Werbung

Coynex - täglich wechselnde Pläne zur Auswahl (Mixed-Hyip) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 09 Juni 2021 gestartet ist.

Coynex

Mein Deposit in das Programm


Es werden im Prinzip 2 Planarten angeboten.
Es handelt sich jeweils um 1 Principal-Included-Plan und 1 After-Plan.
Ab BTC 0,001, ETH 0.02, Tether (erc-20) USD 50, LTC 0.25, TRX 600, XRP 50, DOGE 140 seit ihr hier am Start.
Es findet keine Konvertierung der Cryptos in USD statt

Alle 24 Stunden ändern sich die Planangebote hinsichtlich der Rendite und der Laufzeit.
Als Beispiel habe ich gerade das aktuelle Planangebot gescreenshootet.

10.06.2021


Investiert ihr 100$ in den "Coynex Daily Plan", dann bekommt ihr täglich 4.50% bzw. 4.50$ retour.
BEP würdet ihr nach 23 Tagen erreichen.
Nach Ablauf der 32 Tage habt ihr 144.00$ ausgezahlt,
was einem Gewinn von 44.00$ entsprechen würde.

Investiert ihr 100$ in den "Coynex Fixed Plan", dann bekommt ihr nach Ablauf der 8 Tage 106$ retour,
was einem Gewinn von 6.00$ entsprechen würde.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- USDT ETH
- Tron
- Doge
- Ripple
- USDT Tron

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 24 Stunden
- Mindestauszahlungsbetrag BTC 0,0001, ETH 0.002, Tether (erc-20) USD 5, LTC 0.025, TRX 60, DOGE 14, XRP 5, Tether (trc-20) USD 5

Referral-System:


Standardmäßig bekommt ihr 5% - 1% - 1% von eurer Downline.

Je nach Volumen in der Downline können sich diese Prozente erhöhen.

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in Kryptowährungen einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
UPDATE:
Danke Jens fürs Freischalten.

Habe meine erste Auszahlung erhalten und gepostet.

Die neu freigeschaltenen Pläne sind:
Daily: 3,8% für 50 Tage
Fixed: 109% after 10 Tage

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Ich habe gestern Abend auch eine Auszahlung aus dem Plan "5,1% für 27 Tage" prompt erhalten.
Antworten Top
#5
(11.06.2021, 11:00)HooDies schrieb: Ich habe gestern Abend auch eine Auszahlung aus dem Plan "5,1% für 27 Tage" prompt erhalten.

oooch, den Plan hätte ich auch gerne, heute gibt's nur 3,2% an 44 Tagen, ich warte nochmal . . .
Antworten Top
#6
Gestern war es auch nicht viel besser, heute gibt's wenigstens 4% an 34 Tagen, da werde ich wohl einsteigen, denn länger warten will ich auch nicht mehr. Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch ein lukrativer Plan mit kurzer Laufzeit, dann kann ich immer noch nachlegen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Coynex läuft sehr zuverlässig, Auszahlungen kommen normalerweise innerhalb von 1-2 Stunden an.
Aktuell habe ich 10 Auszahlungen erhalten und somit steht mein Invest bei einem ROI von 51%.
Antworten Top
#8
UPDATE:
Es läuft hier ruhig vor sich hin.
Marketingtechnisch lässt der Admin noch immer ruhig angehen

Aktuell auswählbare Pläne für die nächsten verbleibenden 18 Stunden:
Daily: 5,7% für 25 Tage
Fixed: 115% after 13 Tage
Antworten Top
#9
Heute gibt es auch wieder einen vergleichsweise lukrativen Plan mit 5,8% an 24 Tagen, das sind netto 1,63%/Tag; muss mal sehen, ob ich noch ein paar Coins finde . . .
Antworten Top
#10
UPDATE:
Bei meinem ersten Invest werde ich morgen den BEP erreichen.
Marketingtechnisch hat der Admin bis jetzt auch nichts atemberaubendes aus der Tasche gezogen.

Aktuell auswählbare Pläne für die nächsten verbleibenden 17 Stunden:
Daily: 5,9% für 23 Tage
Fixed: 111% after 12 Tage
Antworten Top
#11
UPDATE:
BEP wurde mit der heute erhaltenen Auszahlung errreicht.
Gibt heute einen interessanten Plan wie ich finde.
Da werde ich wohl noch paar Cryptos locker machen und investieren.
@hOOdies: Danke an den Auszahlungsposter, da war ich ein wenig lasch seh ich gerade Smile

Aktuell auswählbare Pläne für die nächsten verbleibenden 17 Stunden:
Daily: 6,3% für 23 Tage
Fixed: 109% after 9 Tage
Antworten Top
#12
UPDATE:
Hier habe ich vor 4 Tage noch einen neuen Plan gestartet.



Mein erster Plan läuft übermorgen aus.

Aktuell auswählbare Pläne für die nächsten verbleibenden 16 Stunden:
Daily: 6,5% für 22 Tage
Fixed: 110% after 11 Tage
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
UPDATE:
Mein erster Plan ist diese Woche ausgelaufen.
Ingesamt brachte er mir 37,7% Gewinn innerhalb von 27 Tagen.
Da ich ja einen weiteren Plan gestartet hatte, fehlen mir nur noch ein paar Tage bis ich wieder den BEP erreicht habe.

Aktuell auswählbare Pläne für die nächsten verbleibenden 16 Stunden:
Daily: 6% für 24 Tage
Fixed: 108% after 9 Tage
Antworten Top
#14
Hallo, sorry bin hier noch ganz frisch. Habe mich vorhin über den Link angemeldet, finde aber einfach nicht wo ich etwas einzahlen kann. Also ich wollte einen kleinen Sparplan starten, dafür muss ich erstmal btc transferieren... Irgendwas muss ich da übersehen, kann mir jemand helfen? Danke euch Lächeln
Antworten Top
#15
(10.07.2021, 23:08)Gionny schrieb: Hallo, sorry bin hier noch ganz frisch. Habe mich vorhin über den Link angemeldet, finde aber einfach nicht wo ich etwas einzahlen kann. Also ich wollte einen kleinen Sparplan starten, dafür muss ich erstmal btc transferieren... Irgendwas muss ich da übersehen, kann mir jemand helfen? Danke euch

Hallo Gionny.

mir gefällt das Wort Sparplan nicht in deiner Formulierung. Sparpläne gibt es in dem Bereich wo wir uns befinden nicht, weil Sparpläne etwas seriöses (sofern man dieses Wort überhaupt auch für Sparpläne benutzen kann) sind und das passt mit dem Hyip-Business nicht zusammen Wink

Jetzt zu deiner Frage. Was ist deine Frage eigentlich? Man muss BTC von seiner externen Wallet in einen angebotenen Plan einzahlen und dann beginnt das Investment zu laufen.

UPDATE:
Tether TRC20 wurde als neue Einzahlungsmöglichkeit hinzugefügt.
Vorstellung wurde diesbezüglich angepasst.

Aktuell auswählbare Pläne für die nächsten verbleibenden 16 Stunden:
Daily: 6.8% für 21 Tage
Fixed: 112% after 14 Tage
Antworten Top
#16
(11.07.2021, 09:09)Nuggiator schrieb:
(10.07.2021, 23:08)Gionny schrieb: Hallo, sorry bin hier noch ganz frisch. Habe mich vorhin über den Link angemeldet, finde aber einfach nicht wo ich etwas einzahlen kann. Also ich wollte einen kleinen Sparplan starten, dafür muss ich erstmal btc transferieren... Irgendwas muss ich da übersehen, kann mir jemand helfen? Danke euch

Hallo Gionny.

mir gefällt das Wort Sparplan nicht in deiner Formulierung. Sparpläne gibt es in dem Bereich wo wir uns befinden nicht, weil Sparpläne etwas seriöses (sofern man dieses Wort überhaupt auch für Sparpläne benutzen kann) sind und das passt mit dem Hyip-Business nicht zusammen Wink

Jetzt zu deiner Frage. Was ist deine Frage eigentlich? Man muss BTC von seiner externen Wallet in einen angebotenen Plan einzahlen und dann beginnt das Investment zu laufen.

UPDATE:
Tether TRC20 wurde als neue Einzahlungsmöglichkeit hinzugefügt.
Vorstellung wurde diesbezüglich angepasst.

Aktuell auswählbare Pläne für die nächsten verbleibenden 16 Stunden:
Daily: 6.8% für 21 Tage
Fixed: 112% after 14 Tage

Hallo Nuggiator, danke für deine Rückmeldung. Hast recht, nennen wir es einfach nur "Plan" Lächeln

Habe gerade den Fehler gefunden, jetzt klappt es. Vielen Dank und einen schönen Sonntag weiterhin.
Antworten Top
#17
UPDATE:
Hier habe ich nun nach meinen ReInvest am 30 Juni wieder den BEP erreicht.
Bzw. auch schon die ersten 0.19 LTC Gewinn wieder mitgenommen.
Antworten Top
#18
UPDATE:
Heute läuft mein Plan aus.
Schaun wir mal was ich danach hier anstelle.
Aktuelle Pläne:
Daily: 6.2% für 24 Tage
Fixed: 113% after 10 Tage
Antworten Top
Werbung
Werbung
#19
UPDATE:
Hier ist wohl das Ende eingeläutet und der Admin hat genug.
Mein Plan lief ja die letzten Tage aus, hatte danach auch nicht mehr neu investiert.
Das Ganze lief 46 Tage.
Not Bad, aber da würde schon noch mehr gehen.
Invest über Monitore kamen wohl auch noch rein und das nicht zu knapp.
Mein Ergebnis lautet hier Plus 1.4 LTC

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#20
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Coynex - täglich wechselnde Pläne zur Auswahl (Mixed-Hyip) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: MasterMoneyTrading: 10% monatlich AdminListing 68 52.862 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: CoinTerra - jetzt auch der Token Konsti 97 6.349 23.09.2021, 20:44
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: HourlyPalace: ab 0,03% stdl. AdminListing 18 3.657 23.09.2021, 00:46
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining kiktrader 329 52.866 22.09.2021, 22:20
Letzter Beitrag: kiktrader
Programm-Status: Zahlt nicht! 200$ Listing: Exfo: ab 4% tgl. AdminListing 6 733 22.09.2021, 22:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exfo ltd: 4%-13% Rendite täglich, HYIP und Affiliate Dami1906 10 1.112 22.09.2021, 22:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Atrad CocoLoco 49 4.644 22.09.2021, 17:01
Letzter Beitrag: DarkMelius