Werbung

BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest

Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft.

Bet-Robot



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Aktuell sind ca. 200 Mitglieder im BetRobotNews Channel ( @BetRobotNews). Der Admin scheint ein deutscher zu sein, da der Support ( @BetRobotSupport ) alle News in deutsch schickt. (Stand 16.03.2017)






Der Investitionsplan

ist simpel. Investieren können wir ab 0.02 BTC. Alle 4 Stunden erhaltet Ihr 1%, sodass man auf 6% täglich kommt bis wir 180% zurückerhalten haben. BEP ist nach ca. 17 Tage erreicht.

Wir erhalten insgesamt 180% zurück und somit 80% Reingewinn da unsere Anlage in den Renditen enthalten ist.

Beispiel: Bei einer Investition von 1 BTC erhalten wir täglich 0.06 BTC zurück bis wir 1.8 BTC zusammen haben.






Einzahlungen und Auszahlungen

Nur über Bitcoin

Ihr könnt eure Erträge jederzeit auszahlen lassen.
Allerdings erst ab einem Mindestbetrag von 0.01 BTC.
Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb 24h. Es fallen kleine Gebühren an!

Reinvest

Mit dem Klick auf Reinvest könnt Ihr Eure Balance, also Euren bisherigen Gewinn erneut investieren.
D.h. Ihr könnt Euch nun entscheiden ob Ihr Euch Euren Gewinn a) auszahlen lasst oder b) neu investiert.

Da es sich dann dabei um eine neue Investition handelt, bekommt natürlich Eure Upline den entsprechenden Referral Bonus.

Minimum ist hierbei 0,02 BTC.






Referralsystem

Wir erhalten 15 % auf alle Deposits in der 1. Linie in der 2. Linie 3% und in der 3. Linie 2%.






Aktuell läuft ein Gewinnspiel bis zum 06. April 2017!

Hierbei zählt alles in der First-Line:

25 BTC in der First Line
Eine Reise für 2 Personen inklusive Flug, Transfer und Verpflegung in
einem 5 Sterne Luxusresort auf den Malediven in einer Wasservilla.

17 BTC in der First Line  Samsung Curved 78"
10 BTC in der First Line  Apple MacBook Pro
7  BTC in der First Line  Iphone 7 128 GB
5  BTC in der First Line  Samsung Galaxy S7 Edge
3  BTC in der First Line  Samsung Smartwatch  Gear 3 Frontier






Fazit:
EinblendenSpoiler:

[Hier geht es zur Anmeldung]


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Diskussion

#41
Das Gewinnspiel endet heute um 0 Uhr und die Gewinner werden morgen benachrichtigt. 

Ich bin gespannt, ob jemand von hier etwas gewinnt. Um die Echtheit des Gewinnes nach außen zu tragen, bitten wir die Gewinner darum, Ihren erhaltenen Gewinn als Screenshot zur Verfügung zu stellen


Antworten Top
#42
Gewinnspiel ist durch und Betrobot läuft immer noch, einfach genial !

Wäre ganz spannend mitzubekommen welches Programm während seit Betrobot in dieser Kategorie überlebt hat. Würde fast behaupten da ist nichts !

Betrobot weiter so.
Antworten Top
#43
Läuft einfach tadellos. Gibt es Probleme werden wie gehabt rasch gelöst.

Auszahlungen immer noch instant. Einfach nur weiter so.
Antworten Top
#44
Auszahlungen laufen je nach Blockchain sehr schnell. Bitte immer 1 % Auszahlungsgebühr beachten.

Ein Simon Stepsys (laut Facebook ein Internet Marketing Multi Millionär) bringt gerade in der englischen BetRobot Gruppe richtig Schwung rein. Er ist erst seit 1 Woche dabei Englische Telegram Community und hat schon 227 Aktive Referrals und 51 BTC Umsatz in BetRobot reingebracht.

Die deutsche Telegram Community umfasst nun 2800 Leute. Wer allerdings in die Businessgruppe will muss den Support anschreiben. @betrobotsupport oder @betrobot_support

Happy Earnings weiterhin  Lächeln  
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Bin jetzt auch mal mit 0.02 BTC dabei. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Finde das Konzept sehr interessant, da es auch sehr einfach zu bedienen ist Lächeln
Antworten Top
#46
Achtung

Mir steht beim Gewinnspiel durch Firstbline von 8BTC knapp 1BTC gewinn zu. Support - obwohl ich das vor mehreren Tagen eingeschickt hab und er 2x heute alles gelesen hat hat mir den Gewinn nicht ausgezahlt. Nun sagen sie "alle gewinne auf nächste woche verschoben".

Ich garantier euch das Ding is nächste Woche zu. So fängts immer an
Antworten Top
#47
Wollen wir einmal alle hoffen es geht weiter .und noch viel länger.

In den Chat steht da naütrlich gar nichts davon. Auszahlung von gestern war jedenfalls noch wie gehabt und wie immer instant.
Antworten Top
#48
(28.04.2017, 21:10)domi4ever1 schrieb: Wollen wir einmal alle hoffen es geht weiter .und noch viel länger.

In den Chat steht da naütrlich gar nichts davon. Auszahlung von gestern war jedenfalls noch wie gehabt und wie immer instant.


Ich revidiere meinen vorigen Post. "Anscheinend" werden die noch eingesandten bearbeitet. Trotzdem sehe ich gerade unregelmäßigkeiten beim Support die mir nicht gefallen. Mal sehen ob es wirklich noch kommt und bearbeitet wird. Gebe ein Update

Es kam an! (Gewinnspiel money) Also alles gut. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Also dies glaube ich nicht.
Da hat es Leute die richtig Geld investiert haben. 114 BTC.
In einer Woche 100 BTC first Linie. Der hat 25 BTC erhalten.

Habe doch etwas Geduld.
Es hat sicher mehrere Hundert Gewinner . Und die müssen zuerst abgearbeitet werden.
Antworten Top
#50
Also Leute. es heißt Freitag und der Tag ist noch nicht zuende. Es sind über 4000 Leute die da jetzt drin sind. ihr seid nicht die einzigen. Keine Panik schieben.

Hier der Beste in Betrobot (Laut Support) hat bereits die 25 BTC Bonus bekommen und über 100 BTC selbst investiert. Seine First Line hat über 250 BTC investiert [Bild: 5463fd1d890fa1e35bbe36fa438aa623.jpg]
Antworten Top
#51
hallo wollte fragen zahlt sich da noch aus einzusteigen oder ist spät
Antworten Top
#52
Hallo, auch heute pünktlich ausbezahlt.
Wenn er den Laden schliessen wollte hätte er gestern sicher nicht noch viele BTC verschenkt mit dem Wettbewerb.

Der läuft auch diese Woche noch. Bis 11. Mai.
Also ich vermute, dass er vorher den Laden nicht dicht macht.
Gruss
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
ja mich erinnert das auf lara with me! ja glaub ich bin spät dran
Antworten Top
#54
Also meine Payouts auch heute tadellos und einwandfrei ausbezahlt. Bisher somit einfach wie immer standslose Auszahlung und die Beträge sind nicht nur 5$.
Antworten Top
#55
(29.04.2017, 21:49)Beat schrieb: Hallo, auch heute pünktlich ausbezahlt.
Wenn er den Laden schliessen wollte hätte er gestern sicher nicht noch viele BTC verschenkt mit dem Wettbewerb.

Der läuft auch diese Woche noch. Bis 11. Mai.
Also ich vermute, dass er vorher den Laden nicht dicht macht.
Gruss

Wie kommste drauf bis 11.5.? Schieb' hier keine Panikmache an. Mann.
Antworten Top
#56
(29.04.2017, 21:49)Beat schrieb: Hallo, auch heute pünktlich ausbezahlt.
Wenn er den Laden schliessen wollte hätte er gestern sicher nicht noch viele BTC verschenkt mit dem Wettbewerb.

Der läuft auch diese Woche noch. Bis 11. Mai.
Also ich vermute, dass er vorher den Laden nicht dicht macht.
Gruss

Genau wegen so einem gesabbel gehen Seiten/bots früher vom netz als es sein muss.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Hallo, ich wollte keine Panik machen.
Im Gegenteil.
Sie hat gefragt, ob es zu spät ist. Dies habe ich verneint.
Der Wettbewerb läuft bis 16.5, sorry
Antworten Top
#58
Gerade wieder eine schöne Summe ausbezahlt, die ich dann für Lavida brauche Smile.

Kann nur sagen im Moment wie gehabt derjenige welcher alle shortterms/middleterms überlebt / überstanden hat.
Antworten Top
#59
2 BTC vor 2 Tagen einbezahlt, innerhalb von 1h auf der Blockchain confirmed. Noch immer nicht im Bot. Support sagt nur "Warten" und antwortet nun seit gestern gar nicht mehr. Der Support ist wirklich von SEHR gut zu SEHR schlecht gewandelt. Ist für mich immer ein Frühwarnzeichen.

Ich hoffe das klärt sich .
Antworten Top
#60
Als meinerseits hat bei mir ein referal zwar nur "0.03 BTC" am Sonntag einbezahlt und war innerhalb einer bis zwei Stunden drauf.

Natürlich gar nicht toll.

Aus eigerner Erfahrung war bisher immer am eifnachsten im der deutschen Gruppe und im Support zu schreiben. Hast auch schon beides probiert ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.345 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.371 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart