Werbung

Coge - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Guten Morgen,

Bei Coge bin ich jetzt 8 Tage dabei. Die 15% Gebühr für Auszahlung Deposit sind noch nicht gecancelt. Es macht auf mich den Eindruck das die generell erhoben werden.
Warte noch ein paar Tage.

Gruß GSL
Antworten Top
#2
Ich habe auch 8 Tage rum und es stehen da noch 15%, vielleicht rechnen die Werktage; ich schreibe gleich mal an den Support.
Antworten Top
#3
Wollte dir jetzt keine Arbeit generieren......
Antworten Top
#4
(18.10.2023, 11:34)GSL schrieb: Wollte dir jetzt keine Arbeit generieren......

Das ist jetzt nicht wirklich "Arbeit"; außerdem betrifft es mich selbst ja auch. Da ich in BTC investiert bin, kann ich nur alle 10 Tage auszahlen und das ist mir einfach zu lange, deshalb möchte ich aussteigen.

Bis jetzt übrigens noch keine Antwort.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(18.10.2023, 12:02)Bodi schrieb:
(18.10.2023, 11:34)GSL schrieb: Wollte dir jetzt keine Arbeit generieren......

Das ist jetzt nicht wirklich "Arbeit"; außerdem betrifft es mich selbst ja auch. Da ich in BTC investiert bin, kann ich nur alle 10 Tage auszahlen und das ist mir einfach zu lange, deshalb möchte ich aussteigen.

Bis jetzt übrigens noch keine Antwort.

Antwort vom Support:

Zitat:it will still show but fee will be 0

also die 15 % werden weiterhin angezeigt aber nicht berechnet.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#6
Tja das mit der vorzeitigen Auflösung scheint gar nicht zu funktionieren.
Kommt eine Fehlermeldung - Server nicht erreichbar.
Antworten Top
#7
(18.10.2023, 18:45)GSL schrieb: Tja das mit der vorzeitigen Auflösung scheint gar nicht zu funktionieren.
Kommt eine Fehlermeldung - Server nicht erreichbar.

Habe mit entsprechendem Screenshot den Support angefragt und warte auf Antwort . . .
Antworten Top
#8
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(18.10.2023, 19:01)Bodi schrieb:
(18.10.2023, 18:45)GSL schrieb: Tja das mit der vorzeitigen Auflösung scheint gar nicht zu funktionieren.
Kommt eine Fehlermeldung - Server nicht erreichbar.

Habe mit entsprechendem Screenshot den Support angefragt und warte auf Antwort . . .

Per Telegram noch keine Antwort, der Online Chat hat aber gleich reagiert:



Vielleicht kannst du was damit anfangen, ich will jetzt noch nicht canceln.
Antworten Top
#10
Vielen Dank für deine Hilfe ich probiere es aus.
Muss mal schauen wie ich das mache. Weiß aber was gemeint ist.
Werde berichten.
Schönen Abend
Gruß GSL
Antworten Top
#11
Guten Morgen,

auch nachdem ich den Cache und Verlauf bereinigt hatte, kam die Fehlermeldung.
Auch ein voller Cache dürfte die Funktion nicht einschränken.
Meiner Meinung nach ist eine vorzeitige Auflösung des Deposit nicht gewünscht. Bleibe aber heute an dem Thema dran und werde berichten.

Auszahlung Rendite war innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet.

Schönen Tag
Gruß GSL
Antworten Top
#12
(18.10.2023, 19:01)Bodi schrieb:
(18.10.2023, 18:45)GSL schrieb: Tja das mit der vorzeitigen Auflösung scheint gar nicht zu funktionieren.
Kommt eine Fehlermeldung - Server nicht erreichbar.
Habe mit entsprechendem Screenshot den Support angefragt und warte auf Antwort . . .

Das Problem ist mittlerweile behoben, es lag beim Admin, der es heute repariert hat, nach Cancelation auch Auszahlung prompt erhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
#12 Beträge wurden aus Bodi's Hyips und andere Anlagen (Programme) hierher ausgelagert
Antworten Top
#14
(20.10.2023, 17:02)Bodi schrieb:
(18.10.2023, 19:01)Bodi schrieb:
(18.10.2023, 18:45)GSL schrieb: Tja das mit der vorzeitigen Auflösung scheint gar nicht zu funktionieren.
Kommt eine Fehlermeldung - Server nicht erreichbar.
Habe mit entsprechendem Screenshot den Support angefragt und warte auf Antwort . . .
Das Problem ist mittlerweile behoben, es lag beim Admin, der es heute repariert hat, nach Cancelation auch Auszahlung prompt erhalten.

Bekomme den gleichen Fehler (Server temporär nicht erreichbar). Anscheinend ist frühes Auszahlen unerwünscht und der Admin gibt es wohl erst händisch frei wenn man sich beschwert. Bin auf der Website im Chat aber warte noch auf Antwort. Ich berichte dann ob es geklappt hat....
Antworten Top
#15
Meine vorzeitige Auszahlung ist auch angekommen..

Gruß GSL
Antworten Top
#16
(24.10.2023, 22:08)GSL schrieb: Meine vorzeitige Auszahlung ist auch angekommen..
Gruß GSL

Hat es bei dir auf Anhieb geklappt?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Guten Morgen,
leider nein, hatte Schützenhilfe und der Support musste angeschrieben werden.

Gruß GSL
Antworten Top
#18
Ok, der Admin hat mir gestern nur mit "Hello" geantwortet und als ich ihm das Problem geschildert habe kam nix mehr bis heute...ich glaube lange wird es da nicht mehr gehen. Versuche es jetzt mal über Naale von Invest Tracing und wenn das nicht funzt dann hau ich ne schlechte Bewertung bei h-metrics rein. Das bringt manchmal etwas Lächeln
Antworten Top
#19
Hallo Leute,

ich lese nebenbei ein Bisschen mit.

Sagt mir bitte bescheid wenn ich, eurem Empfinden, hier auf "Orange" stellen soll. Auch wenn das keine Vorstellung ist, kann es nicht schaden.

Ich überlasse das einmal euch das zu entscheiden, da ich noch einiges auf meiner Liste habe.^^

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#20
Habe den Admin erreicht und es ist geklärt.
Danke dir trotzdem !
Gruß Shibelu
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Coge - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 58 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.530 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.505 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.518 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.540 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.611 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.084 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart