Werbung

Bitosy - Hyip mit 12%-18% täglich für 12 Tage / 12%-18% daily for 12 days (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hiermit möchte ich Euch noch   Zwinkern + Grinsen   ein neues Mid-Term im aktuellen Trend vorstellen.

BITOSY

Bitosy ist am 27.10. 2017 gestartet.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt im Grunde nur einen Plan mit täglichen Renditen für 12 Kalendertage,
in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist.
Die Höhe des Renditesatzes steigt aber mit der Höhe der Einlage.

Wir dürfen hier so viele Einlagen machen, wie wir möchten.





Beispielhaft möchte ich nur Plan 1 besprechen:


Plan 1: 
12% daily
: von $ 10 bis $ 999.99


Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage.
Beispiel:
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12.
Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, der Zeitpunkt, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.




Einzahlungen laufen über Perfect Money, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins. Minimum: $ 10. 


Meine Erst-Einlage:


EinblendenSpoiler:


Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei ausgeführt. 
In Ausnahmefällen kann es bis zu 24 Stunden dauern. Bitcoins sind generell manuell. 

Mindestsumme ist $ 0.01 - für Bitcoin und Payza $ 1.


Mehrverdienst durch Empfehlung:

Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5% (1. Level) und 1% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Ab einer höheren Einlage verändert sich dies:
Ab 1000 $ 7-1-1 %

Ab 5000 $ 10-1-1 %


RCB-Angebot:

EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung:

EinblendenSpoiler:





Ich hoffe, wir haben gemeinsam viel Spass und guten Profit mit BITOSY.
[Bild: good2.gif] 




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitosy - Hyip mit 12%-18% täglich für 12 Tage / 12%-18% daily for 12 days (P.-Included) - Diskussion

#41
Ich denke jetzt werden ein paar von Cryptoosa rüberspringen. Das kann dem Programm nur gut tun! Übernacht gab es ja einen ordentlichen Schwung bei den Invests!
Antworten Top
#42
Nachdem die Auszahlung heute wieder instant kam, habe ich noch mal einen kleineren Betrag nachgelegt, damit ich nicht nach 12 Tagen "nackt" dastehe.
Antworten Top
#43
(31.10.2017, 09:21)Elmo schrieb: Ich denke jetzt werden ein paar von Cryptoosa rüberspringen. Das kann dem Programm nur gut tun! Übernacht gab es ja einen ordentlichen Schwung bei den Invests!

Erst mal möchte ich mich bedanken, dass du das Thema hier mit moderierst!
Sehr gut!

Die Zahlen sehen wirklich sehr gut aus!
Vielleicht kam dem Programm auch zu Gute, dass Laser einige Stunden nicht erreichbar war?
Zudem scheint der Markt Bitosy auch gut anzunehmen.  Positiv

Auch wenn das alles primär einen sehr guten Eindruck macht, möchte ich darauf hinweisen, dass niemand von uns weiss, was der Admin vor hat und wieviel Ehrgeiz & Geduld und er mitbringt.
Antworten Top
#44
(31.10.2017, 13:53)InvestyCat schrieb: Auch wenn das alles primär einen sehr guten Eindruck macht, möchte ich darauf hinweisen, dass niemand von uns weiss, was der Admin vor hat und wieviel Ehrgeiz & Geduld und er mitbringt.

Genau aus dem Grunde sollte hier die erste Devise sein, das BEP zu erreichen und dann ggf. vorsichtig reinvestieren! Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(31.10.2017, 15:09)Elmo schrieb: Genau aus dem Grunde sollte hier die erste Devise sein, das BEP zu erreichen und dann ggf. vorsichtig reinvestieren! Yes
Das sollte in jedem Programm so sein - immer erst BEP erreichen und erst danach mit Reinvest spielen, wenn man es will. Sehr gut!
Antworten Top
#46
(31.10.2017, 15:14)sekebi schrieb: Das sollte in jedem Programm so sein - immer erst BEP erreichen und erst danach mit Reinvest spielen, wenn man es will.

Auch wenn es gegen die Doktrin ist, so lasse ich das von den jeweiligen Programmplänen abhängen. In diesem Falle habe ich zunächst gleich am Anfang das Hauptinvest gemacht und lege hier täglich/ zweitäglich mit kleineren Summen nach, damit ich nicht nach 12 Tagen mit einem leeren Depot dastehe und dann, wenn's mir gefällt wieder mit einem grösseren Betrag einsteigen muss. Ich dosiere einfach das Risiko über die Zeit. Aber jeder kann das so machen wie er es für richtig halt.
Antworten Top
#47
(31.10.2017, 15:59)Konsti schrieb:
(31.10.2017, 15:14)sekebi schrieb: Das sollte in jedem Programm so sein - immer erst BEP erreichen und erst danach mit Reinvest spielen, wenn man es will.

Auch wenn es gegen die Doktrin ist, so lasse ich das von den jeweiligen Programmplänen abhängen. In diesem Falle habe ich zunächst gleich am Anfang das Hauptinvest gemacht und lege hier täglich/ zweitäglich mit kleineren Summen nach, damit ich nicht nach 12 Tagen mit einem leeren Depot dastehe und dann, wenn's mir gefällt wieder mit einem grösseren Betrag einsteigen muss. Ich dosiere einfach das Risiko über die Zeit. Aber jeder kann das so machen wie er es für richtig halt.

Ich stimme Konsti zu.
Es ist gegen die Doktrin, jedoch würde ich da verschiedene Programm-Typen / Plantypen unterscheiden wollen.

Ich gebe mal die Geschichte von Xenix aus dem Laser-Thread zu bedenken.
So ein Märchen, wie er erlebte, kann man nicht erleben, wenn man 1x einlegt und dann nur rausholt.  Zwinkern
Er hatte 400 $ eingelegt und immer reinvestiert. Inzwischen hat er insgesamt aus diesen 400$ eine Gesamt-Einlage von über 100.000 $ generiert, aktuell eine Laufende Einlage von 38.000.
Da wird grad mal jemand richtig wohlhabend.  Cool
Nun ist Laser natürlich ein Glücksfall und bei Xenix kam alles zusammen: Strategie konnte nur aufgehen, weil der Laser Admin hervorragend ist und der Markt Laser so gut annahm.

ACHTUNG: Niemals würde ich behaupten, dass so etwas bei einem 08/15 - Proggie so möglich sein wird, denn es wird kaum so lange laufen.
Also kommt bitte nicht auf komische Ideen in Bitosy (oder gar Pin, was ich noch schlechter beurteile atm).

Ich selbst habe auch eine gute Geschichte auf Lager.
Ich habe in Respectativa glaube ich mit 150 angefangen, später bisschen nachgelegt und dann sehr oft reinvestiert. Als dann Schluss war, hatte ich noch zwar ca noch 600 aktives Deposit, aber knapp um die 1000$ ausgezahlten Reingewinn. Mein grösster Gewinn bisher in einem kleinen Programm. 
Das wäre mit "jump & run" nie möglich gewesen, dazu hätte ich ja mehr als 2000 $ anfangs einlegen müssen.

Ein anderes laufendes Projekt, bei dem ich mit 40$ startete und erst mal wochenlang nur reinvestierte, habe ich schon mehrfach in meinem Blog angesprochen. Das Projekt läuft noch und mal sehen, wie weit ich komme. 300% Roi habe ich schon raus geholt und momentan wird wieder nur reinvestiert.
Aussteigen werde ich da nie, erst wenn der Stecker gezogen wird.

Bei Bitosy bin ich mal ganz anders gestartet (meiner Meinung nach viel schlechter). Nach meiner Erstanlage von 100 habe ich mich abends mit 2 Freunden kurz geschlossen und wir haben gleich 1000 nachgelegt.
Momentan reinvestiere ich sicherlich rein gar nichts, bis ich BEP erreicht habe. Ist ja auch genug drin für meine BR.  Schämen Wir haben aktuell ca 50% Roi erreicht.
Wenn wir ca. 100% erreicht haben, werde ich vorsichtig nachlegen, aber auch, weil ich als Vorsteller stets eine aktive Einlage brauche.
Antworten Top
#48
Hier läuft es ja seit Tagen rund.
Nach den anfänglichen Schockmomenten  kehrt angenehme Ruhe ein,
Auszahlungen flutschen durch.  Sehr gut!
Zahlen sehen auch gut aus.

So kann es gerne weiter gehen.  Ich war's nicht
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Ohhh ja, so holprig, wie es am Anfang lief, so perfekt läuft es jetzt! Sehr gut!

In etwa 2-3 Tage haben die ersten mittleren Pläne ihren BEP erreicht. Ich denke der dann startende Reinvest wird nicht nur für den Admin wegweisend sein, sondern auch wir sollten auf die Zahlen unser Hauptaugenmerk legen! Ich werde zumindest mein Reinvest von diesen Zahlen abhängig machen! Aber ich bin da ganz guter Dinge! Positiv
Antworten Top
#50
Liest sich alles sehr interessant,
bin auch mal mit dabei *daumen drück*
Antworten Top
#51
(02.11.2017, 17:56)Eladio schrieb: Liest sich alles sehr interessant,
bin auch mal mit dabei *daumen drück*

Das Programm ist noch relativ frisch. 
Dennoch erreichen die ersten bald BEP.

Immer vorsichtig bleiben. Zwinkern

Bisweilen können wir aber nicht meckern.

Ich habe einen Wunsch:
Die direkt unter mir angemeldeten User mögen bitte BEP erreichen.  Umarmen

Btw: irgendeinen bisher mir unbekannten Holländer habe ich unter mir (nice to meet you, buddy. I like to get an email or any other contact.), da sind viele Leute bisher unter ihm drin.
Auch mal spannend. Lächeln


Hat jemand von euch Payza?
Ich nicht.
Es geht zwar um wenig Geld, aber ich würde es gerne weiter geben, statt im Programm verschimmeln zu lassen.
Bitte um PN.
Antworten Top
#52
Es ist geschaft! BEP ist erreicht und wieder ohne Probleme, sofort auf meinem ADV gewesen. Yeah

Aktuell bin ich vollkommen überzeugt von dem Programm und die Zahlen sind alles andere als schlecht! Alleine in den letzten 24 Stunden kam es zu

- 39.913 Dollar Einzahlungen
und
- 11.628 Dollar Auszahlungen

Und auch die Gesamteinzahlungen (185.028 Dollar) und -auszahlungen (44.707 Dollar) sehen doch meines Erachtens sehr gesund aus!

Aus dem Grunde werde ich für mich was sehr untypisches machen und werden die nächsten 5 Auszahlugnen zu 100% reinvestieren und danach entscheiden aufs neue die Zahlen und der Markt was ich weitermache! Yes

Uns allen noch happy earnings mit diesem aktuell gut laufendem Programm! Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(03.11.2017, 17:41)Elmo schrieb: Es ist geschaft! BEP ist erreicht und wieder ohne Probleme, sofort auf meinem ADV gewesen. Yeah

Aktuell bin ich vollkommen überzeugt von dem Programm und die Zahlen sind alles andere als schlecht! Alleine in den letzten 24 Stunden kam es zu

- 39.913 Dollar Einzahlungen
und
- 11.628 Dollar Auszahlungen

Und auch die Gesamteinzahlungen (185.028 Dollar) und -auszahlungen (44.707 Dollar) sehen doch meines Erachtens sehr gesund aus!

Aus dem Grunde werde ich für mich was sehr untypisches machen und werden die nächsten 5 Auszahlugnen zu 100% reinvestieren und danach entscheiden aufs neue die Zahlen und der Markt was ich weitermache! Yes

Uns allen noch happy earnings mit diesem aktuell gut laufendem Programm! Juhu

Freut mich, wenn ihr zufrieden seid. Lächeln


Ich entspanne mich auch langsam.
(ok, solange meine Partner besonnen investieren, gehts mir auch besser. Ich bin da ja eine ganz seltsame Pflanze. Zwar freu ich mich über Refs und den (kleinen) "Mehrverdienst", andererseits bibbere ich dann zu viel mit und bin unentspannter.)

Heute Abend gegen 21 Uhr ist es dann auch für mein 2. Deposit (kleine IG mit 2 Freunden) BEP erreicht.
Ich werde auch morgen eine Wiederanlage starten, muss ich ja auch langsam mal.  Grübeln

Ja, die Zahlen sind hervoragend.
Aber wir müssen immer in Erwägung ziehen, dass sie eventuell "friesiert" sind.
Antworten Top
#54
(03.11.2017, 17:41)Elmo schrieb: Es ist geschaft! BEP ist erreicht und wieder ohne Probleme, sofort auf meinem ADV gewesen. Yeah

Aktuell bin ich vollkommen überzeugt von dem Programm und die Zahlen sind alles andere als schlecht! Alleine in den letzten 24 Stunden kam es zu

- 39.913 Dollar Einzahlungen
und
- 11.628 Dollar Auszahlungen

Und auch die Gesamteinzahlungen (185.028 Dollar) und -auszahlungen (44.707 Dollar) sehen doch meines Erachtens sehr gesund aus!

Aus dem Grunde werde ich für mich was sehr untypisches machen und werden die nächsten 5 Auszahlugnen zu 100% reinvestieren und danach entscheiden aufs neue die Zahlen und der Markt was ich weitermache! Yes

Uns allen noch happy earnings mit diesem aktuell gut laufendem Programm! Juhu

Hey Elmo

gratuliere zum BEP
aber. den konntest du nur durch Refs erreichen oder?

lg Muckal
Antworten Top
#55
(03.11.2017, 22:20)Muckal schrieb: Hey Elmo

gratuliere zum BEP
aber. den konntest du nur durch Refs erreichen oder?

lg Muckal

Nein, habe hier leider keine Downline.ich war hier etwas verrückt und hab gleich am ersten Tag 1k investiert, aus dem Grund bin ich etwas schneller zum BEP gekommen, als normal. Glück muss man auch mal haben! Zwinkern
Antworten Top
#56
(03.11.2017, 22:33)Elmo schrieb:
(03.11.2017, 22:20)Muckal schrieb: Hey Elmo

gratuliere zum BEP
aber. den konntest du nur durch Refs erreichen oder?

lg Muckal

Nein, habe hier leider keine Downline.ich war hier etwas verrückt und hab gleich am ersten Tag 1k investiert, aus dem Grund bin ich etwas schneller zum BEP gekommen, als normal. Glück muss man auch mal haben! Zwinkern


okay wow. jetzt bin ich sprachlos

na jedenfalls gratuliere ich dir dass ((über)mut) dein Ehrgeiz belohnt wurde^^ manchmal muss man eben zocken gg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(03.11.2017, 22:20)Muckal schrieb: gratuliere zum BEP
aber. den konntest du nur durch Refs erreichen oder?

ok, ich habe auch nicht komplett bep erreicht, aber es fühlt sich fast so an.



Das sind (auch ausbezahlte) Earnings ohne Refs.
Wir haben aber auch den 1000er Plan am ersten Tag gewählt.
Ohne (mini-) IG hätte ich das nicht gemacht.

BR Mangement hiesse ja nur ca 10% der vorhandenen BR in ein Programm zu investieren.
Ich kann nicht empfehlen, davon weg zu gehen. Es könnte böse Folgen haben.
Antworten Top
#58
Hallo zusammen meine Auszahlung steht seit mehrere Stunden auf pending, wo früher hier nach Minuten die Auszahlung erfolgte. haben die Wochenende oder gibts hier Probleme?

Upppssssss nur jammer hilft auch schon. Zahlung eingetroffen!
Antworten Top
#59
Moin zusammen!

Bitosy hat mir heute früh mal wieder einen Schrecken eingejagt, weil meine AZ ins Pending ging.

Kurze Zeit später kam meine kleine AZ dann doch an, nicht nur einmal, sondern doppelt.
Pardon
Was könnte das zu bedeuten haben?
1)- technischer Schluckauf?
2)- Admin hat meine Nachricht (incl Drohung) zeitnah gelesen.
Hier seine Antwort per email: 
EinblendenSpoiler:


Es bleibt jedenfalls spannend, wie lange der Admin hier noch machen will.
Der Cashflow kippt langsam um, die erste Hochphase scheint vorbei,
nun müssen wir mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt.
Antworten Top
#60
(31.10.2017, 15:14)sekebi schrieb: Elmo schrieb:
Genau aus dem Grunde sollte hier die erste Devise sein, das BEP zu erreichen und dann ggf. vorsichtig reinvestieren!
Das sollte in jedem Programm so sein - immer erst BEP erreichen und erst danach mit Reinvest spielen, wenn man es will.

sehe ich ähnlich wie konsti und investycat.

wenn ich bep erreicht habe - nach 9 tagen - und dann nachlege, gehe ich mit dem neu- oder reinvest ein deutlich höheres risiko ein, als wenn ich das re-invest früher mache. wenn ich von einem programm überzeugt bin, dass es 20, 30 tage läuft, bin ich mit einem frühen re-invest sogar etwas risikoloser unterwegs als wenn ich zu re-investieren beginn, wenn ich bep erreicht habe. will ich etwas mehr auf sicherheit gehen, dann gebe ich mein invest eine runde rein und ziehe den gewinn "sicher" danach raus und geb mich damit zufrieden, das ist die sichere variante, in dem programm was mitzunehmen. wenn ich etwas mehr risiko gehe und - ähnlich wie xenix bei laser oder ani und domi bei rspektativa - und früh mit dem re-invest beginne, hab ich halt eher die chance auf wertsteigerung, als wenn ichs erst dann mache, wenn mein invest nahezu ausgelaufen ist und ich (spät) wieder höher reingehen müsste.
aber das sind einfach zwei verschiedene ansätze, die man durchaus programmabhängig für sich selbst wählen muss.

meine auszahlungen gestern sowie auch heute mittag kamen jeweils instant an. bisher gabs hierzu bei mir noch kein einziges problem.
wenn der cashflow sich nun aber ändert, werden wir sehen, wie lang der admin noch "will" Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitosy - Hyip mit 12%-18% täglich für 12 Tage / 12%-18% daily for 12 days (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.330 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.328 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.351 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart