Werbung

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: FK%20Title_zpsdiwglvbc.png]


Admin [Mid Term Long Term] Listing

Forex King startete am 10/09/15


Deposit durch X-Invest $100
Deposit in das Programm $201





[Bild: FK%20Deposit_zpsd7nqrra3.png]


Die Pläne


[Bild: FK%20Plan1_zpsz81bufjm.png]
[Bild: FK%20Plan2_zpsmonrfqhn.png]

Für uns werden nur die Pläne 1 - 2.15% und Plan 2 - 2.3% daily interessant sein.



[Bild: FK%20PP_zpsbetwgscy.png]

Auszahlung erfolgen wieder alle manuell.


Referral Commissions betragen 3%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!




Antworten Top

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Diskussion

Ok dann ist es ja noch schlimmer wenn es 133 biz days sind.
Im normalen plan zahlt der King ja eigentlich an allen Tagen darum die Ableitung das 105 Kalendertage gemeint sind.
Fazit: somit ist der Plan noch umso Hirnrissiger Lächeln
Antworten Top
(02.04.2016, 02:53)Baphomet schrieb: . und die dann meinten dass sie das Geld nicht auszahlen werden.

Sollte das Programm tatsächlich noch so lange leben (bis zum 133. Tag nach Start), was durchaus möglich ist, wenn es excellent ist, dann wird wahrscheinlich selektiv ausbezahlt. D.h. in dem Fall, dass jemand mal eben 3600$ haben will, wird eben
                        "selektiv NICHT ausbezahlt".
Antworten Top
wer nicht wagt der nicht gewinnt, klar kann man auf die "schnauze" fallen aber falls es klappt und man positiv mit dem hyip in die zukunft schaut - wieso nicht? wurde einer hier aus dem forum schonmal "selektiv nicht ausbezahlt" bei forexking?
Antworten Top
Wer solche Pläne wagt, der nicht gewinnt sage ich nur. Man wird damit bestimmt auf die Schnauze fallen.
Selektiv wurde noch nicht ausbezahlt. Es läuft immer gut, bis es eben nicht mehr läuft.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Laut ISA läuft der Plan schon 207 Tage, aber ich stimme zu der Plan mit 1800 % ist Hirnrissig wie soll das funktionieren. Aber ansonsten zahlen die immer pünktlich, mal sehen wie lange halt noch
Antworten Top
900% AFTER 33 DAYS
Plan Spent Amount ($) Profit (%)
KING VIP Plan $2500.00 - $25000.00 900.00

ist sowas ernst zu nehmen,kommt mir ein wenig übertrieben vor

Antworten Top
Wir erfahren es in 25 - 26 Tagen Lächeln

KING VIP Plan $2500.00 - $25000.00 900.00
Your deposits for this plan:
Date Amount
Mar-21-2016 09:01:08 AM
Expire in 25 days $2500.00
Antworten Top
(06.04.2016, 13:35)SonStorm schrieb: Wir erfahren es in 25 - 26 Tagen

KING VIP Plan $2500.00 - $25000.00 900.00
Your deposits for this plan:
Date Amount
Mar-21-2016 09:01:08 AM
Expire in 25 days $2500.00


Du scheinst echt ein netter Kerl zu sein Lächeln
Aber WARUM, WARUM nur Grinsen
Warum hast du das nur getan. Magst du mich nicht  Gänsefüßchen 

Das Geld hast definitiv dem Admin geschenkt Ich bin ein Depp 2

Ich habe da 2 Theorien Frech

1: Du glaubst wirklich er könnte das bewerkstelligen.

2: Dir macht es nichts aus 2.5K in den Sand zu setzen.

Meine und die Anstrengungen andere, müssen echt bei manchen abprallen  Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
Werbung
Werbung
Weil ich auch ein neuling bin,heißt das jetzt das programm ist scam,hab nicht viel drinnen aber 100 $ ist auch geld Smile
Antworten Top
Hallo Online Investoren

Meine Erfahrungen mit Forex King sind bisher sehr gut. Bis jetzt wurde immer alles ausbezahlt und dies auch recht schnell. Der Kunden Service ist immer erreichbar und beantwortet alle Fragen. Ich nehme denen sogar ab, dass sie wirklich Forex Währungen handeln und wenn man dies gut macht, kann man gutes Geld verdienen.

[Bild: forexking-plans2-1024x332.gif]

Ich suche daher Leute welche sich mit mir zusammen den King VIP Plan antun möchten. 2.500$ Investionssumme sind es. Also, am besten wäre 500$ für jeden, also 5 Personen.
Wer macht mit?
Antworten Top
Würdest Du an Admins Stelle 22500.00$ - mit einer einzigen Auszahlung - hergeben? Ein guter und ehrenhafter Admin würde, allen anderen Investoren zuliebe, sowas wahrscheinlich nicht machen. Ich persönlich würde es auch nicht machen, daher lege ich sowas auch nicht an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schau mal unter investorsstartpage.com
und suche ganz rechts ForexKing (Pos 25, Tageseinnahme v. gestern: 315$). Das sind viele Leute dahinter, die auch alle Ihre Rückzahlung haben wollen. Woher soll sich der Admin also die 22500.00$ rausschnitzen?

PS: Falls ich die investorsstartpage.com falsch interpretiert habe, mögen mich die "Alten Hasen" bitte korrigieren.
Antworten Top
also der" King VIP Plan" ist denke ich quatsch, das kann nicht funzen. aber eine tageseinahme von 315$ das kann auch nicht stimmen, bzw. stimmt nicht. den ich habe gestern mehr als 325$ in dieses programm investiert und bin auch schon viele tage in diesen programm. also bei mir war bis jetzt alles sehr gut,bin bep. und investiere weiter,natürlich nicht diesen "King VIP Plan" weil das einfach nicht geht,und wie oben schon geschrieben der admin das nicht auszahlen kann. trotzdem weiter viel erfolg.
p.s. bin zwar hier neu, aber mache dies art von geschäften schon etwas länger.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.04.2016, 16:06)hulu82 schrieb: Ich nehme denen sogar ab, dass sie wirklich Forex Währungen handeln und wenn man dies gut macht, kann man gutes Geld verdienen.

Ich muss dich leider enttäuschen aber Forexking macht keine Forex Geschäfte. Grinsen  Das ist ein klassisches HYIP

(06.04.2016, 17:06)OLI schrieb: Schau mal unter investorsstartpage.com
und suche ganz rechts ForexKing (Pos 25, Tageseinnahme v. gestern: 315$)

Ihr dürft keinen Zahlen Glauben die ihr im offenen Netzwerk finden könnt es wäre ja zu schön um wahr zu sein den wenn man sämtliche Zahlen die man so findet und analysiert als Investor dann würde der Admin ja immer leer ausgehen oder sogar drauflegen.

Es gibt einige wenige Leute die Einblick hinter die Kulissen haben und die Informationen durch Jahrelange Erfahrung auswerten könne was aber trotzdem nie eine Sicherheit oder Garantie für irgendetwas gibt.

Vergesst all die Zahlen die man öffentlich zugänglich irgendwo sehen kann das ist alles FAKE.

(06.04.2016, 16:06)hulu82 schrieb: Ich suche daher Leute welche sich mit mir zusammen den King VIP Plan antun möchten. 2.500$ Investionssumme sind es. Also, am besten wäre 500$ für jeden, also 5 Personen.
Wer macht mit?
 Negativ

Es wird deinen Erfolg nicht erhöhen wenn ihr die Summer auf mehrere Investoren Verteilt, der unterschied wird derjenige sein das jeder nur Garantiert weniger Miese macht aber die Miese bleibt Garantiert. Grinsen

Die 500$ sind in einem erst Anlaufendem z.B. Midterm besser angelegt.

!Schaltet mal euer Gehirn ein!


Diese Programm sind dafür gemacht damit der Admin mit Gewinn aus dem ganzen geht.
Ob ihr plus habt oder nicht interessiert ihn nicht den wir als Investoren sind alle nur Mittel zum Zweck.

(06.04.2016, 15:35)croaticum schrieb: Weil ich auch ein neuling bin,heißt das jetzt das programm ist scam,hab nicht viel drinnen aber 100 $ ist auch geld Smile

Nein das Programm ist nicht SCAMM.

Wenn du dir um die 100$ Gedanken machst dann solltest du weniger oder garnicht investieren.
Ja es ist auch Geld aber das sollte Geld sein das dir egal ist. 
Wenn du das so schreibst dann ließt man klar heraus das dir dieses Geld eben nicht egal ist.
Antworten Top
<div style="background: blue;">Persöhnliches UPDATE</div>

So meine lieben Freunde.
Ich werde es leider nicht schaffen, innerhalb der 48 Stunden eure RCB Anträge zu senden.
Es war einfach zu viel los die Tage und ich hab ja auch noch ein Privatleben Grinsen. Heute bin ich außer Haus.
Ich werde versuchen noch heute anzufangen ggf. Morgen die RCB Beiträge abzuarbeiten.
Das mit den Versicherungen und den ganzen Support auch der User was im Forum nicht sichtbar ist,
ist momentan einfach zu viel. Ich bitte euch daher um eurer Verständnis.
Und macht weiter so. Danke für euren Weltklasse Support. Ich bin euch so dankbar Sehr gut!

<div style="background:blue;"> Update Ende</div>

Antworten Top
Ja chris,du hast recht,aber keiner verliert gern,ob das jetzt 100 oder 1000 ist egal,verlust ist verlust und wir wollen glaube ich alle gewinne und keine verluste machen
Antworten Top
(06.04.2016, 16:06)hulu82 schrieb: Ich suche daher Leute welche sich mit mir zusammen den King VIP Plan antun möchten. 2.500$ Investionssumme sind es. Also, am besten wäre 500$ für jeden, also 5 Personen.
Wer macht mit?

Wo liest du die 2500$ raus? Ich glaube du hast eine 0 vergessen Grinsen

Aber viel Erfolg beim Investieren in den Plan Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
900% After 33 Days
Plan Spent Amount ($) Profit (%)
KING VIP Plan $2500.00 - $25000.00
Antworten Top
(07.04.2016, 11:28)croaticum schrieb: 900% After 33 Days
Plan Spent Amount ($) Profit (%)
KING VIP Plan $2500.00 - $25000.00

Hmm. Und was hat dann das Bild hier zu bedeuten?



Ich lese da 20-25k

Aber mir soll es auch egal sein. Ihr macht das schon Zwinkern
Antworten Top
Das Bild hat überhaupt nichst zu bedeuten.

Schaut doch einfach mal hier: https://forexking.biz/?ref=TheDude
Antworten Top
(07.04.2016, 19:32)dutchy schrieb: $25.20 has been successfully sent to your Payeer account P29******.
Transaction batch is 159548721.

Sieh dir bitte hier an, wie man Auszahlungsbelege richtig postet, danke!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.323 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.344 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.950 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart