Werbung

BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest

Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft.

Bet-Robot



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Aktuell sind ca. 200 Mitglieder im BetRobotNews Channel ( @BetRobotNews). Der Admin scheint ein deutscher zu sein, da der Support ( @BetRobotSupport ) alle News in deutsch schickt. (Stand 16.03.2017)






Der Investitionsplan

ist simpel. Investieren können wir ab 0.02 BTC. Alle 4 Stunden erhaltet Ihr 1%, sodass man auf 6% täglich kommt bis wir 180% zurückerhalten haben. BEP ist nach ca. 17 Tage erreicht.

Wir erhalten insgesamt 180% zurück und somit 80% Reingewinn da unsere Anlage in den Renditen enthalten ist.

Beispiel: Bei einer Investition von 1 BTC erhalten wir täglich 0.06 BTC zurück bis wir 1.8 BTC zusammen haben.






Einzahlungen und Auszahlungen

Nur über Bitcoin

Ihr könnt eure Erträge jederzeit auszahlen lassen.
Allerdings erst ab einem Mindestbetrag von 0.01 BTC.
Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb 24h. Es fallen kleine Gebühren an!

Reinvest

Mit dem Klick auf Reinvest könnt Ihr Eure Balance, also Euren bisherigen Gewinn erneut investieren.
D.h. Ihr könnt Euch nun entscheiden ob Ihr Euch Euren Gewinn a) auszahlen lasst oder b) neu investiert.

Da es sich dann dabei um eine neue Investition handelt, bekommt natürlich Eure Upline den entsprechenden Referral Bonus.

Minimum ist hierbei 0,02 BTC.






Referralsystem

Wir erhalten 15 % auf alle Deposits in der 1. Linie in der 2. Linie 3% und in der 3. Linie 2%.






Aktuell läuft ein Gewinnspiel bis zum 06. April 2017!

Hierbei zählt alles in der First-Line:

25 BTC in der First Line
Eine Reise für 2 Personen inklusive Flug, Transfer und Verpflegung in
einem 5 Sterne Luxusresort auf den Malediven in einer Wasservilla.

17 BTC in der First Line  Samsung Curved 78"
10 BTC in der First Line  Apple MacBook Pro
7  BTC in der First Line  Iphone 7 128 GB
5  BTC in der First Line  Samsung Galaxy S7 Edge
3  BTC in der First Line  Samsung Smartwatch  Gear 3 Frontier






Fazit:
EinblendenSpoiler:

[Hier geht es zur Anmeldung]


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Diskussion

#21
Konnte gerade ohne Probleme rund 0.0257 BTC abheben. Incoming wie gewohnt innerhalb 1 -2 Minuten bereits ersichtlich.
Antworten Top
#22
wollte nur update geben, dass bei mir auch wieder alles ratzfatz ging. 1min später im pending. Lg
Antworten Top
#23
Bot macht grad Probleme. "Noch" schreibt der Support zurück und meint bald geht er wieder. Wollen wir hoffen, dass es wirklich technische Probleme sind. Lg
Antworten Top
#24
BetRobotSupport:

Vielleicht nochmal zum lächeln:
Ich fragte gerade unsere Programmierer: Die Anonymous Gruppe ist schon sehr groß und gefährlich oder?

Antwort: Wir waren bei denen, alles Schulkinder.

Also: relax and smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Wieder up und running. Soll so bleiben Smile

Soll heute der 4. oder sogar 5. Angriff mit DDOS gewesen sein.
Antworten Top
#26
Danke für die Info. Geht wieder yup Lächeln fein. so solls sein
Antworten Top
#27
Kleine News aus dem Community Chat:

BetRobot Support
-Mister X macht die Surebets seit 8 Jahren und gewinnt mit jeder Wette mindestens 30% (50% sind es schon eher und mehr) bei einem Mindestwetteinsatz im fünfstelligen Bereich. Er kann also mit einer Wette schon sehr, sehr viele Personen den täglichen Gewinn zahlen.
Wir haben aber ein System,  dass automatisch auf die Wetten setzt, sodass am Tag mehrere Hundert Wetten gesetzt werden.  Außerdem arbeiten wir hart daran unser System zu erweitern.

Deswegen machen wir im Gegensatz zu den Anderen nicht  dicht nach 3 Monaten, weil wir nicht genug Geld hier kriegen.

Und ein Dank vom Support an alle die teilnehmen:

Liebe Community ich möchte mich einmal persönlich für Euren Support und Engagement bedanken ohne den, die Idee von einem Wettroboter der euch an meinen Gewinnen teilhaben lässt, nie so groß geworden wäre. Es durften sich etliche User an Gewinnen erfreuen wie mir mein Team mitteilte. Herzlichen Glückwunsch dazu. Natürlich tüfteln wir auch schon an einer neuen Challange und weiteren Features für die kommenden Monate. Ihr könnt also gespannt sein

Anbei noch eine persönliche Anmerkung von mir. Durch die gestrige Attacke die den Bot zeitweilig lahm legten, traten natürlich wieder die Skeptiker auf den Plan. BetRobot sei ein Scam und das waren die ersten Anzeichen dafür das wir den Bot demnächst schließen und andere Unwahrheiten die massiv verbreitet wurden. Mein Team und ich hatten gestern jedenfalls eine Menge zu lachen. Soviel sei dazu gesagt; wenn wir wirklich Vorhaben den Stecker zu ziehen weil wir ein Scam sind dann hätten wir das sicherlich vor einer Woche getan. Bevor wir im Challange Endspurt diese Woche noch über 25tsd an Gewinnen heraus geschickt hätten. In diesem Sinn auf weitere spannende und zugleich unterhaltsame Monate.

Euer Mister X und das BetRobot Team.
Antworten Top
#28
Achtung News aus dem Business Chat:
Guten Abend liebe Community

Also unser 2. Gewinnspiel soll nächste Woche starten, da eure Nachfrage dazu einfach riesig ist.
Wir würden euch also gerne fragen, was euch besser gefallen hat: Geschenke oder aber Bitcoins?
Wenn die Mehrheit für Geschenke ist würden wir uns natürlich auch einen Weg überlegen, wie wir das Ganze diesmal hinkriegen

Wir danken für eure Meinung und Anteilnahme!

Die meisten sind aktuell für BTC Preise

Vergesst nicht das Webinar morgen um 20 Uhr

https://1aecee.generieregeld.de/
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
NEW CHALLENGE

Es geht wieder los mit der 1. Challenge von zwei in diesem Monat. Bevor unser nächstes großes Gewinnspiel startet, geben wir Euch die Chance auf 5x2 BTC und 2x10 BTC zur freien Verfügung.

Wie funktioniert es:

Um Dich für den Gewinn der 2 BTC zu qualifizieren musst du lediglich GENAU 0.05 BTC investieren (Neuinvestition KEIN Reinvest)(natürlich erhaltet Ihr auch darauf 180%). Nach Ende der 10 Tage suchen wir uns per Zufall einen Investor raus dem wir 2 Bitcoins auf eine Wallet seiner Wahl überweisen. Und das ganze 5 mal!

UND / ODER

Um Dich für den Gewinn der 10 BTC zu qualifizieren musst du lediglich GENAU 0.50 BTC investieren (Neuinvestition KEIN Reinvest) (natürlich erhaltet Ihr auch darauf 180%). Nach Ende der 10 Tage suchen wir uns per Zufall einen Investor raus dem wir 10 Bitcoins auf eine Wallet seiner Wahl überweisen. Und das ganze 2 mal!

Natürlich kannst du an beiden Verlosungen teilnehmen. Jedoch qualifizierst Du Dich nicht automatisch für die 5x2 Bitcoins wenn du 0,50 BTC investierst. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.  Um die Echheit des Gewinnes nach außen zu tragen bitten wir die Gewinner darum, Ihren erhaltenen Gewinn als Screenshot zur Verfügung zu stellen.

Wir wünschen allen Investoren viel Glück!

Ganz wichtig, ihr könnt sooft teilnehmen wie ihr wollt. Es müssen eben immer EXAKT 0,05 bzw. 0,5 BTC aus NEUINVEST getätigt werden.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#30
Kann soweit bestätigen Withdraw funktioniert instant.
Heute Morgen wie Der Withdraw war instant auf meinem BTC-Konto . Grössere Auszahlung heute morgen von 0.45 BTC anstandslos ausbezahlt.
Auszahlungen seit Beginn von meinerseite nie ein Problem (asser kurz für 2h einmal dieses Wochenende, wurde aber durch den Support kommuniziert im Telegram) .
Antworten Top
#31
Dann schaue ich auch mal mit, ob es noch lange aktiv bleibt, und nicht das ich nun zu Spät eingestiegen bin.
Antworten Top
#32
Betrobot hat zum Osterfest an 18 Leute 0,25 BTC verschenkt!

Leider ging das minigewinnspiel nur in der Telegram Community und von 19.30-20 Uhr

Ist jemand unter den Glücklichen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#34
Leider kein Glück gehabt beim Gewinnspiel . aber das ist soweit egal. Hauptsache das proggi lebt noch eine ganze Weile weiter.

Somit können alle die die wie ich noch drin sind weiter profitieren.
Antworten Top
#35
Programm-Status: Zahlt aus 
Guten Morgen,

Auszahlungen laufen je nach Schnelligkeit der Blockchain. Teilweise 6 stunden gewartet und dann wars innerhalb 10 Minuten da.

Laut dem Support wird es nur noch Geldpreise geben!

Die 18 Leute haben ihren Gewinn von 0,25 BTC überwiegend gepostet in der Community als Nachweis. 
Das waren einfach mal 5000 Euro in BTC gestern die an alle rausging zum Osterfest Sehr gut! 
Antworten Top
#36
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo liebe Community und Investoren sowie zukünftige Investoren.

️Wir haben eine neue Challenge für Euch

Wir wurden oft danach gefragt und gehen natürlich, wie immer, Euren Wünschen nach.
Heute um 18:00 Uhr bis zum 16.05.2017 00:00 Uhr starten wir mit unserer neuen großen Challenge.
Bitte lest genau die Regeln, desto weniger Fragen kommen auf.

Denkt weiterhin daran, um den neuen Investoren fair zu bleiben zählen wir ab 18:00 Uhr alle Referrals oder Investitionen neu. D.h. die vorherigen getätigten zählen NICHT!

Wir wünschen Euch viel Spaß und ein wenig Glück.
Liebe Grüße Euer Support & Mister X



Angehängte Dateien
.pdf   BetRobot Challenge.pdf (Größe: 1,25 MB / Downloads: 148)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Überarbeitet Challenge Anforderung


reinvest Zählen nun auch mit rein 


Angehängte Dateien
.pdf   BetRobot Challenge NEW.pdf (Größe: 1,25 MB / Downloads: 112)
Antworten Top
#38
Hiermit startet das offizielle 2. Gewinnspiel
Es geht von 16.04.2017 18 Uhr - 16.05.2017 00 Uhr

Regeln:
nur FirstLine zählt als Referral
Insgesamt darfst du dir nur 2x einen Gewinn raussuchen
Du hast die Wahl zwischen Sachpreis und der Auszahlung des Gegenstandswert in BTC
Gewinnausschüttung jeden Freitag ab 20 Uhr
Jeglicher Betrugsversuch bedeutet sofortiger Auschluß aus dem Bot!

Ab VIP Area ist eine Selbstinvest von mindestens 7 BTC erforderlich

Bitte immer vor Anmeldung Telegram herunterladen (App- oder Playstore)
 
Hier gehts zur Anmeldung

Die Gewinne sehen wie folgt aus: 




Happy Earnings Juhu ( Bei Fragen zur Anmeldung etc. stehe ich euch zur Verfügung)
Antworten Top
#39
Betroboot ist und bleibt auch dieses Wochenende und hat schon wieder ein paar andere gorsse Proggis überlebt. Auszahlungen mit 0.12 oder 0.4 BTC funktionieren tadellos.

Weiter so.
Antworten Top
#40
Bin auch bereits seit 10 Tagen dabei und läuft alles zügig und schnell.

Wer sich seinen reinvest profit ausrechnen will mit seinem Einsatz und was er verdient kann den John Wink Rechner nutzen https://johnwink.de/calculator.html

Ihr gebt beispielsweise ein 2000 investiert und der Rechner zeigt euch zb für 60 reinvest Tage an was Ihr dann insgesamt nach 90 Tagen raushabt (30 Tage lang nach 60 auszahlen)

Gruss.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.349 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.338 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.358 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart