Werbung

Baxess Real Estate Group (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Long-term-Programm vorstellen, das seit dem 13. August 2023 völlig unter dem Radar läuft und seit dem 15. September 2023 langsam auch einem breiteren Publikum vorgestellt wird

Baxess Real Estate Group

Die Plattform bietet - nach eigener Aussage - ihren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Kauf und Verkauf von Immobilien, den Erwerb von Immobilien in der Bauphase, die Untervermietung von Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie Grundstücke und Parkplätze. Ausserdem investiert sie in Hotels und Hotelentwicklungen auf der ganzen Welt.

Es gibt nur einen Investitionsplan, der eine unbegrenzte Laufzeit vorsieht, d.h. solange zahlt wie das Programm läuft. Das Kapital kann jederzeit wieder rausgezogen werden = Piggy Bank




 "From 0.6% to 1.2% daily - forever - principal back anytime"
Ab 0.60% bis 1.2% tägl. - unbegrenzte Laufzeit - Kapital jederzeit gegen Gebühr zurück - ab $ 50

Die Höhe der Rendite wird stufenweise und automatisch alle 15 Tage bis zum Erreichen des maximalen Prozentsatzes erhöht, während die Gebühren zur Auszahlung des Kapitals gleichzeitig abnehmen.

  Tag 01 bis Tag 14: 0.60% tägl. - Gebühr Auszahlung Kapital: 15%
  Tag 15 bis Tag 29: 0.70% tägl. - Gebühr Auszahlung Kapital: 10%
Tag 30 bis Tag 44: 0.80% tägl. - Gebühr Auszahlung Kapital: 9%
Tag 45 bis Tag 59: 0.90% tägl. - Gebühr Auszahlung Kapital: 8%
Tag 60 bis Tag 74: 1.00% tägl. - Gebühr Auszahlung Kapital: 7%
Tag 75 bis Tag 89: 1.10% tägl. - Gebühr Auszahlung Kapital: 6%
 ab Tag 90:            1.20% tägl. -  Gebühr Auszahlung Kapital: 5%

Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 111 Tagen oder bei vorzeitiger Kapitalrückzahlung ab dem 18. Tag
=========================================



Einzahlungen mit PerfectMoney und Payeer sowie dem StableCoin Tether (TRC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, LiteCoin, DogeCoin und Tron
Minimum: $ 200 oder Gegenwert - Maximum: keine Angaben
Auszahlungen der Renditen werden manuell und gebührenfrei innerhalb von maximal 24 Stunden ausgeführt.
Frühzeitige Auszahlungen des Kapitals dauern dagegen 15 Kalendertage
Auszahlungsanträge können von Dienstag bis Samstag gestellt werden.
Minimum: $ 20 oder Gegenwert - Maximum: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Der Investor trägt hiermit kein Wechselkursrisiko
=========================================



Es gibt eine bis zu 16-stufige Partnerprovision (refcom) auf die Renditeeinkünfte Eurer Partner (solange diese ein aktive Anlage halten), deren Höhe und Tiefe von der eigenen Anlagen und der Gesamtanlage aller Partner abhängig ist.
Zu Beginn erhält man den Rang "Ambition" und erhält eine 4-stufige Provision: 
Stufe 1: 5%/ Stufe 2: 0.8%/ Stufe 3: 0.6%/ Stufe 4: 0.4%
Den nächsten Rang "Silver" erreicht man, sobald die eigene Anlage $ 1.500 und die Gesamtanlage aller Partner $ 17.000 erreichen. Die Provision wird dann 6-stufig:
Stufe 1: 6%/ Stufe 2: 1.2%/ Stufe 3: 1%/ Stufe 4: 0.8%/ Stufe 5: 0.6%/ Stufe 6: 0.4%

EinblendenDie weiteren Ränge des Partnerprogramms:

Zur Ermittlung der Höhe der Gesamtanlage aller Partner werden die Beträge je nach Stufe gewichtet:

Die Anlage eines Partners in der 1. Stufe wird zu 100% gezählt, in der 2. Stufe nur noch zu 75%, in der 3. Stufe nur noch zu 70% usw. usw.

EinblendenDie weiteren Gewichtigungen der Partnerstruktur:
=======================================



Wir selbst haben zunächst Btc 0.01 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
=======================================



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Baxess Real Estate Group (Principal-Back) - Diskussion

#21
Das verstehst Du ganz richtig. Wenn Du reinvestiert, erhöht sich Dein Kapital und damit auch die tägliche Rendite auf dieses Kapital. Dieser Zinseszins ist aber ein zweischneidiges Schwert.
Wenn Du nur reinvestieren möchtest, erhöht sich zwar Dein Kapital, aber Du kreierst damit keine auszahlbare Summe.
Das Risiko, das Du dabei läufst, besteht darin, dass, wenn Du zu dem Zeitpunkt, an dem Du Dein durch die Reinvestitionen erhöhtes Kapital vorzeitig auszahlen lassen möchtest, die Plattform gerade schliesst oder schon geschlossen ist. Dann könntest Du alles verlieren, das Kapital und die aufgelaufene Rendite.

Ich bin kein Freund vom reinvestieren, solange ich nicht den BEP erreicht habe und damit kein Risiko mehr habe. Bis dahin zahle ich mir lieber so oft wie möglich die Renditen aus und wenn die Plattform plötzlich schliessen sollte, habe ich wenigstens schon mal einige Auszahlungen machen können und damit meinen Verlust verringert.

Nachdem ich den BEP erreicht habe, fange ich schon manchmal an, zu reinvestieren. Aber das hängt sehr von der Gesamtentwicklung einer Plattform ab.
 
Antworten Top
#22
(05.10.2023, 09:29)Konsti schrieb: Das verstehst Du ganz richtig. Wenn Du reinvestiert, erhöht sich Dein Kapital und damit auch die tägliche Rendite auf dieses Kapital. Dieser Zinseszins ist aber ein zweischneidiges Schwert.
Wenn Du nur reinvestieren möchtest, erhöht sich zwar Dein Kapital, aber Du kreierst damit keine auszahlbare Summe.
Das Risiko, das Du dabei läufst, besteht darin, dass, wenn Du zu dem Zeitpunkt, an dem Du Dein durch die Reinvestitionen erhöhtes Kapital vorzeitig auszahlen lassen möchtest, die Plattform gerade schliesst oder schon geschlossen ist. Dann könntest Du alles verlieren, das Kapital und die aufgelaufene Rendite.

Ich bin kein Freund vom reinvestieren, solange ich nicht den BEP erreicht habe und damit kein Risiko mehr habe. Bis dahin zahle ich mir lieber so oft wie möglich die Renditen aus und wenn die Plattform plötzlich schliessen sollte, habe ich wenigstens schon mal einige Auszahlungen machen können und damit meinen Verlust verringert.

Nachdem ich den BEP erreicht habe, fange ich schon manchmal an, zu reinvestieren. Aber das hängt sehr von der Gesamtentwicklung einer Plattform ab.
 

Hi Konsti, vielen lieben Dank für die Ausführung und ich denke nun auch, dass dies genau die richtige Strategie ist, kontinuierlich auszuzahlen. Der mögliche Mehrwert des Reinvest steht in keinem guten Verhältnis zum drohenden Verlust.
Antworten Top
#23
Nach den ersten 14 Tagen meiner Anlage hat diese heute die 2. Stufe erreicht:
 
 
 
- während der nächsten 14 Tage erhalte ich eine tägliche Rendite von 0.7% anstelle von 0.06%
- die Gebühr für die vorzeitige Rückzahlung des Kapitals beträgt jetzt nur noch 10% anstelle von 15%

Nach weiteren 14 Tagen erreicht die Anlage die 3. Stufe, die weitere Verbesserungen bringen wird (siehe Vorstellung) und so weiter.
 
Antworten Top
#24
Nachdem jetzt die erste Phase der Einführung der Plattform vorüber ist, wurde jetzt der Betrag der Mindestinvestition von $ 200 auf $ 50 hinuntergesetzt, um einen breiteren Markt zu erschliessen.

Die Vorstellung habe ich angepasst.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(05.10.2023, 18:51)Konsti schrieb: Nach den ersten 14 Tagen meiner Anlage hat diese heute die 2. Stufe erreicht:
 
 
 
- während der nächsten 14 Tage erhalte ich eine tägliche Rendite von 0.7% anstelle von 0.06%
- die Gebühr für die vorzeitige Rückzahlung des Kapitals beträgt jetzt nur noch 10% anstelle von 15%

Nach weiteren 14 Tagen erreicht die Anlage die 3. Stufe, die weitere Verbesserungen bringen wird (siehe Vorstellung) und so weiter.
 

Habe heute ebenfalls Step 2 erreicht mit den obigen Folgen Lächeln
Antworten Top
#26
Habe jetzt meine 2. Auszahlung erhalten. Das ging sehr schnell innerhalb einer Stunde.

Generell ist die Mindestauszahlung mit $ 20 sehr hoch, so dass zwischen den Auszahlungen immer mehrere Tage liegen. Ich habe Btc 0.01 (etwa $ 265) investiert und muss aktuell bei einer täglichen Rendite von 0.7% etwa 10 Tage abwarten. Das wird sich aber im Laufe der Zeit verringern, da die Rendite jede 15 Tage angehoben wird. Damit werden aber die Investoren abgeschreckt, die nur mal schnell einen Gewinn mitnehmen wollen und dann wieder weg sind.

Ich bin seit 24 Tagen dabei und könnte theoretisch mein Kapital minus der aktuellen Gebühr von 10% auszahlen lassen und dabei einen Gewinn von 5-6% mitnehmen. Ist aber überhaupt nicht meine Absicht.

Gestern wurde eine Videokonferenz abgehalten, wobei über 300 Teilnehmer anwesend waren. Stolze Zahl für ein ruhig angelaufenes Projekt. Leider war alles auf russisch und ich habe kein Wort verstanden, so dass es für mich keinen Sinn machte, dabeizubleiben.

Gefällt mir bisher alles sehr gut. Soweit ich das beurteilen kann, soll hier wirklich etwas Langfristiges aufgebaut werden, was ja bei der vorgegebenen Investitionstätigkeit im Immobilienbereich durchaus einen Sinn macht.

 
Antworten Top
#27
Heute wurde ein Update des offiziellen Vorstellungsdokuments der Plattform veröffentlicht.

Wen's interessiert, kann es sich hier anschauen.

Das Programm gefällt mir mit der Zeit immer besser. Die Plattform ist interessant und übersichtlich angelegt, das Thema Immobilien kommt gut an und die Rendite wird mit der Zeit immer besser...

 
 
Antworten Top
#28
Hi Konsti, Bezug nehmend auf das Thema Immobilien kommt gut an - was ich natürlich nur befürworten kann Smile - gibt es Indizien oder Statistiken, die das stützen?
Generell finde ich das Projekt auch recht vielversprechend - es steht einem ja offen, gegen Gebühr frühzeitig auszusteigen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Nach den zweiten 14 Tagen meiner Anlage hat diese heute die 3. Stufe erreicht:
 
 

- während der nächsten 14 Tage erhalte ich eine tägliche Rendite von 0.8% anstelle von 0.7%
- die Gebühr für die vorzeitige Rückzahlung des Kapitals beträgt jetzt nur noch 9% anstelle von 10%

Nach weiteren 14 Tagen erreicht die Anlage die 4. Stufe, die weitere Verbesserungen bringen wird (siehe Vorstellung) und so weiter.


(19.10.2023, 13:05)MrFlair schrieb: Hi Konsti, Bezug nehmend auf das Thema Immobilien kommt gut an - was ich natürlich nur befürworten kann Smile - gibt es Indizien oder Statistiken, die das stützen?

Auf die Realität eines Themas, das in Hyips angegeben ist, sollte man nicht zu viel Wert legen. Es bildet meistens nur die Kulisse ohne realen Hintergrund. Wenn die Kulisse gut gemacht ist, kann sie aber den Anschein erwecken, dass vielleicht doch etwas Reeles dran ist und das kann Investoren anziehen.

Das Thema Immobilien ist hier hübsch dargestellt, ohne allerdings wirkliche Belege zu bringen, dass die Objekte tatsächlich einen Zusammenhang mit der 'Firma' haben oder doch nur schöne Bilder sind.
Auch im Telegram Channel (https://t.me/BaxessRealEstateGroupChannel) werden nur Bilder und Beschreibungen von Immobienobjekten weltweit vorgestellt, aber keinerlei Eigentumsbelege vorgelegt.

Was mir gefällt, dass die Investitionspläne auf Langfristigkeit ausgelegt sind, was kongruent mit Immobieninvestitionen ist. Ich fände es eigenartig, beim Immobilenthema Pläne von 2-4 Wochen zu finden - würde nicht viel Sinn machen.

 
Antworten Top
#30
Ja, ich hatte mich auch nicht auf die Realität bezogen. Dachte es gibt vielleicht irgendwo eine Statistik die den Zulauf zum Projekt ersichtlich macht / suggeriert.

Kurzes Update, ich bin seit gestern ebenfalls in Stufe 3 und habe heute eine Auszahlung erhalten, Bearbeitungsdauer etwa 6 Stunden.
Antworten Top
#31
Hier läuft es weiterhin in Ruhe vor sich hin. Es ist ja ein Langzeitprogramm, so dass es generell ohne grosse Aufreger geht.

Nach nunmehr 5 Wochen bin ich hier bei einem ROI von 25% angelangt. Ich konnte bisher nur 3 Auszahlungen machen, da der Mindestbetrag $ 20 beträgt. Bei einem relativ niedrigen (für Hyips) Renditesatz kann das immer ein paar Tage dauern.

Mein Deposit von Btc 0.01 hat die 3. Stufe erreicht und erhält aktuell 0.8%. Zwischen den Auszahlungen liegen daher derzeit 9 Tage. Da sich der Renditesatz jede 2 Wochen um 0.1% erhöht, wird das mit der Zeit schneller gehen. Und, wenn der Btc steigt wie aktuell, wird es noch schneller gehen, da die $ 20 zum Tageskurs berechnet werden - und natürlich langsamer gehen, wenn der Btc wieder fallen sollte.

Nur weiter so.......

 
Antworten Top
#32
(04.10.2023, 19:00)MrFlair schrieb: Da ich mit dem Gedanken spiele zu geeigneter Zeit einen early withdraw gegen fee zu aktivieren, würde mir das ja in die Karten spielen, wenn ich es richtig verstehe?

Die schlechte Nachricht ist, dass es 15 Tage dauert, bis man das Deposit zurück ausgezahlt bekommt...

Von der Webseite:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ARE YOU SURE YOU WANT TO WITHDRAW YOUR SHARE EARLY?
Will be payouts 200.00 USDT
Withdrawal time: 15 calendar days
Übersetzt:
SIND SIE SICHER, DASS SIE IHRE ANTEILE FRÜHZEITIG ZURÜCKZIEHEN MÖCHTEN?
Die Auszahlung beträgt 200,00 USDT
Auszahlungszeit: 15 Kalendertage


Steht auch so in den FAQ, nur wird das bei keinem Monitor/Forum erwähnt. Auch in diesem Programm-Channel nicht.
Bin nur sehr zufällig übe eine entsprechende negative Meldung gestolpert, ein internationaler User hat ein hohes Deposit vorzeitig auszahlen wollen, er bekam einen Timer zur Auszahlung und 24 Stunden später hat der Admin seinen Programm-Zugangs-Account gesperrt.

Also bleibt eigentlich nur, das Deposit laufen zu lassen und auszuzahlen ...(und zu beten um eine entsprechend lange Laufzeit des Programms Überlegen ).

Grüße vom Höllenhund
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(29.10.2023, 07:10)Cerberus schrieb: Steht auch so in den FAQ, nur wird das bei keinem Monitor/Forum erwähnt. Auch in diesem Programm-Channel nicht.

Da hast Du vollkommen recht. Das ist auch mir völlig entgangen. Tut mir leid, ich habe die Vorstellung bereits angepasst.

Der Plan an sich mit seiner relativ niedrigen Rendite (startend bei 0.6% tägl. mit regelmässiger Aufstockung um 0.1% jede 14 Tage) liefert meiner Ansicht nach auch nicht viel Anreiz, sein Kapital vorzeitig gegen Gebühr abzuziehen und das wird durch diese Bestimmung noch unterstrichen.

Meine Planung war von Anfang an, es einfach laufen zu lassen, um nach 111 Tagen den BEP zu erreichen und dann täglich 1.2% als Gewinn mitzunehmen. Ein Drittel dieser Strecke habe ich bereits zurückgelegt und hoffe, wie das bei Hyips so üblich ist, dass der Admin seinen Teil dazu beiträgt, dass ich auch die Reststrecke gut hinkriege.

Dass der Admin hohe Deposits nicht zurückzahlt, ist ja leider heutzutage ein brauchbares Manöver geworden, den positiven Cashflow beizubehalten. Und das sollte der Investor bei seiner Geldanlage unbedingt berücksichtigen. Ich kann jedem nur raten, seine Gelder auf verschiedene Programme aufzuteilen und nicht alles in einen Hut zu schmeissen, vor allem, wenn es um grössere Beträge geht. Ich selber investiere sehr selten mehr als $ 500 in einem Programm, da müsste ich schon sehr davon überzeugt sein. Lieber klein in verschiedenen Programmen, als gross in einem (sonst kommt ein Admin vielleicht in Versuchung !)

 
Antworten Top
#34
(29.10.2023, 08:58)Konsti schrieb: Da hast Du vollkommen recht. Das ist auch mir völlig entgangen.

Ja mir auch.
So nichterklärend wie die Seite am Anfang war und mit den englisch-russisch-Mix FAQ, die sich dazu noch wiedersprechen, muss man schon sowas suchen. War wie gesagt bei mir auch nur Zufall, darüber zu stolpern.

(29.10.2023, 08:58)Konsti schrieb: Der Plan an sich mit seiner relativ niedrigen Rendite (startend bei 0.6% tägl. mit regelmässiger Aufstockung um 0.1% jede 14 Tage) liefert meiner Ansicht nach auch nicht viel Anreiz, sein Kapital vorzeitig gegen Gebühr abzuziehen und das wird durch diese Bestimmung noch unterstrichen.

Und dazu noch diese verkorkste RCB, mit 5% vom Verdienst. Das sind dann 0,03 Prozent täglich.
Dieser Admin unterbietet alles, was man sich als "für User" und "für Uplines" als attraktiv denkt. Andererseits hat er jetzt irgendwo das Mindest-Invest gesenkt auf $50, um mehr Invests zu bekommen, aber die Auszahlungsgrenze vergessen zu senken.
Alles Maßnahmen die wirken um das Geld drin zu halten (oder nicht auszahlen zu müssen).

Da bleibt nur Füße still halten und hoffen.... ich bin jetzt an Tag 20. Noch 91 Tage zum BEP...puh

(29.10.2023, 08:58)Konsti schrieb: Ich selber investiere sehr selten mehr als $ 500 in einem Programm, da müsste ich schon sehr davon überzeugt sein.

500 klingen recht viel. Ich hab da böse Erfahrungen gemacht. Für $500 muss der Programm-Admin schon fast der Nachbar sein, mit dem ich täglich n Bier trinke. Und auch dann bekommt er die 500 nur, wenn ich beim 10. Bier bin. Oder so .. Zwinkern

Gruß Cerberus
Antworten Top
#35
Diesmal hat es nur 8 Tage gebraucht, bis ich wieder eine Auszahlung beantragen konnte. Ich habe mit Btc investiert und da dieser in letzter Zeit gestiegen ist, erreicht man schneller den $ 20 Mindestbetrag, da dafür der Tageskurs entscheidend ist. Aktuell müssen Btc 0.00058 an Rendite aufgelaufen sein, um den Gegenwert von $ 20 zu erreichen, zu Anfang benötigte man dafür mehr als Btc 0.00072.

Die Auszahlung selbst wurde dann regelgemäss innerhalb von weniger als 24 Stunden getätigt.

In etwa 30 Stunden wird dann nach 42 Kalendertagen die nächste Stufe meines Invests erreicht sein und ich werde 0.9% tägl. erhalten an Stelle von 0.8% aktuell.

Dieses Langzeitprojekt läuft bisher ganz glatt und ich hoffe, dass das so weitergeht.

 
Antworten Top
#36
Nach den dritten 14 Tagen meiner Anlage hat diese heute die 4. Stufe erreicht:
 

- während der nächsten 14 Tage erhalte ich eine tägliche Rendite von 0.9% anstelle von 0.8%
- die Gebühr für die vorzeitige Rückzahlung des Kapitals beträgt jetzt nur noch 8% anstelle von 9%

Nach weiteren 14 Tagen erreicht die Anlage die 5. Stufe, die weitere Verbesserungen bringen wird (siehe Vorstellung) und so weiter.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Heute war wieder eine Auszahlung fällig, die dann sehr schnell kam.

Das derzeitig untere Auszahlungslimit von Btc liegt beim Gegenwert von $ 23 ($ 20 ist normalerweise vorgesehen) und nicht beim heute angezeigten Betrag von Btc 0.000566. Das wird mit den aktuellen Kursschwankungen begründet. Ich hoffe, die passen ihre Anzeige dazu auf der "Withdraw" Seite an.

Ob das für die anderen Kryptos auch zutrifft, kann ich im Moment nicht sagen.

Ansonsten läuft hier alles problemlos und der Support arbeitet einwandfrei.

 
Antworten Top
#38
Heute war für mich wieder mal Zahltag und das klappte wie üblich reibungslos und innerhalb weniger Stunden nach Beantragung.

Läuft einfach in aller Ruhe.....

 
Antworten Top
#39
Und wieder sind 14 Tage um und mein Deposit erreicht die nächste
Stufe 5:

 



- während der nächsten 14 Tage erhalte ich eine tägliche Rendite von 1.0% anstelle von 0.9%
- die Gebühr für die vorzeitige Rückzahlung des Kapitals beträgt jetzt nur noch 7% anstelle von 8%

Nach weiteren 14 Tagen erreicht die Anlage die 6. Stufe, die weitere Verbesserungen bringen wird (siehe Vorstellung) und so weiter.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#40
So, das war es dann mit Baxess.

Mein Account ist blockiert.
Habe vor ein paar Stunden die Auszahlungs-Schwelle erreicht und wieder (zum 3.Mal insgesamt) $20 zur Auszahlung beantragt.
Jetzt wollte ich sehen, wo das Geld bleibt.

Resultat:



Passwort-Wiederherstellung oder Confirmations-Code für die Mail zu bekommen, das funktioniert auch nicht. Es kommt keine Mail, auch nicht in den Spam-Ordner.

Hatte $200 investiert, wenn der Admin schon Schwierigkeiten bei solch kleinen Summen $20 zur Auszahlung hat und lieber den Account zumacht, dann sieht es da düster aus. Betrübt

Grüße Cer
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Baxess Real Estate Group (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 58 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.523 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.504 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.518 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.539 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.611 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.084 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart