Werbung

BitMarket - 1.8% für 100h - Start 30.1. 16:00 - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="width: 80%; border: 8px solid #F4CC2A; background: rgba(255,255,255,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Heute möchte ich euch 
- BitMarket - 
vorstellen

Das Programm läuft seit dem 30.1.2017 - 16:00 Uhr

<div style="background:#333333;">~-b.invest-~</div>

Es gibt nur 1 PLAN

1.8% für 100h - Principal Inculded
PLAN 1: 1.8% für 100h. Das heißt wir bekommen für die Dauer von 100 Stunden, jede Stunde 1.8%.

Beispielrechnung
Deposit $100 – 1.8% stündlich ergeben $1.8 stündlich.
 $1.8 x 100 = $180 ($80 Nettogewinn)
BEP wird erreicht sein, wenn man zu 100% sein Deposit/Investment
wieder draußen hat.

Mein Deposit



<div style="background:#333333;">~-b.invest-~</div>

Einzahlung / Auszahlung
Bitcoin - Einzahlungen sind ab 0.001BTC möglich

Auszahlungsminimum 0.002BTC und erfolgen INSTANT - und Gebührenfrei

<div style="background:#333333;">~-b.invest-~</div>


Affiliate-System
Hier gibt es 1 Ebene mit 15% 

<div style="background:#333333;">~-b.invest-~</div>




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>
</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
danke fürs freischalten.

weil ich es nicht mehr in die vorstellung gegeben habe noch hier mein deposit: 

0.04100000 BTC

Antworten Top
#4
und die erste auszahlung kommt soeben auf meiner wallet an! Lächeln Lächeln Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
INFO:
da dies für mich vorher noch nicht rauszufinden war
--> 1 x Auszahlung pro 24H <--
Antworten Top
#6
Sehr gut! Sehr gut!  2. auszahlung kam instant an! Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln
Antworten Top
#7
2. zahlung ist in den auszahlungen drinnen gepostet! Lächeln allen weiter happy earnings
Antworten Top
#8
Das kam gerade per Mail.

We would like to congratulate our first day investors, They already reach their break even point and from this time everything will be pure profit until 180%.

This is just the begining of everyones profitable journey with us.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
ja, da hat der admin recht!
meine 2 deposits sind fast zur hälfte durch!

kann bald meine nächste auszahlung machen u sehe dem positiv entgegen.
die stats sehen auch gut aus - mit der 1x24h regel könnte sich ein längeres positives programmlevel entwickeln!

ich werde es weiter beobachten

Antworten Top
#10
die nächste auszahlung, von gestern nacht, kam auch wieder instant an! weiter so!
Antworten Top
#11
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Everyone!

Its time for today updates, 888 Members! Yes, you read it right. We are aiming to reach 1,000 members in the next 24 hours.

Deposit are in all time high with 13 BTC in deposit in just 72 hours of our operations. While we have paid a total of 1.55 in BTC Instant Withdrawals.

Dont forget to share your payment proofs, We are happy to say that majority of our first day investors are in profit and reap the rewards of being our pioneer investors from day 1. Everything is healthy in terms of site cashflow. With our proper money management and dedications as well as our crypto trading, we are postive that we can stay for long to provide the best BTC investment online.

Thank You!

Bitmarket Team

Antworten Top
#12
gestern nacht:


gerade eben - 19:30


schaut gut aus, finde ich!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
hier läufts u läufts! gestern nacht wieder erfolgreich auszahlen können!
weiter so!

hier wieder ein stats-update:
heute nacht:

gerade eben: 12:00
Antworten Top
#14
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Everyone!

Goodnews, we just finish 1 full cycle of our 180% plan and our first day investors are happy to see the fruit of their investments with us!

We have 959 Members and still growing every hour! with almost 20 people joining hourly our 2,000 members target is easy to achieve.

Our instant payment is working round the clock and In the case your withdrawal goes to pending, dont panic! we will just replinish our hot wallet and pendings will be processed manually within 1 - 24 hours.

If you have missing deposit, please contact our live chat team to check. Dont forget that coinpayments handle our store payment interface. and as soon as the deposit is posted on our coinpayment wallet it will reflect on your bitmarket account instantly.

Thank you

Bitmarket Team

Antworten Top
#15
Folgendes Problem:

"CASHOUT HISTORY
Payment Processor Amount Status Date
Bitcoin BTC 0.16300000 Paid 02-03-2017 09:48:09"

Ohnehin schon verärgert aufgrund der zehnstündigen pending-Zeit musste ich dann auch noch feststellen dass sich ein fieser Zahlendreher eingeschlichen hat.

"BTC 0.0163 Received from External address".

Leider habe ich keine Aufzeichnungen vom Chatverlauf mit dem Support, aber der Operator meinte auf gut deutsch gesagt : "mal schauen ob wir was tun können."

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich will ihnen ja nichts unterstellen, jedoch sagt mir mein Bauchgefühl dass das Geld weg ist.

Lg,
Noah
Antworten Top
#16
Was hast du eingezahlt? Du bekommst 10% in 24h wieder. Kann dir gerade nicht ganz folgen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
also nein, ich hatte bis jetzt immer den auszahlungsbetrag den ich beantragt habe, bekommen.
hm - ich hoffe der admin wird das korrigieren.

wenn du keine weitere antwort diesbezüglich erhältst, kann ich auch mal versuchen, den admin zu erreichen.

anbei noch aktuelle stats:
Antworten Top
#18
am 3.2. 0,5 btc.
aber gestückelt ,sprich 0,25 um 20:19 und der rest 20 minuten später oder so als ich anscheinend noch mehr mit dem Feuer spielen wollte.
da man alle 24 stunden abheben kann wollte ich mir dies zu Nutze machen und heute morgen 0,16 btc beantragt.
von instant war überhaupt keine rede. und die Menge der überwiesenen BTC hat mir den Rest gegeben.

Ich meine . falls Bitmarket am Mo abend noch existieren sollte kann mir das egal sein. hab ich halt 0,8 statt 0,9 ca. aber trotzdem ärgerlich.

kann auch bilder uploaden bei bedarf

lg
noah
Antworten Top
#19
bzgl auszahlung kann ich selber erst morgen wieder berichten, da noch etwas zeit vergehen (muss) bis ich wieder *darf*
Antworten Top
#20
@binvest-
ist es vielleicht möglich später noch auf dein angebot zurückzukommen.-, falls der support sich nicht meldet bis morgen abend.
vielleicht hilft es ja mit dem admin kontakt aufzunehmen.

ansonsten zwar ärgerlich aber halb so wild eigentlich.

Lg,
Noah
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BitMarket - 1.8% für 100h - Start 30.1. 16:00 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 83 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.610 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.518 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.547 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.558 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.628 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.099 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart