Werbung

Arbitrage Trading mit Exby - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 
Exby ist eine Plattform für Arbitrage-Trading (automatisch oder manuell) und Liquidity-Mining.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Die Informationen zum Unternehmen beruhen auf dessen Angaben auf der Homepage. Demnach begannen die ersten Schritte im Januar 2021, Launch der Website war im April 2023, im Juli waren die Trading Tools fertig entwickelt, so dass man dann Mitte September mittels Social Media auf die Welt losgehen konnte. Laut Dokumenten, die mir der CBO freundlicherweise geschickt hat, geht hervor, dass Exby am 11.09.2023 in Georgien registriert wurde, der Sitz sich in Kutaissi befindet und der Director ein Ukrainer namens Yehor Shulha ist.


Auto Arbitrage Trading

Beim Arbitrage Trading nutzt man die unterschiedlich hohen Wechselkurse an verschiedenen Börsen. Exby bietet die Möglichkeit, dies mit Hilfe eines Bots automatisch machen zu lassen. Die dazu verwendeten Börsen sind Binance, Bitfinex, Bithumb, Huobi, Kraken und Kucoin. An zu handelnden Coins sind bis jetzt BTC, ETH, LTC, DOGE und TRX am Start, jeweils gegenüber USDT, weitere sollen folgen. Die Renditen werden mit um die 0,3% je Trade angegeben, egal welcher Coin. Die Anzahl Trades pro Tag hängt wiederum von der investierten Summe ab. Für eine Order täglich und somit ca. 0,3% täglich ist für BTC/USDT eine Mindestanlage von 0,001 BTC notwendig, bei einer Laufzeit von 30 Tagen; weitere Angebote ensprechend folgender Tabelle:
 

Für die anderen Tradingpaare gelten ähnliche Zahlen, also für 30/45/60/90 Tage Mindesteinlagen in Höhe von Gegenwerten um $34/170/615/2460, wofür man täglich 1/2/3/4 Trades bzw. 0,3/0,6/0,9/1,2% Rendite bekommt. Das Invest gibt es natürlich am Ende jeder Laufzeit zurück.

Die Einlage für 90 Tage übersteigt zwar die maximal empfohlene Investition hier im Forum, aber ich hatte das Glück, dass am Anfang das Minimum hierbei deutlich niedriger war (siehe folgenden Auszug aus meinem Dashoard), also bitte unter dem aktuellen Mindestinvest nicht in den 90-Tage Plan investieren.

Hier sind meine drei Anlagen und deren Fortschritt:
 

Die erste in Höhe von 0,006 BTC für 90 Tage ist 4 Tage gelaufen, hat 16 Trades mitgemacht und bis jetzt 4,5% Rendite erzielt; der letzte Trade ist noch nicht abgeschlossen, sonst wären es 4,8%, also 0,3% pro Trade oder 1,2% pro Tag.
Die zweite Anlage war mein Versuchsballon mit 0,005 BTC für 30 Tage, hat in 6 Tagen mit je 1 Trade 1,9% erwirtschaftet, also ca. 0,32% täglich.
Die dritte Anlage ist die Bonusanlage, die es noch bis 30. November gibt: immerhin 0,00066 BTC, derzeit ca. $22,60, der Bonus wurde geändert auf 0,00055 BTC, aber auch verlängert bis 31 Dezember.


Manual Arbitrage Trading

Ist möglich, aber nicht Bestandteil dieser Vorstellung. Wer es ausprobiert ist herzlich eingeladen, hier darüber zu berichten


Liquidity Farming

Exby beschreibt es so: Beim Liquidity Farming stellen die Nutzer Exby Liquidität zur Verfügung, indem sie ihr Vermögen in Liquiditätspools einzahlen. Im Gegenzug für die Bereitstellung von Liquidität werden die Nutzer mit Provisionen aus den Geschäften auf der Plattform belohnt.

Bezüglich Angebot an Börsen, Coins, Mindestanlagen, Renditen und Anlagedauer ändert sich das Angebot immer wieder. Zur Zeit gibt es BTC mit minimum 0,01BTC für 2 Monate und 1,1 - 1,3% täglich, und ETH mit minimum 0,1 ETH für 3 Monate und 1,2 - 1,4% täglich.

Im Liquidity Farming bin ich nicht investiert und kann daher keine Beispiele zeigen. Vielleicht werde ich das nachholen, wenn auch kürzere Laufzeiten möglich sind.


Exby Premium

Erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Für $300 monatlich bekommt man einige Vorteile wie z.B. bis zu 6 Trades täglich, 12 statt 6 Börsen zur Auswahl, eine beschleunigte Order Processing Time und einen Personal Support. Schwer vorstellbar, dass sich das lohnt.


Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen können in allen oben aufgeführten Währungen vorgenommen werden und landen daraufhin im Wallet, wo auch die täglichen Renditen landen. Von hier aus können dann die Investitionen getätigt werden. Eine Einzahlungsgebühr fällt nicht an, auch keine Einrichtungsdauer.

Auszahlungen sind ab folgenden Minima möglich: 0,00037 BTC, 0,03 ETH, 0,15 LTC, 160 DOGE, 50 USDT-erc20, 10 USDT-trc20, 20 XRP, 115 TRX. Die Gebühr beträgt dabei ein Prozent.
Auszahlungen werden unmittelbar ausgeführt, bei einer Transaktionsdauer von einigen Minuten bis einigen Stunden, wie eigentlich üblich.


Empfehlungsprogramm

Dies ist sehr einfach gehalten:
 

Die angegebenen Prozente gibt es auf die Renditen der Downline, egal ob Arbitrage Trading oder Liquidity Mining. Also wenn mein direkt geworbener Partner täglich 5 USDT Rendite bekommt, bekomme ich täglich 0,5 USDT Provision. Hat mein Partner selbst Partner geworben, bekomme ich auf deren Renditen noch 2% usw., man kennt das Spiel . . .
Bucht ein geworbener Partner Exby Premium, so gibt es darauf (nur in erster Ebene) 10% der Kosten, also $30 je gebuchtem Monat.


Kontakte und Social Media:

Telegram Kanal: https://t.me/ExbyOfficial und Chat: https://t.me/ExbyOfficialChat
E-mail: [email protected]
YouTube: https://www.youtube.com/@Exby_Official
Facebook:https://www.facebook.com/exby.official
Twitter/X: https://twitter.com/ExbyOfficial


Meine Einschätzung

Da steckt sehr viel Arbeit und/oder Geld drin, sowohl im Dashboard als auch in der Homepage, das macht man nicht nur für ein paar Wochen. Weiterhin ist sehr viel Ausbaupotential vorhanden, eine Akademie ist geplant, möglich sind weitere Börsen, Coins, Laufzeiten, vielleicht auch ein "Premium für Arme", mancherorts ist auch schon von einem "Plan" zu lesen, was vielleicht noch kommt. Die Rendite ist bei den kleineren Anlagen zwar nicht so doll, aber das passt eben auch zu einer langen Laufzeit, die ich natürlich nicht garantieren kann, aber erwarte.

 
Wer auch Spaß daran haben will darf sich gerne hier registrieren:

Registrierung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung!

Die erste Auszahlung habe ich heute morgen erhalten, dafür gibt's den grünen Daumen. Es hat etwas länger gedauert als erwartet, aber weniger 24 Stunden, hängt vielleicht mit dem Wochenende zusammen oder es muss sich erst einspielen.

Inzwischen habe ich auch Antwort auf meine Anfrage bezüglich des Unternehmens bekommen. Der CBO hat mir sogar Dokumente geschickt, aus denen hervor geht, dass Exby am 11.09.2023 in Georgien registriert wurde, der Sitz sich in Kutaissi befindet und der Director ein Ukrainer namens Yehor Shulha ist. Ich werde das heute noch in die Vorstellung einpflegen.
Antworten Top
#4
Auch hier bin ich wieder mit dabei mit einem kleinen invest.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hier mal ein Auszug aus meiner History vom gestrigen Tag, wie alles schön funktioniert. in grün die 4 Trades von 90-Tage-Plan, in blau der Trade vom 30-Tage-Plan und in orange der Gratis-Plan (lifetime); dazwischen eine Auszahlung und bisschen Empfehlungsprämie.

Antworten Top
#6
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#7
(23.10.2023, 08:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Schnell nachgeholt und grün gesetzt.

Läuft wie Uhrwerk.
Antworten Top
#8
Im Liquidity Farming ändert sich das Angebot bezüglich Börsen, Coins, Mindestanlagen, Renditen und Anlagedauer immer wieder. Zur Zeit gibt es nur BTC auf Binance mit minimum 0,01 BTC für 2 Monate und 1,1-1,3% täglich. Sobals ich diese Woche meine erste Anlage ausbezahlt bekommen habe, werde ich das auch mal testen.

Außer dieser Änderung habe ich in der Vorstellung auch die Umrechnungen in US-Dollars angepasst, was durch den gestiegenen BTC-Preis erforderlich wurde.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Heute kam ein neues Farming-Angebot, und zwar ETH mit minimum 0,1 ETH für 3 Monate und 1,2 - 1,4% täglich. Die Laufzeit ist war ein Monat länger als das vorige (das es weiterhin gibt), aber dafür ist die Rendite etwas höher und das Minumum niedriger.
Antworten Top
#10
Das Deposit aus dem 30-Tage-Plan habe ich heute innerhalb einer Stunde erhalten. Wie geplant, teste ich damit nun das Liquidity Farming, allerdings nicht das gestern neu vorgestellte mit ETH, da ich nicht umwechseln möchte. Im Vertrauen auf eine ausreichend lange Laufzeit habe ich noch etwas drauf gepackt und das BTC Farming gestartet mit der Mindestinvestition von 0,01 BTC, Laufzeit 2 Monate bei 1,1 bis 1,3% täglich.

Antworten Top
#11
Guten morgen,

mit 0.001 rein und mit 0.0012 raus!

Somit Gewinn gemacht und beendet!
Es könnte zwar noch ne Weile laufen, aber wir sind hier schon über 30 Tage Laufzeit.
Das hat für so ein Programm nichts zu sagen, trotzdem bin ich raus da es sich die letzte Zeit gezeigt hat, dass auch
hochwertige Programme und auch einfache Programme schneller weg sind als man schauen kann!

Ich nehme meinen Gewinn mit und ziehe weiter!

MFG
Steelviper

Auszahlungspost erfolgt gleich!
Antworten Top
#12
Was gibt's Neues bei Exby . . .

Es gibt jetzt auch einen "Day Mode", hier umzuschalten:
- mir persönlich zu hell, das andere Design mir aber auch zu dunkel, Geschmachssache.

Änderungen an der Plattform gibt es eigentlich nur für Premium User (noch mehr Exchanges, höhere Anzahl an Trades, geringere Auszahlungsgebühren), die dafür möglicherweise bald noch tiefer in die Tasche greifen müssen. Wer das umgehen will, kann von aktuellen Sonderrabatten profitieren:
- 10% when purchasing for 3 months
- 15% when purchasing for 6 months
- 20% when purchasing for 1 year

Das gemeine Volk erfreut sich an störungsfreiem Betrieb und zuverlässigen Auszahlungen. Ich bin mit meinen 0,021 BTC inzwischen bei 53% und hochgerechnet in 5 Wochen auf 100%. Danach hoffe ich, ein bisschen Weihnachtsgeld generieren zu können . . . Gift

Den Bonus in Höhe von 0,00066 BTC gibt es übrigens immer noch, und zwar bis Ende diesen Monats.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Wie im letzten Post schon angedeutet, war mit einer Preiserhöhung des Premium-Pakets zu rechnen, und heute ist es bereits so weit. Auf den ersten Blick zwar billiger, weil $200 anstatt $300 monatlich, aber es sind nur noch drei Trades pro Tag möglich anstatt der bisherigen sechs. Wem diese nicht ausreichen, der möge doch auf automatisches Trading wechseln, da gibt es bis zu acht Trades pro Tag (Invest ab 1,8 BTC Schock 1 ); das ist eine wohlbemerkt Empfehlung von Exby, nicht von mir!

Wer ohne Premium unterwegs ist, hat nichts zu meckern. Ich habe wie immer Montags meine Auszahlung aus Auto-Trading und Lending verzugslos auf mein Wallet bekommen und bin damit auf 57% ROI.
Antworten Top
#14
Exby hat einen neuen Farming Plan veröffentlicht. Dieses Mal mit BNB, einer kürzeren Laufzeit von nur einem Monat und Zinsen in Höhe von 1,1 bis 1,3% täglich. Die Mindestinvestition beträgt 1 BNB, derzeit ca. $234
Antworten Top
#15
Der Bonus Auto Trade wurde auf 0,00055 BTC reduziert, aber auch in der Laufzeit verlängert bis 31. Dezember.
Antworten Top
#16
Und wieder ein neues Farmingangebot, im neuen USDT-Pool gibt es 0,4 - 0,5% täglich für 15 Tage. Das ist die bislang kürzeste Laufzeit, allerdings liegt das Mindestinvest bei $1000 und kann deshalb nicht empfohlen werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Und wieder ein neues Farmingangebot, im neuen DOGE-Pool gibt es 0,9 - 1,1% täglich für 30 Tage. Das Mindestinvest liegt bei 3000 DOGE was aktuell ca. $270 sind. Ein für mich attraktives Angebot, das ich in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich annehme.

Die heutige Auszahlung kam wieder für Bitcoin-Verhältnisse wieder sehr zügig.
Antworten Top
#18
(18.12.2023, 16:45)Bodi schrieb: Und wieder ein neues Farmingangebot, im neuen DOGE-Pool gibt es 0,9 - 1,1% täglich für 30 Tage. Das Mindestinvest liegt bei 3000 DOGE was aktuell ca. $270 sind. Ein für mich attraktives Angebot, das ich in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich annehme.
. . .

and done . . Penguin

Antworten Top
#19
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#20
Heute konnte ich gleich zweimal auszahlen; mein neues DOGE Farming hatte bereits das Auszahlungsminimum überschritten. Gepostet und Daumen wieder in grün eingefärbt.
Von heute an gibt es aber weniger BTC für mich, da mein erster Autotrading-Plan von 90 Tagen ausgelaufen ist; momentan steht er noch bei 99% und ich gehe davon aus, dass ich morgen mein Deposit zurück erhalten werde.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Arbitrage Trading mit Exby - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.325 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.326 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.347 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart