Werbung

Cushionrev - Crowfunding/Revshare - up to 165 % ROI | ~ 30 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community,

ich stelle hiermit ein "Crowdfunding-RevShare"-(HYIP)-Programm vor, das am 1. Mai 2016 gestartet ist. Investiert wird hier angeblich in relativ detailiert vorgestellte Crowdfunding-Projekte, wie zum Beispiel eine Kosmetikfirma in Finnland, Klimanlagen in Kuwait oder Recycling in Wien.

Cushionrev

Die Seite hat ein eigenes Script, wurde am 29. November 2015 in Dublin, Irland, registriert und laut whois.com läuft sie bis 29. November 2017 - inklusive Sicherung mit DDOS/SSL.


Das Prinzip

Wir können Anteile der verschiedenen Projekte kaufen, der Preis dafür beläuft sich derzeit (22.7.2016) zwischen 2 und 80 $ - pro share wird die tägliche Rendite ausgeschüttet, am Ende der Laufzeit gibts einen Teil des Investments zurück.

Zusätzlich können Werbungen gekauft werden, die Banner sind sehr gut sichtbar auf der Seite platziert.

Es gibt sogar die Möglichkeit, sein eigenes Unternehmen auf der Homepage vorzustellen - wie das genau im Detail funktioniert, bin ich noch am eruieren.

Die Verdienstchancen

Die angebotenen Pläne laufen alle um die 30 Tage mit einem ROI von (aktuell: 22.7.2016) 112 bis 169 Prozent. Pro Tag wird die Rendite mit dem angegebenen Prozentsatz gutgeschrieben, nach 29 bis 32 Tagen (je nach Anlage) erhält man einen Teil seines Investments zurück, sodass man auf die verschiedenen ROIs kommt.

Beispiel:

Wir investieren 100 $ in einen "Dronen-Hersteller in Tijuana, Mexiko" (3,40 % täglich für 35 Tage + 46 % des Investments nach der Laufzeit):
1 share kostet 50 $, wir erhalten also 2 shares
tägliche Rendite = 3,40 $ - diese gibts 35 Tage lang = 119 $
nach 35 Tagen werden zusätzlich 46 % des Investments zurückbezahlt = 46 $
ergibt einen ROI nach 35 Tagen von 165 % - 165 $
BEP wäre hier übrigens am 30. Tag erreicht


Wie zahlen wir ein, wie zahlen wir aus?

Zur Auswahl stehen die Klassiker PM, Payeer und Bitcoin - Payza soll demnächst dazukommen - es gibt aber noch keinen genauen Zeitpunkt, wann. Mindesteinzahlungsbetrag gibt es keinen.

Ausgezahlt werden kann ab 1 $, meine bisherigen Abhebungen waren instant auf meinem PM Account, Gebühren fallen dafür keine an.

Über verschiedene Exchanger kann auch via Kredit- und prepaid-Kreditkarte eingezahlt werden, was die Möglichkeiten des Programms sicher noch steigert.



Die Banner-Werbungen

Cushionrev ist auch eine Art Werbeplattform, wo man Banner schalten kann. Diese müssen mit eigenen Credits bezahlt werden, Credits gibt es in vier Paketen - hier stehen PM, Payeer und Bitcoin als Kaufmöglichkeiten zur Verfügung. Klicken muss man nichts, es gibt auch keine Adpakete wie in anderen Revshares. Das ist einfach nur ein nettes Zusatzplus, die mehr Traffic auf den eigenen Seiten generieren kann.

  • Beginner - 5 $ - 10.000 Text Ad Credits - 10.000 Banner Ad Credits - 10.000 Directory Ad Credits
  • Intermediate - 10 $ - 22.000 Text Ad Credits - 22.000 Banner Ad Credits - 22.000 Directory Ad
  • Advanced - 20 $ - 38.000 Text Ad Credits - 38.000 Banner Ad Credits - 38.000 Directory Ad Credits
  • Professional - 50 $ - 1110.000 Text Ad Credits - 110.000 Banner Ad Credits - 110.000 Directory Ad Credits



Ich persönlich habe die Werbung noch nicht ausprobiert, aber wenn ich hier nach einiger Zeit der Testphase größer einsteigen sollte, ist das sicher auch eine Option.


Die Entwicklung

Laut Alexa ist die Entwicklung der Seite vielversprechend, nach einem Knicks nach einem Monat Laufzeit (Anfang Juni) wächst der Traffic wieder unaufhaltsam weiter nach oben - die Investoren scheinen immer mehr Vertrauen in die Seite zu gewinnen.

Ab September sind auch Webinare bzw. Seminare geplant, weiters kann man sich mit einem Formular als "local representative" anmelden.

Zusätzlich gibt es eigene Facebook-Gruppen in verschiedenen Sprachen (Englisch, Französisch, Arabisch, Italienisch, Persisch).

Für August wurde auch eine eigene Cushionrev-Kreditkarte in Aussicht gestellt, diese kostet 49 $ inklusive Versand - die Voranmeldung für die Karte hab bereits begonnen. Bis zum 31. Juli läuft auch ein Referral-Contest, bei dem es 500 $ zu gewinnen gibt.



Referral

Das Referral-System geht bis ins 7. Level seiner Downline,
fürs Level 1 bekommt man 6 %, für Level 2 2 %, Level 3 1 %, Level 4 0,5 %, Level 5 0,3 %, Level 6 0,1 %, Level 7 0,1 %

Ich biete wie immer bei meinen vorgestellten Programmen 50 % RCB an - bitte alle erforderlichen Daten innerhalb von 48 Stunden per PN an mich.

Meine Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Mein Backoffice




Zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Mein Eindruck nach ein paar Tagen: Hier läuft alles rund, wie es sein soll.

Auszahlungen kommen instant, sowohl auf PM als auch auf Payeer

Und wenn die Alexa-Entwicklung weiter so langsam aber stetig nach oben geht, sollten nächste Woche die 50.000 geknackt werden Lächeln
Antworten Top
#4
Ersteinmal vielen Dank für deine sehr gute übersichtliche vorstellung  Lächeln

Ich hab mich für dieses crowdfunding/revshare entschieden da in letzter zeit der markt der "standart" Revshares doch  etwas eingebrochen ist, bei vielen ist das vertrauen weg aber das ist hier nicht das thema.Ich habe aufgrund der alexa ranks und durch recherchen gesehen das ne menge leute diesem Programm vertrauen, das gibt mir ein sehr gutes "bauchgefühl" der cashflow sollte jetzt gut stetig am steigen sein.Deswegen versuch ich mein glück hier und spiele dieses programm mal an.

Der Admin hat sich echt viel mühe gegeben dieses Programm aufzuziehen das merkt man deutlich. Sehr gut!

Ausserdem ein Pluspunkt ist der Support .Ich hatte shares gekauft und diese wurden nicht gebucht der Support(der unter einem extra reiter zu finden ist namesn "missing investment" )hat innerhalb 1 stunde reagiert und mir sofort die fehlenden shares eingebucht.Ich werde dieses programm ein paar tage beobachten um mich dann eventuell zu entscheiden nochmals nachzulegen.

Ich wünsche euch allen Happy earnings Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(26.07.2016, 12:18)konglomat schrieb: Der Admin hat sich echt viel mühe gegeben dieses Programm aufzuziehen das merkt man deutlich. Good2

Das sehe ich auch so, werde hier demnächst nachlegen

Seit heute gibt es einen neuen Plan:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Industrial Chemical Plant In Carolina, Puerto Rico. Paying 3.35% Daily for 40 Days + 46% Capital Back On Expiration. (180.00%)

3,35 % täglich für 40 Tage + 46 Prozent des Investments am Ende der Laufzeit

1 share = 50 $
ROI = 180 %
profi/share = 40 $
Dauer = 40 Tage

Heavy Earnings!
Antworten Top
#6
Es wird ernst mit der CushionRev-Kreditkarte - heute wurden die Limits und mehr Informationen dazu veröffentlicht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wednesday. 27th July, 2016
We have added our VISA Debit Card Transaction and Funding schedule to the debit card application form.
The information is presented to give you your daily POS, ATM or Funding limits.
Please login to your account and click on DEBIT CARD APPLICATION link or click here http://www.cushionrev.com/debit_card_application_form.php to read more about it.
Please let us know if you have any questions

Antworten Top
#7
Mir gefällt das - jeden Tag gibts was Neues auf der Seite.

Und wenns auch "nur" die Kreditkartenlimits sind Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WITHDRAWING MONEY WITH YOUR DEBIT CARD

Thursday. 28th July, 2016

We wish to inform you that the arrangement we have reached with our bank will enable you to withdraw money instantly and directly into your debit card From CushionRev.Com.

Please note that the minimum withdrawal that will be allowed is $10. The maximum withdrawal allowed is $10000 per transaction, and you can withdraw maximum of $20000 per day.

There are some transaction fees. ATM fees is $1.99$ per transaction and $3.50 per transaction with currency conversion.

For more details login to your account and click on DEBIT CARD APPLICATION. Or follow this link: http://cushionrev.com/debit_card_application_form.php

We will give you regular update to keep you well informed.

If you have any questions, please contact us.

Antworten Top
#8
News des Tages:

Die maximale Investitionssumme wurde von 500.000 $ (lol) auf 2,5 Mio. $ (LOOOOL) angehoben - weil es angeblich so viele Nachfragen von großen Firmen gibt.

Außerdem wird noch einmal darauf hingewiesen, das man auch sein eigenes Projekt via crowdfunding finanzieren lassen kann - na dann, Anfrage für eine HYIP-Investment-Base ist mal raus Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Friday. 29th July, 2016
Due to frequent demands from some big companies wishing to fund projects in millions, we have now increased the funding limit from $500,000 (five hundred thousand dollars) to $2,500,000 (two million, five hundred thousand dollars).
If you have a project or business to fund, you can request for funding from $5000 (five thousand dollars) up to $2500000 (two million, five hundred thousand dollars).
If you have any questions, please contact us.
We wish you a nice weekend.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
neuer Plan

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lubricant Production Plant In Gothenburg, Sweden. Paying 3.36% Daily for 40 Days + 35.6% Capital Back On Expiration. (170.00%)

3,36 % täglich für 40 Tage + 35,6 Prozent des Investments am Ende der Laufzeit

1 share = 100 $
ROI = 170 %
profit/share = 70 $
Dauer = 40 Tage
BEP = 30 Tage
Antworten Top
#10
Die 50.000er-Grenze bei Alexa ist geknackt, ich geh mal von einer guten weiteren Entwicklung aus, wenn man die Kurve weiterdenkt.

http://hisrank.com/site/cushionrev.com
Antworten Top
#11
Neuer Plan

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sawmill And Biomass Plant In Manaus, Brazil. Paying 3.35% Daily for 41 Days + 46.05% Capital Back On Expiration. (183.40%)

3,35 % täglich für 41 Tage + 46,05 % des Investments am Ende der Laufzeit
1 share = 60 $
ROI 183,4 %
profit/share = 50,04 $
Dauer = 41 Tage
BEP = 29 Tage
Antworten Top
#12
Wie an jedem 1. des Monats ist auch heute wieder ein Ref-Contest gestartet - für den ersten zehn Plätze gibt es zwischen 192 und 4 $ zu gewinnen Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEW $500 CONTEST. WINNERS OF JULY CONTEST
Monday. 1st August, 2016


First of all, we wish to thank everyone for participating in the July $500 Referral Contest. The winners have emerged and your account has been credited automatically if you emerged as one of the winners. Please login to your account if you are one of the winners to withdraw your winning money.

Your account was credited using Perfect Money, but if you wish to convert the money to any other payment processor, please let us know and we will convert the money to either Payeer, or BitCoin for you.
To view the full list of the winners, please follow this link: http://cushionrev.com/referralcontestwinners.php?sd=2016/07/01

New $500 Referral Contest For August
We will like to inform you that a new $500 Referral Contest has just started. It is Between 1st August 2016 And 31st August 2016. The Prize is $500. Start today so that you can gain a good chance of becoming one of the winners. To read more about the contest click on the following link
http://cushionrev.com/referralcontest.php

Please contact us if you have any questions.

We wish you a wonderful August.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Und wieder ist ein Projekt ausfinanziert Zwinkern

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
THANK YOU MESSAGE. PROJECT FULLY FUNDED

Tuesday. 2nd August, 2016

We wish to announce to you that the - Cosmetics Production Company In Espoo, Finland. Paying 3.41% Daily for 31 Days + 48% Capital Back On Expiration. (153.71%) - has been fully funded, and no longer available for funding.

If you have invested in this project you will continue to receive your profits as usual uninterrupted.

No further public offer will be issued for this project. You can continue to invest in other investments on offer, and we will also continue to add more as they are verified and approved for investing.

All investors are appreciated
We wish to appreciate everyone for making this project a success.

Thank you.

We wish you a nice week ahead.


Neu im Angebot: portugiesische Facebook Gruppe - hier tut sich ordentlich was

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We wish to announce to you that one of our active member @Castanheira Fernanda has created a Portuguese facebook page for our Portuguese speaking audience. The page is accessible here: https://web.facebook.com/groups/321449694911097/

A big Thank You @Castanheira Fernanda.

And if you if you have any facebook group in a language other than the ones shown on our Facebook / Forum Page, please tell us about it and will will publish it.

Antworten Top
#14
Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich bin hier auch mit knapp 100$ dabei und wollte nun per Bitcoin meine erste Auszahlung beantragen. Jedoch kann ich unter Pay Processors meine BTC-Adresse nicht einfügen. Da ich über Bitcoin eingezahlt habe, bleibt mir auch nur diese Möglichkeit der Auszahlung. Gibt es noch eine Andere Stelle, wo ich die Adresse eifügen kann?
Den Support hab ich bereits angeschrieben, doch bis dato noch keine Rückmeldung.
Ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich.
Antworten Top
#15
@feelfree91 - hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

Seit gestern gibt es einen neuen Plan:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Skin And Body Care Firm In Linz, Austria. Paying 3.36% Daily for 40 Days + 44% Capital Back On Expiration. (178.40%)


3,36 % täglich für 40 Tage + 44 % des Investments am Ende der Laufzeit
1 share = 50 $
ROI 178,4 %
profit/share = 39,20 $
Dauer = 40 Tage
BEP = 28 Tage



Das Programm gefällt mir ausgesprochen gut: Ständig gibt es etwas Neues im Angebot und auch der Alexa-Rang steigt und steigt.




heavy earnings!
Antworten Top
#16
@Michpeko, ja der Support hat den Fall gelöst. Erste Auszahlung wurde beantragt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hi,
ich bin vor einigen Tagen auch bei CushionRev eingestiegen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte eine Auszahlung beantragen, nur stand da "You have not entered your Payeer Account ID yet. Click on Pay Processors to enter your Payeer Account ID before making a withdrawal." Ich habe meine Payeer Balance gewählt (Habe auch darüber eingezahlt), dann die Menge angegeben (2 von 2.4 Dollarn) und dann kam diese Fehlermeldung. Ich suche die ganze Zeit, nur bin ich anscheinend zu blöd, um diese Option zu finden, ich find sie nämlich nicht. Hatte das jemand schon mal?
Antworten Top
#18
(05.08.2016, 16:50)mattzel87 schrieb: Hi,
ich bin vor einigen Tagen auch bei CushionRev eingestiegen, vielleicht kann mir jemand helfen.

Hey,

klar kann ich das: Du hast in der linken vertikalen Menüleiste den Punkt "Payment Processors" - dort musst du deine Payeer-Adresse (Pxxxxxxxxx) eintragen - dann sollten die Auszahlungen ab sofort instant und ohne Fehlermeldung eintrudeln.

PS: Ich habe auf manchen PCs das Problem, dass die linke Menüleiste nicht auftaucht - dann versuchs mit dem Handy, dort funktionierts auf jeden Fall.

heavy earnings weiterhin Lächeln
Antworten Top
#19
Und falls du dort keine Adresse hinterlegen kannst, einfach eine nette E-Mail an den Support schreiben. War bei mir mit der BTC-Adresse so.
Wurde nach einiger Zeit dann manuell eingefügt. Hier also etwas Geduld haben Zwinkern

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten Top
#20
Einige Projekte wurden wieder "ausfinanziert" - in den nächsten Tagen kommen neue Pläne an den Start.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
THANK YOU MESSAGE. SEVERAL PROJECTS FULLY FUNDED
Saturday. 6th August, 2016


We wish to announce to you that several projects have been fully funded in the past few days. And we have some projects too that will be announced shortly.

Some companies are getting involved and shares are selling really fast, so our recommendation is get as much shares as you can as soon as possible before the projects you are interested in are sold out.

If you have invested in any of the sold out projects you will continue to receive your profits as usual uninterrupted.

No further public offer will be issued for these projects since they have been sold out. You can continue to invest in other investments on offer.

To view all sold out projects login to your CushionRev.Com account and click on Make Investment, then VIEW FUNDED INVESTMENTS. Or click here: http://cushionrev.com/sold_out_shares.php

All investors are appreciated
We wish to appreciate everyone for making this projects a success.

Thank you.

We wish you a nice weekend.


Noch eine kleine Zusatzinfo: Seit rund zwei Wochen
ist die Anzahl der Investoren um knapp 3.000 gewachsen
- das erkenne ich anhand der User-IDs in meiner Ref-Liste.
In dieser Art darf es ruhig weitergehen Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cushionrev - Crowfunding/Revshare - up to 165 % ROI | ~ 30 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.452 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.492 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.509 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.518 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.594 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.074 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.972 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart