Werbung

Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728en.gif]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch Venture-Alliance vorstellen.
Die Seite selbst ist seit mehr als 100 Tagen online und hat - wenn man den Aussagen in den verschiedenen Foren trauen darf - bisher immer regelmäßig ausgezahlt. Ich selbst habe bisher immer regelmäßig täglich meine Auszahlung(en) erhalten.

[Bild: venture-alliance.com_gjpti.png]

Gehostet wird die Seite bei Dancom in Belize mit einem Comodo SSL-Zertifikat auf einem dedizierten Server:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Bzgl. dem Script kann ich aktuell nicht viel sagen. Verglichen mit anderen Programmen sieht die Seite bzw. das gesamte Interface entweder nach einer neuen Version, stark angepassten oder sogar selbst entwickelten Version aus.

Wie kann ich bei Venture-Alliance Geld verdienen?

Bei Venture-Alliance gibt es nur ein einziges Investment-Programm. Die Verzinsung wird täglich neu berechnet und schwankt zwischen 1 und 3%. Hat man sich z.B. für das heutige Programm entschieden, erhält man an Werktagen für immer den heutigen Zinssatz auf die Einzahlung. Zu beachten ist, dass die Einlagen am Wochenende immer mit festen 1% verzinst werden. Die Auszahlungen selbst erfolgen automatisch, d.h. die Auszahlung muss nicht manuell beantragt oder von den dortigen Admins freigegeben werden. Die Mindesteinzahlung bei Venture-Alliance beträgt 10$. Zu beachten ist, dass der Einsatz hier nicht wieder ausgezahlt werden kann.

[Bild: venture-alliance.com_dwqah.png]

Ein- und Auszahlung

Für Ein- und Auszahlungen werden PM, Payeer, Bitcoin, QIWI Wallet, OKPay, NIX Money, advcash, Payza und Yandex Money akzeptiert:

[Bild: venture-alliance.com_2zrgo.png]

2 Ebenen Partner-Programm

1. Ebene: 12% auf das Investment des geworbenen
2. Ebene: 3% auf das Investment des geworbenen

Zudem gibt es ein VIP-Programm für das 500$ eingezahlt werden müssen. In der ersten Ebene erhält man dann 20%, in der zweiten Ebene 3%.Ich biete euch 25% RCB. Dazu bitte einfach eine PM mit Benutzername und dem Zielkonto innerhalb von 24h nach eurem Investment an mich schicken.

[Bild: 125en.gif]


Ich bin am 26.12. selbst mit 10$ bei 2,19% eingestiegen und habe am 28.12. nochmal 36$ bei 2,28% investiert.

Antworten Top

Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Diskussion

Frage zu Bitcoins.
Hab noch nie irgendwas damit gemacht.
Da ich bei Venture Alliance Ref Provision in Bitcoins bekommen habe, hab ich bei Blockchain ein Konto erstellt.
Und dann die Nummer welche generiert wird, wenn man auf Geld anfordern klickt. Bei Venture Alliance angegeben.

Status: heute 11:53 Abheben Bitcoin -0.0120 Komplett.

Habe aber noch nichts im Blockchain Konto?
Sollte das gleich drauf sein oder dauert das bei Bitcoins länger?

*********************************************
PS: hat sich erledigt. Ist mittlerweile eingetroffen. Sogar mehr als erwartet!
Antworten Top
Bei Bitcoin kommt es auf verschiedene Dinge an. Die Transaktion ist eigentlich gleich sichtbar (als unbestätigte Transaktion). Bis du jedoch über die Coins verfügen kannst, muss die Transaktion durch das Netzwerk bestätigt werden. Für Bitcoin werden i.d.R. 6 Bestätigungen durch das Netzwerk verlangt, bevor die Coins deinem Wallet gutgeschrieben werden. Wie lang eine Bestätigung dauert, hängt vom Netzwerk selbst ab. Entsprechend der Bitcoin-Spezifikation wird alle 10 min ein neuer Block erzeugt, der wiederum den vorherigen bestätigt. Es kann also etwa eine Stunde dauern, bis das Geld auf deinem Wallet zu sehen ist.
Antworten Top
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Kohele ist drauf. Hab ins Suchfeld die Transaktionsnummer eingegeben. Da wars gerade bei der 3 Bestätigung. Ganz interessant das ganze. Smile
Antworten Top
Ich poste einfach mal die aktuellen News meiner Homepage:

ich möchte ich darauf hinweisen, dass Venture Alliance vor wenigen Stunden die offizielle Facebook Gruppe von Public auf Closed gestellt hat. Die Admins scheinen dort allerdings noch aktiv zu sein. Dennoch ist es ein Zeichen, welches wir mit Skepsis betrachten müssen.

Desweiteren ist der Livechat derzeit nicht erreichbar.

Wir sollten jetzt keine Panik bekommen - aber es ist sinnvoll etwas vorsichtig zu sein und das ganze jetzt erstmal zu beobachten, ob die Auszahlungen weiter funktionieren und ob der Livechat wieder kommt, bevor wir investieren.

Venture Alliance besteht seit heute schon ganze 8 Monate. Dies wurde heute verkündet und mitgeteilt, dass heute "Small Holidays" sind, also ein freier Tag für Venture Alliance. Wir hoffen, dass es sich bei den Handlungen wirklich nur um einen freien Tag handelt.

Morgen wissen wir ganz sicher mehr. Bis dahin wartet bitte mit weiteren Investitionen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
danke für die info. ein glück hab ich meinen einsatz auf venture und global market gestreckt. ende der woche nochmal bei global was rein.
Antworten Top
Eine Auszahlung habe ich um 9:30 erhalten, meine nächste Auszahlung steht aber seit einer Stunde auf Pending. Mal schauen, ich hoffe es geht hier weiter. Hab zuletzt einiges hier investiert, da ich hier ein gutes Bauchgefühl hatte.
Antworten Top
ich habe eben mal geguckt, meine letzte zahlung war von 11:30.
evtl ist es nur ein problem bei perfect money dass du deine zahlung nicht erhalten hast. hab z.B. heute meine erste code-mail nicht erhalten, gester fiel pm ja lange aus und es wurde gewartet.
Antworten Top
Ne an PM liegt es nicht, hab mit ADV eingezahl. Warten wir mal bis morgen ab. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
Um 8 Uhr hab ich pünktlich eine Auszahlung auf ADV Cash erhalten.
heute 11:04 eine Zahlung auf PM auf pending.
Um 20:40 (+2 Stunden unsere Zeit glaub ich) erwarte ich eine Zahlung auf ADV Cash.
Werde berichten ob ADV funktioniert hat.
Antworten Top
Gerade 5 USD Referralbonus auf ADVCash erhalten.

Status: Pending seit 10 Minuten.

Gefällt mir nicht!
Antworten Top
bis gestern Abend bekam ich jeden Tag die Auszahlungen bei Alliance pünktlich.

Das Problem mit AdvCash war bei mir folgendes.
Wenn man sich bei Venture anmeldet dann kommt die U nummer bei AdvCash rein,
als Auszahlung Adresse.
sollte aber die email Adresse bei AdvCash drinnen stehen.
Skype mit Venture einwandfrei funktioniert.
Fehler wurde auch behoben.

Zinssatz aktuell heute morgen bei 2.54%

danke für die Info, werde warten mit einzahlen, obwohl ich positiv von der Seite überrascht bin.
Antworten Top
Ich habe heute um 10.30 Uhr pünktlich meine Auszahlung auf Payeer bekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Problem / Warnung 
Heute bekam ich zugetragen dass das Programm die Auszahlungen eingestellt hat
und die Chats geschlossen sind.

Bevor ihr wieder hier alles zuspamt, verfolgt bitten den Link die Tage
http://www.allhyipmonitors.com/details/venture-alliance.com

Für frische Investitionen ist daher abzuraten.
Antworten Top
Aha na Toll wieder Minus naja
!Danke Chris!
Antworten Top
Bei mir sind jetzt auch eine AdvCash- und eine PM-Auszahlung auf Pending. Alle vorherigen des heutigen Tages kamen bisher an. Schauen wir mal, ob das nochmal was wird oder ob hier wirklich ende allende ist.
Antworten Top
Laut alexa rank müste es vorbei sein.venture hat das plateau erreicht.
Das programm hat wenigstens ein halbes jahr gehalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich habe letzte Woche einen Umsatz gesehen von 40 Millionen
und die Einzahlungen sind enorm gestiegen . Am Wochenende waren es 50 Millionen und jetzt aktuell  60 Millionen .
Das was sind andauert ändern ist de Zinssatz gestern 2.52% heute morgen 2.54 jetzt aktuell bei 2.50%

Wird auf jeden Fall spannend!
Antworten Top
Meine letzte AZ war heute morgen um 9.
Heute Nachmittag fehlten 3 AZ über PM.

Gutes Prg. super lange Laufzeit. Wer von Anfang an dabei war, muss massig was rausgeholt haben.
Mir fehlt 1$ zum BEP.
War erst seit 2 Monaten dabei, daher: Hätte kürzlich nicht mehr nachlegen dürfen. Mein Fehler.
OLI

PS: Eins meiner Top-Lieblingsprogramme
Antworten Top
Ok. Danke für die Info Chris. Ich werde dann weiter bei global market etwas Spiel Geld anlegen
Antworten Top
Laut einen Freund ist es auch aus mit Venture.
Gottseidank habe ich 50% meines BEP erreicht.
Seite ist noch online.
Weiß jemand was wirklich Sache ist mit Venture?
Ungewissheit ist schlimmer als zu wissen das die Seite schließt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.846 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 748 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 800 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.056 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 146 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.256 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.602 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart