Werbung

15BTC - 7% - 10% - 15% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo liebe X-Invest Runde,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, dass am 20. Februar 2017 gestartet ist.




Investitionspläne


Es gibt 3 Investitionspläne:

7% (mind.Einlage $10) täglich 
oder
 10% (mind.Einlage $50) täglich 
oder 
15% (mind.Einlage $100) täglich

die täglichen % sind abhängig von der Höhe der Einlage


Der Plan bietet täglich Auszahlungen ein Leben lang – so lange das Programm existiert.


Beispiel: Bei einem 100$ Einsatz bekommt ihr täglich $15. Nach 7 Tagen sind das $105 


Zahlungsmöglichkeiten


Ein- und Auszahlungen sind mit Payeer, PerfectMoney und Bitcoin möglich.

Mindesteinlage ist 10 USD.


Die Auszahlungen finden instant statt. Es fallen keine Gebühren an und
es gibt keinen Mindestauszahlungsbetrag.
EinblendenSpoiler:


Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist mehrstufig  und bietet
10% in der 1. Stufe
2% in der 2. Stufe
1% in der 3. Stufe



Meine Einlage $50

EinblendenSpoiler:

Fazit

EinblendenSpoiler:

Ich hoffe wir können hier ein paar schöne Runden erleben, sodass wir alle mit einem guten Profit aussteigen können

liebe Grüße und viel Erfolg
ronjaHYIP

Hier gehts zur Anmeldung

Hier gibt es mein RCB-Angebot



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo Community & danke fürs freischalten meiner Vorstellung!
Ich habe hier bereits erfolgreich Auszahlen können, und somit gebe ich den grünen Daumen rein!

Sehr gut! Allen alles Gute & Happy Earnings  Sehr gut!
Antworten Top
#4
Hi Ronja,

Hast du eigentlich Nugginators Beitrag heute gelesen?

Den kann ich eigentlich nur empfehlen, incl. folgender Diskussionen und Anmerkungen.  Schämen

Wünsche dir natürlich "ein glückliches Händchen", sowie allzeit gute Recherche!  Lächeln  
Ach so, Enrikos Beitrag ist auch passend und lesenswert.

Solace
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hi Solace!

Ja, danke für den Input. Ich hatte nur Gestern Abend bis Heute noch keine Zeit um mich einzulesen, da ich voll eingeteilt war. Lesenswert und sicher auch lehrreich.
Ich bin ja auch noch 'jung' hier, und freu mich durch Infos der Erfahrenen dazu zu lernen u mich weiter zu entwickeln!

Und ja, somit ist auch dieses Programm ein Risikoprogramm! Aber wenn wir uns ehrlich sind, sind das 100% der Programme, weil ja wohl Niemand wirklich für irgendetwas garantieren kann.
Das Forum hier zeigt uns ja (leider) täglich, dass dieses oder jenes Programm vorbei ist :/



Hier bei 15BTC habe ich zumindest auch Heute wieder auszahlen können - und wir werden sehen, ob ich und andere den BEP erreichen! Lächeln
Antworten Top
#6
bin mit 20$ bei.

aber du stehst nicht in der upline drin . . .

username simse1

schau mal bei dir nach.

lg

simon
Antworten Top
#7
Zunächst: Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, sondern lediglich Kritik üben.

Zitat: Ich bin ja auch noch 'jung' hier, und freu mich durch Infos der Erfahrenen dazu zu lernen u mich weiter zu entwickeln!

Ich finde es super, dass du den Willen hast, dich in die Materie einzuarbeiten und zu lernen. Was mich jedoch ein wenig stutzig macht ist, dass du anscheinend sehr frisch in dem Markt und auch noch keine zwei Wochen hier im Forum angemeldet bist. Trotz dieser Ausgangsposition, hast du dich direkt an drei Programmen ausprobiert und diese auch direkt vorgestellt. 2/3 Programmen sind schon Scam und direkt wird wieder ein gleiches Programm vorgestellt, dass auch stark nach Scam riecht. Vielleicht wäre es ratsam, wenn du dich erst mit der Materie beschäftigst und nicht gleich beliebige HYIPs vorstellst.

Zitat:Und ja, somit ist auch dieses Programm ein Risikoprogramm! Aber wenn wir uns ehrlich sind, sind das 100% der Programme, weil ja wohl Niemand wirklich für irgendetwas garantieren kann.
Das Forum hier zeigt uns ja (leider) täglich, dass dieses oder jenes Programm vorbei ist :/

Deine Argumentation halte ich für völlig falsch. Überspitzt heißt das nichts anderes als: "Wir sterben eh alle irgendwann, dann kann ich mein Gegenüber auch umlegen, wenn er mit das letzte Snickers wegschnappt".
Klar sind das hier alles high-risk-Investitionen, aber man verdient hier nur was, wenn man die Fehlentscheidungen so gering wie möglich hält. Die Frage ist ja auch nicht "Werden die Programme zu Scam?" sondern "WANN werden die Programme zu Scam?". Sich mit so einer Argumentation aus der Affäre ziehen zu wollen finde ich nicht gut. Nach meinem Verständnis hat ein Promoter auch eine gewisse Verantwortung gegenüber seiner Downline. Natürlich ist das für manche vielleicht HYIP-Romantik, aber das entscheidet jeder für sich.

Grüße
Sley
Antworten Top
#8
(24.02.2017, 23:15)CoachSley schrieb: gleiches Programm vorgestellt, dass auch stark nach Scam riecht. Vielleicht wäre es ratsam, wenn du dich erst mit der Materie beschäftigst und nicht gleich beliebige HYIPs vorstellst.

Hallo Coach, und danke für deinen Beitrag. Denn auch Kritik versuch ich konstruktiv zu sehen, denn andersrum wird mit dem weiterlernen schwer! Aber trotzdem möcht ich zumindest eine kleine Verteidigungsposition auch eingehen. Klar, das ist richtig, habe ich mit es bereits geschafft, einmal voll *ins Klo zu fassen* und ein sehr schnelles Scam-Programm vorgestellt habe. Was mir auch leid tut, aber sicher nicht meine Absicht war! Ich versuche sehr wohl meine Programme mehrmals zu betrachten u beobacheten.
Und so tat ich dies nun auch bei 15BTC. Ich bin darauf aufmerksam gerworden, als HYIPster glaube ich, es reservierte. Am Starttag.
Ich bin dann nicht gleich eingestiegen sondern habe mal auf allmonitors nach dem programm gesucht und habe es dort als *Paying* eingestuft gesehen! Was für mich schon mal ein gutes Zeichen war!
Nachdem dann die Reservierung doch nicht zur Vorstellung führte, ich aber weiterhin den Status *Paying* finden konnte und mir auch noch aufgefallen ist, dass der Admin anscheinend damit begonnen hat, Werbung für das Programm zu kaufen, dachte ich mir das Risiko ist es (mir) wert.

(24.02.2017, 23:15)CoachSley schrieb: Deine Argumentation halte ich für völlig falsch. Überspitzt heißt das nichts anderes als: "Wir sterben eh alle irgendwann, dann kann ich mein Gegenüber auch umlegen, wenn er mit das letzte Snickers wegschnappt".
Gut den Satz versteh ich jetzt nicht zu 100% Zwinkern Ich zumindest will hier niemanden *umlegen* oder ins *Verderben* stürzen, sondern möchte sehr wohl, dass ich UND meine Downline BEP erreichen.
WARUM ich mich auf Programme dieser Art gerade sehr gerne einlasse, weil hier, wenn es klappt, der BEP am schnellsten erreicht ist.
Ich hab schon ettliche Programme gesehen, die ein Mid-oder LongTerm Plan sein sollen, und nach 14 / 21 Tagen ist es vorbei, und BEP wurde auch nicht erreicht! Es ist ein schwieriger Markt, aber du hast sicherlich Recht damit, meine Punkte für die Auswahl von Programmen wird sicherlich noch wachsen u wachsen!
Weiters auch, ich will mich ganz bestimmt nicht aus der Affäre ziehen, und so habe auch allen die über mich *mitgezogen* sind, wenn fragen oder probleme waren, versucht in meinem besten Ausmaß zu helfen. Danke!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Sorry ich beobachte den Werdegang schon eine ganze Weile. Eines kapiere ich jedoch nicht.
Ich lese hier immer wieder vom "lernen" und "bin neu in dem HYIP Geschäft" - warum stellt man dann Programme vor?

Gruß
Antworten Top
#10
Programm-Status: Zahlt aus 
derm1Ch1 - Ich glaube jeder fängt mal wo an, jeder hat seine Fehlgriffe/-entscheidungen und hat daraus zu lernen, oder nicht!  Lesen
Ich habe bei profitService sicherlich viel zu schnell agiert u das Programm zu wenig beleuchtet/durchleuchtet und beobachtet. Schämen  Denn hätte ich mir dabei mehr Zeit gelassen, wäre es wohl gar nicht zu einer Vorstellung gekommen. Ist passiert, kann ich leider nicht mehr ändern und ich habe mich auch bei meiner Downline (im Thema) dafür entschuldigt - ich weiß, das Geld ist trotzdem weg.  Betrübt
Aber wie wir alle hier im Forum beobachten können, tun dies auch andere 'Junge/Neue' User, neue Programme vorstellen. Und leider bin ich nicht die einzige, mit einem 'Fehlgriff' in unserem Risikobereich. Ich bin ein Depp 2
Auf Grund meiner Erfahrung beim letzten SCAM, habe ich dieses Programm hier ein paar Tage beobachtet, bevor ich mich an die Vorstellung gewagt habe.

Wenn du jetzt sagen willst, jemand der neu hier im Forum ist, sollte (noch) keine Vorstellungen machen (dürfen), dann bitte besprich das doch an einem Ort/Threat, wo das auch hingehört! Danke! 


Sehr gut!  zum aktuellen Stand hier  Sehr gut!
Meine Auszahlung hat hier wieder erfolgreich geklappt und ist instant bei mir angekommen. Wurde von mir auch im dazugehörigen Thema geposted. 
Das Programm ist nun den 5. Tag online und laut Homepage sind derzeit etwas mehr als 100 aktive accounts.
Die Monitorpage *allmonitors* und der Monitor hier auf X-Invest haben das Programm beide als paying gelistet.

@sim111on - du hast eine Nachricht von mir!

Lächeln Ich wünsche allen weiterhin alles Gute hier  Yea
Antworten Top
#11
Hallo, meine Auszahlung ist seit 1h auf pending. Ich dachte mir ich schreib das mal hier rein, da du ja immer von instant schreibst.
Antworten Top
#12
(26.02.2017, 19:07)llshade32 schrieb: Hallo, meine Auszahlung ist seit 1h auf pending. Ich dachte mir ich schreib das mal hier rein, da du ja immer von instant schreibst.

Hallo llshade32!
Also ich habe Heute um 15.00 eine Auszahlung beantragt über meine $5 Earnings von Heute. Diese Auszahlung ist sofort auf meiner Payeer Wallet angekommen!

Welchen Prozessor hast du verwendet?! Wenn ich einen Blick auf die Auszahlungsstats werfe, sehe ich in letzter Zeit nur Bitcoin & Payeer Transaktionen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Auszahlung seit Sonntagmittag mit PerfectMoney bleibt nur noch auf Pending.
Also seit Sonntag defintiv geht jede Zahlung auf Pending. gerdade beide nochmals versucht und wieder pending. Es sind $8.55

Das Mail kommt dann wie bei Scammer üblich mit "Withrawal Request has beent sent".

Da ist also jede Investition zuviel und bitte auf ROT umstellen.
Antworten Top
#14
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#15
Also meinerseits war dies so quasi der letzte "Test" was das Thema angeht "wie erkenne ich fast Scammer".

Macht eigentlich meinerseits nicht mehr Sinn bei solchen Programmen auch zu investieren.

Man lernt dazu *grins*
Antworten Top
#16
Genau meine Meinung, ich werde solche Seiten jetzt auch wieder lassen.

Wirklich schade, aber bei den Beträgen die ich bei solchen Seiten verwendet habe, ist es auch kein Weltuntergang.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber der/die User/in taucht aus dem Nichts im Forum auf, will lernen und stellt gleich 3 Programme vor, die nahezu sofort scammen, das hat schon ein komisches 'Geschmäckle'.

Will niemandem etwas unterstellen, aber die User die mitgemacht haben, zum 'Nachdenken' anregen, bevor man irgendwo einsteigt.
Antworten Top
#18
(27.02.2017, 14:40)MBO99 schrieb: Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber der/die User/in taucht aus dem Nichts im Forum auf, will lernen und stellt gleich 3 Programme vor, die nahezu sofort scammen, das hat schon ein komisches 'Geschmäckle'.

Will niemandem etwas unterstellen, aber die User die mitgemacht haben, zum 'Nachdenken' anregen, bevor man irgendwo einsteigt.


Mit dem Gedanken bist du hier nicht der Einzige, aber ich bin selber neu hier und ich will hier auch niemandem etwas unterstellen.
Antworten Top
#19
Hat hier jetzt noch wer was bekommen oder alles auf Pending ?
Antworten Top
#20
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


15BTC - 7% - 10% - 15% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.436 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.469 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.506 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.516 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.591 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.074 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.972 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart