Werbung

AlgoProfit – 2,7% - 5,4% täglich für 14 – 28 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#50
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch das Programm AlgoProfit vorstellen.
AlgoProfit ist am 22.01.2018 gestartet.


Das Programm bietet 2 unterschiedliche Pläne. Einen 14-tägigen Principal-Return-Plan und einen 28-tägigen Principal-Included-Plan. Diese unterscheiden sich zusätzlich in der Rendite und der Laufzeit. Die Gutschriften der Renditen erfolgt bei beiden Plänen täglich. Die Veranlassung einer täglichen Auszahlung ist hier auch möglich.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


SHORT PLAN
  • Laufzeit des Plans beträgt 14 Tage.
  • Es gibt jedoch 2,7% Rendite nur montags bis freitags. Somit bekommt man im Schnitt an 10 Tagen eine Rendite.
  • Investment gibt es nach den 14 Tagen zurück.
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 30 USD / 10.000 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir von Montag bis Freitag 2,70 Dollar. BEP erreichen wir ab am 14. Tag, mit Rückzahlung des Investments. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 127 Dollar zurückbekommen.
    Wir haben somit 27 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 27% bedeutet.

LONG PLAN
  • 5,4% täglich für 28 Tage
  • Mindestbetrag / Höchstbetrag: 30 USD / 10.000 USD
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir täglich 5,4 Dollar. BEP erreichen wir ab den 19. Tag. Nach Ablauf der Laufzeit haben wir 151,20 Dollar zurückbekommen.
    Wir haben somit 51,20 Dollar verdient, welches eine Nettorendite von 51,2% bedeutet.

Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an.



Ein- und Auszahlungen



Zahlungsmittel: Payeer und Bitcoins
Mindesteinlage: 30 USD
Mindestauszahlung: 3 USD / 30 USD für Bitcoin
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden (Arbeitszeit ist 9 Uhr bis 18.30 Uhr UTC, entsprecht 10 Uhr bis 19.30 Uhr MEZ)
Bearbeitungsgebühr: 5% vom Auszahlungsbetrag

Partnerprogramm



Hier gibt es ein Multi-Level-Affiliate-Programm an. Es gibt 5-10% Provision von der Höhe des Investments eines direkt geworbenen Partners. Weiterhin gibt es in der 2. Stufen 2% Provision für jeden neuen Partner.

Folgend seht ihr die Staffelung der Provisionen:
  • 5 % Provision bei einer Investitionssumme bis 300 Dollar
  • 7 % Provision bei einer Investitionssumme ab inkl. 300 Dollar
  • 10 % Provision bei einer Investitionssumme ab inkl.  3.000 Dollar

Zusätzlich kann man seine Provision bei Erfüllung folgender Punkte steigern:
  • +1 % ab 100 aktiven Partnern
  • +2 % ab 200 aktiven Partnern
  • +3 % ab 300 aktiven Partnern oder wenn 15.000 Dollar an Gesamtprovision erreicht wurde.

Das bedeutet wenn ihr selbst unter 300 Dollar investiert habt, dann bekommt ihr von eurem direkt geworbenen Partner bei einem Investment von 100 Dollar eine Provision von 5 %, was 5 Dollar entspricht. Wenn ihr jedoch mindestens 300 Dollar selbst investiert habt, dann habt ihr im selben Fall Anspruch auf 7 % Provision und erhaltet somit 7 Dollar.

Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Eigene Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:


oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

AlgoProfit – 2,7% - 5,4% täglich für 14 – 28 Tage (P.-Included) - Diskussion

#41
Mit heutiger Auszahlung habe ich wieder mein BEP erreicht, ich hatte ja vor knapp 1,5 Wochen reinvestiert. Das Programm läuft absolut stabil und zuverlässig! Bis jetzt eins der Top Programme in diesem Jahr! Juhu
Antworten Top
#42
Das Wochenende ist vorbei und die erste Auszahlung dieser Woche ist wieder zuverläsiig eingetroffen! Sehr gut!

Sonst gibt es leider nichts neues zu berichten! Angekündigt waren die Zahlungsmittel ADVCash und Perfect Money zu Anfang Februar, nun haben wir schon Ende Februar. Aufgrund des aktuell anhaltenden, hervorragenden Cash-Inflows scheint die Maßnahme der Implemetierung neuer Zahlungsmittel für den Admin nicht notwendig zu sein!
Antworten Top
#43
Auch ich habe heute Morgen die zwei letzten Auszahlungen meines 28-Tageplans erhalten und schliesse das Programm mit einem erfreulichen ROI von 152% ab, unter Berücksichtigung von der RCB und nach Abzug der 5% Auszahlungsgebühr.

Gutes Programm und ich setze ein Ende, wenn's am schönsten ist !
Antworten Top
#44
Hallo an Alle,
mein erster 28-Tage-Plan ist am 23. Febr. abgelaufen. Wann und wo wird das Invest gutgeschrieben. Bis jetzt habe ich noch keinen Eingang auf meinem Account, ich sehe nur, dass die Rendite weniger geworden ist, also arbeitet das Invest nicht mehr.
Grüße und danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(26.02.2018, 14:03)hope schrieb: Hallo an Alle,
mein erster 28-Tage-Plan ist am 23. Febr. abgelaufen. Wann und wo wird das Invest gutgeschrieben. Bis jetzt habe ich noch keinen Eingang auf meinem Account, ich sehe nur, dass die Rendite weniger geworden ist, also arbeitet das Invest nicht mehr.
Grüße und danke

Bei dem 28-Tage-Plan bekommst du dein Invest nicht zurück. Es handelt sich hier um einen Principal-Included-Plan. Das bedeutet, dass in der täglichen Rendite das Invest mit inkludiert ist!
Antworten Top
#46
Alles klar. Hab ich wohl nicht aufgepasst, danke für die rasche Antwort.
LG
Antworten Top
#47
Was für ein schwarzes Wochenende für mich! Böse Nun macht 4. Programm in meinem Portfolio auch Probleme! Folgende E-Mail habe ich heute früh erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Es ist eine große Enttäuschung, dass wir Investitionen und die Abwicklung von Abhebungen vorübergehend über das PAYEER-Zahlungssystem einstellen müssen. Letzten Montagmorgen (26/2) haben wir auf einen beträchtlichen Umtauschauftrag über PAYEER gewartet, der bis heute von unserem Haupt fiataustauscher nicht geliefert wurde. Diese Situation zwang uns, einige unserer ETH- und DASH-Positionen mit einem großen Verlust in Höhe von 165.000 US-Dollar zu verkaufen - gerade genug, um nur einen kleinen Teil der derzeit bestehenden Auszahlungsanträge zu decken. Ab diesem Moment sind unsere PAYEER Reserven vollständig aufgebraucht.

Wir sind gezwungen, Fiat-Investments zu deaktivieren.
Wir haben versucht, das Hauptbüro des Austausches zu erreichen, aber niemand nimmt das Telefon. Aus rechtlichen Gründen werden wir den Namen des Austauschers vorläufig nicht bekannt geben, aber wir hoffen wirklich auf ihr sofortiges Handeln.

Wir planen, PAYEER-Abhebungen / Einlagen bis zum 15. April wieder zu ermöglichen.
Alle aktiven Einlagen von PAYEER werden vor Abschluss des Plans weiterhin Tageserträge generieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und weitere Verzögerungen. Die Partner von Me & AP sind sehr entschlossen, zu bleiben und die gleiche Servicequalität zu bieten, die Sie gewohnt sind, und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um alle vor dem 15. April zu entschädigen.


Auszahlungen / Investitionen über Bitcoin werden wie gewohnt ausgeführt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


Danke & Herzliche Grüße,
Megatrend Fortune, LLC.


Eine sehr abenteuerliche Geschichte! Ich denke das ist der Anfang vom Ende und die Auszahlungen von Bitcoin werden wohl auch bald ins Stoppen geraten!

Bitte hier vorerst nicht investieren!
Antworten Top
#48
Auch hier wird trotz der abenteuerlichen Erklärung wohl nichts mehr geschehen! Sehr Schade! Es war ein wunderbares Programm! Alle in meiner Downline sollten zumindest die Gewinnzone erreicht haben! Ein bißchen hätte der Admin ruhig noch machen können! Trotzdem hat der Admin hier ein super Arbeit abgeleistet! Klatschen

Thema kann somit geschlossen werden!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


AlgoProfit – 2,7% - 5,4% täglich für 14 – 28 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.325 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.327 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.350 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart