Werbung

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: FK%20Title_zpsdiwglvbc.png]


Admin [Mid Term Long Term] Listing

Forex King startete am 10/09/15


Deposit durch X-Invest $100
Deposit in das Programm $201





[Bild: FK%20Deposit_zpsd7nqrra3.png]


Die Pläne


[Bild: FK%20Plan1_zpsz81bufjm.png]
[Bild: FK%20Plan2_zpsmonrfqhn.png]

Für uns werden nur die Pläne 1 - 2.15% und Plan 2 - 2.3% daily interessant sein.



[Bild: FK%20PP_zpsbetwgscy.png]

Auszahlung erfolgen wieder alle manuell.


Referral Commissions betragen 3%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!




Antworten Top

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Diskussion

EDIT von Chris: wurde von mir ein bisschen schöner gestaltet.
Und dein 2ter Beitrag dann gleich so eine Post  Ich bin ein Depp 2

Mal sehen was noch kommt. Allen anderen Happy Earnings Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Forex King has been online for a really long time, and we are as much excited as you are, to have achieved such a great milestone. We have gone through many achievements during our online journey so we are trying our best to provide excellent services for long term perspective.
But Forex King is rewriting the history of all programs. This is just the beginning of our very huge and successful journey that is lying ahead. This is just a spark of a huge flame. We bet you will be surprised when you see even more such interviews in future, a third interview, a fourth one, and even a fifth one. This is not something which is impossible, because anything is possible for Forex King, and we have already proved ourselves to be the best program in the industry.

Forex King  is the perfect choice for you to make money. We are here to you to help you change your financial freedom. Only Forex King makes it possible for you.

Our Alexa stat speaks everything about us. Those stats are a proof for everyone to know how popular we are, and know how trustworthy we are. The traffic rank of Forex King has attained an unbelievable rank of 13700, which means that we are now among the top 15,000 websites around the world. We have more members from every place in the world, and our payment processors are getting flooded with so much of deposits daily. Many members are just investing and investing, because they believe in Forex King. Some members have even made deposits of amounts exceeding $40,000, and this just shows how much trustworthy, safe, and secure Forex King is a place to have your money invested.

Forex King is the place where you can get great percentage of your invested money in just one month time. Forex King is the only place where you can invest your money with minimum risk. Forex King has the safest and most profitable business model. We have strategized our business model to cater the needs of members who come from all aspects of life. We are open for all members across the globe, and we provide our service equally to everyone.

Now let us get into something which you all have been waiting for.

We just updated our referral program so we have a 5%-2.0%-1.5% Multi-Level referral commission from every deposit of your direct referral – an investor whom you have invited personally through your personal referral link. So, you will get 5% of the deposits of your personally introduced referrals, 2.0% of the deposits made by you second-line referrals (the people invited by your first-line referrals) and 1.5% of the deposits of your third-line referrals (the people invited by your second-line referrals)

Another good news for our promoters and persons who want to get extra money from bring referrals. You are able to get additional 5% bonus from every referral who made external deposit more than $2,500

Also I am pleased to announce winners of our Contests.
There are china(china), Chris Cross (The Dude), Orlando Vecellio (geld-plus), Michael Anthony (mikejanthony), Marie Miller (billionaire), Ron Armstrong (pawpawron), Muhammet Bulat (isirganotu), marco nop (marco11), Sandy Armstrong  (Sandya), tanker (tanker), Joanna Muneca (Muneca),  Teodore Gulliotare (Guntrain) , Rashman Olafur (rasmeidirtrider), Gerome (HawaiiRRS)

We would like to congratulate all the winners, on behalf of the whole Forex King community, for having grabbed the amazing cash prizes. Our very HEARTIEST CONGRATULATIONS to all winners!

We have more exciting contests, and implementations, coming in our way. Stay tuned for those. As we had mentioned in one of our newsletters, when the other programs become a history, we will be here, being the present, and the future.

Antworten Top
Referral Contest Bonus  Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
dann herzliche gratulation chris, verdient hast du es ja nach deiner mühe nach =)
Antworten Top
Bin jetzt auch mal mit nem hunni dabei. Wenns läuft,wird aufgestockt!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.04.2016, 19:24)ISliti schrieb: dann herzliche gratulation chris, verdient hast du es ja nach deiner mühe nach =)
Danke dir herzlich.

P.S. Geile Katze Grinsen
Antworten Top
ich habe als neuling mal eine frage. ich habe hier gelesen, wenn programme schon lange laufen und es dann plötzlich aktionen gibt, dann soll man aufpassen. der admin macht nochmal richtig kohle und dann dicht. ist dies hier auch zu befürchten?
Antworten Top
#1 Beitrag wurde gelöscht, weil er nicht sinnvoll genug auf die Nutzer-Frage eingeht.
Antworten Top
(18.04.2016, 19:41)lexx87 schrieb: Bin jetzt auch mal mit nem hunni dabei. Wenns läuft,wird aufgestockt!

Dito, konnte dem King auch nicht widerstehen und bin hier im Daily-Plan 1 mit dabei. @Chris: Danke für den RCB !  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für den Bonus!
War Forexking nicht bis vorige Woche in der Top 5 hier im Forum?
Wenn ja, warum ist es nicht mehr dort?

Muss man nach solchen Meldungen eher vorsichtig sein, weil die nochmal pushen wollen?
Frage war oben schonmal gestellt.

Danke
Antworten Top
Von mir auch herzliche Gratulation!
Hast du dir verdient Lächeln
Antworten Top
@ Chris: Gibts hier News von dir?

In Facebook gehen die Gerüchte um das es Probleme gibt weil Auszahlungen seit Freitag auf pending stehen .
Ich habe sie noch nicht ernst genommen, da übers Wochenende der King immer lange braucht.
Antworten Top
läuft einwandfrei: habe am freitag ein withdraw requestet und am samstag ist es angekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Würde abraten von Investition. Häufen sich immer mehr Meldungen von Leuten die nicht bezahlt worden sind.
Und es sollte jedem klar sein das diese VIP Super Packs etc. alle scammer packs sind.
Antworten Top
Die Bitcoin auszahlungen gehen ganz schnell aber PM braucht bei mir auch immer länger. Glaube ich werde nicht mehr weiter investieren. Ab Donnerstag sind meine zwei Positionen frei und probiere es rauszutransferieren ob dies noch klappt.

Die Super Packs laufen jetzt auch alle ab von den Leute also kommen immer mehr die aufs grosse Geld warten.
Antworten Top
Servus.

Habe 2 Runden durch und die letzte vor einer Woche dort beendet und dann mein Geld rausgezogen. sicher ist sicher.
Forexking läuft ja schon ziemlich lange, daher hatte ich einfach kein gutes Bauchgefühl mehr bei der Sache.

Grüße
Antworten Top
Hallo zusammen,

dies soll kein Heulbeitrag oder ähnliches sein.
Ich weis, dass ich für mein handeln selbst verantwortlich bin. Vielleicht hilft es jedoch dem ein oder anderen nicht den selben Fehler zu machen. Vielleicht finden wir auch eine Lösung, da Chris ja im Kontakt mit dem Admin ist.

Ich habe vor 33 Business Days in den VIP Plan 900 eingezahlt. Die Rendite erschien mir recht hoch, ich habe aber gehofft, das Forex King diese Rendite stemmen kann.

Nachdem ich investiert hatte und dies hier erwähnt hab, wurde mir gesagt, dass es ein Fehler war. Ich war trotzdem guter Dinge.

Nun ist die Laufzeit zuende. Mein Backoffice sieht so aus:
[attachment=4253]


Ich habe die Auszahlungen in einigen Teilschritten beantragt:
[attachment=4254]

Kurz darauf erhielt ich Mails, das die Auszahlung erfolgt sei. Da die Summe aber hoch ist, wäre nur eine Überweisung auf mein Bankkonto möglich. Ich teilte meine Daten mit. Dies war am Samstag, es ist also noch Zeit.
[attachment=4256]

Da ich jedoch in der Facebook Gruppe mitlese, wurde dort klar, dass ein Investor namens Mazen bereits 2 Wochen auf seine Banküberweisung wartet. Daher gehe ich davon aus, dass ganz klar nicht ausbezahlt wird, was die VIP Pläne betrifft.

Ich hoffe natürlich noch, dass das Geld kommt - wenn man aber betrachtet, was auf Facebook steht, gehe ich vom schlimmsten aus - das 2500 USD weg sind, was mich hart trifft, auch wenn ich es hätte besser wissen müssen.

Meine Frage an Chris ist folgende: Kannst du mit dem Admin reden, dass mir zumindest meine Einlage von 2500 USD wieder ausbezahlt wird? Mir wäre damit echt sehr geholfen. Vielleicht kannst du ja etwas erreichen, das wäre echt Klasse.


An alle anderen: Bitte macht nicht den gleichen Fehler wie ich und lasst euch von den Renditen ködern. Die VIP Pläne sollen allem Anschein nach wirklich nur die 15 Tage-Pläne sichern - das Geld ist weg.

Viele Grüße,
euer Stephan
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo SonStorm,

Lehrgeld haben wir alle bezahlt manche mehr manche weniger aber was mal gar nicht geht ist den Chris hier öffentlich aufzufordern darüber mit dem Admin zu sprechen um deine Einlage irgendwie rauszuholen. Was denkst du was hier los ist falls der Chris das irgendwie schaft. Dann kommt jeder zu Chris kannst du mal machst du mal.
Antworten Top
(03.05.2016, 12:38)SonStorm schrieb: Meine Frage an Chris ist folgende: Kannst du mit dem Admin reden, dass mir zumindest meine Einlage von 2500 USD wieder ausbezahlt wird? Mir wäre damit echt sehr geholfen. Vielleicht kannst du ja etwas erreichen, das wäre echt Klasse.

also sorry das ist jetzt wohl nicht dein erst. es wurde davor immer gewarnt. eigentlich muss davor ja gar nicht gewarnt werden, weil es müsste einem der Hausverstand sagen, das dies nicht funktionieren kann.
dann investierst du trotzdem, wahrscheinlich mit dem hintergedanken, wenns nicht klappt der gute alte (a tschuldigung natürlich der junge  Frech ) chris wirds schon richten.
also ich finde soetwas unverschämt, unverschämter gehts ja nicht mehr.

Schreib die Kohle ab.

Jeder ist hier für sein Handeln selbst verantwortlich. Was noch schlimmer ist, du bist hier grün "also CL3". Anfänger orientieren sich eventuell an solchen Leuten und dann kommt hier sowas von einem CL3 Mitglied (wenn auch gekauft). Sollen Sie dein Vorgehen als Vorbild nehmen? Na dann HALLELUJA!

Hier trifft wohl mal wieder das Sprichwort zu: GIER frisst HIRN
Antworten Top
Würde hier einen gelben Daumein eintragen da die höheren Pläne nicht ausbezahlt werden. Und es häufen sich immer mehr Meldungen das Leute keine Auszahlungen bekommen. Woher ich das weiß? Die werden immer in der Facebook Gruppe gepostet, natürlich werden diese aber nicht bestätigt.
Hat Vorteile wenn man Moderator in einer Gruppe ist ^^
Antworten Top
@ Nuggi & Kingpin - Ruhig bleiben. Es war nur eine Frage meinerseits. Fragen kostet bekanntlich nichts. Eine Aufforderung war es mit Sicherheit nicht. Auch ich weis, dass Chris da mit Sicherheit die Hände gebunden sind, aber Fragen KANN und DARF man trotzdem.

Dann schreib ich die Kohle mal ab und ziehe meine Lehre draus. Und falls doch noch ausbezahlt wird, freue ich mich darüber und werde 1000 USD im Forum aufteilen.

Vielleicht hilft ja auch einfach ein positiver Grundgedanke um dem Gesetz der Anziehung freien Lauf zu lassen. Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.300 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.309 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart