Werbung

Click-to-Coin - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 28. Februar 2024 offiziell startete.

Click-to-Coin

Es gibt verschiedene kurzfristige After- und Principal-included Pläne, die jede 5 Minuten in limitierter Anzahl einzeln angeboten werden.
Die Renditen liegen zwischen 100,5% nach maximal 6 Stunden und 120% bis zu 5 Tagen. Man kann je Währung nicht mehr als 7 Pläne erstehen. Diese letzte Kaufbeschränkung wird jede 12 Stunden erneuert. Der Mindestpreis pro Plan beträgt $ 5 und der Höchstpreis aktuell 50 $ (wird im Laufe der Zeit erhöht)

Jedem Investor, der sich registriert, wird ein Demo-Deposit von $ 100 angeboten, damit er selbst ausprobieren und sehen kann wie das System funktioniert, bevor er selbst investiert. 
===================================

A. INVESTITIONSPLÄNE
Der Preis für alle Pläne beträgt mindestens $ 5 oder Gegenwert
Die in den unteren Schaubildern angegebenen Beträge und Prozente sind einmalige Zufallswerte und fallen bei neuen Plänen immer unterschiedlich aus.

Blue Team


Maximale Laufzeit von 6 Stunden. Sobald aber das beschränkte Angebot ausverkauft ist, wird die Laufzeit beendet und das Kapital und die angegebene Rendite werde wieder der Accountbalance gutgeschrieben.
================================

Green 24


Nach genau 24 Stunden Laufzeit werden das Kapital und die Rendite wieder der Accountbalance gutgeschrieben.
================================

Yellow 72



Nach genau 72 Stunden Laufzeit werden das Kapital und die Rendite wieder der Accountbalance gutgeschrieben.
================================

Red 120


Laufzeit: 120 Stunden. Das Kapital und die Rendite werden anteilmässig jede 24 Stunden der Accountbalance gutgeschrieben = principal-included.
================================


B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE



Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20, BEP-20, ERC-20, Matic) sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, LiteCoin, Tron und BinanceCoin
Minima: USDT 50 ausser ERC-20: USDT 200/ Btc 0.002/ Eth 0.05/ Ltc 0.5/ Trx 300/ Bnb 0.1
Auszahlungen erfolgen manuell und gebührenpflichtig innerhalb von 12 bis 24 Stunden
Gebühr: zunächst 6%. Durch aktives Investieren in den Plänen kann diese Gebühr bis zu 3.5% vermindert werden. Z.B. vermindert sie sich nach dem Ankauf der ersten 100 Pläne auf 5.5%
Minima: USDT 25 ausser ERC-20: USDT 100/ Btc 0.002/ Eth 0.05/ Ltc 0.1/ Trx 100/ Bnb 0.02  - Maxima: keine Angaben
  Wichtig: alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt.  Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko
====================================

C. BONUSPROGRAMM


Für aktive Investoren gibt es Extraboni auf die Anzahl der gespielten Pläne - je mehr Pläne gespielt, desto höher der Koeffizient der Rendite

Dies ist meine aktuelle Situation:




Wenn man startet, ist der Koeffizient 1.0
Den GREEN 24 Plan habe ich mehr als 15X gespielt und erhalte damit derzeit die jeweilige Planrendite um den Koeffizient 1.02 erhöht

EinblendenHier die jeweiligen Koeffizienten pro Mindestanzahl von gespielten Plänen:
====================================

D. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Gewinne Eurer Partner:  Stufe 1: 15%, Stufe 2: 3% und Stufe 3: 2%



Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns vollautomatisch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. Ihr braucht dafür keinen Antrag zu stellen.
Wenn Ihr also einen Gewinn von $ 10 erzielt, erhalten wir davon 15% Partnerprovision = $ 1.50. Davon werden Euch vollautomatisch 50% = $ 0.75 auf Eurer Balance gutgeschrieben und damit Euer Gewinn erhöht.
====================================



E. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben zunächst USDT 100 und Trx 800 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
==================================

F. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin auch seit dem ersten Tag dabei und es läuft ganz gut. Habe jetzt ca 6 Dollar Gewinn gemacht. Jedoch gab es das allergleiche Modell schon mal siehe: https://h-metrics.com/project/click-to-buy.net/ Lief damals 33 Tage. Wäre also cool wenn das hier auch so lange oder gar länger läuft. Ist auch inzwischen bei h-metrics auf Platz 1 der beliebtesten Programme....
Daumen drücken !
Antworten Top
#4
Danke, Melius, für die Freischaltung

Ich bin jetzt seit 3 Tagen aktiv und habe in dieser kurzen Zeit eine Spielstrategie entwickeln können, die mir am besten passt. Setzte ich lieber kurzfristig für ein paar Minuten oder doch lieber für ein paar Tage oder am besten ein Mix aus allen angebotenen Plänen ?  Jeder kann sich das selber zurechtlegen.

Mit dem Demodeposit von $ 100 kann man es auch ohne Risiko ausprobieren, aber ich habe das nicht genutzt, sondern mich gleich ins Getümmel gestürzt.

Hier das Video, das die Plattform bestens erklärt. Es kann mit deutschen Untertiteln versehen werden.





Eine Auszahlung habe ich noch nicht beantragt. Sollte jemand schon ausgezahlt haben, bitte ich, dass im Auszahlungsthema zu posten, damit ich den grünen Daumen setzen kann.

Ist jedenfalls ein amüsantes Teilchen, dass die Investoren ständig beschäftigt und damit bei der Stange hält.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(06.03.2024, 02:50)Konsti schrieb: Eine Auszahlung habe ich noch nicht beantragt. Sollte jemand schon ausgezahlt haben, bitte ich, dass im Auszahlungsthema zu posten, damit ich den grünen Daumen setzen kann.

Aber gern doch.
Auszahlung gepostet. Ich mag es grün lieber...

Habe letzte Nacht eine Testauszahlng von 100 Tron gemacht.
Dann beginnt ein Timer von 12 Stunden zu laufen. Nach Ablauf ändert sich der Status in "line for sending".
Es dauerte etwa 40 Minuten nach Status-Änderung, bis das Geld abzüglich Fee bei mir gebucht war.
(Der Status "in Line for Sending " hat sich nicht weiter geändert, also nicht irritieren lassen).


Ich bin hier ebenfalls seit dem Start dabei mit 3 Währungen. Eine zeitraubende Spielerei Grinsen , aber cool

Grüße Cer
Antworten Top
#6
Danke, Cerberus, fürs Posten der Auszahlung.
Habe jetzt auch meine Auszahlung erhalten und setze damit den
 
GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, wünsche ich viel Erfolg und dem Programm eine überaus lange Laufzeit.


+++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

+++++++++++++++++++++++++++++


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#7
Kleiner Zwischenbericht nach 5 Tagen:

Habe hier etwa $ 200 investiert und damit einen Gewinn von $ 25 gemacht. Das entspricht einer täglichen Rendite von 2.5%. Die wird sich aber noch steigern.

Habe in 101X in den verschiedenen Plänen investiert, so wie auf dem Schaubild zu sehen:
 


Im Green 24 habe ich 52X gesetzt und habe damit Level 2 erreicht, wo meine Rendite um den Koeffizienten 1.05 erhöht wird. Wenn z.B. im Plan 4% angezeigt wird, erhalte ich 4.20%

Den Blue Team und Yellow 72 habe ich 18 bzw. 17X gesetzt und bin damit auf Level 1 mit einem Koeffizienten von 1.02

Im Red 120 habe ich 12X gesetzt. Muss noch 3X diesen Plan setzen, um auch Level 1 zu erreichen.

Die Auszahlungsgebühr beträgt zu Anfang 6%. Dadurch, dass ich bereits  insgesamt 101X gesetzt habe, habe ich auch hier Level 1 erreicht und würde bei einer Auszahlung nur noch 5.5% Gebühren zahlen.

Habe für meinen bisherigen Gewinn von $25 gerade einen Auszahlungsantrag gestellt, der innerhalb von 12 bis 24 Stunden erledigt werden sollte.




Neue Pläne kommen jede 5 Minuten raus. ist immer spannend und unterhaltsam - und dazu verdient man noch !
Antworten Top
#8
Die letzten 2 Tage habe ich wieder einen Gewinn von mehr als $ 25 gemacht und konnte damit wieder eine Auszahlung machen, die fristgerecht auf meinem Wallet einging.

Während der ersten 5 Tage hatte ich eine tägliche Rendite von 2.5% erwirtschaftet, wogegen ich die darauf folgenden 2 Tage denselben Gewinn erzielte und damit eine tägliche Rendite von etwas mehr als 6% erzielte. Das ist normal, da es einige Tage braucht bis man seine "Reisegeschwindigkeit" mit den verschiedenen Plänen erreicht. Ab jetzt werde ich wohl so um die 4% täglich erreichen.

Macht Spass, aber man muss dran bleiben, da ständig im 5-Minutentakt neue Pläne herauskommen und man immer dafür sorgen muss, dass sein Kapital auch angelegt bleibt und nicht einfach auf der Balance rumliegt.

Aber bei 4% täglich, kann man schon mal dranbleiben.

 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Das war's hier wohl schon. Einige Monitore zeigen bereits 'not paying'.

Schön gemachtes Programm und unterhaltsam

Viel zu kurz gelaufen. Die letzten Tage gab es aber offensichtlich für den Admin zu wenige Einzahlungen.

Schade drum
 
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Click-to-Coin - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.291 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.274 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.303 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 929 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart