Werbung

Allinity-ab 1.5% tägl.-unbegrenzt-Bonus $ 50 (Piggybank) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 07. Mai 2023 online ist. 

Allinity

Es gibt insgesamt 4 Pläne, die alle ohne zeitliche Begrenzung laufen, d.h. solange wie das Programm auszahlt. Bei 3 von diesen Plänen kann das Kapital aber vorzeitig auf Anfrage jederzeit gegen eine Gebühr zurückgezahlt werden - es handelt sich also um eine Piggy Bank. Bei dem 4. Plan ist diese Möglichkeit nicht gegeben, dafür gibt es als Risikoausgleich eine höhere tägliche Rendite.



  Stock Market: 1.50% daily forever - principal back anytime on request - Piggy Bank
1.50% tägl. - unbegrenzte Laufzeit - Kapital jederzeit
 auf Anfrage gegen Gebühr (5%) zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.50 - unbegrenzt
Der BEP (break-even-point = ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 67 Tagen erreicht oder ab dem 4. Tag bei vorzeitiger Rückzahlung des Kapitals
==========================================



Allinity Foundation: 2% to 5% daily forever
2% bis 5% tägl. - unbegrenzte Laufzeit

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich mindestens $ 2 - unbegrenzt
Der BEP (break-even-point = ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach spätestens 50 Tagen erreicht
===========================================

Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenNur zur Info die weiteren Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit den StableCoins Tether USDT (TRC-20/ ERC-20/ BEP-20), UsdCoin USDC (TRC-20) und BinanceUsd BUSD (BEP-20) sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, BitcoinCash, Dogecoin, BinanceCoin, Tron und Ripple
Minima: StableCoins 10/ Btc 0.001/ Eth 0.05 /Ltc 0.10/ Bch 0.10/ Doge 125/ Bnb 0.04/ Trx 200/ Xrp 20 - Maxima: StableCoins 100.000 - je nach Krypto entsprechende Beträge
Auszahlungen werden instant (sofort) und unter Abzug von Gebühren ausgeführt.
Gebühren: USDT (TRC-20) 1.5/ USDT (ERC-20) 2/ USDT (BEP-20) 0.3/ BUSD 0.3/ Btc 0.0001/ Ethik 0.0006/ Ltc 0.002/ Doge 1/ Bnb 0.003/ Trx 5/ 
Minima:  Stablecoins USDT 10 - ausser USDT (ERC-20) 50/ Btc 0.001/ Eth 0.05/ Ltc 0.10/ Bch 0.10/ Doge 125/ Bnb 0.04/ Trx 125/ Xrp 20 - Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Es besteht also kein Währungsrisiko für den Investor
=========================================

Dreiteiliges Partner-Programm:



I. Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Euer Partner:  
1. Level: 3% - 2. Level: 2% - 3. Level: 1% 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 100% unserer erhaltenen Partnerprovision für Eure Einzahlungen
Wenn Ihr z.B. USDT 100 einzahlt, erhaltet Ihr  USDT 3 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten ('username' im Programm, Höhe der Einzahlung, Euer Wallet) innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden
===================================================

II. Zusätzlich 
gibt es eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die erzielten Renditen Euer Partner:  
1. Level: 10% - 2. Level: 5% - 3. Level: 3%
===================================================



III. Ausserdem gibt es einen Bonus, wenn Euer Partnerteam gewisse Volumen erreicht:
z.B. wenn Eure Partner insgesamt ein Volumen von USDT 1.000 investieren, erhaltet Ihr ein Bonus von USDT 10
==================================================



Wir selbst haben zunächst Trx 4000 (etwa $ 280) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren.



Besonderheit:  nach Euer Anmeldung bekommt Ihr automatisch vom Programm einen Bonus von USDT 50 gutgeschrieben, der zwar nicht auszahlbar ist, aber für den Ihr eine auszahlbare tägliche Rendite von 0.50% erhaltet, auch wenn Ihr selbst nicht investiert habt.

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Da ich etwas früher dran war als Konsti, konnte ich schon mal eine Auszahlung posten. Ich bin mit BNB im Plan "Allinity Foundation", wo es täglich 2 bis 5% geben soll, bis jetzt waren es aber immer genau 2 Prozent.
Antworten Top
#4
Danke, Jens, für die wieder schnelle Freischaltung. Ein 'Like' ist sicher.

Danke, Bodi, für das Posten im Auszahlungsthema. Somit setzen wir den

GRÜNEN DAUMEN

 Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir viel Erfolg und dem Programm eine ganz lange Laufzeit !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Jetzt habe ich auch meine erste Auszahlung instant erhalten.

Mein ursprüngliches Depot von Trx 4000 (etwa $ 280) hatte ich im 1.5% -Plan angelegt, wo ich das Kapital jederzeit auszahlen lassen kann.

Ich habe jetzt noch ein Depot von Trx 1000 (etwa $ 70) im 2%-Plan angelegt, wo ich das Kapital nicht auszahlen lassen kann, aber die Rendite höher ist.

Da die Mindestauszahlungssumme Trx 125 beträgt, kann ich jetzt die täglichen Renditen jeden 2. Tag auszahlen lassen.

Habe ausserdem noch ein Depot von USDT (BEP-20) 10 angelegt, um mir jederzeit auch die täglichen Bonusgutschriften, die nur in USDT (BEP-20) gutgeschrieben werden, bei Bedarf auszahlen zu können.

So sieht das dann aus:
 


Denkt daran, dass Ihr bei Registrierung vom Programm einen Bonus von USDT 50 ($ 50) erhaltet, den Ihr zwar nicht auszahlen könnt, der Euch aber eine auszahlbare Rendite von 0.5% täglich bringt - selbst, wenn Ihr nicht investiert !

 
Antworten Top
#6
@konst:

Und die 50 Coins werden automatisch mit 0,5% verz. oder müssen die auch irgendwie investiert werden?
Antworten Top
#7
(16.05.2023, 15:38)MaKoTrade schrieb: @konst:
Und die 50 Coins werden automatisch mit 0,5% verz. oder müssen die auch irgendwie investiert werden?

Diese Bonus-Coins im Wert von USDT 50 werden automatisch nach Registrierung investiert und bringen Dir 0.5% täglich = USDT 0.25, unabhängig davon, ob Du selbst noch eigene Gelder investierst oder nicht.
 
Antworten Top
#8
Das Programm läuft seit 2 Wochen bisher problemlos.

Über Monitore sind bisher rund $ 11.000 eingezahlt worden. Die Statistiken, die auf der Plattform angezeigt werden, erscheinen mir nicht der Realität zu entsprechen, da dort bereits von über 12.000 Investoren mit einer Gesamtinvestition von mehr als $ 460.000 berichtet wird.

Die Bonusaktionen zeigen bei mir schon eine positive Wirkung, da die täglichen Gutschriften dafür die Gesamtrendite meiner Anlage um etwa 0.2% erhöhen. Und die Boni erhöhen sich jeden Tag.

Die Partner von X-invest haben bisher mit Ausnahme von einem Mitglied nur die Bonusgutschrift von $ 50 wahrgenommen und kein eigenes Invest vorgenommen. Hoffentlich hält das Programm auch die 40 Tage, damit die Rendite auf diesen Bonus auch ausgezahlt werden kann (Minimumbetrag: USDT 10). Nur ein Tipp: durch Einrichtung eines eigenen USDT-Depot von mindestens USDT 10 erhält man erstens eine tägliche Rendite von mindestens $ 0.15 und erreicht damit schneller den Minimumbetrag und zweitens kann man sich das Kapital jederzeit zusammen mit den aufgelaufenen Boni jederzeit auszahlen lassen (Gebühr 5%).

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Seit 3 Wochen läuft das Programm ohne Probleme.

Einzahlungen über Monitore sind nicht sehr hoch, was oft der Fall bei solchen Langzeitprogrammen ist. Dagegen läuft viel über Blogs und Promoters. Der Telegram Chat ist recht lebhaft, so dass immer für 'Unterhaltung' gesorgt ist.

Ich werde vorläufig mal den Teil meines Invests (Trx 4000), den ich im 1.5% Plan habe, einfach laufen lassen und mich zu einem späteren Zeitpunkt zur Auszahlung des Kapitals zu entscheiden.

Stimmt mich bisher alles positiv. Kann ruhig so weitergehen......

 
Antworten Top
#10
Der Allinity Foundation Plan (von 2% bis 5% tägl.- variabel), der bisher immer 2% täglich gezahlt hat, hat heute zum ersten Mal 2.2% gezahlt. Nach der Anlaufphase nimmt der Plan jetzt wohl seine Reisegeschwindigkeit (mit steigender Tendenz ?) auf - erfreulich.
 
Antworten Top
#11
Hier läuft's weiterhin nach nun etwa 27 Tagen ohne Probleme. Auszahlungen kommen immer instant.

Mehr als 90% aller Partner, die ich über X-Invest gefunden habe (7 von 8), haben nicht selbst investiert, sondern nur den Bonus von $ 50 angenommen, der allerdings nicht auszahlbar ist, sondern nur eine tägliche Rendite von $ 0.25 bringt. Da der Mindestbetrag zur Auszahlung $ 10 beträgt, muss man damit 40 Tage warten, bevor man diesen Betrag erreicht. Es ist natürlich legitim, den angebotenen Bonus wahrzunehmen. Ich fürchte nur, dass wenn eine grosse Anzahl von registrierten 'Investoren' nur auf diese Bonuszahlung wartet, dass der Admin seinen Laden dicht macht, bevor er alle diese Zahlungen machen muss.

Ich selbst werde jedenfalls vor diesem 40. Tag einen Teil oder auch die Gesamtheit meiner Anlage beenden, die ich in einen Plan gesteckt habe, der eine vorzeitige Rückzahlung des Kapitals erlaubt. Vorsicht erscheint mir besser als Nachsicht.

 
Antworten Top
#12
Heute Morgen habe ich beantragt, die Hälfte meines eingesetzten Kapitals wieder abzuziehen, wie es nach den Regeln erlaubt ist. Normalerweise sollte dies innerhalb von 24 Stunden abgewickelt werden.

Daraufhin hat der Admin mich sofort vom Telegramchat gesperrt, obwohl ich bisher da noch nicht ein Wort geschrieben hatte. Ich hatte auch bemerkt, dass der Chat heute Nacht auf "stumm" geschaltet worden war, dachte da aber, das wäre eine sonst auch praktizierte Nachtruhe des Chats.

Alle Monitore stehen noch auf "paying", aber ich denke, das ist hier Das Ende oder zumindest in meinem Fall der Beginn der selektiven Auszahlung.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

9.35h: sehe gerade, dass einige Blogs auch bereits auf "Problem" oder "not paying" stellen. Das war's wohl endgültig.
 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Das war's definitiv.

Miserable Leistung des Admin, der nach nur 30 Tagen dieses Langzeitprogramm an die Wand gefahren hat, nicht ohne einen grossen Profit mit sich zu nehmen.

Investoren konnten nur einen Gewinn machen, wenn sie das Kapital vorzeitig haben auszahlen lassen. Ich hatte damit heute begonnen - zu spät.

Der Admin wurde in den Blogs gepriesen, aber das hat nicht viel geholfen, er hatte wohl auch Geld nötig.

Insgesamt habe ich einen ROI von 53% erzielt - da gibt es wieder was abzuschreiben.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Allinity-ab 1.5% tägl.-unbegrenzt-Bonus $ 50 (Piggybank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.285 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.265 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.299 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart