Werbung

BitcoinOrion: ab 5,5% wöchentlich (Versicherung: 0.043475 BTC) (500$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.BTCOreionHeader.jpg]

BitcoinOrion - Vorstellung:
Principal-Back-Hyip ab 5,5% wöchentlich.

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von BitcoinOrion:

[Bild: 625.BTCOrion.jpg]

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 500$
Gestartet am: 13.08.2020
Überwacht seit: 13.08.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Versicherung 0.043475 Bitcoin ab dem 31.08.20

[Zum Monitor-Listing]

Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 2 Principal-Back-Plän an welche in 2 Stufen vorliegen:

[Bild: 625.BTCOrionPlan.jpg]

Plan 1 Stufe 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 0.01 BTC
Maximal-Anlage: 0.09 BTC
Wöchentliche Rendite: 5,5% (Mo-So)
Laufzeit: 24 Wochen

Beispiel: Eine Anlage von 0.1 BTC erzeugt wöchentlich 0.0055 BTC.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Für Reinvestitionen gibt es 5% Bonus.

2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.BTCOrionCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 24h)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: kein Limit
Wartezeit: früheste Auszahlung nach 5 Tagen möglich

3. Affiliate: Karriere-System und Boni

[Bild: 625.BTCORINRef.jpg]

Anzahl der Ebenen: 3
Ebene 1: 10%
Ebene 2: 5%
Ebene 3: 2%

4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war sehr freundlich und er ist sehr bemüht dass alles klappt.
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und im Voraus bezahlt.
Er hat Sticky-Thread & Monitor-Sticky für 2 Wochen gebucht.
Keine Aufälligkeiten.

offizielle Telegram-Channel:
https://t.me/BitcoinOrionTrading
https://t.me/BitcoinOrionPayout

Was haltet ihr von seinem Programm?

[Zur BitcoinOrion Seite]

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

BitcoinOrion: ab 5,5% wöchentlich (Versicherung: 0.043475 BTC) (500$ Listing) - Diskussion

(15.09.2020, 10:35)Marky1019 schrieb: wollte mal sagen das die von BitcoinOrion Weltklasse sind. Habe gestern wieder ne Auszahlung bekommen. Ich freue mich soooo. ?

Ach ist das nicht schön, wenn sich jemand so freut. Solange ein Programm auszahlt wird immer alles Weltklasse sein und man wird sich soooooooo freuen.

Kannst du uns sonst auch noch was dazu berichten außer das es das weltbeste Programm ist?
Antworten Top
Ja es gibt noch mehr zu berichten ?
Ich kann dir das sagen was ich aus den Telegram Gruppen habe.
Es kommt ein neues Design in den nächsten Tagen, die Werbetrommel wird ordentlich angekurbelt ab dem Zeitpunkt des neuen Designs. Refferal Bonus ist einfach TOP.
Wennst sonst noch was wissen willst kannst ja den admin anschreiben ?

Liebe Grüße

Marky
Antworten Top
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte gerne hier investieren kann mir jemand helfen bitte?
Antworten Top
(19.09.2020, 15:23)Sweet16 schrieb: Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte gerne hier investieren kann mir jemand helfen bitte?
Hallo Sweet16,

klar kann ich das. Was benötigst du?

lG Jens
Antworten Top
(19.09.2020, 15:43)j3nsss schrieb:
(19.09.2020, 15:23)Sweet16 schrieb: Hallo zusammen,

Hallo Sweet16,

klar kann ich das. Was benötigst du?

lG Jens
Hallo Jens

danke für deine Hilfe.
Hab inzwischen gesehen das es da einen link gibt. Ich möchte in dieses Programm investieren muss ich mich vorher irgendwo anmelden oder reicht es wenn ich auf den link klicke und mich dort registriere?
Und noch eine Frage bekomme ich durch x-Invest einen Bonus oder so?

LG Alex
Antworten Top
(19.09.2020, 16:44)Sweet16 schrieb: Und noch eine Frage bekomme ich durch x-Invest einen Bonus oder so?
Hallo Alex,

wir bekommen einen Bonus bzw. Provision auf deine Einzahlung (sofern du unseren Link nutzt).
Diese Provision geben wir in Form von RCB an dich weiter, sofern du möchtest.
Hier findest du alles dazu:
https://x-invest.net/forum/100-rcb-von-x-invest-angebot-protokoll.html

lG Jens
Antworten Top
Werbung
Werbung
habe ich auch angemeldet und freue mich dabei zu sein Smile
Antworten Top
(19.09.2020, 17:29)j3nsss schrieb:
(19.09.2020, 16:44)Sweet16 schrieb: Und noch eine Frage bekomme ich durch x-Invest einen Bonus oder so?
Hallo Alex,

wir bekommen einen Bonus bzw. Provision auf deine Einzahlung (sofern du unseren Link nutzt).
Diese Provision geben wir in Form von RCB an dich weiter, sofern du möchtest.
Hier findest du alles dazu:
https://x-invest.net/forum/100-rcb-von-x-invest-angebot-protokoll.html

lG Jens
Danke Jens für deine Hilfe, ich habe mich über x-Invest registriert und werde heute einzahlen.

Lg Alex
Antworten Top
(15.09.2020, 10:35)Marky1019 schrieb: wollte mal sagen das die von BitcoinOrion Weltklasse sind. Habe gestern wieder ne Auszahlung bekommen. Ich freue mich soooo. ?
(06.09.2020, 10:05)Marky1019 schrieb: Heute wieder ne Auszahlung gemacht ist echt einfach und funktioniert einwandfrei. Einfach TOP!

Berichte über Auszahlungen sind ohne einen Nachweis nichts wert. Ich denke, du verstehst wieso?
Bitte sei daher so nett und poste deine Auszahlung mit Batch im Auszahlungsthema des Programms.

(18.09.2020, 09:28)Marky1019 schrieb: Wennst sonst noch was wissen willst kannst ja den admin anschreiben ?

Am Besten man tauscht sich im Forum darüber aus, was jeder weiß, denn der Admin kann einem viel erzählen. Lächeln

(18.09.2020, 09:28)Marky1019 schrieb: Ja es gibt noch mehr zu berichten ?
Es kommt ein neues Design in den nächsten Tagen, die Werbetrommel wird ordentlich angekurbelt ab dem Zeitpunkt des neuen Designs. Refferal Bonus ist einfach TOP.

Das ist doch schon mal etwas näher erklärt, warum du das Programm so gut findest.

Ansonsten musst du eben verstehen, dass du neu hier im Forum bist und man daher die Glaubwürdigkeit deiner Beiträge anzweifelt, wenn du Worte wie "weltklasse" nutzt, welche bestimmt leicht von der Zunge gehen, wenn man seine Freude ausdrücken möchte, aber in Zusammenhang mit HYIPs übertrieben scheinen. Lächeln

Daher wäre es ein Anfang, dich erst einmal hier im Forum vorzustellen, dir dadurch (und durch hochladen eines Avatars, sowie Ausfüllen deines Profils) 10 Likes zu besorgen, wodurch du CL1 hast und Auszahlungen posten kannst.

(15.09.2020, 10:55)Nuggiator schrieb: außer das es das weltbeste Programm ist?

"weltklasse" hat er gesagt. Das ist schon noch ein Unterschied! Grinsen

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(20.09.2020, 12:39)AdminPeter schrieb:
(06.09.2020, 10:05)Marky1019 schrieb: Heute wieder ne Auszahlung gemacht ist echt einfach und funktioniert einwandfrei. Einfach TOP!

Berichte über Auszahlungen sind ohne einen Nachweis nichts wert. Ich denke, du verstehst wieso?
Bitte sei daher so nett und poste deine Auszahlung mit Batch im Auszahlungsthema des Programms.

(18.09.2020, 09:28)Marky1019 schrieb: Wennst sonst noch was wissen willst kannst ja den admin anschreiben ?

Am Besten man tauscht sich im Forum darüber aus, was jeder weiß, denn der Admin kann einem viel erzählen. Lächeln

(18.09.2020, 09:28)Marky1019 schrieb: Ja es gibt noch mehr zu berichten ?

Das ist doch schon mal etwas näher erklärt, warum du das Programm so gut findest.

Ansonsten musst du eben verstehen, dass du neu hier im Forum bist und man daher die Glaubwürdigkeit deiner Beiträge anzweifelt, wenn du Worte wie "weltklasse" nutzt, welche bestimmt leicht von der Zunge gehen, wenn man seine Freude ausdrücken möchte, aber in Zusammenhang mit HYIPs übertrieben scheinen. Lächeln

Daher wäre es ein Anfang, dich erst einmal hier im Forum vorzustellen, dir dadurch (und durch hochladen eines Avatars, sowie Ausfüllen deines Profils) 10 Likes zu besorgen, wodurch du CL1 hast und Auszahlungen posten kannst.

(15.09.2020, 10:55)Nuggiator schrieb: außer das es das weltbeste Programm ist?

"weltklasse" hat er gesagt. Das ist schon noch ein Unterschied! Grinsen

Liebe Grüße, Peter

Hi adminpeter

Wie kann ich die Auszahlungen posten?
Und ich freue mich halt über die Auszahlungen Smile
Vorstellen kann ich mich wo?

So das wars mit meinen Fragen Smile

Liebe Grüße

Marky
Antworten Top
(Gestern, 16:49)Marky1019 schrieb: Wie kann ich die Auszahlungen posten?

(Gestern, 16:49)Marky1019 schrieb: Vorstellen kann ich mich wo?

Alle Antworten auf deine Fragen (außer den Sinn des Lebens), findest du in der FAQ. =)

Oben rechts im Hauptmenü über "Hilfe & Infos" oder unter diesem Link: https://x-invest.net/forum/misc.php?action=help Lächeln

Zitat:Wie und wo kann ich meine Auszahlung posten?
Zu jeder Vorstellung gibt es ein separates Thema für Auszahlungsbelege. Am Ende jeder Vorstellung, also des Hauptbeitrages oben im Thema der Vorstellung, findest du 2 Buttons, "Auszahlung posten" und "AZ-Thema ansehen". Ersteres führt dich direkt zum Editor, wo du den Auszahlungsbeleg hineinkopieren oder hochladen kannst und letzteres zum Thema selbst, um die Auszahlungen anzusehen.

Zitat:Entweder erwirbst du Community-Level 1 im Shop oder du erhältst 10 Likes, indem du diesen 3 Schritten folgst.

1. Lade einen Avatar hoch (2 Likes)

2. Fülle dein Profil vollständig ais (3 Likes).

3. Stelle dich hier der Community vor (min. 1 Like).

Für deine Vorstellung erhältst du 1 Like von uns und weitere Likes von Nutzern, denen deine Vorstellung gefällt. Gibst du dir Mühe, dann sind dir die 10 Likes sicher!
Antworten Top
(Gestern, 17:00)AdminPeter schrieb:
(Gestern, 16:49)Marky1019 schrieb: Wie kann ich die Auszahlungen posten?

(Gestern, 16:49)Marky1019 schrieb: Vorstellen kann ich mich wo?

Alle Antworten auf deine Fragen (außer den Sinn des Lebens), findest du in der FAQ. =)

Oben rechts im Hauptmenü über "Hilfe & Infos" oder unter diesem Link: https://x-invest.net/forum/misc.php?action=help Lächeln

Zitat:Wie und wo kann ich meine Auszahlung posten?
Zu jeder Vorstellung gibt es ein separates Thema für Auszahlungsbelege. Am Ende jeder Vorstellung, also des Hauptbeitrages oben im Thema der Vorstellung, findest du 2 Buttons, "Auszahlung posten" und "AZ-Thema ansehen". Ersteres führt dich direkt zum Editor, wo du den Auszahlungsbeleg hineinkopieren oder hochladen kannst und letzteres zum Thema selbst, um die Auszahlungen anzusehen.

Zitat:Entweder erwirbst du Community-Level 1 im Shop oder du erhältst 10 Likes, indem du diesen 3 Schritten folgst.

1. Lade einen Avatar hoch (2 Likes)

2. Fülle dein Profil vollständig ais (3 Likes).

3. Stelle dich hier der Community vor (min. 1 Like).

Für deine Vorstellung erhältst du 1 Like von uns und weitere Likes von Nutzern, denen deine Vorstellung gefällt. Gibst du dir Mühe, dann sind dir die 10 Likes sicher!
Hi adminpeter
ich habe mein Profil voll ausgefüllt und mich vorgestellt aber das mit dem Avatar check ich nicht mit URL eingeben?
Lg
Marky
Antworten Top
Werbung
Werbung

Gehe zu:

BitcoinOrion: ab 5,5% wöchentlich (Versicherung: 0.043475 BTC) (500$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: AllbitTrade: 3,3% täglich AdminListing 23 6.215 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: creo
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: CryptoGiant: 2% - 9% tgl. (Versicherung 0.04397136 BTC) AdminListing 4 434 20.09.2020, 20:48
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: Brillby: 5% tgl. für 25 Tage, After-Pläne AdminListing 4 478 16.09.2020, 20:34
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: HourlyKing: ca. 1,25% tgl. AdminListing 12 4.163 11.09.2020, 19:10
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt aus Top 3: GetNode: ca. 2% - 3% monatlich AdminListing 9 5.162 01.09.2020, 19:44
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Zahlt aus 150$ Listing: Zion Finance: 0,37% täglich oder 111% im Monat AdminListing 79 55.107 10.08.2020, 16:52
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: Asignat: 0,4% täglich AdminListing 12 5.570 08.08.2020, 18:42
Letzter Beitrag: j3nsss