Werbung

6Union 0,5% - 6% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



heute möchte ich 
 
vorstellen.
6Union ist ein Long -Therm und läuft seit 05 Juni 2015.



6Union ist in Europa noch nicht so bekannt obwohl es schon seit 05 Juni 2016 Online ist.
Es hat den Anschein als Liefe das Programm bis jetzt unter dem Radar.

Was können wir Verdienen ?

Ich bin mit 10$ in den Starter Plan rein um zu Testen ob die Auszahlung Funktioniert.


Mit 100$ im "Starter" Plan können wir Täglich 0.50$ - $4 Verdienen, das sind nach 60 Tagen zwischen 130$ und 340$.
Vom 22 bis 28 August gab es im Schnitt ca 2,2% am Tag sind also ca 15,4% die Woche.

Die Rendite im "Starter" Plan ist zwischen 0,5% und 4% Täglich, Sie ist davon abhängig wie viel Sie mit dem "Traden" am Tag Gewinn machen.
Seit 2 Wochen gibt es nun eine Statistik wo wir sehen können wie viel Prozent Gewinn Sie am Tag gemacht haben.


Ach wenn am Wochenende nicht gehandelt wird bekommen wir eine Rendite, die abhängig davon ist wie viel unter der Woche verdient wurde. 
Am 27 und 28. August waren es 1% im "Starter" Plan.

Referel:


RCB:
Ich habe den VIP Status 15% !
Ich biete euch hier 50% RCB an.
Die Anträge bitte innerhalb von 48h hier per PN an mich verschicken.
Die RCB kann auch direkt bei 6Union Übertragen werden es gibt dort eine " Transfer Funds" Funktion wo man jeden Member Geld vom der Wallet aus schicken kann.

Zahlungs Anbieter:
Einzahlungen und Auszahlungen sind aktuell.


Einzahlungen können wir ab $1 durchführen. Auszahlungsminimum $0.25
Auszahlungen werden manuell bearbeitet. Es fallen keine Gebühren an.



Fazit:
Ich habe 6Union vor ca 40 Tage das erste mal gesehen und seit dem immer wieder beobachtet. Der Admin hat vor ca 2 Wochen die Pläne geändert, es gab am Anfang nur 2 Pläne einen 30 Tage 180% Return und einen 45 Tages Plan mit 270%. Die Tägliche Live Statistik und noch paar andere Sachen wurde auch vor 2 Wochen hinzugefügt.
In Europa ist die Webseite noch Relativ unbekannt und hat so vielleicht sogar das Potenzial um ein richtig guter Long Term zu werden.
Die Webseite ist soweit ich weis noch bei keinem Monitor gelistet.
Das ist natürlich keine Garantie !

Viel Erfolg uns Allen.


Hier Anmelden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

6Union 0,5% - 6% Long Term - Diskussion

Das war die größte Auszahlung der heutigen Runden.

[attachment=11105]

Ich hoffe dass euer Geld noch kommt, denke aber schon dass alles gut geht, wenn seit donnerstag nicht per pm ausgezahlt werden konnte sind da wsl. gerade hunderte Anfragen offen die ja immerhin manuell bearbeitet werden.

Mmn gehören die Auszahlungen zumindest bis zu einem gewissen Betrag automatisiert, das würde dem admin viel arbeit ersparen.
Antworten Top
Ja bei mir ist das Geld vom Freitag gekommen waren 241 USD da ich mal wieder zu Faul war täglich auszuzahlen.
War auf perfect money
Antworten Top
Leider noch immer kein fortschrifft obwohl immer wieder etwas auf PM ausgezahlt wird:



scheint selektiv zu sein, vielleicht ist es dem admin zuviel
Antworten Top
Also seit wir in 6Union angefangen haben zu investieren ist das Verhältnis zwischen Ein und Auszahlung linear gestiegen, sogar jetzt noch steigt es von Tag zu Tag. Liegt aber eher am Admin dass er einfach nicht mehr auszahlen will.

Ich wollte nur berichten dass der Admin nicht mehr alle bedient. Vielleicht liegt es auch daran dass ich Deposits von 10.000 habe und Auszahlungen von 13.000


#Entfernt, da es sich um Off-Topic- oder sonstigem Inhalt handelte,
der nicht den Forenregeln entsprach.

Die Moderation


Antworten Top
Werbung
Werbung
Alle anderen sind doch jetzt ausgezahlt worden oder? und das es gestern noch Probleme gab mit PM, ploppte ja sogar noch die Message beim einloggen auf.


#Entfernt, da es sich um Off-Topic- oder sonstigem Inhalt handelte,
der nicht den Forenregeln entsprach.

Die Moderation


Antworten Top
Ich kenne zumindest noch jemanden bei dem PM pending ist, jedoch payeer ausgezahlt wird.
Antworten Top
Also ich habe mal meine Downline gefragt sind alle letzte Nacht Abend ausgezahlt worden.
Antworten Top
(08.11.2016, 13:19)Nick Belane schrieb: Also ich habe mal meine Downline gefragt sind alle letzte Nacht Abend ausgezahlt worden.
So wie es aussieht wird der Rest tatsächlich ausgezahlt. Jetzt mal abwarten, vll sind es doch noch mehrere wo was fehlt.


#Entfernt, da es sich um Off-Topic- oder sonstigem Inhalt handelte,
der nicht den Forenregeln entsprach.

Die Moderation


Antworten Top
Werbung
Werbung
#OT Beiträge gelöscht
Antworten Top
Ich glaub das wars leider
Antworten Top
Nein, war es noch nicht, ich bin auch gerade etwas zu faul um zu schreiben was gerade los ist, und lust hab ich auch keine da sich manche Leute wie . im Skype mir gegenüber aufführen.

Chillt einfach mal und wartet ab, wenn was kommt gut wenn nicht, ist es halt ein Hyip wie jeder andere auch.

mfg Xeel
Antworten Top
Xeel weißt du noch was oder auch nix. Ich mein die Seite ist jetzt zwei Tage off. War ja ne schöne Zeit mit tollen verdiensten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Seite ist wieder Online, nur der Login ist noch off geschaltet weil gerade Updates gemacht werden.
Die hatten immer noch Probleme mit den Mail server hoffen wir das es nun behoben ist.

mfg Xeel
Antworten Top
Die Webseite ist wieder voll da und es wurden auch fehlende Zahlungen nachgeholt, ich hoffe dass die IG auch bedient wurde, falls nicht sollte nochmal ein Ticket geschrieben werden da die mittlerweile auch wieder ankommen (mir wurde heute bereits eines beantwortet).

Meine Aktuellen 2 Auszahlungen habe ich eben gepostet: HIER

6Union hat heute auf Facebook eine Änderung der Pläne in Aussicht gestellt, eventuell sind hier die Short Term BO Pläne gemeint die Xeel mal erwähnt hatte, lassen wir uns überraschen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We apologize for the delay, but payments have already been made.
If you have not received it yet, please contact our support.
Stay tuned for today and tomorrow, as we will have changes in our plans.


Für die Tage wo die Seite offline war wurde Pauschal für alle Pläne 0,5% gutgeschrieben, ist nicht viel aber wie man in Österreich so sagt "Besser als a Sta aufn Kopf".

Ich hoffe hier kommt alles wieder in geregelte Bahnen, Inflow gab es in den letzten Tagen nämlich kaum, klar. die Seite war ja auch nicht zu erreichen. aber man sieht es doch deutlich dass auch die Tage davor relativ knapp waren -> Blaue Linie (Deposit), Orange Linie (Withdraw) -> Überschneidung der Linien = nicht gut

[attachment=11317]

Abschließend möchte ich sagen, ich freu mich dass die Seite wieder da ist, bin gespannt auf die Neuerungen und hoffe es sind keine 1000% after 10 days like Pläne.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche!
Chris
Antworten Top
Hallo Leute, wenn ich nicht so Schreib faul wäre dann würde ich euch jetzt genau schreiben wo das Problem liegt, aber ich versuch es mal kurz:



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Message:

Hi Manuel,
Erik here.
We need to talk.
I'm running out of time to eat.
Forex is giving me a lot of work.
Unfortunately Victor has not adapted to our work, and I'm alone again.
We had some problems with our email servers.
I'm lost!
There are payments via Perfect Money that have not yet been paid, and I need to find them.
This was due to a problem with our mail server.
Now it's settled.
Would not you like to help me with this project?

Best Regards,
Team 6union.net

Der Admin hat mich gebeten ihm dabei zu Helfen alle Account und besonderst die PM Account auf ein und Auszahlungen zu Überprüfen da er immer noch Große Probleme mit dem "Mail Server" hat.
Außerdem hat der Neue Mitarbeiter Victor Blödsinn gebaut, und einige PM Auszahlungen sind gelöscht worden und müssen in der Datenbank wieder Hinzugefügt werden.
Aber erst muss man heraus finden wer wie viel hat - hatte.
Dies dauert hat seine Zeit, und auch der Mail Server muss endlich mal gerichtet werden, viele von euch kennen das Problem wenn ihr kein Gmail Konto habt, kommt beim Login öfters mal die Fehler melden "Invalid Email".

Als geduldet euch bitte und Wartet ab, der Admin will ja auch nicht dass jemand Geld verliert bei 6Union (Sagt er selber).
Diese Woche sollten aber wenn alles passt alle ihre Rendite bekommen und es werden auch noch einige Änderungen vorgenommen.

Best regards
Xeel
Antworten Top
In dem fall hat dieser victor bei mir auch blödsinn gemacht.Bei mir ist nämlich ein deposit von 1470$ nicht mehr activ.
Habe dem support schon geschrieben und hoffe das es wieder in ordnung kommt.
Ist natürlich sehr viel arbeit für den admin wenn er jettzt alles alleine machen muss.Das programm hat ja schon eine beachtliche grösse erreicht.
Vielen dank auch noch an Xeel das er uns immer mit neuen informationen versorgt was das programm betrifft.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Leute,
habe gerade festgestellt dass 2 Auszahlungen der letzten Tage heute Früh in meinem Wallet eingetrudelt sind!
Also zahlen die anscheinend weiter!?! Hoffentlich! Zwinkern

Auszahlung gepostet.
Antworten Top
Hi,
Erik schreibt er kann PM Auszahlungen nicht in der Datenbank finden, jedoch stehen diese in den Accounts als pending. Wo sollte diese Info herkommen wenn nicht von der Datenbank. Desweiteren sollte das email Problem kein Problem sein wenn man ein Ticketsystem nutzt.

Weiß nicht so recht, iwie kauf ich ihm das nicht ab. Bin selbst IT Admin von 2 hyips und kann mir nicht vorstellen dass er so wenig Ahnung von IT hat hat, es musste ihm ja auch werinstallieren.
Antworten Top
bei mir ist alles auf pending,

ist das dann fertig hier oder Schämen
Antworten Top
Ich habe mich heute erneut eingeloggt. Das geht, bzw. ging die ganze Zeit.
Allerdings ist für die letzten drei Tage der Profit in der "Schönen Grafik" auf Null.
Die verbleibenden Tage pro Deposit laufen aber weiter . :-(
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


6Union 0,5% - 6% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.183 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.253 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.927 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 918 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart