Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

Ja, das geht!
Du kannst mit PM, AdvCash und Payeer ein- und auszahlen und bist an keine Regel dabei gebunden.
Antworten Top
(18.04.2016, 21:56)Hypler schrieb: Kann man eigentlich bei DGM z.B. mit PM einzahlen und zu Payeer auszahlen? Geht das?
JA!
Antworten Top
zu Payeer: ich habe jetzt den support von payeer angeschrieben, wegen der 10 % gebühren die ich bei der einzahlung zahlen musste. die antwort verstehe ich nicht. entweder ist deren englisch oder meins zu schlecht. ca. 5 % sollen für den Tausch in Rubel sein.
die Betragsanzeige in DGM ist in $, oder? scheinbar rechnen sie im hintergrund in rubel.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Partner der DGM.

Derzeit die Website der Arbeit ist im Gange für die Verbindung zusätzlicher Zahlungssysteme (Payza, PayPal, Bitcoin). In diesem Zusammenhang erfolgt die Zahlung innerhalb von 72 Stunden.

Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten.

Antworten Top
Werbung
Werbung
paypal?
da DGM seit gestern auf einem HYIP monitor auftaucht, was man ja eigentlich vermeiden wollte, weil man laut DGM Keins ist, kann ich nicht glauben, dass paypal mit denen zusammenarbeitet.
wenn doch, würde ich keinen euro per paypal anlegen. die sperren ja nach lust und laune.
Antworten Top
*Sarkasmus an* mit Paypal muss man unbedingt einzahlen. Dann ist man auf der sicheren Seite. 180 Tage Käuferschutz *Sarkasmus aus*

Ganz Ehrlich habe ich mir geschworen nie mehr in ein System mit Paypal einzusteigen. Ob das positiv sein soll für DGM stelle ich hier mal in Frage. Wäre nicht das erste mal, dass ein System wegen Paypal in die Knie geht. Aber warten wir mal ab wie sich das ganze entwickelt
Antworten Top
(19.04.2016, 13:03)Gogo93 schrieb: *Sarkasmus an* mit Paypal muss man unbedingt einzahlen. Dann ist man auf der sicheren Seite. 180 Tage Käuferschutz *Sarkasmus aus*
Kann ich bestätigen. Ich sag nur "Trafficmonsoon".
LG Chris
Antworten Top
Versteh nicht wie man sich zu Papal entscheiden kann, sehr hohe Gebühren und jeder weiß dass die sofort Konten einfrieren und das Geld ist weg Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
ich glaube, dass das eher marketing-technische gründe hat.
denn viele werden ja denken: "au, wenn paypal die akzeptiert, dann muss es ja eine gute und seriöse firma sein".
kennt ihr ein hyip, welches PAypal als zahlungsoption hat?
selbst wenn es so käme fände ich es erst recht nicht gut, so könnte man hinterher einen ausstieg leicht begründen:
"da PP unsere konten eingefroren hat, können wir leider nicht mehr in vollem umfang auszahlen".
Antworten Top
Ja das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, hilft eh einfach nur abwarten und tee trinken
Antworten Top
Es sollten Leute von den "Vertrieblern" die Russisch oder gut engl. sprechen der Firma Erklärungen geben WARUM Paypal eine Gefahr ist. Anhand mehreren Beispielen indem man erklärt was passiert ist und warum es passiert ist. Lediglich allgemein zu warnen ist zuwenig. Daher an alle: Wer kennt solche die das umsetzen könnten? (ich kann es leider nicht)
Antworten Top
wer ein so grosses ding wie DGM aufziehen kann, der weiss was er tut.
das sind pofis, die machen nichts ohne kalkül.
die wissen das doch selber, dass paypal "nicht ganz ungefährlich ist".
deswegen schrieb ich ja - wenn PP kommt, dann.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DGM-News- 19.04.2016
DGM erweitert die Zahlungsmöglichkeiten um folgende Anbieter/Möglichkeiten:
- Payza
- Bitcoin
- PayPal
Damit erweitert DGM die Einzahlungsmöglichkeiten und schafft Voraussetzungen die für bestimmte Märkte notwendig sind und zum weiteren Wachstum von DGM führen werden.
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen, meinen einige Member nun getroffene Unternehmenseintscheidungen in Frage zu stellen und glauben plötzlich etwas vom internationalen Wettgeschäft zu verstehen. DGM arbeitet schon mehrere Jahre in diesem Geschäft und hat in dieser Zeit ein großes Netzwerk aufgebaut. Das Unternehmen bestimmt alleine die Regeln und hat den Überblick über alle Transaktionen, die Reserven die geschlossenen Vereinbarungen mit allen Beteiligten und natürlich den Plan, was und wann etwas erreicht werden soll.
Wer die Unternehmensentscheidungen nicht mitträgt und gegen diese vorgeht wird sehr schnell seinen Account gesperrt bekommen. Das Gleiche gilt hier in der FB- und Skype-Gruppe. Wer gegen die Unternehmensentscheidung ist und meint das hier ohne Sachverstand kommunizieren zu wollen, der verlässt diese Gruppe ganz schnell.
Zur Beruhigung der meisten vernünftigen Mitglieder eine kleine Information zu PayPal als Zahlungsanbieter im Sportwettengeschäft. Alle Großen und namhaften Sportwettenanbieter arbeiten auch mit PayPal ohne Probleme zusammen. Schaut einfach einmal auf die Seiten von Bwin oder Tipico.

Antworten Top
@Gogo: Wo genau stand dieser Newsletter? Per Mail habe ich den (noch?) nicht bekommen.
Neue Zahlungsanbieter muss ja für sich genommen nicht mal unbedingt ein Problem darstellen.
Aber müssen desswegen die Zahlungen - die über die bereits vorhandenen Prozessoren laufen - auch gleich um (angekündigte) 72 Stunden verschoben werden?
Antworten Top
Das spricht doch eigentlich für DGM wenn sie paypal als zahlungsanbieter anbieten.
Soll heissen das DGM wirklich echt ist und kein hyip ist.
Oder kennt jemand von euch ein Hyip mit paypal als zahlungsanbieter?

Ich kann mir nicht vorstellen das paypal DGM akzeptiert hätte ohne vorher das business zu überprüfen.
Für mich ein indiz der seriösität von DGM, aufgrund der zahlungsmöglichkeiten von Paypal.
Antworten Top
(19.04.2016, 17:22)patrice schrieb: Das spricht doch eigentlich für DGM wenn sie paypal als zahlungsanbieter anbieten.
Soll heissen das DGM wirklich echt ist und kein hyip ist.
Oder kennt jemand von euch ein Hyip mit paypal als zahlungsanbieter?

Ich kann mir nicht vorstellen das paypal DGM akzeptiert hätte ohne vorher das business zu überprüfen.
Für mich ein indiz der seriösität von DGM, aufgrund der zahlungsmöglichkeiten von Paypal.

Das stimmt nicht ganz, Paypal überprüft am Anfang nicht so genau, man bekommt sehr schnell einen Merchant Account. Der ist aber dann sobald viel Geld fließt schnell mal Weg, wenn dann ernsthaft überprüft wird Stichwort Money Laundring

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
(19.04.2016, 17:26)DBaumholzer schrieb: Das stimmt nicht ganz, Paypal überprüft am Anfang nicht so genau, man bekommt sehr schnell einen Merchant Account. Der ist aber dann sobald viel Geld fließt schnell mal Weg, wenn dann ernsthaft überprüft wird Stichwort Money Laundring

Genau Paypal sperrt nämlich wenn zuviel Geld fließt einfach die Konten und verlangt Dokumente zur Verifizierung und das hat schon vielen Programmen das Leben gekostet.
Antworten Top
Ist es nicht so, dass man eine Zahlung bei PayPal 180 Tage zurückziehen kann? Wer würde dann noch zögern mit 5000 oder mehr einzusteigen?
Antworten Top
am ende aller argumente wird gedroht, so auch hier.
bei bwin und tipico spielen nur verlierer, denn gewinner werden sofort limitiert.
kein agent akzeptiert paypal - und das nicht ohne grund. das wisst ihr auch, liebe DGM initiatoren.
also liebe DGM-leute, warum paypal? das mit den neuen märkten hab ich mal überlesen.
Antworten Top
Bin gestern dort gestartet und.
Hab ne Frage zu den Auszahlungen, entweder hab ich Mist gebaut oder was anderes läuft schief.
Habe mit Payeer Acount aufgefüllt und mach bei der Erstüberweisung 2$ mehr, die ich dann gleich wieder auszahle.
Und weil ich als Output auch PM wählen konnte, hab ich das genommen. Die 2,- stehen zwar seit gestern als gebucht und ausgeführt, nur hab ich nix bekommen, auf beiden Konten nicht.
Die erste Auszahlung von heute steht auf Bearbeitung. Wenn sie dann da ist schreibe ich in den Thread.
Auch die habe ich wieder auf das PM Konto geschickt.
Was meint ihr, sollte sich das noch klären oder den Support anfragen?

Übrigens sind heute ca.180 neue Leute dort.

danke,
bestholo
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 998 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 110 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.818 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.548 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.592 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.627 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.672 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart