Werbung

BitCoMIne Limited 1.60% stündlich für 72 Stunden - Hauptbeitrag

#35
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


BitCoMine Limited startete am 27.04.2016



Mir gefällt die Homepage echt gut, es sind alle Pläne Principal Included.

Beim Basic Plan erreicht man seinen Bep innerhalb von 62,5 Stunden.

Beim Premium Plan erreicht man seinen Bep innerhalb von 61.3 Stunden


Übersicht der Pläne


Was gibts zu verdienen?


Es werden 4 verschiedene Pläne angeboten die alle principal included sind.
Das heißt man bekommt das Invest stündlich und instant auf das Konto gutgeschrieben, somit verringert es bei
Totalausfall den Verlust.

Beispiel Invest 100$ in den Basic Plan

Man bekommt 72 Stunden lang 1.60% des Depots zurück.
$1.6 x 72 Stunden = $115.2 Insgesamt zurück

Beispiel Invest 500$ in den Premium Plan

Man bekommt 72 Stunden lang 1.63% des Depots zurück.
$8.15 x 72 Stunden = $586.8 Insgesamt zurück



Basic und Golden Plan ist mit einer Mindeseinzahlung von $10 spielbar.

Wie kann ich Ein-und Auszahlen?

Einzahlung ab $10 über Perfect Money, Bitcoin, Payeer
Auszahlung erfolgen Instant auf dein Konto.


Erst Auszahlung wurde heute innerhalb von Sekunden auf mein Pm Konto gebucht.

Keine Gebühren oder Limits.




Man erhält 5% Provision von den ersten 25 Referrals
2% von den nächsten 50 Referrals und 1% von den nächsten die
noch dazu kommen.

Wie immer
50% RCB gibt es von mir auf dein erstes Investment.
Binnen 48H via PN melden.

Danke 
Gruss Patrick
Nice Profits an alle die mitmachen! [Bild: smile3.gif] 
So jetzt mach ich mir ein Bier auf Grinsen 




Antworten Top

BitCoMIne Limited 1.60% stündlich für 72 Stunden - Diskussion

#21
Zahlt aus und website ist erreichbar. Yes

Grüner Daumen!
Antworten Top
#22
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich kann mich leider nach wie vor nicht dem grünen Daumen anschließen. Meine Auszahlungen vom Wochenende sind immer noch auf "pending". Der Support reagiert (wie erwartet) nicht.

Antworten Top
#23
(10.05.2016, 11:11)blackbyte schrieb: Ich kann mich leider nach wie vor nicht dem grünen Daumen anschließen. Meine Auszahlungen vom Wochenende sind immer noch auf "pending". Der Support reagiert (wie erwartet) nicht.

Schade bei mir zahlt es problemlos aus Yea
Antworten Top
#24
Programm-Status: Zahlt nicht! 
(10.05.2016, 11:11)blackbyte schrieb: Ich kann mich leider nach wie vor nicht dem grünen Daumen anschließen. Meine Auszahlungen vom Wochenende sind immer noch auf "pending". Der Support reagiert (wie erwartet) nicht.

Bei mir hat sich auch nichts mehr zum Positiven getan - Pending seit 3 Tagen und Supportanfragen werden ebenfalls nicht beantwortet.
Hatte auch zusätzlich probiert Cent-Beträge auszuzahlen - keine Chance. leider!

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
sorry aber warum ist dann trotzdem noch der grüne daumen drin, wenn andere User was anderes berichten?

laut Allmonitors wird hier nicht mehr ausgezahlt, aber vielleicht irren sich die ja auch

Aber du beharrst anscheinend darauf das es noch funktioniert! Versteh ich nicht ganz!
Du wirst schon deine Gründe hierfür haben.  Negativ Negativ Negativ Negativ Negativ Negativ Negativ Negativ
Antworten Top
#26
Sorry, kann ich leider in meinem Fall nicht ganz bestätigen.

Homepage ist erreichbar, Stats sind wieder aktuelle Zahlen und kann mich auch einloggen, meine Auszahlung ist seit Montag Früh aber auf pending und Support reagiert auf mehrmaliges Urgieren auch nicht.

Falls ich die Auszahlung erhalte werde ich es hier posten.
Antworten Top
#27
(10.05.2016, 11:19)Nuggiator schrieb: sorry aber warum ist dann trotzdem noch der grüne daumen drin, wenn andere User was anderes berichten?

laut Allmonitors wird hier nicht mehr ausgezahlt, aber vielleicht irren sich die ja auch

Aber du beharrst anscheinend darauf das es noch funktioniert! Versteh ich nicht ganz!
Du wirst schon deine Gründe hierfür haben.  Negativ Negativ Negativ Negativ Negativ Negativ Negativ Negativ

siehe auszahlungen!
Antworten Top
#28
Programm-Status: Problem / Warnung 
#Thema wiederhergestellt

Wir legen großen Wert auf Content,
bitte daher nicht einfach Programme
(selbst wenn man sie erstellt hat)
ohne Voranfrage bei uns bzw.
der Moderation löschen.

Bitte auch an die Community denken!
Hier wollen noch andere diskutieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Das sollte mein eigentlicher Post werden, vor der Löschung (ohne Worte.):

(10.05.2016, 11:49)urquattro89 schrieb: siehe auszahlungen!

Also sorry, aber für mich ist diese Haltung nicht nachvollziehbar oder zumindest kann sie nicht im Interesse des Forums und der anderen Nutzer hier sein. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber auch ich habe inzwischen gelernt, dass Programme ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch selektiv auszahlen. Trotzdem ist der Zug da schon lange abgefahren. Außerdem: Wenn sogar die Monitore den Status auf "not paying" setzen, die das zum Großteil als letztes tun, dann sollte einem das zu denken geben!
Antworten Top
#30
Bitte schließen, zahlt nicht mehr aus.

Danke Urquattro
Antworten Top
#31
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#32
Wollte heute zum ersten Mal Auszahlung :-( Pech gehabt war aber klar das hier nur kurze Zeit ausgezahlt werden konnte der Gewinn war extrem gut vom 05. Mai bis heute Verdreifachung Smile))

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Zur freundlichen Kenntnisnahme:

Auch ich hatte 50$ in dieses Programm investiert, und zwar in den Golden Plan, der vor einigen Tagen noch 120% nach 3 Tagen versprach.
Während dieser drei Tage wurden aber wohl die Konditionen verändert, im Golden Plan auf kaum zu glaubende 200%.
Nunja, dachte ich, warte mal ab was passiert. Tatsächlich standen nach den drei Tagen 100$ in der Account balance die ich natürlich versuchte, sofort zu withdrawen. Das hat natürlich nicht geklappt. Stand seitdem auf pending.

Eben habe ich nochmal in das Programm reingeschaut und festgestellt, dass mein pending withdrawal gelöscht wurde und die 100 $ wieder in der Account balance auftauchten. Ich versuch´s also nochmal.

Für den einen oder anderen von Euch vielleicht wichtig zu wissen. Versucht auch mal, Euer Geld wieder zu bekommen.
Wenn meine Auszahlung tatsächlich klappt, werde ich es hier sofort posten.

Grüße,
Firebird
Antworten Top
#34
(15.05.2016, 22:32)Firebird schrieb: Eben habe ich nochmal in das Programm reingeschaut und festgestellt, dass mein pending withdrawal gelöscht wurde und die 100 $ wieder in der Account balance auftauchten. Ich versuch´s also nochmal.

Für den einen oder anderen von Euch vielleicht wichtig zu wissen. Versucht auch mal, Euer Geld wieder zu bekommen.
Wenn meine Auszahlung tatsächlich klappt, werde ich es hier sofort posten.

Hi, sorry, ich nehme ja nur ungern Illusionen, aber ich muss leider. Das Programm war spätestens in der Sekunde tot, als die Auszahlungen nicht mehr instant waren (=Änderung im Verhalten des Programms), was vorher definitiv der Fall war. An Wiederauferstehungen glaube ich persönlich nicht, auch hier ganz besonders nicht.

Das Withdraw Requests gelöscht wurden heißt gar nichts. Das habe ich schon bei etlichen Programmen erlebt, die gescamt haben.

Das Ding ist tot! Haken dran, weitermachen.

Gruß, Alex.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitCoMIne Limited 1.60% stündlich für 72 Stunden - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.310 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.327 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.947 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart