Werbung

[BTC HYIP]BitcoinInstant - 7% täglich für 30 Tage - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Grund für den dauerhaften gelben Daumen

Hey,
heute stelle ich euch BitcoinInstant vor,
ein Bitcoin HYIP mal nicht nach dem üblichen Prinzip.

Der Start war am 13.01.2016


Einzahlung
Einzahlungen sind nur in Bitcoin möglich
und das Einzahlungsminimum liegt bei 0.001btc

Beachte, dass die Bitcoinadresse,
welche man bei der Registrierung angeben muss
für Einzahlungen unwichtig ist,
hierbei handelt es sich nur um die Auszahlungsadresse,
diese kann jedoch auch nachträglich geändert werden.

Auszahlung
kein Auszahlungsminimum,
die Transaktionsgebühr wird von BitcoinInstant übernommen.

Anlagepläne
[Bild: 2016-01-12_2218.png]
Wie man sieht, ist nur der erste Anlageplan für uns von Interesse ist,
es ist nicht empfohlen in den zweiten zu investieren.

Affliate Programm
  Mitglieder             Repräsentanten
Level 1: 4%          Level 1: 10%
Level 2: 2%          Level 2: 2%
  Level 3: 1%          Level 3: 1%

Wie immer Happy Earnings  Peace
~Homer
Antworten Top

[BTC HYIP]BitcoinInstant - 7% täglich für 30 Tage - Diskussion

#21
Danke fuer die schnelle veruhigende antwort. Werd mich in geduld üben. Gruss
Antworten Top
#22
Antworten Top
#23
bin jetzt seit mehreren tagen dabei, und mein deposit ist auch auf meinem account ersichtlich. jedoch habe ich bisher kein einziges mal die 7% brkommrn

EDIT:
heute meine ersten 7% bekommen
Antworten Top
#24
Hi,

bin jetzt seit Mittwoch Nacht dabei. Habe bisher immer die 7% bekommen. Allerdings immer einen Tag Zeit verzögert. Sprich Donnerstag waren 24h herum und Freitags waren die BC gutgeschrieben. Die BC von Freitag kamen heute (Auszahlung wurde mir innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben!). So wie ich das sehe kriegst du das immer am Werktag danach. Macht auch Sinn.du kriegst 7% pro Werktag.es läuft 30 Tage (da sind aber auch Wochenenden dabei, an denen es nichts gibt.deshalb kommst du genau auf das 1,54 fache deines Einsatzes am Ende).

Withdrawal ฿ 0.04841354 Jan-18-2016 05:09:48 PM

Beste Grüsse

PS. Ist meine erste Signatur heute.hoffe die ist in Ordnung so?  Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hallo New User,

wie du deine Auszahlung richtig postest findest du hier

Deine Signatur ist soweit in ordnung. Ich würde nur das Grün etwas dunkler machen, grelles ist schwieriger zu lesen und wird oft als unangenehm empfunden
Antworten Top
#26
Super! Danke für die Hinweise! Gleich mal den ersten ausprobieren Smile Auszahlung für heute ist wieder raus!

Auszahlung:
Withdrawal ฿ 0.04841353 Jan-19-2016 12:14:47 PM

Beste Grüsse
Antworten Top
#27
Antworten Top
#28
Hallo Leute,
man kann ja leicht verfolgen wieviele Mitglieder täglich dazustoßen. Da ihr ja Erfahrung mit solchen Programmen habt, wollte ich wissen wie ihr bei der Mitgliederanzahl eine kritische Masse seht um anzufangen langsam auszusteigen. Weil bei 7% täglich kann es das nicht auf dauer geben oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hmm.bin noch relativ neu.aber wenn du dich auf die Zahlen auf der Homepage beziehst bei denen die Memberanzahl und die eingezahlten Bitcoins aufgeführt werden dann wäre ich vorsichtig. Die können ja ganz leicht gefaked werden um neue Investoren anzulocken.darauf also besser nicht verlassen.ein Hinweis wie lange es noch gehen könnte ist sicherlich das Startdatum (Stand heute: 8 Tage online).

Ich persönlich gehe hier von einem Short Term Investment aus. Von daher ist meine Taktik je einen Durchlauf a 30 Tage zu machen (habe 2 mal zu unterschiedlichen Zeitpunkten eingezahlt). Zahle täglich aus.somit bist du nach 20 Tagen BEP. Solange muss es also noch durchhalten wenn du heute einzahlst. 8 Tage online + 20 Tage bis BEP macht 28 Tage online bis du beim BEP wärst. Musst du dir jetzt überlegen ob du denkst das es solange durchhält oder nicht. Alles was danach kommt ist dann plus.

Grüsse und ach ja hier noch die Auszahlung von heute morgen: STAND: PAYING!

Auszahlung:
Withdrawal ฿ 0.11841354 Jan-20-2016 07:04:05 AM
Antworten Top
#30
Newsletter vom 19.01.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

If you would like to see a popular investment company, we invite you to get acquainted with Bitcoin Instant Limited. It's only been seven days since the launch of our website and we are glad to note unprecedented growth in popularity of the company and its investment proposal. Thousands of people from dozens countries are seeking to become our customers and enjoy the benefits of crypto mining and our profitable trade.

First of all we want to say that the problem with Blochchain.info is completely solved. Of course, some of you have noticed certain delays when adding deposits. Together with the technical support of Blockchain we found the causes of delay and it has been successfully fixed. Those of you who sent bitcoins and still don't have an active deposit in your accounts should be patient a little bit.

And now, here are a few words about the company's current development. During the first week of our work more than 10,000 people have signed up and invested. This is quite a large number, which allows us to consider that the launch of investment project was successful. Favorable conditions for cooperation are a great incentive to invest here and be useful in the company promotion. We are absolutely confident that the further growth of the number of our investors will retain this trend. In turn, we will try to meet your expectations and make your participation in the investment program of the company more profitable.

To rapidly develop Bitcoin Instant Limited in the international investment market, we invite to cooperation partners from any country. Beyond all doubt each of you can be our representative, and provide consulting services to your friends, colleagues, relatives and compatriots. As affiliate reward in this case, the company pays a higher commission - 10% of deposit amount of your referrals. A lot of people have already responded to our appeal: today the company has about 200 representatives from 50 countries. Now we also need to consider more than a two hundreds of your inquiries to for the status of the representative.

Do you want to also be our official representative and be placed on the official website of Bitcoin Instant Limited? Fill out the form to obtain representative's status and send us the necessary information through the "Official Representatives" section: https://bitcoininstant.net/representatives.html

For last we invite you to follow the news of Bitcoin Instant Limited through social media, where the company is presented. Subscribe to our updates and participate in the discussion of the company's services! Always stay in touch!

Regards, Archie
BitcoinInstant Limited CEO




@New User
zum Auszahlungsbeleg bitte noch einen blockchain transaktionscode hinzufügen Zwinkern

zum Rest:
dem kann ich nur zustimmen und einen Daumen hoch geben Zwinkern

und noch ergänzend:
(sollte vorher nicht jemand auf die schlaue Idee kommen,
in den 7Tages-Plan zu investieren Zwinkern)
bei ca. dreißig Tagen, stoßen wir wohl an die kritische Stelle,
wo der Admin wohl einmal einen genaueren Blick auf seine Finanzen und den Cashflow werfen wird,
wovon man vorher jedoch als außenstehender nicht wirklich etwas analysieren kann
und wir hier somit an einen Punkt kommen,
wo wir, um ehrlich zu sein, einfach ein Fünkchen Glück brauchen
und sich stellt hier auch das können des Admins unter beweis
d.h. dass es einen möglichst stabilen Cashflow gibt, bei dem nicht zu wenig,
aber auch nicht zu Geld fließtZwinkern
Antworten Top
#31
Auszahlung von heute morgen:

Auszahlung:
Withdrawal ฿ 0.11841354 Jan-21-2016 08:34:25 AM
https://blockchain.info/tx/063872ca37d2ee403cb2037d534502a98294e7b6de4718bb6c18d2bb7ac3b87a

Antworten Top
#32
Auszahlung von gerade eben:

Auszahlung:
Withdrawal ฿ 0.11841353 Jan-22-2016 07:59:53 AM
https://blockchain.info/tx/94e889cbf49b923c981a211c867c5a6dfa4eeb0e7b62cd5271335d19a24bed71

Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Antworten Top
#34
Antworten Top
#35
Antworten Top
#36
ich bin dann auch mal dabei
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Achtung: Hier aktuell auch keine INSTANT Auszahlungen

Meine Auszahlung ist auf Pending.

EDIT:
Auszahlung wurde um 13:15 anscheinend manuell ausgeführt, habe sie erhalten.
Antworten Top
#38
Auszahlungen funktionieren, gerade eben:

Auszahlung:

$0.10838835 has been successfully sent to your BitCoin account 19iJjpmkb5vQ6qiBfVvg8isVDdY7Cnc49s.
Transaction batch is a2ac6233447a404c56c8e8bd5a984eb3a569bf1798dbb95eb0a1a8eb43596364.

Antworten Top
#39
Hi, meine hatte heute auch etwas gedauert.denke das war aber ein technisches Problem:

Auszahlung:
Withdrawal ฿ 0.11841354 Jan-25-2016 11:19:23 AM
https://blockchain.info/tx/7a1a41c60bd66a8d82bbd3094e696de7ae0efeff9127a082d3996a71c552f5ac

Antworten Top
#40
Wechselangebote / Investment-Angebote 
heute wieder instant erhalten!

Auszahlung:
Hello, $0.01645000 has been successfully sent to your BitCoin account 1NPEzyMsa******. Transaction batch is b8e4b402ddd1a2132fa801fa97e76ac****.
BitcoinInstant Limited

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


[BTC HYIP]BitcoinInstant - 7% täglich für 30 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 71 Heute, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.554 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.510 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.532 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.547 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.615 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.089 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart