.

Hast du es denn schon einmal mit einem anderen Browser versucht?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.04.2016, 10:20)Michpeko schrieb:
(15.04.2016, 10:02)Rakican schrieb: Du must da wo der Pfeil hinzeigt rauf-klicken. Bei denjenigen die noch nicht Werbung geguckt haben steht dort eine 5. Dann kommt man zu den Banner die geklickt werden müssen. Und wie timeout schon gesagt hat direkt auf die Banner klicken  

nur leider sehe ich keine banner,
oder meint ihr die auf die startseite?
(die hab ich schon versucht, counter
bleibt auf 5)

wenn ich auf die "5" (adds to surf) rechts oben klicke,
schaut es bei mir so aus:

[Bild: 2rugyq5y.png]

Dann scheint bei dir wirklich was nicht zu stimmen.
Müsste eigentlich so aussehen:



Habe grade mal nachgefragt. Hast du einen Adlocker an?
Wenn ja stell den mal aus dann müsstest du die Banner sehen. 
Antworten Top
(15.04.2016, 10:20)Michpeko schrieb: nur leider sehe ich keine banner,
oder meint ihr die auf die startseite?
(die hab ich schon versucht, counter
bleibt auf 5)

wenn ich auf die "5" (adds to surf) rechts oben klicke,
schaut es bei mir so aus:

Es geht wirklich sehr langsam im Moment, und dadurch erscheint nicht alles, was erscheinen müsste.Michpeko, versuche es doch lieber heute nachmittag oder gen Abend, wahrscheinlich ist es dann schon besser und es ist ja egal, wann wir die Klicks heute tätigen.
Antworten Top
Leute danke, ihr seid die besten.
. und ich der größte Volld. Lächeln

Addblocker waren tatsächlich an,
keine so gute Idee, bewegt man
sich in Revshare-Kreisen Lächeln

Alles gut, danke an alle:

happy earnings
Antworten Top
Tja, Deposit mit Bitcoins iss wohl noch nicht so ganz Rund.

Selbst wenn ich 1 BTC angebe (ca 400$), kommt die Meldung "mind. 5 $ müssen es sein"
Da prüft wohl nur einer die Zahl im Feld, aber nicht die angegebene Währung.

Dann muss ich noch warten , bis das gefixed ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo an alle.
Ist es noch sicher da einzusteigen?Habe nàmlich noch 30$ auf 2pay4you rumliegen. Eine ehrliche meinung ware mir sehr wichtig.

Danke im voraus

LG
Antworten Top
(15.04.2016, 14:23)Damien schrieb: Hallo an alle.
Ist es noch sicher da einzusteigen?Habe nàmlich noch 30$ auf 2pay4you rumliegen. Eine ehrliche meinung ware mir sehr wichtig.

Danke im voraus

Ich kann nur von mir ausgehen und ich finde es gibt keinen besseren zeitpunkt, als jetzt einzusteigen ist meine meinung.Es gibt Doppelte earnings zurzeit, bis sonntag 0:00 Server time.Ich hab auch nochmal nachgelegt gehabt vor 2 tagen.Der Admin (Tom Taylor) ist der Revshare Admin den ich am meisten vertraue zurzeit und die meisten hier teilen diese meinung auch.In der Facebook gruppe herscht auch eine richtig gute stimmung und das Revshare URS hat gutes wachstum zurzeit(hoffe das klingt jetzt nicht zu stark nach werbung).Aber jeder sollte selber für sich entscheiden wann er wo mit was einsteigt.Die endgültige entscheidung Kannst nur du selber treffen Smile
Antworten Top
Hab mich da mal angemeldet und mich mal ein bisschen umschaut,wo muss man klicken?
Antworten Top
Hi Freunde
muss man einfach 5x auf die Banner klicken und dann kann man 24std warten und danach wieder 5x klicken.
Hatte heute meine erste Auszahlung aufs Pm konto erhalten geht alles easy.
danke lg Karli
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.104 Gestern, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.855 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 794 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 838 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.062 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 157 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.399 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart