Werbung

Control Finance - ab 1 % täglich | lifetime (Lifetime) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Start 26. Mai 2017


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Mein Invest
EinblendenSpoiler:

Plan: ab 1 % täglich
Laufzeit: lifetime | principal included
Mindestdeposit 15 $ | Mindestauszahlung 0,01 $
Auszahlungen erfolgen instant | keine Gebühren

Je höher das Deposit ist, desto mehr Rendite erhält man:

1 % ab 15 $
1,1 % ab 300 $
1,25 % ab 1.000 $
1,40 % ab 4.500 $
1,50 % ab 10.000 $

Übersicht
EinblendenSpoiler:

Als Zahlungsprozessoren stehen BTC, PM, AdvCash und Payeer zur Verfügung


Partner Programm

Das Partner Programm von Control Finance ist recht umfangreich
und reicht 5 Level tief - auch hier hängt die Höhe der Provisionen
von der Höhe des eigenen Investments ab.


Zum Start (bis 300 $) gibt es: 5 % im 1. Level, 5 % im 2. Level, 3 % im
3. Level, 1 % im 4. Level und 1 % im 5. Level

Übersicht
EinblendenSpoiler:

Ich biete wie üblich 50 % RCB ab einem Invest von 50 $
oder 0,1 BTC - Anfragen bitte mit ALLEN notwendigen Infos
innerhalb von 48 Stunden per PN oder via Formular auf
meiner Homepage

Persönliche Einschätzung
EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Control Finance - ab 1 % täglich | lifetime (Lifetime) - Diskussion

#41
Hallo,

habe ein Problem.
Heute Morgen habe ich einen kleinen Betrag mittels ADV eingezahlt.
Dieser wurde auch korrekt von ADV abgebucht, allerdings kam er bis jetzt noch nicht an.

Mit dem Support habe ich bereits geschrieben. Dieser meinte es würde eine Weile dauern (bis zu 24h) bis der Betrag gutgeschrieben wird. Ich wolle mich gedulden.

Hat jemand das gleiche erlebt, oder kann mir helfen?

lg Socke
Antworten Top
#42
Hallo Socke 1101,

keine Sorge, das klappt auf jeden Fall. Beii mir war es genauso mit Payeer. Da schrieb ich auch control-finance Support an. Du wirst genau wie ich eine email vom Support erhalten, sobald dein Geld eingebucht ist, welches dann im Dashboard wie gehabt sichbar ist. Heute oder Morgen sollte alles perfekt sein bei deinem control-finance Account.
Viel Erfolg noch.

@Socke1101,

bitte ein Feedback, ob und wann es geklappt hat.
Danke.
Antworten Top
#43
Hallo,

mittlerweile ist alles korrekt.
Das Geld ist gutgeschrieben und die erste Rendite ist auch schon da.

Der Support hat gut und schnell reagiert.

lg
Antworten Top
#44
@Socke1101,

na bestens, danke fuer Bestaetigung. Jetzt rollt der Rubel, aeh Dollar.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
mal ne doofe Frage:
Wo stelle ich ein ob ich reinvestieren will oder nicht?
Antworten Top
#46
(04.09.2017, 11:55)Frankenpower schrieb: mal ne doofe Frage:
Wo stelle ich ein ob ich reinvestieren will oder nicht?

Na ganz einfach.
Du gehst direkt in "Ihre Einzahlung" oder "Your Deposit" und siehst dann Deine Investments.
Bei Deinem Invest steht unten in der Farbe rot "Reinvestment Aus" und ein Bleistiftzeichen -
dieses wählst Du aus und Du landest in der Seite "Change Compounding Percent".
Hier hast Du nun die Option Reinvest einschalten "Enable reinvestment" oder ausschalten "Disable reinvestment".
Über "SAVE" speicherst Du dann deine Einstellungen und bei der nächsten Profit-Gutschrift werden Dir
direkt im Anschluss die Profite reinvestiert.
Antworten Top
#47
meine aktuelle auszahlung steht seit gestern morgen auf "pending"
Antworten Top
#48
Habe gerade eine Auszahlung (ADV) beantragt und diese kam sofort an.

lg Socke
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
ich hab gestren 11:32 eine bestätigung per e mail bekommen. mal abwarten was nach 24 std. passiert.
Antworten Top
#50
(06.09.2017, 08:21)pablo333 schrieb: ich hab gestren 11:32 eine bestätigung per e mail bekommen. mal abwarten was nach 24 std. passiert.

Hast Du schon mal versucht die Auszahlung zu canceln und dann zu wiederholen ?
Ich hatte den Fall auch schon ein paar Mal und das spätere wiederholen hat dann problemlos geklappt.
Antworten Top
#51
nein, hab ich gerade ausprobiert. mal sehen was kommt. ich melde mich.
Antworten Top
#52
also, auszahlung gecancelt, neue ( mit neuen tageszinsen ) beantragt und heute 7.9. um 5:30 gutgeschrieben worden.
ergo, alles gut.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Die 100 Tage Laufzeit mit je 1 % am Tag sind überschritten - alle,
die von Anfang an meiner Vorstellung mit dabei waren, sind jetzt
im BEP

Happy Earnings, bin gespannt, was sich Control Finance einfallen
lässt - ich bin jedenfalls guter Dinge, laut meinen ref coms fließt
da aus meiner Downline weiter ständig frisches Geld rein
Antworten Top
#54
Hier die offizielle Information von control-finance Quelle: facebook

Übersetzt
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden,
Wenn Ihr Antrag auf Auszahlung der Mittel nicht sofort verarbeitet wird und der Status der Auszahlung als ausstehend angezeigt wird, bedeutet dies nicht, dass wir es nicht verarbeiten.
Dies kann auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass Ihre Zahlung automatisch von unserem System für zusätzliche Überprüfungen durch die Operatoren (basierend auf dem Transaktion Verification Algorithm) geplant wurde, um die Sicherheit von Benutzerkonten zu gewährleisten.
Wenn Sie Ihre Anfrage als ausstehend sehen seien Sie bitte geduldig und warten Sie, bis Ihre Anfrage Status Änderungen abgeschlossen ist. Dies ist eine übliche Routine-Operation zum Zweck der Sicherheit.
Wir haben viele neue Kunden, die sich täglich im System registrieren, so dass die Anzahl der für die Verifizierung geplanten Auszahlungen dementsprechend zunimmt.
Gemäß dem Verification-Algorithmus werden 80% der Anforderungen ohne Verifizierung verarbeitet, und die restlichen 20% werden für die Verifizierung eingeplant. Der Prozess der Verifizierung dauert bis zu 48-72 Stunden.
Außerdem erleben wir in letzter Zeit eine Verlangsamung der blockchain-Leistung, wodurch einige Transaktionen lange keine Bestätigungen haben. Dies geschieht wegen SegWit. Konten mit Mitteln für Auszahlungen werden regelmässig hinterlegt.
Wir werden demnächst eine Mitteilung über den maximalen Zeitraum veröffentlichen, in dem die Verarbeitung der für die Überprüfung durch die Betreiber geplanten Transaktionen stattfindet.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.



Original
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear customers,
If your request for withdrawal of funds is not processed immediately and the withdrawal request status is displayed as PENDING, it does not mean that we’re not processing it.
This can be due to the fact that your payment was automatically scheduled by our system for additional check by operators (based on the transaction verification algorithm) to ensure the safety of user accounts.
If you see your request as PENDING please be patient and wait till your request status changes to COMPLETE. This is a standard routine operation made for security purposes.
We have a lot of new customers registering in the system every day, so the number of withdrawal requests scheduled for verification increases accordingly.
According to the verification algorithm, 80% of requests are processed without verification, and the other 20% are getting scheduled for verification. The verification process takes up to 48-72 hours.
Also, we are experiencing a slowdown in the blockchain performance lately, which causes some transactions to have zero confirmations for a long time. This happens because of SegWit. Accounts with funds for withdrawal transactions are deposited on a regular basis.
We will soon post an information notice about the maximum period of time that the processing of transactions scheduled for verification by operators takes.
Thank you for your patience and understanding.

Antworten Top
#55
Hi Leuts,
tut grade gut zu lesen, daß Ihr dieselben Erfahrungen gemacht habt.
Beim Einzahlen mit ADV hatte ich auch schon zweimal das Problem, daß bei ADV zwar die Beträge weg waren, aber bei CF ewig nicht sichtbar respektive verbucht waren. Einzahlungen könnten die ja ebenfalls als "pending" anzeigen, dann wäre man wenigstens da nicht konsterniert. Mit BTC ging das Einzahlen quasi instant, das sei lobend erwähnt.
Der online-support war bei meinen Anläufen häufig bis immer überlastet (hatte bis dato einmal Glück damit), auch wenn ich lesen konnte, daß nur 1 "Visitor" in der Warteschlange ist.Besser geht das via email, aber auch erst nach seehr langem zeitlichen Versatz.
Zwischendurch war die Seite auch mal komplett nicht erreichbar (bis zum Knoten FFM war alles okay, ab da dann tote Hose). Wäre doch nett, wenn man Arbeiten am Server möglichst vorher bekannt gibt oder eben hinterher (bei einem Hackerangriff o.ä.) ein Statement abgibt. Also mir hätte das ein paar Pampers erspart.
Jo, nun warte ich auch auf Auzahlung, die wider Erwarten und Versprechen eben nicht instant ist! Ist erst 28 Stunden her.

Dank an dieser Stelle an HooDies, der die Info aus Facebook durchgestellt hat (ich bin so gar nicht Facebockianer). Habe daselbst mehrere (geschlossene) Gruppen zu Control Finance gefunden, aber welche ist die mit obigen Inhalten? Nun, da üben wir noch.und melden uns notfalls bei allen an.oder HooDies stellt den link dazu zur Verfügung.
Antworten Top
#56
Was gestern noch ging, geht heute nicht mehr - erstmals Auszahlungen nicht instant sondern pending

Mal sehen, ob der Admin noch Reserven hat . allzu optimistisch wäre ich aber nicht

Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Aktuelle News - Quelle Facebook

Übersetzt
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden,
Aufgrund der jüngsten Probleme mit verspäteten Zahlungen an unsere Kunden haben wir jetzt eine große Anzahl von Auszahlungsanträgen, die zur Verifizierung durch die Operatoren vorgesehen sind. Heute werden wir das System neu konfigurieren, um alle Zahlungen an alle Kunden im automatischen Modus vorzunehmen, und bis dies geschieht, werden alle Auszahlungen von unseren Operatoren manuell bearbeitet.
Die gute Nachricht ist, dass es nicht lange dauern wird. Unsere technische Abteilung wird die Re-Konfiguration in 2 Tagen (9. und 10. September) abschließen, und wir werden die automatischen Auszahlungen ab dem 11. September laufen lassen. Wir hoffen alle wartenden Auszahlungsanfragen innerhalb von 48 Stunden, nachdem der neue Algorithmus zur Auszahlungsabwicklung in Kraft ist, zu verarbeiten.
Das ist eine Herausforderung für uns alle, und eine Entscheidung, die Zahlungen automatisch zu verarbeiten, wurde auf dem Executive Meeting unseres Unternehmens vorgenommen und von Benjamin Reynolds genehmigt. Wir zahlen einen 3% Bonus auf alle Konten mit aktiven Einlagen als unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Dieser Bonus wird am 15. September auf die Benutzerkonten  gebucht und hinterlegt.
Wenn Sie mehr Fragen haben, zögern Sie nicht, unser Support-Team zu kontaktieren.




Hier der Link

Hier die Original Meldung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear customers,
Due to the recent issues with delayed payments to our customers we now have a big number of withdrawal requests scheduled for verification by operators. Today we are re-configuring the system to make all payments to all customers in automatic mode, and until this is done, ALL withdrawal requests are processed manually by our operators.
The good news is that it will not take long. Our technical department is to complete the re-configuration in 2 days (9th and 10th of September), and we'll run the automatic withdrawal from September 11. We hope to process all scheduled withdrawal requests within 48 hours after the new payment processing algorithm is in place.
This is a challenge for us all, and a decision to process the payments automatically was made on a company's executive meeting and approved by Benjamin Reynolds. We will pay a 3% bonus to all accounts with active deposits as our apology for the inconvenience. This bonus will be calculated and deposited to user accounts on September 15th.
If you have more questions, please don't hesitate to contact our support team.



Antworten Top
#58
(09.09.2017, 13:16)HooDies schrieb: Aktuelle News

Danke für die Info Smile

Peace
Antworten Top
#59
anbei ein neues Infoupdate zu Control-Finance.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Quelle: Facebook

Mit freundlichen Grüßen
daInvest
Antworten Top
#60
WOW, hab gerade meine Brille verkauft.

Ansonsten warte ich mal ganz ruhig ab, Auszahlungen werden schon kommen.

VG Xenix
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Control Finance - ab 1 % täglich | lifetime (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.323 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.345 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.950 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart