Werbung

BTC Hourly - 0,2 bis 0,75% Stündlich auf Lebenszeit - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Liebe X-Invest Gemeinde,

hier ein frisches Programm, dass seid dem 18.04.2016 auf DavidNews (Seit 20.04 als zahlend) gelistet ist. In einigen Monitoren und Foren wird es bereits als zahlend gelistet. Listings, die es auf DavidNews schaffen, sind meistens vielversprechend. Deshalb denke ich, dass es einen Blicker wert ist  Yes .


BTC Hourly


Online seid dem 12.04.2016



Das Angebot


Es gibt 3 Anlagepläne. Interessant ist aber eher nur der Erste. Hier werden stündlich 0,2% bis 0,75% auf Lebenszeit ausgezahlt. Bei 0,2% haben wir eine Tagesrendite von 4,8%. Der BEP wäre demnach nach 21 Tagen erreicht. Danach macht ihr über die restliche Lebensdauer des Programms Gewinn.





Die zwei anderen Pläne sehen so aus:







Einzahlungen und Auszahlungen



Angeboten werden Perfect Money, Payeer und Bitcoin.

Einzahlungen ab 0,001 BTC und Auszahlungen ab 0,0001 BTC und werden instant ausbezahlt.



Referal System


Es gibt 5 Referal Ebenen und Ihr bekommt für jeden geworbenen Investor der ersten Ebene 5% auf dessen Einzahlung. In der zweiten Ebene 2% und in den restlichen Ebenen jeweils 1%.



Fazit

Das Programm ist noch sehr neu. Gut ist, dass es auf DavidNews ist und auch schon positives Feedback von Usern aus anderen Foren bekommen hat. Ich würde aber dennoch sehr vorsichtig sein und nur mit kleinen Beträgen mitspielen.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.

Ich freue mich, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen darf und werde Euch so gut wie es geht behilflich sein.

50% von der RCB teile ich gerne mit Euch, wenn sie mindestens 0,001 BTC beträgt. Alles darunter macht denke ich nicht so viel Sinn. Bitte schreibt mich dann innerhalb von 48 Stunden an.

Hier Anmelden unter meinem Link:

https://btchourly.net/?ref=Sugarpill


WICHTIG!

Offensichtlich gibt es Probleme beim Einzahlen über Bitcoin Wallets. Bitte sofort den Support anschreiben und Zahlungsbeweise schicken. Einzahlungen via Perfect Money laufen reibungslos.


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2532">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich bin mal dabei und hoffe das dieses Programm einige Zeit online ist.
Antworten Top
#4
Das hoffe ich auch. Wünsche Dir Viel Erfolg und halte uns über Zahlungen auf dem Laufenden. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Das Geld was mann hier investiert ist fest angebunden auf lebenslang
und mann kann das deposit nicht mehr auflösen seh ich das richtig ?
Antworten Top
#6
Budda18 richtig. Du hast es nach 21 Tagen raus umd machst danach erst Gewinn Lächeln
Antworten Top
#7
Aber auch nur wenn die Bitcoins dort ankommen :-( Habe gegen 10 Uhr dort eingezahlt und sind noch nicht gebucht. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe über Blockchain.info eingezahlt.
Ich warte mal bis 20 Uhr und dann schreibe ich den Support an.
Antworten Top
#8
Haben letzte Woche auch 2 Einzahlungen gemacht, die nicht gebucht worden. Haben den Support angeschrieben, erst danach war die Einzahlung im Account sichtbar. Haben die Sendeinformation mitgeschickt. (wann, welcher Betrag von wo eingezahlt). Würde den Support also gleich anschreiben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ja, dann schreibe lieber sofort den Support an.

Das ist ja wirklich ärgerlich. Bei mir hat Alles direkt auf Anhieb geklappt, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass sie das Einzahlungsproblem behoben haben.
Antworten Top
#10
So erste Mini Auszahlung instant erhalten und deshalb den grünen Daumen aktiviert.

Ich hoffe, dass das Einzahlungs Problem gelöst wurde.
Antworten Top
#11
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Guten Morgen,

Bitcoins wurden soeben in meinem Account eingebucht.
Antworten Top
#12
Bei mir hats ohne nachfragen funktioniert Juhu
Ich mag diese dauernde Erhöhung des Kontostandes Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
mercedesz: Na endlich. Ich freue mich für dich.

Miraculix2230: Sehr gut. Das glaube ich dir Lächeln.

Wünsche uns Allen lange Erträge und Viel Erfolg.
Antworten Top
#14
So, ich habe mich auch mal getraut und bin hier mit an Bord. 20,83 Tage muss das Problem also noch mindestens durchhalten. Zwinkern
Antworten Top
#15
Hallo Lächeln

Bin heute um 00:34 eingestiegen mit knapp 115 dollar (0,265 BTC)

Habe eben das erste mal reingesehen und bereits 0,0058 btc erwitschaftet. (2,22 €). Zu Auszahlungen kann ich momentan noch nichts sagen, da ich vorhabe täglich zu reinvestieren.

Happy Earnings!
Antworten Top
#16
Blackbyte und Addictedstar freue mich, dass ihr dabei seid. Viel Erfolg! Bin guter Hoffnung, dass es uns Gewinner erwirtschaftet Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(20.04.2016, 13:00)Addictedstar schrieb: Zu Auszahlungen kann ich momentan noch nichts sagen, da ich vorhabe täglich zu reinvestieren.

Ok, mutig. Muss ja jeder selbst wissen. Lächeln Du scheinst an eine lange Laufzeit des Programms zu glauben. Oder hast du da mehr Informationen, die dich davon ausgehen lassen?

Ich habe nur mal vor einiger Zeit irgendwo gelesen, dass man nicht gerade Compounding betreiben sollte, wenn man zum einen die teilweise doch sehr kurze Laufzeit der Programme bedenkt und zum anderen auf ein baldiges Erreichen des BEP hofft, um aus der Nummer ohne Verlust rauszugehen.
Antworten Top
#18
Hab ein gutes Gefühl hierbei aber der springende Punkt ist, dass ich den Verlust verkraften kann. Natürlich wünsch ich mir ne lange lifetime, aber direkt Infos hab ich leider keine.
Falls sich sonst kurzfristige Änderungen bei mir ergeben teil ich das natürlich hier mit. Peace
Antworten Top
#19
Meine erste auszahlung, 0.00035 BTC Juhu
Batch: 84dcfbcd5653d883b15c794d037a8999ed6e47030530da50df2fea791f06587e
Antworten Top
#20
Eben bekommen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello All,

We launch new plan : VIP 1 Plan : 15000% After 8 Days + Principal Back (only available for 100 investor. Available : 98 Unit. Sold : 2 Unit).

Deposit here to our program : https://btchourly.net/


Best regards
Admin

Irgendwie erinnert mich das alles sehr an summerbtc, die ja vor einigen Tagen Scam wurden. Weiß jemand von euch, ob hier evtl. der gleiche Admin dahintersteckt?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BTC Hourly - 0,2 bis 0,75% Stündlich auf Lebenszeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.257 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.294 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.376 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart