Werbung

Zukul Ad Network - Longterm - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

Ich möchte euch heute Zukul Ad Network  (ZAN) vorstellen, ein Programm, das am 01.04.2016 gestartet ist. 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Nach eigenen Angaben haben sich bis zum Launch bereits über 86.400 Mitglieder angemeldet.

Gründer und Admin ist Jeremy Rush. Er ist bekannt in der Marketingszene und hat bereits ein Projekt names Zukul auf die Beine gestellt. Zukul ist ein MLM Membership Seite für Onlineprodukte, hat über 29.000 Mitglieder und einen Alexa Rank von unter 28.000 (Stand: 13.03.2016). Der Mann versteht also sein Handwerk.

Die offizielle Facebook Fanpage findet Ihr hier.
Die offizielle Facebook Gruppe hier.

Die Fanpage hat bereits über 80.000 Likes, wobei ich annehme, dass einige gekauft wurden.
Ein täglicher Blick hierein lohnt sich, denn hier werden die Links zu den Google Hangouts (die fast täglich stattfinden) gepostet.


Die Google Hangouts sind sehr informationsreich, wobei anzumerken ist, dass nicht nur über ZAN, sondern auch zu Zukul gesprochen wird).
Trotzdem finde ich es sehr gut, denn der Admin ist sehr transparent und zeigt sich der Öffentlichkeit.

Eine Aufzeichnung eines Hangouts, wo es unter anderem um den Affiliate Plan und den Compensation Plan geht (ab der 16. Minute):




Das Programm wird von einigen großen Revshare Marketern promotet, wie zum Beispiel Darren Durham und Jamie Myers.

ZAN ist definitiv auf Nachhaltigkeit aus, dafür sollen zusätzlich externe Geldquellen sorgen:
• So sollen zum Teil auch Einnahmen aus dem Projekt Zukul hinzufließen.
• Es wird ein Blogging Netzwerk aufgebaut
• Es soll eine Art Groupon Copycat namens Zukul Deals integriert werden
• Es wird eine Gewinnspiel Seite aufgebaut
• Es wird eine Datingseite aufgebaut
• Es wird ein Online Game namens Zukul City erstellt.

Die letzten 3 Programme sollen vor allem für zielgerichtete Werbung aufgebaut werden. Zukul Ad Network ist also sehr bemüht, externe Advertiser an Land zu ziehen, deshalb soll es viele Funktionen für Advertiser geben, um seine Werbezielgruppe möglichst genau auszuwählen.

Die Seite:

Das Innenleben von ZAN, wie Adpacks gekauft werden etc. könnt ihr in dieser Aufzeichnung eines Hangouts (Ab der 10. Minute) anschauen



Die Adpack Umsatzbeteiligung:


* selbst erstelltes Bild (durch Informationsrecherche)
Edit: Adpack Level 4 Revenue Reward: 125%

Für die Langlebigkeit werden alle Earnings wie folgt aufgeteilt:

70% Repurchase Balance, muss wieder reinvestiert werden
30% Pending Balance und nach Überprüfung ins Withdrawable Balance, das dann ausgezahlt werden kann.


Die tägliche Umsatzbeteiligung is variabel und nicht fix, auch wurden keine min / max Werte genannt. Ich werde aber täglich Updates über die Earnings meiner Adpacks geben, ich denke sie werden sich in einem bestimmten Werterahmen einpendeln. 

Referral Commission:
10%  auf die Einzahlung und Repurchases der direkten Referrals.

Zusätzlich gibt es ein 3 Level Affiliate System auf die monatliche Membership Gebühren: 

Auf direkte Referrals (Level 1) 39,84%
Im Level 2 19,92%
Im Level 3 16,32%




Die % Angabe habe ich durch ein Beispiel mit $ Beträgen aus einem offiziellen Google Hangout abgeleitet.

Bedingungen:
  • Die monatliche Membership-Gebühr könnt ihr Aus dem Adpack Plan herauslesen. Für Level 1 Adpacks (1$) gibt es keine Gebühr.
  • Man muss mindestens 100 Adpacks von dem jeweils kleineren haben, um das nächstgrößere kaufen zu können und die monatliche Membership-Gebühr zahlen.
    Bsp. erst wenn man 100  1$ Adpacks hat, kann man 2$ Adpacks kaufen, nachdem man die 3$ Membership Gebühr gezahlt hat.

  • Ob man eine bestimmte Anzahl an Banner anklicken muss, ist bisher noch nicht bekannt. Wird bis zum Launch von mir aktualisiert.
 
Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:

Einzahlung: Kreditkarte



Auszahlung:
Zurzeit ist mir nur Paytoo (Online Wallet) bekannt, hier wurden Extra Konditionen ausgehandelt, 
welche genau es sind, wurde noch nicht im Detail angesprochen. 
Es gibt einen Discount für die Beantragung der Paytoo Kreditkarte (für Auszahlung nicht nötig): ZUKUL$5OFF


Zurzeit keine anderen Zahlungsprozessoren bekannt.

Einzahlungsgebühren: 5,5%
Auszahlungsgebühren: noch nicht bekannt

Auszahlungslimit: 


Auszahlung wird jeden Freitag in die Wege geleitet und ist am nächsten Mittwoch dann im Paytoo Wallet eingebucht.


Maximal können täglich 300$ für die Auszahlung am Freitag beantragt werden.
Falls Ihr täglich 300$ beantragt können somit am Freitag 2100$ ausgezahlt werden.
 
Was also z.B. nicht möglich ist: Montag 100, Dienstag 50, Mittwoch 300, Donnerstag nichts und Freitag dann noch 1650$ zu beantragen. Maximal / Tag sind es 300$.

Besonderheiten:


Es gibt die Möglichkeit, sich seine Downline zu kaufen.
  • 2 direkte Referrals kosten 49$.
    Hier ist der Link für den Kauf: http://guaranteedsignupssystem.com/gezahlt wir via PayPal
  • Diese Möglichkeit besteht nur für die Personen, die NICHT ihren eigenen Link bewerben.
  • Für diese 49$ werden Werbekampagnen durchgeführt.
Man hat die Möglichkeit, die Bannerwerbeplätze, die man durch den Kauf der Adpacks erhält, weiter zu verkaufen. (Noch nicht möglich)

Man hat die Möglichkeit, innerhalb von ZAN Gelder zu anderen Accounts zu verschieben.

Näheres zu den Besonderheiten in einem separaten Post, sonst sprengt das hier den Rahmen.


RCB:
Bei einer Anmeldung über meinen Link biete ich 
50% RCB für jede frische Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten.

Anmeldung
Bitte als Affiliate anmelden, da hier alle Funktionen (Sowohl die des Advertisers als auch des Publishers) freigeschaltet sind.
 
Hier gehts zur Anmeldung



Antworten Top

Zukul Ad Network - Longterm - Diskussion

#41
(05.04.2016, 22:26)megainvest schrieb: Also ich habe die Downline gekauft, doch kann mich leider nicht im Rotator einfügen, da das Systemmeine Zahlung nicht anerkennt. Dies ist leider schon seit dem Start so, der Support konnte mir leider  bisher nicht helfen. Das ist echt frustrierend. Bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten.

Hm ja glaub ich, poste dann bitte hier, falls es Neuigkeiten diesbezüglich gibt. Ich hoffe, das Problem wird bald gelöst.

Updates:

Neu ist im Bereich "Referral Commission", da ist nun die ganze History der Earnings hinterlegt. Ich nehme an, sie ändern das noch, sodass tatsächlich nur noch die Referral Earnings stehen. Im Moment stehen dort alle Earnings drin, was ziemlich unübersichtlich aussieht.

Nun bekomme ich auch endlich Referral Provisionen. Leider fehlen trotzdem noch einige Erste Einzahlungen, sie sind auch noch nicht in der History zu sehen.

Es scheint auch noch nicht alles 100% zu laufen.

Was läuft, das sind die Adpacks, die heute 3% (1$-Adpacks) erwirtschaftet haben.
Nun ist auch die $-Angabe und %-Angabe korrigiert.



Die Aufzeichnung des heutigen Hangouts:



Antworten Top
#42
Leider finde ich es zu wenig gut organisiert und strukturiert. Man hätte doch die Tests vorher machen sollen, bevor man startet. Bin deshalb schon etwas enttäuscht. Meine Earnings sind 0 und am 4.4. hört es auf.

04.04.2016 19:15
Invoice
Invoice #1571-2
$-10.00
$0.00
04.04.2016 19:15
Ad Pack Earnings

$0.00
$10.00
04.04.2016 19:15
Ad Pack Earnings

$0.00
$10.00
04.04.2016 19:15
Ad Pack Earnings

$0.00
$10.00
04.04.2016 19:15
Ad Pack Earnings

$0.00
$10.00
04.04.2016 19:15
Ad Pack Earnings

$0.00
$10.00
04.04.2016 19:15
Ad Pack Earnings

$0.00
$10.00
04.04.2016 19:15
Ad Pack Earnings

$0.00
$10.00
04.04.2016 19:15
Ad Pack Earnings

$0.00
$10.00
04.04.2016 19:15
Ad Pack Earnings

$0.00
$10.00
04.04.2016 19:15
Ad Pack Earnings

$0.00
$10.00
03.04.2016 22:13
Card payment Deposit
Invoice #1571-1
$10.00
$10.00
03.04.2016 22:13
Initial Balance
Zukul
$0.00
$0.00
Antworten Top
#43
(06.04.2016, 23:43)megainvest schrieb: Leider finde ich es zu wenig gut organisiert und strukturiert. Man hätte doch die Tests vorher machen sollen, bevor man startet. Bin deshalb schon etwas enttäuscht. Meine Earnings sind 0 und am 4.4. hört es auf.

Es hört wohl am 04.04. auf weil du da die letzten Packs gekauft hast.

Surfst du denn die Ads täglich? Bei mir kommen Earnings rein

Aber bin da voll deiner Meinung, man hätte sich da lieber etwas Zeit lassen sollen und alles besser auf die Beine stellen, so ist das bisher ziemlich chaotisch. Ich hoffe sie kriegen alles in naher Zukunft hin.
Antworten Top
#44
Hallo everybody

ich kenne mittlerweile einiges von Zukul. In der Einführung auf der ersten Seite wurde geschrieben, dass es eine Einzahlungsgebühr von 5,5% ! ! gibt. Wird da nicht der Gewinn extrem geschmälert? und wenn noch eine Auszahlungsgebühr dazu kommt? (gibt´s da schon Neuigkeiten?)
Ah, mir fällt gerade beim Schreiben auf - wenn man sehr viel der Einnahmen aus Referals erziehlt , ist das weniger tragisch. Man wirbt ja in erster Linie weitere Mitglieder (und zahlt weniger ein). Ich wollte allerdings das SOLO betreiben? ISt es dann das richtige Programm?

vielen Dank, wenn ich ein wenig INPUT bekäme.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(07.04.2016, 00:51)Hansi schrieb: Hallo everybody

ich kenne mittlerweile einiges von Zukul. In der Einführung auf der ersten Seite wurde geschrieben, dass es eine Einzahlungsgebühr von 5,5% ! ! gibt. Wird da nicht der Gewinn extrem geschmälert? und wenn noch eine Auszahlungsgebühr dazu kommt? (gibt´s da schon Neuigkeiten?)
Ah, mir fällt gerade beim Schreiben auf - wenn man sehr viel der Einnahmen aus Referals erziehlt , ist das weniger tragisch. Man wirbt ja in erster Linie weitere Mitglieder (und zahlt weniger ein). Ich wollte allerdings das SOLO betreiben? ISt es dann das richtige Programm?

vielen Dank, wenn ich ein wenig INPUT bekäme.

Hallo Hansi,
leider weiß ich noch nicht wie hoch oder ob es Auszahlungsgebühren gibt. Ich werde da mal anfragen.
Du hast recht, es schmälert den Gewinn.
Sinn bei den Revshare-Programmen ist es, erst einmal die Earnings eine Zeit lang zu reinvestieren, somit kommt der Zinseszinseffekt zum Einsatz und dadurch lohnt es sich trotz Gebühren trotzdem sehr, auch wenn du das Solo betreibst.
Bisher habe ich bei nahezu allen Programmen Einzahlungs-Gebühren von mindestens 4% gesehen, ist also nichts außergewöhnliches.

Falls alles endlich gut funktioniert würde ich dir trotzdem raten, mindestens mal ein GSU Pack zu kaufen, so würdest du wenigstens trotzdem durch mindestens 2 Referrals zusätzlich Geld verdienen. Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen. 

LG

PS: Außerdem biete ich dir auf deine Einzahlung 50% meiner Provision an (RCB), das sind 5%, somit hast die Gebühr fast wieder raus Grinsen
Antworten Top
#46
Danke erstmal

GSU ist schon interessant, aber man hat keine "Garantie" oder anderst gesagt, man weiß nicht wann man dran ist. ICH bin ja relativ spät, die meisten haben ja schon gekauft und sind früher dran. Wie würdest Du denn , sagen wir mal 200 USD´s "einteilen"? adpacks zu GSU? Keine GSU, aus obigen Gründen, oder . . . .

LG
Antworten Top
#47
(08.04.2016, 10:55)Hansi schrieb: Danke erstmal

GSU ist schon interessant, aber man hat keine "Garantie" oder anderst gesagt, man weiß nicht wann man dran ist. ICH bin ja relativ spät, die meisten haben ja schon gekauft und sind früher dran. Wie würdest Du denn , sagen wir mal 200 USD´s "einteilen"? adpacks zu GSU? Keine GSU, aus obigen Gründen, oder . . . .

LG

Da hast du schon recht, es könnte etwas dauern, aber da ich hier ein Projekt etwarte das über 1 Jahr gehen wird, würde ich mir bei 200$ trotzdem zumindest 1 GSU mal holen, ich denke es sollte trotzdem in nächster Zeit ausgeführt werden, und 150$ investieren.

LG
Antworten Top
#48
So bei mir scheint nun alles wohl zu laufen, ich werde in den nächsten Tagen auch mal eine Probeauszahlung tätigen, um dann auch zu schauen, ob es Auszahlungsgebühren gibt. Hier ist wichtig zu erwähnen, dass die Auszahlung erst am Freitag von ZAN initiiert wird und dann voraussichtlich erst am nächsten Mittwoch auf meinem Paytoo-Konto erscheint.

Die Earnings funktionieren super





Ebenfalls finde ich mich mittlerweile gut zu recht und finde die Transaktionshistory mittlerweile auch gut um alles nachzuvollziehen.

UPDATE:
Wie ich aus dem Hangout gehört habe, werden die Earnings aus den Adpacks aufgeteilt in:
70% Repurchase Balance
30% Pending Balance und nach Überprüfung ins Withdrawable Balance.


Transfer Funds ist nun möglich, man kann nun Geld anderen Mitgliedern zusenden.
Je nachdem welche Balance man zusendet, so kommt sie auch beim anderen Mitglied an, also wenn ihr aus der Repurchase Balance transferiert, kann das andere Mitglied ebenfalls nur für das Reinvestieren nutzen.



Bevor man die erste Einzahlung tätigt, sollte zuerst ein Paytoo Account erstellt werden.

Bei den Personal Details (Im Bereich Add Funds) muss man dann die gleiche Email-Adresse eintragen, die man bei Paytoo nutzt.

HTTPS wurde hinzugefügt.

Hier das Hangout vom Freitag, 08.04.16. Interessant ist es ab der 3./4. Minute, wenn Jeremy spricht (knapp 15 min)





In der nächsten Woche werden weitere Updates kommen.

LG 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Bei mir werden zur Zeit sämtliche Earnings in die Repurchase Balance gebucht. Kennt das jemand? Kann man das irgendwo umstellen?
Antworten Top
#50
(15.04.2016, 21:50)flowfish schrieb: Bei mir werden zur Zeit sämtliche Earnings in die Repurchase Balance gebucht. Kennt das jemand? Kann man das irgendwo umstellen?

Ist noch ein Bug, der wird noch behoben, normalerweise soll es 70% RB und 30% Pending bzw. dann nach einer Weile in die Withdrawable Balance gehen.
Antworten Top
#51
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Just want to get your opinion on the following matter that I have encountered .

Towards the end of March that was few days before Zan to be officially launched on April 1st , Mr. Jeremy Rush had announced that Zukul would be completely stopped on April 1st .

With this in mind , so on April 1st when registering to buy ad packs for Zan was unable due to heavy traffic ,  instead I decided to buy a pack of Gsu first from the Zukul Gsu site .Problem arouse when later I requested the Zukul admin to placed the gsus under my Zan business . The Zukul admin told me they were not able to do that , so I decided to request a refund as suggested by the skype help group .

After providing them with my JV Zoo AP number as requested by them , they have not been replying me since more than a week ago .
When getting the refund from Zukul, I will definitely purchase the gsu for my Zan business so to make it grow .

It is highly appreciated if you can share your opinion on this or if you have any suggestion to solve this ?




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einer in meiner Downline dieses Problem. Kann mir jemand sagen was die Lösung sein könnte?
Antworten Top
#52
(17.04.2016, 00:07)Gamer123456 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Just want to get your opinion on the following matter that I have encountered .

Towards the end of March that was few days before Zan to be officially launched on April 1st , Mr. Jeremy Rush had announced that Zukul would be completely stopped on April 1st .

With this in mind , so on April 1st when registering to buy ad packs for Zan was unable due to heavy traffic ,  instead I decided to buy a pack of Gsu first from the Zukul Gsu site .Problem arouse when later I requested the Zukul admin to placed the gsus under my Zan business . The Zukul admin told me they were not able to do that , so I decided to request a refund as suggested by the skype help group .

After providing them with my JV Zoo AP number as requested by them , they have not been replying me since more than a week ago .
When getting the refund from Zukul, I will definitely purchase the gsu for my Zan business so to make it grow .

It is highly appreciated if you can share your opinion on this or if you have any suggestion to solve this ?





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einer in meiner Downline dieses Problem. Kann mir jemand sagen was die Lösung sein könnte?

Wurde das Problem mittlerweile gelöst? Kann da eigentlich auch nicht mehr vorschlagen, als einfach den Support nochmal zu kontaktieren oder mal in der FB Gruppe das Problem ansprechen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Update:

Dieses Wochenende werden einige Wartungsarbeiten an Zukul Ad Networker durchgeführt weshalb einige Funktionen abgeschaltet werden. Die Earnings werden wohl auch nicht dieses WE laufen, aber am Montag wird es nachgeholt, sodass es keinen Earningsausfall geben wird.

Hier das Video dazu von Jeremy: https://www.facebook.com/mr.jeremy.rush/videos/10154153128283055/

meine Earnings sind immer noch in der Pending Balance, sodass ich immer noch keine Auszahlung beantragen kann, deshalb immer noch kein Daumen nach oben von mir.
Grund zu Sorge habe ich aber ebenfalls noch nicht.

LG
Antworten Top
#54
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#55
[nocare]
Antworten Top
#56
Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: anHjITC.png]

Hallo Community, 


Ich möchte euch in diesem Thread Zukul Ad Network (ZAN) vorstellen, ein Programm, welches am 01.04.2016 als Teil von Zukul (Gründung 26.06.14) gestartet ist. Zukul bildet die Basis für ZAN und ist ein MLM Membership Seite für Online-Marketing-Tools und Training mit über 33.000 Mitgliedern (Stand 05.06.16).


Zu meiner Person:
EinblendenSpoiler:

Der Thread verschwand in der Versenkung und ich möchte euch hier einen tieferen Einblick in die Materie geben. 

Nach eigenen Angaben haben sich bis zum Launch bereits über 86.400 Mitglieder angemeldet, wovon aktuell 4250 (02.06.16) aktive Accounts sind. Alexa steht aktuell (02.06.16) bei 43182

Gründer und Admin ist Jeremy Rush. Er ist bekannt in der Marketingszene und hat mit Zukul bereits ein grosses Projekt auf die Beine gestellt. Der Mann versteht also sein Handwerk. 

Die offizielle Facebook Fanpage: Hier 
Die offizielle Facebook Gruppe: Hier 

Die Fanpage hat bereits über 85.000 Likes (Stand 05.06.16), wobei ich annehme, dass einige gekauft wurden. 

Ein täglicher Blick hierein lohnt sich, denn hier werden die Links zu den Google Hangouts, welche Montags bis Freitags 20 Uhr stattfinden, gepostet. 

Als aktives Mitglied von Zukul/ZAN ist es sehr empfehlenswert sich diese Hangouts anzuschauen. Jeremy Rush nimmt Montags, Mittwochs und Freitags an ihnen Teil und gibt stets tiefe Einblicke in die Planung und spricht offen über die vorhandenen Firmenbudgets und wie die Gelder verwendet werden. 

In den Hangouts wird ZAN und Zukul zu gleichen Teilen behandelt, da man sie sowieso immer zusammen betrachten muss. Ich finde diese Art der gelebten Transparenz sehr gut. 

Jeremy grenzt ZAN in diesem Video (Hangout vom 03.06.16) hier von vergleichbaren Plattformen ab, Minute 3:30 bis Minute 11:00, bitte schauen! 







Was ist ZAN? 

Zukul Ad Network ist eine Werbeplattform, die aus eigens programmierten Websiten besteht und einen Revenue-Share Teil besitzt.  

ZAN lagert keine Aufgaben aus. Server, Programmierung, Legal-Team, Support Team befinden sich alle In-House. ZAN ist darauf ausgerichtet Kunden „Targeted Traffic“ anzubieten und die Werbung extern im eigenen Netzwerk und nicht nur ZAN-Intern den eigenen Membern zu zeigen. Es ist bereits jetzt möglich seine Ads in bestimmten Ländern, Bundesländern und Städten anzeigen zu lassen. Das Netzwerk der Webseiten wird stets erweitert und besteht unter anderem aus zahlreichen Marketing-Tools. Folgende Seiten sind so gut wie fertig:

http://zukulblogging.com/
http://easylandingpagecreator.com/
http://zukultracker.com/ 
http://zukulbannercreator.net/ 

Es wird darüber hinaus aktuell gearbeitet an:
  • Zukul Dating Site
  • Zukul Deal Site
  • Zukul Travel Site
  • Zukul Gold
  • Zukul Bingo Site
  • Autoresponder
  • Zukul App
  • SMS Tool
  • Website Builder
  • Webinar Software
  • Zukul Hosting,
  • VideoTools (3 insgesamt)
  • Zukul Super Affiliate Training,
  • Zukul Charity
Jede dieser Webseiten wird über Bannerplätze verfügen, die durch ZAN gespeist werden. ZAN ist somit sehr Nachhaltig aufgestellt und hat die Generierung von externen Einnahmen im Fokus. Es wird zudem möglich sein, alle Marketing-Tools separat zu promoten (Affiliate-Links über JvZoo). Die Kommissionen bewegen sich  hierbei im Bereich zwischen 50 und 100%.







Die Seite - Menüstruktur
EinblendenSpoiler:


Wie kann ich mit ZAN verdienen?
EinblendenSpoiler:

Ein und Auszahlung
Details:
EinblendenSpoiler:


Kauf der eigenen Downline:

Es gibt die Möglichkeit, sich seine Downline zu kaufen.
  • 2 direkte und aktive (=bezahlte Accounts) Referrals kosten $49,95 (= 1 RefPack)
  • Mein Affiliate-Link für den Downlinekauf http://zansales.in247.info/ 
  • Downline-Kauf ODER eigenen Link promoten, beides gleichzeitig mit einem Account geht NICHT
  • Man gibt sein RefPack in den Rotator, wartet bis man die Refs erhält und kann danach das nächste RefPack hinzufügen
  • Wartezeiten für Refs aktuell bei 2-3 Monaten (Stand 05.06.16), sollte man vorher also gut überlegen
Wie funktioniert das?
Für jeden, der sich eine Downline kauft, gilt das Prinzip der „One-Link-Family“, welches Jeremy aus Zukul nach ZAN übertragen hat. Soll heissen: Jeder der sich eine Downline kauft, bewirbt den Gesamtfirmenlink! Parallel dazu nutzt Jeremy die Funds der Downlinekäufe für Werbekampagnen. Darüber hinaus wird es virtuelle Downline Accounts geben.

Mein Tipp, falls ihr euch nicht entscheiden könnt: Ein Account auf euren Namen und eigenen Link promoten, 2. Account auf Namen eines Familienmitglieds in eure Dowline und damit Downline kaufen.



Zukul Ad Network Charity / Good CauseAccounts
EinblendenSpoiler:


Hilfestellungen

Banner Surfen
EinblendenSpoiler:
Mehrere Accounts pro Haushalt?
EinblendenSpoiler:



Anmeldung

Auf dieser Seite führt ihr die Anmeldung durch. Wichtig ist hier, dass ihr bei Type „Affiliate“ auswählt, da hier die Funktionen des Advertisers und Publishers freigeschaltet sind. Bei „Zukul.com“ wählt ihr „No“. Und bei Website könnt ihr einen Reflink von einem eurer anderen Programme einfügen.

Screenshot
EinblendenSpoiler:





RCB:
Bei einer Anmeldung über meinen Link biete ich bis zum 20.06.16 50% RCB für jede frische Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten.







Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#58
Hallo ihr Lieben!

ZAN läuft weiter absolut stabil - es macht sehr viel Spaß Lächeln Habe heute meine Earningsmarke von $4000 durchbrochen Lächeln Ich promote meinen eigenen Link - mein Bruder hingegen hat sich zum Launch 4 Referrals gekauft und hat nun die $1000 Earnings erreicht. Also, so weit so gut! Cool

Es gab wieder jede Menge News in den letzten Hangouts.

1)
Jeremy hat das System der "Good Cause" Accounts bis ins Detail erklärt. Ab dem 04.07 wird es dann möglich sein in ZAN als Accountmanager zu arbeiten (zunächst nur für Menschen der Philippinen) und sich das Geld für einen eigenen ZAN Account zu erarbeiten.

Diese Aktion bringt gleich mehrere Vorteile mit sich:
  • Menschen ohne Geld wird ein Online-Einkommen ermöglicht
  • "Fabriken" (siehe Präsentation unten) und daraus entstehende Accounts füllen Bestellungen von PTPs
  • Sponsoren von "Fabriken" erhalten hervorragende Commissions
  • Mehr AdSpots im Zukul Funnel
2)
Wer am Freitag den 10.06. seinen Account mit mindestens 100$ aufläd hat die Chance 500$ (Jeremy vergibt 3x500$) zu gewinnen. Verlosung im Hangout Freitag Abend

3)
Der Preis für den Kauf der Downline verdoppelt sich ab dem 05.07. Also dann $49,95 für einen Direct.

Meine Präsentation zu den Good Cause Accounts

Noch ein Tipp von mir: Aktuell am besten Banner von 300x250 im Adnetwork schalten, die 468er scheinen zu überfrachtet . die 300er kriegen ihre Klicks sehr zügig Lächeln

Disclaimer: Gewinne nicht garantiert, Eigene Ergebnisse können abweichen!
Antworten Top
#59
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#60
[nocare]
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Zukul Ad Network - Longterm - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 947 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.726 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.533 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.576 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.597 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.651 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart