Werbung

Citysatoshi - Bitcoin Faucet Game von Game Vault Studios - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Auszahlungen sind derzeit leider ausgesetzt.

Liebe Satoshi-Farmer,

es gibt mit CitySatoshi wieder ein neues Spiel aus dem Hause Game Vault Studios (Startdatum 16.01.2016). Die Aufmachung lehnt sich stark an das beliebte Spiel "CannonSatoshi" an, gewisse Gemeinsamkeiten sind dabei unverkennbar.

Hier der Link zum Spiel:

[Bild: cityfaucet1.jpg]


Was gibt es zu holen?
Jedes Spiel beginnt mit einer Mine mit 250 Bitcoins, die von allen Spielern gemeinsam gefarmt wird.
[Bild: cityfaucet2uhr.jpg]

Was ist dafür zu tun?
Ihr könnt 6 verschiedene Gebäudetypen kaufen und diese auf bis zu 24 Bauplätzen anordnen. Jedes Gebäude unterscheidet sich dabei sowohl vom Kaufpreis als auch vom Ertrag und kann bis max. Level 8 aufgerüstet werden. Je höherwertiger eine Gebäudestufe oder der Gebäudetyp, desto höher fällt der Ertrag in Form von Goldmünzen (=Satoshi) aus. 

[Bild: cityfaucet6.jpg]

Jedes Gebäude verursacht aber auch Kosten in Form von Food Packs, daher ist stets auf einen gefüllten Speicher zu achten. Die Food Packs kauft man wiederum mit seinen Goldmünzen (1,5 Goldmünzen -> 1 Food Pack).
[Bild: cityfaucet4.jpg]


Der Gebäudebau
Jeder Bau verursacht Baukosten und Bauzeit. Letztere kann durch die Anschaffung von zusätzlichen Bauarbeitern verkürzt werden. Da diese jedoch GEMs kosten, werden das wohl die wenigsten hier nutzen wollen. GEMs erhält man allerdings auch durch das Lösen verschiedener Aufgaben (z.B. Ausbau oder Erreichen einer Anzahl bestimmter Gebäudetypen), was man ebenfalls zum Verkürzen der Bauzeit nutzen kann.
Jedem Gebäudelevel (max. 8) ist ein bestimmter Ertrag zugeordnet. Dieser steigt umso deutlicher an, je höher die Gebäudestufe ist.
EinblendenSpoiler:


Ausbautaktik
Es ist ratsam sich genau zu überlegen, ob man auf wenige Gebäude mit hohen Stufen oder eine hohe Anzahl unausgebauter Gebäude setzen möchte und in welcher Reihenfolge man die Ausbauten vornimmt.
Gleichzeitig macht es Sinn, sich dann auszahlen zu lassen, wenn ein "Punkt x" überschritten ist. Die Bitcoin-Mine leert sich im Laufe der Zeit immer schneller, so dass sich spät ausgebaute teure Gebäude bei fortgeschrittener Zeit nicht mehr rechnen (Kosten/Nutzen). Dieses Forum kann gerne genutzt werden, um sich gegenseitig auszutauschen.

Im Folgenden habt ihr einen Überblick über die Ausbaudetails:
EinblendenSpoiler:

Bonus-Claim
Alle 8 Stunden kann wieder ein Bonus zwischen 10 und 1000 Satoshi angefordert werden. Wie hoch genau dieser ausfällt, entscheidet der Zufall. Gerade zu Beginn sollte man davon unbedingt Gebrauch machen.


Auszahlung
Auszahlungen erfolgen wie auch bei CannonSatoshi oder FarmSatoshi über die FaucetBox oder Xapo. 5000 Punkte sind dazu notwendig, die ihr erst erspielen müsst. Die Auszahlung sollte instant erfolgen.


Referrals
10% der Referral-Verdienste werden euch gutgeschrieben (1 Ebene).


Registrierung
Wenn euch meine Vorstellung gefallen hat, würde ich mich freuen, euch über meinen Ref-Link begrüßen zu dürfen Smile.
http://citysatoshi.com/?ref=4306

Viel Spaß !
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
hab mich registriert und komm nicht rein Hilfe Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
#4
(17.01.2016, 19:28)Bimmler schrieb: hab mich registriert und komm nicht rein  Hilfe  Ich bin ein Depp 2

Hi,
also bei mir geht es. bist Du sicher, dass Du das Login-Formular links oben nutzt? Versuchs mal statt dem von dir vergebenen Nicknamen mit Deiner Email-Adresse + PW.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
ist ja quasi exakt dasselbe wie Cannonsatoshi!

Bin auch dabei vom Start an. Was ich beim ersten Cycle von Cannonsatoshi gelernt habe: Es gibt ja pro Durchlauf nur eine Gewisse Anzahl Bitcoins die gefarmt werden können, das heißt umso mehr die Spieler bauen, umso mehr farmen sie und der Bitcoinverbrauch steigt exponentiell. Gegen Ende also Aufmerksam bleiben und an einem Punkt entscheiden nicht mehr weiterzubauen sondern farmen und auszahlen!

Finde Cannonsatoshi bisher sehr angenehm und bin auf Citysatoshi gespannt!
Antworten Top
#6
Ja, die Ähnlichkeit lässt sich nicht von der Hand weisen. Smile

Wobei mich aktuell die zweite Runde bei SatoshiCannon etwas enttäuscht, da man nicht wirklich vom Fleck kommt. Da läuft CitySatoshi etwas besser an.

Ein Unterschied, den ich gleich zu Beginn festgestellt habe ist, dass sich hier frühe Gebäudeupgrades auch schon lohnen können, während sich bei SatoshiCannon das Einnahmen/Ausgaben-Verhältnis erst ab höheren Stufen (5+) positiv auswirkt und man daher dort besser mit vielen "Stufe 1"-Kanonen anfängt.

Ich versuche auch die Speichergröße so anzupassen, dass dieser nicht in meiner Abwesenheit sofort leer läuft und man auf diese Weise die meisten seiner Einnahmen verliert.
Antworten Top
#7
Ich wollte gerade 5000 Satoshis auszahlen, und habe dabei festgestellt, dass ich mich geirrt habe: Nicht 5000 Satoshis sind für die Auszahlung erforderlich, sondern 5000 Punkte! Sry dafür.das ist zugegeben eine ganz ordentliche Hürde.
Es dauert also noch etwas, bis der grüne Daumen gesetzt werden kann.
Mein Startbeitrag wurde entsprechend überarbeitet.
Antworten Top
#8
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Citysatoshi läuft weiterhin sehr gut.

Auszahlungen sind erst ab 5000 Punkten möglich. Derzeit bin ich auf ca. 3500, ich rechne aber in den nächsten Tagen die 5000 zu knacken und erste Auszahlungen posten zu können. Die Auszahlungshürde ist bei Citysatoshi verhältnismäßig hoch angesetzt.
Antworten Top
#10
Hier mal ne kleine Auszahlung:

Auszahlung:
Credit
+ 9.65 bits
Details
Amount in BTC 0.00000965
Created on 2016-01-31 14:46:49
From citysatoshi
Notes citysatoshi.com
Status Complete

Antworten Top
#11
Auszahlung:

[Bild: citysatoshipayout.jpg]

Antworten Top
#12
Auszahlung erhalten

Auszahlung:
Amount in BTC 0.00053525
Created on 2016-02-04 04:59:45
Last updated on 2016-02-04 05:00:26
From citysatoshi
Notes citysatoshi.com
Status Complete

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Eine meiner Auszahlungen von heute:

Auszahlung:
[Bild: payout.jpg]

Da der Zeitpunkt, ab dem man bis zum Ende der Runde nur noch auszahlen sollte, um seinen Anfangsaufwand vernünftig zu entschädigen, langsam näherrückt, möchte ich ein paar Tipps geben, wie man möglichst schnell auf die 5000 Punkte kommt:

Ihr solltet möglichst schnell die (sinnvollen) Archievements abarbeiten. Hier bekommt ihr zum einen Punkte, zum anderen aber auch GEMs, die für einen schnellen Ausbau genutzt werden können. Dazu gehören:

Schnell alle Bauplätze bebauen:
[Bild: Unbenannt.jpg]
(Für den 25er muss ein Gebäude abgerissen und wieder aufgebaut werden, da nur 24 Plätze vorhanden sind.)

Ausbaustufen sind ziemlich schnell erreichbar (zumindest die ersten 12):
[Bild: Unbenannt2.jpg]

Einen Teil der Gebäude auf Level 6 bringen geht auch zügig:
[Bild: Unbenannt3.jpg]

Ganz automatisch erreicht ihr im Laufe der Zeit folgende Archievements:
[Bild: Unbenannt4.jpg]

Wenn ihr das letzte hier aufgeführte Archievement "food sucker" erreicht habt, werdet ihr inkl. eurer Gebäude aus den anderen Archievements bereits 5000 Punkte erreicht haben, die zur Auszahlung berechtigen.

Anschließend würde ich noch einen Teil der GEMs verballern, die ihr jetzt zu Genüge haben solltet und von da an nur noch
----> Auszahlen  Freudentanz 3

Viel Spaß! 
Antworten Top
#14
Ich hatte in dieser Runde irgendwie das Gefühl, nicht vom Fleck zu kommen. :/
Bin zwar mittlerweile schon bei über 8000 Punkten, also hindert mich nichts am auszahlen aber so richtig was zusammenkommen tut auch nicht. :/
Ich kann aktuell alle paar Tage mal eine Kanone upgraden oder den Speicher ausbauen.

Was ist denn die beste Strategie, vor allem für den Anfang?
Erst alles Lvl 1er kaufen und diese ne Zeit lang auf Lvl 1 lassen?
Ich habe nämlich gleich 4 1er und 1 2er gekauft und diese immer so schnell wie möglich ausgebaut, aber das ist denke ich nicht so effektiv oder?
Antworten Top
#15
(05.02.2016, 00:23)Charlie schrieb: Ich hatte in dieser Runde irgendwie das Gefühl, nicht vom Fleck zu kommen. :/
Bin zwar mittlerweile schon bei über 8000 Punkten, also hindert mich nichts am auszahlen aber so richtig was zusammenkommen tut auch nicht. :/
Ich kann aktuell alle paar Tage mal eine Kanone upgraden oder den Speicher ausbauen.

Was ist denn die beste Strategie, vor allem für den Anfang?
Erst alles Lvl 1er kaufen und diese ne Zeit lang auf Lvl 1 lassen?
Ich habe nämlich gleich 4 1er und 1 2er gekauft und diese immer so schnell wie möglich ausgebaut, aber das ist denke ich nicht so effektiv oder?

Bist Du sicher, dass Du Citysatoshi meinst und nicht Cannonsatoshi? Bei letzterem gehts mir genauso wie Dir, da kommt trotz 8k Punkten nur ganz wenig zusammen. Bei Citysatoshi zahle ich dagegen derzeit mit 6700 Punkten ca. 50000 Satoshis am Tag aus.

Bei Citysatoshi ist das Verhältnis von Ertrag zu Ausgaben in den unteren wie oberen Gebäudestufen ähnlich, d.h. man muss nicht möglichst schnell bis Level8 upgraden.
Antworten Top
#16
Ach ja, meinte Cannonsatoshi Schämen
Das passiert, wenn man nur den ersten und letzten Buchstaben liest Ich war's nicht

Aber gut zu wissen, auch hier habe ich bisher in erster Linie die Gebäudestufen upgegradet, werde jetzt wohl erst mal so viele Gebäude wie möglich kaufen Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Auszahlung:
[Bild: ausz.jpg]
Antworten Top
#18
Programm-Status: Zahlt nicht! 
zahlt nicht mehr aus aktuell, vorsicht. hängt mit dem AdSense Account des Admins zusammen. Selbe Problematik wie bei BonusBitcoin.

dasselbe gilt für Cannonsatoshi und Farmsatoshi
Antworten Top
#19
Kann man abschätzen ob es ein temporäres Problem ist?
Antworten Top
#20
Temporär sieht es für mich nicht aus, da Adsense ja den größten Teil der Werbeeinnahmen ausgemacht hat (abgesehen von CoinAd-Werbung). Hier hat man wohl (besonders bei Farmsatoshi wegen der besonders hohen Neueinblendungen durch Klicks jeder einzelnen Ressource) gegen Werberichtlinien verstoßen und so etwas lässt sich bestimmt nicht in wenigen Tagen korrigieren. Aber wer weiß?

Was mich nervt ist, dass das Timing immer so schlecht ist. Gerade jetzt wo die Auszahlungsphase begonnen hätte. Den Verstoß hätte man zu Beginn der Runde schließlich auch feststellen können und Farmsatoshi/Cannonsatoshi sind auch nicht erst seit gestern online. So ein dummer Zufall wieder auch mal.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Citysatoshi - Bitcoin Faucet Game von Game Vault Studios - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.502 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.512 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.529 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.600 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.078 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.980 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart